Der Wahnsinn! Ich weiß auch nicht, aber ich kann sie mir ganz hervorragend als FBI Agentin vorstellen. Ich habe sie bisher nur in Copland in einer ernsten Rolle gesehen, aber da hatte sie mich schwer beeindruckt. In The West Wing hat sie in der 6. oder 7. Season auch ca. 15 Folgen lang mitgespielt. Sie bekam damals glaube ich sehr gute Kritiken. Man sollte Schauspieler nicht immer in eine Art von Rolle quetschen, da verschenkt man nämlich unheimlich viel Talent.
Da ich sie auch noch keiner Weise kenne, jedenfalls nicht bewusst, bin ich ziemlich gespannt auf ihren Charakter. Für mich ist also eine völlig unbekannte Schauspielerin. Von daher lass ich mich von ihr einfach überraschen, mal sehen, wie sie sich ins 24-Team einfügt.
Aber Danke für die Vorabinformationen. Hört sich doch interessant an.
Ich kenne sie auch noch nicht, aber irgendwie versprüht sie den Charm einer Tracy Ullman, die ich persönlich in eigentlich ernsten Rollen auch immer brüllkomisch fand. Der Cast wird echt immer vielseitiger und da dachte ich schon, dass Mary Lynn in Season 3 gewagt war.
JANEANE GAROFALO JOINS CAST OF “24” FOR SEASON SEVEN
Emmy nominee Janeane Garofalo (“The Larry Sanders Show”) joins the cast of “24” as “Janis Gold,” an FBI systems analyst assigned to the team investigating the crisis befalling Jack Bauer (Kiefer Sutherland) and company in the upcoming Season Seven.
[...]
Garofalo’s voice is featured in the animated hit “Ratatouille” and “The Wild.” Her film credits also include “Wet Hot American Summer” and “The Truth about Cats & Dogs.” On television, she has been seen on such shows as “The West Wing,” “Strangers with Candy” and “Felicity.”
The highly anticipated seventh season of 24, starring Emmy Award winner Kiefer Sutherland, promises to combine the show’s unique and trend-setting format with compelling new elements. Each episode again will cover one hour of real time, and the season’s entire story will take place in one day.
Janis Gold? Schön das es jetzt einen Namen zum Charakter gibt. Aber System Analyst??? Hört sich jetzt nicht so prikelnd an. Eher danach, dass doch einfach aus der CTU das FBI und Janis die neue Chloe wird. Na ja, mal abwarten. Ich hoffe aber doch, dass sie es sich nicht so einfach gemacht haben.
Uh, Janeane Garofalo und 24 - was für eine Mischung! Ja, auf der ersten Blick würd ich auch sagen 'neue Chloe'. Naja, wir werden sehen.
Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass sie einer von den Charakter sein wird, die man richtig vermissen wird, wenn sie gekillt wird.
Da kommt mir der gruslige Gedanke: Was wenn die vorhaben Chloe zu killen und Janis wirklich der Chloe Ersatz werden soll? Alte Charas umzubringen ist jedenfalls herzbrechender als neue.
Es gibt so wie ich das sehe noch weitere Casting News. In einem Aritkel der Winnipeg Sun steht drin, dass Rhys Coiro von Entourage wohl auch mit dabei sein wird.
[...] Producers are retooling for the seventh season of 24, adding Broadway actress Cherry Jones as the new president, and Rhys Coiro, who plays an eccentric independent film director on HBO's Entourage.
Garofalo says she and Coiro's characters will work closely together on a counter-terrorism task force. But she has no idea whether they turn out to be good or bad guys. [...]
Wie offiziell die News sind, weiß ich allerdings nicht.
Wir hatten ja immer eine Übersicht der Schauspieler mit Bilder geposted, von daher mache ich das jetzt einfach mal:
Original von Hollywood Reporter
Feore marries into Fox's '24'
Colm Feore has been appointed First Husband on the upcoming season of Fox's "24."
Meanwhile, Rebecca Mader and Lance Reddick have joined the cast of ABC's "Lost," and John Francis Daley has come on board Fox's crime drama "Bones" as a recurring.
Additionally, Emily Rose has landed multi-episode arcs on two dramas, ABC's "Brothers & Sisters" and CBS' "Jericho," and David Blue will recur on ABC's "Ugly Betty."
On "24," from Imagine TV and 20th Century Fox TV, Feore will play the husband of the new president (Cherry Jones).
Danke, Pollux! Ich hab mal ein bisschen nachgelesen, Colm Feore ist zwar in Boston geboren, hat aber die letzten 40 Jahr in Kanada gelebt - da hat wohl wieder mal das Faible der Autoren zugeschlagen. Und dann noch Yvonnes Liste ergänzt:
Ich bin so happy das es endlich zügig Casting News gibt. Und bisher finde ich die Wahl der Schauspieler äusserst gelungen. Cherry Jones und Colm Feore als als Ehepaar kann ich mir so rein optisch schon mal super vorstellen. Ich war ja erst nicht so für eine neue Präsidentenstoryline, aber die beiden gefallen mir super. Das wird glaube ich richtig gut.
Ich finde auch, dass sie optisch gut zusammenpassen, wobei das ja auch bei Jean Smart und Greg Itzin gegeben war (obwohl man die beiden wohl auch leicht als "weirdest presidential couple ever" bezeichnen könnte). Aber am meisten freue ich mich bis jetzt doch auf Janeane Garofalo, ich habe mir bei youtube ein paar ihrer Stand-up-Auftritte angeschaut und war spontan begeistert.
Original von Hollywood Reporter It's '24' plus 2 with Nordling and Billingsley
Jeffrey Nordling has joined the cast of Fox's "24" as a regular.
Additionally, John Billingsley has been added to the cast of the real-time thriller as a recurring next season, when the show will be based in Washington.
On "24," from Imagine TV and 20th Century Fox TV, Nordling will play an FBI agent named Larry. Details on Billingsley's character, Latham, have been kept under wraps.
Other notable new additions to "24" next season include previously cast Cherry Jones as the U.S. president and Colm Feore as her husband....
@ Pollux
Danke für die News. Jeffrey Nordling sagt mir glaube ich gar nichts :gruebel:, aber John Billingsley hab ich noch aus Star Trek in Erinnerung.
Langsam kommen eine ganze Menge neu Charektere dazu - cooooool.
John Billingsley kannte ich bis vor einiger Zeit noch garnicht. Erst durch seine Auftritte in der leider weniger erfolgreichen Serie "The Nine" wurde er mir bekannt. Und er war auch irgendwie ein super Schauspieler. Ich kann nur darüber spekulieren, was für eine Rolle er in der nächsten Staffel spielen wird. Eine böse Rolle schließe ich irgendwie aus. Passt nicht zu ihn. Wobei ja auch nicht immer alle bösen Leute finstere Gestalten darstellen müssen... Also mal schauen...
Gruß
Hellhound
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellhound ()