San Diego Comic Con 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Yvonne: Ja natürlich hab ich das mit "The Pacific" gelesen, aber auch wenn er nur für ein paar Folgen zurückkommen würde, wäre ich froh. Realistisch sehen, ja aber ich finde das nicht realistisch, dass sie Tony zurückholen wollen. Naja hoffentlich ist das alles auch so wie dir es vorkommt.

Gruß
      Chase
    • Original von ChaseEdmunds
      @Yvonne: Ja natürlich hab ich das mit "The Pacific" gelesen, aber auch wenn er nur für ein paar Folgen zurückkommen würde, wäre ich froh. Realistisch sehen, ja aber ich finde das nicht realistisch, dass sie Tony zurückholen wollen. Naja hoffentlich ist das alles auch so wie dir es vorkommt.

Gruß
      Chase

Wer sagt das sie das wollen? Fakt ist, dass sie es in Erwägung gezogen haben am Ende der letzten Season und sich dagegen entschieden haben. Alles was sie jetzt machen ist nichts sagen, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Das heißt doch gar nichts. Es wird nur alles mögliche reininterpretiert.

Für ein paar Folgen geht für Badge im Moment aber nicht. Denn er dreht bis mind. Januar ausserhalb des Landes. Glaubst du er kann da auch nur kurz weg? Vergiß es. Ausserdem ist es nun mal Tatsache das es nicht nur an den Produzenten liegt, ob ein Schauspieler wiederkommt, oder nicht. Es liegt sogar auch am Schauspieler. In Season 5 wollten sie ihn mit Elisha zurück, aber er bastelte lieber an seiner Kinokarriere (The Departed). Wenn er in die Story passt, werden sie ihn sicher wieder fragen, dass heißt aber nicht auch automatisch das er freudestrahlend einschlägt. 24 ist schließlich nicht das einzige in seinem Leben. Er möchte glaube ich schon gerne in absehbarer Zeit Hauptrollen spielen und in 24 wird er das nie können, da er nie über den Status 'Jack's Sidekick' hinauskommen wird. Angeblich hat er ja mal in einem Interview gesagt, er will in 24 nicht mehr mitspielen. Allerdings glaube ich nicht so recht, dass er das so absolut gesagt hat.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• @Yvonne: Ja, ich versteh dich ja, war ja auch wie gesagt nur so das ich ihn gerne wieder haben möchte :rolleyes: Mach ihn doch nicht noch schlecht wegen dem "Jack´s Sidekick". :D Wäre er noch für eine längere Zeit dabei würde er bestimmt irgendwann darüber hinauskommen, aber gut, wird zu Offtopic jetzt :skeptisch:

Gruß
      Chase
    • Original von ChaseEdmunds
      @Yvonne: Ja, ich versteh dich ja, war ja auch wie gesagt nur so das ich ihn gerne wieder haben möchte :rolleyes: Mach ihn doch nicht noch schlecht wegen dem "Jack´s Sidekick". :D Wäre er noch für eine längere Zeit dabei würde er bestimmt irgendwann darüber hinauskommen, aber gut, wird zu Offtopic jetzt :skeptisch:

Gruß
      Chase

Ich mag ihn aber als Sidekick! :] Wenn er viel mit Jack unterwegs ist, hat er viel Sceentime und ist mittendrin in der Action! :daumen: Ich hätte ihn auch gerne wieder, mache mir bei sowas aber grundsätzlich nie Hoffnungen, dann ist die Entttäuschung nicht so groß. ;)

Aber jetzt Back-To-Topic. Bei tv.com gibt es eine detailierte Abschrift der Q & A Stunde:

Hier ist der Link: Comic-Con '07: An Hour With 24

Das hier ist übrigens interessant. CTU doch nicht ganz weg? Sowas wie APO bei Alias, oder was? :rolleyes:

1:32:56--After a few jokes, the execs officially start the panel with big news. The CTU will not be in season seven. The organization is actually disbanded by the government, pretty much leaving Jack Bauer to fend for himself. However, the execs admit that it's only officially disbanded, meaning that it could exist in some sort of underground state.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

• Original von Yvonne
      Hier ist der Link: Comic-Con '07: An Hour With 24

erstma vielen dank für die ganzen spitzen infos...das klingt super interessant und macht mich schon wieder ganz heiß :daumen: :daumen:

Yvonne, bei dem link komme ich auf ne die "antwort erstellen"-seite (gibts bestimmt auch nen richitgen namen :zwinker: ) von dir... :zwinker:

toll, dass es sone art conventions jetzt auch für die "moderne" serienlandschaft gibt...früher war das ja wirklich nur für die sci-fis und fantasygucker- :haemmern:
    • Oops. Der Link ist jetzt korrigiert.

Grundsätzlich ist die Comic Con immer noch für Genre Shows und eben in erster Linie Comics. 24 passt von der Art der Serie nicht wirklich rein und ich habe schon etliche etwas irritierte Kommentare gelesen. Egal - uns freut's. :D

Yvonne
    • Hallo zusammen,
      ies gibt jetzt zwar den Q&A Link. Vielleicht ist dennoch jemand interessiert, also die Macher waren von Anfang an sehr zurück haltend und haben viele Scherze gemacht. Von daher wusste man nie genau, was jetzt ernst gemeint ist und nicht. Ich hatte jedenfalls zu keiner Zeit wirklich das Gefühl, dass sie Tony zurückbringen wollen. Vielleicht aber auch nur, weil ich mir das storytechnisch überhaupt gar nicht vorstellen kann. Dass die Berichte das ernst nehmen, wundert mich. Aber wie gesagt, man wusste oft nicht, was Scherz und Ernst ist. War wahrscheinlich auch Absicht, um die Fans im Dunkeln zu lassen.
      Josh: Ich habe es wirklich so verstanden, dass sie ihn erst Jacks Sohn enttarnen wollten. Es dann aber zu simpel fanden, weil Fans eh damit gerechnet hätten und es keine Überraschung gewesen wäre. Außerdem hätte man dann am Ende noch eine Jack-Marilyn-Diskussion drehen müssen. Und das wäre nicht möglich gewesen (er am Öl bohren, sie in der CTU). Dann habe man die Idee gehabt, er sei Philipps Sohn gewesen. Das sei ihnen dann aber zu schmutzig gewesen. Aber es kann noch immer sein, dass Josh Jacks Sohn ist. Somal der Schauspieler laut Fury sehr Elisha Cuthbert ähnele...
      Prequel: Sie hatten vorher über die Prequel Seaon gesprochen. Danach ging es um die DVD und Cassar sagte,e s gebe keines in diesem Jahr, was mit einigen Buh Rufen begleitet wurde. Viel mehr zur DVD haben sie auch nicht gesagt. Auch nicht zu den Specials.

Insagesamt muss ich sagen, dass beid em Lost Panel wesentlich mehr los war. Fand in einem Riesenballsaal statt. 24 in einemrelativ kleinen Raum, der glaub ich noch nicht mal ganz voll war. Hat mich gewundert. Bin extra 2 Stunden vorher in den Saal gegangen. Lag vielleicht an der Veranstaltung an sich, bei der es ja mehr um SciFi und Mystery geht und Lost da besser reinpasst. Gruss,thoamas
    • Ich hoffe doch auch sehr, dass die Produzenten sich einen Scherz erlaubt haben und nicht planen, Tony wirklich zurückzubringen. Das wäre ja derart "Dallas"-mäßig, dann würde "24" IMO wirklich den Bach runtergehen. X( Im Fox- Forum gibt es schon einen "Don't bring back Tony Almeida" thread mit über 150 posts. Einer hat gefordert, wenn sie Tony wiederbeleben, möchte er auch Ryan Chapelle, George Mason und Claudia zurück! :grin_still: :daumen:
      Eine tolle Idee wäre, die CTU offiziell zu schließen und einige Leute im Untergrund weiter agieren zu lassen - da hätten wir doch gleich den Job für Chloe, und zwar unsere "alte" Chloe aus S5! :zwinker:
    • Original von TB0804
      Hallo zusammen,
      ies gibt jetzt zwar den Q&A Link. Vielleicht ist dennoch jemand interessiert, also die Macher waren von Anfang an sehr zurück haltend und haben viele Scherze gemacht. Von daher wusste man nie genau, was jetzt ernst gemeint ist und nicht. Ich hatte jedenfalls zu keiner Zeit wirklich das Gefühl, dass sie Tony zurückbringen wollen. Vielleicht aber auch nur, weil ich mir das storytechnisch überhaupt gar nicht vorstellen kann. Dass die Berichte das ernst nehmen, wundert mich. Aber wie gesagt, man wusste oft nicht, was Scherz und Ernst ist. War wahrscheinlich auch Absicht, um die Fans im Dunkeln zu lassen.
      Josh: Ich habe es wirklich so verstanden, dass sie ihn erst Jacks Sohn enttarnen wollten. Es dann aber zu simpel fanden, weil Fans eh damit gerechnet hätten und es keine Überraschung gewesen wäre. Außerdem hätte man dann am Ende noch eine Jack-Marilyn-Diskussion drehen müssen. Und das wäre nicht möglich gewesen (er am Öl bohren, sie in der CTU). Dann habe man die Idee gehabt, er sei Philipps Sohn gewesen. Das sei ihnen dann aber zu schmutzig gewesen. Aber es kann noch immer sein, dass Josh Jacks Sohn ist. Somal der Schauspieler laut Fury sehr Elisha Cuthbert ähnele...
      Prequel: Sie hatten vorher über die Prequel Seaon gesprochen. Danach ging es um die DVD und Cassar sagte,e s gebe keines in diesem Jahr, was mit einigen Buh Rufen begleitet wurde. Viel mehr zur DVD haben sie auch nicht gesagt. Auch nicht zu den Specials.

Insagesamt muss ich sagen, dass beid em Lost Panel wesentlich mehr los war. Fand in einem Riesenballsaal statt. 24 in einemrelativ kleinen Raum, der glaub ich noch nicht mal ganz voll war. Hat mich gewundert. Bin extra 2 Stunden vorher in den Saal gegangen. Lag vielleicht an der Veranstaltung an sich, bei der es ja mehr um SciFi und Mystery geht und Lost da besser reinpasst. Gruss,thoamas

Ich denke auch, dass es daran lag das 24 thematisch gar nicht so recht auf die Comic Con passt. Außerdem wussten glaube ich die wenigsten, dass 24 überhaupt da ist. ich habe erst vor ein paar Tagen von einer Freundin davon erfahren.

Ich find's schon fast traurig, dass sie Jack als Joshs Vater überhaupt in Erwägung gezogen haben. Das würde bedeuten, dass er Teri betrogen hat, WÄHREND sie zusammen waren, was für mich überhaupt nicht ins Bild passen würde. Gut das sie den Schritt nicht gegangen sind. :)

Danke für die Auskunft wegen Tony. Es gibt leider viel zu viele Leute die es gut finden würden, ohne Rücksicht darauf, wie sehr es der Serie schaden würde. Von daher hoffe ich, dass sie wirklich nur gescherzt haben. :)

Edit: Ich finde es schon lustig, dass in jedem Bericht zur Comic Con etwas anderes drin steht. Keine Widersprüche, aber jeder scheint auf was anderes wert gelegt zu haben. Hier der Artikel von MovieWeb.com: Comic-Con 2007: 24 Panel Coverage!

Televisionary - Counting Down with 24 at Comic Con

Yvonne

• Danke, jack 37, für dieses nette Interview! :victory:

Für mich hat sich wieder einmal gezeigt, was für ein sympathischer Mann Jon doch ist. Es war auch sehr interessant, bestätigt zu bekommen, dass die "24"-Macher wirklich mit Donald wegen der Philipp-Bauer-Rolle verhandelt haben. Ich dachte immer, das wäre nur ein Gerücht.
    • Es ist traurig, daß Mr. D. Sutherlands Zeitplan nicht mit 24's Zeitplan paßte. Es würde groß gewesen sein, ihn auf dem show zu haben und den Vater seines wirklichten Sohn zu spielen. Mr. D. Sutherland ist ein sehr Gute Schauspieler und ich bin sicher, daß er sehr Gut war wann er Philip Bauer spielen würden. --- I think that the public would have probably liked it as much as the Sutherlands would have liked it themselves. :)

Es ist auch traurig, dass es kein CTU mehr gibt. :13: Ich vermisse es, aber ich wundere mich auch was passiert ist mit allen Leuten die dort arbeiteten.

Audrey muß zum show zurückgehen, nach meiner Meinung. Ich weiß, daß Mrs. Raver ein anderes show tut und daß sie schwanger ist und schnell Ihrer zweiten Kind kriegt, und mehr Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchte, aber ich hoffe das sie zurück kommt. Ich las, daß 24 in Washington spielen, und das war, wo sie und ihr Vater arbeiteten, doch? So für diese Angelegenheit, gibt es Hoffnung. :grin_still:

Ich werde auch gesorgt, das Jack ein neues Liebeinteresse findet. :13: Das ist etwas, das mich während durchaus wann jetzt stört. Oder er konnte irgendeine Frau "gerade" küssen, aber der ist kein Unterschied für mich. Ich paßte die Ende von Season 6 auf, und Jack erklärte Audrey, daß er sie mit seinem ganzem Herzen lieben würde und daß er immer so tut. Ich weiß, daß sein Leben weitergeht, aber ich hörte auch, daß es eine Periode von Monaten nach Season 6 ist und ich kann nicht vorstelle das Jack eine neue Freundin habt. Nicht so schnell nach was passiert ist in Season 6, und besonders in die letzte zehn Minuten. --- Don't get me wrong though, I DO want to see Jack being happy!

Ich wundere mich auch wenn Tony zurückkommt oder nicht. Er würde groß sein, wenn er zurückkommt, aber dann, was würde seine Erklärung zu Jack sein? Ich mußte meinen Tod auch inszenieren? Die würde eine Möglichkeit sein oder nicht? Er seinen eigenen Tod außerdem inszenierend, um lebendig zu bleiben. Aber dann, warum konnte Chloe lebendig bleiben? Sie war auch in der großen Gefahr.

One more thing, do you people think that all the delays will make it's seventh season better? Or, are you worried? And, are you looking forward to the upcoming season 7?