Season 7 Cast News

• Wie ihr sicher schon im Forum gelesen hat ist Mary Lynn schwanger und erwartet ihr Baby Ende Sommer. Wir wissen natürlich nicht wie lange der Streik noch dauert, aber was meint ihr - müssen Sie sie für den Rest der Season 7 irgendwann rausschreiben?

Falls im September mit Season 8 begonnen wird, stände der Season zumindest nichts im Weg. Aber was ist mit dem Rest der Season 7?

Ich hoffe mal, dass das nicht das Ende für Chloe bedeuten wird. Dann wäre es mir lieber, dass Morris in der Zeit für sie einspringt. Die O'Brians haben ja auch ein Kind zu Hause, da könnten sie sich mit dem Babysitten ja einfach abwechseln. Das wäre glaube ich die beste Lösung für alle. Das Chloe plötzlich ein Bauch anschwillt, wird wohl sicher nicht passieren. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Yvonne schrieb:

Wir wissen natürlich nicht wie lange der Streik noch dauert, aber was meint ihr - müssen Sie sie für den Rest der Season 7 irgendwann rausschreiben?

Das ist natürlich ein ziemliches Problem. :kratz:

Der Vorschlag mit dem Babysitten hört sich wirklich gut an und wäre eine Lösung. :daumen: Dann ließen sich bestimmt ein Paar geschickt gemachte Szenen einflechten, dass Chloe eben zu Hause ist, sich um das Kind kümmert und man Mary Lynns Bäuchlein nicht sieht - oder man hört sie nur am Telefon.

Es gäbe vielleicht noch eine Möglichkeit, doch da kommt es darauf an, wie viel Zeit dann am Ende wirklich zwischen Season 6 und 7 vergangen ist. Da hätte man die Möglichkeit ein bisschen darauf Rücksicht zu nehmen. Am Ende von Season 6 ist sie schwanger und laut den Infos sollen ja ca 18 Monate zwischen den beiden Seasons liegen. Man könnte es vielleicht so hinbiegen, dass Chloe bereits zum zweiten Mal schwanger ist, dann würde auch ein kleines Bäuchlein passen. :D Allerdings müssten dann wohl alle bereits gedrehten Szenen mit ihr noch mal neu gedreht werden - wäre das überhaupt machbar? Dann wohl doch lieber das Babysitten. :thumbs02:

Ehrlich gesagt, ich möchte auf Chloe einfach nicht verzichten, sie würde mir furchtbar fehlen. :13: Die Verantwortlichen sollen sich da bitte etwas einfallen lassen.

Gruß
      Schusy
    • Oder sie machen es so wie auch bei Reese Witherspoon, die während der zweiten Drehhälfte von "Natürlich Blond 2" schwanger war. Alle Szenen, in denen sie stehen sollte, wurden einfach vorgedreht und der Rest der Szenen... da saß sie halt hinterm Schreibtisch, stand an einem Rednerpult oder Ähnliches. Aber wie gesagt, da kommt's drauf an, wie lange der Streik noch dauert.
    • Stimmt, zur Not müssten sie Chloe halt ständig sitzen lassen, was sicher kein Problem sein dürfte. Bei Desperate Houswives haben sie es bei Marcia Cross auch ganz gut hinbekommen. Am Ende fehlte sie nur für ein paar Folgen. Und die bekam sogar Zwilinge. Im Gesicht sah man ihr das zwar an, aber ich glaube da könnten wir schon ein Auge zudrücken. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich mach mir auch ein wenig Sorgen um die Zukunft von Chloe in der Serie. Nach Jack ist sie für mich der wichtigste (noch lebende) Charakter in 24. ABer ich finde es jetzt ein wenig schwierig darüber zu spekulieren, wie sie die Schwangerschaft und den Dreh unter einen Hut kriegen, da wir nicht wissen wie lange die Streiks noch andauern, wie Chloe in Season 7 eingebaut wurde, und und und...
    • Ich denke, in der Filmgeschichte wurden schon so oft Filme mit schwangeren Schauspielerinnen, deren Bäuchlein nicht ins Konzept des Filmes passte, gedreht, dass es auch bei "24" kein Problem sein dürfte. Die entsprechenden Tricks hat man sicher parat. Ich selbst würde es auch sehr bedauern, wenn wir Chloe nicht weiterhin agieren sehen würden. :)
    • Und noch ein kräftgies "Vielleicht" von Kim Raver zu einer Rückkehr nach 24. Sie hat nun eine eigene Serie, aber sie ist immer noch in Kontakt mit Kiefer und schliesst nichts aus.

Spider in Cleveland, Ohio: I just read NBC has ordered six more episodes of Lipstick Jungle. What does this mean for the chances of Kim Raver coming back for more 24?

It means, uh, definitely...maybe? As Kim told my pal Michael Yo over on our satellite radio show Yo on E!: "It's really tricky right now, because I'm fully on Lipstick Jungle, and we're in New York City. You know, Kiefer and I have talked, and we kind of always keep talking, because we have a great time working together. So, anytime we can kind of collaborate again, I'm sure it will happen. We just have to work out our schedules." Cross your fingers!

Quelle: Watch with Kristin bei EOnline

Gruß,
      Deliamber
    • Nun ja, wenn eine erneute Storyline mit Audrey ins Drehbuch passt, würde ich mich wirklich freuen, etwas über ihr weiteres Schicksal zu erfahren (ich mag keine nicht aufgelösten Storylines, s. z.B. Charles Logan :crying2: ).
      Ich hoffe bloß nicht, dass man das Drehbuch aus diesem Grund extra passend macht (weil Kiefer und Kim so gerne zusammen arbeiten (*kann ich verstehen :schaem: *) und von der ursprünglich geplanten Storyline abweicht. So etwas zahlt sich IMO nicht aus. :zwinker:
    • Mal wieder eine News zur Cast der Season 7.

* Olivia Taylor, a new recurring character, will be introduced in episode 7.09 or 7.10. She is the confident and driven 20-year-old daughter of the President and First Gentleman. She is a working woman in D.C. who is trying to make business with a pharmaceutical company and has a strained relationship with her mother. In the same episodes, the First Gentleman sees a heart surgeon. [Source: TV Squad]

Quelle: Info bei TV Squad am 16.04.2008

Ciao,
      Deliamber
    • wenn man IMDB glauben darf,

Eher weniger, sonst hätten wir schon lange mal Tante Carol kennengelernt, in der Form von Leslie Hope ;) Im Ernst: Mike halte ich eher zu einem späteren Zeitpunkt in der Season wahrscheinlich, mit Alberta Watson hat es aber angeblich auch schon Gespräche gegeben...
    • Zwei neue Castingaufrufe fuer die Folgen 7.11 und 7.12:

General Benjamin Juma
      40's, African-American dictator of Sangala, an African nation. Juma is ruthless and has not only created a Darfur type situation in his country but is trying to force the President to bow to his wishes - think Forest Whitaker in "Last King of Scotland." Very slight African accent. Several Episodes. Guest Star

Laurent
      20, African-American. He is the son of Colonel Dubaku. Laurent is also a soldier in General Juma's army and should have a very slight African accent. Several Episodes. Guest Star.

Quelle: spoilertv blogspot

Ciao,
      Deliamber
    • Die Rolle der Präsidententochter wird Sprague Grayden spielen. Einigen dürfte sie wohl als Heather aus Jericho bekannt sein.

Sprague Grayden, who never seems to be lacking for work — just last season, she supplemented her Jericho gig with a short run on Weeds — has landed a recurring role on the new season of 24, playing daughter to Cherry Jones' POTUS.

Quelle
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich glaube, das hatten wir hier auch noch nicht. :thumbup:

LOS ANGELES (Hollywood Reporter) - In his first series role in 40 years, Jon Voight has signed on as a recurring character on the upcoming seventh season of "24."

Voight signs on for villainous role on "24"

Quelle: reuters.com

Gruß
      Schusy
    • Also wenn das mit dem Artikel stimmt, dann ist Tony ja doch nicht der Oberbösewicht in dieser Staffel. Ich glaub nicht das die Tony nur als "Handlanger" zurückholen also wird er sich wohl doch wieder auf die Seite der Guten schlagen :thumbup:

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.