Season 7 Cast News

• Jimmi24 schrieb:

Und wann war noch gleich Januar? :D

:D Genau das dachte ich auch.

Ich mag Jon Voight als Schauspieler sehr gern und ich bin wahnsinnig gespannt ihn mit Kiefer zusammen zu sehen. :thumbup: Ein Oberbösewicht ... cooooool! :freudentanz: Die Cast-Liste ist diesmal kaum noch zu überbieten :yahoo: und ich werde immer ungeduldiger. :cheesy_grin: Ob sie wohl noch mehr solch fantastischer News für uns auf Lager haben?

Gruß
      Schusy
    • Und hier das Ganze nochmals in Deutsch. :thumbup:

24: Jon Voight als «Überbösewicht»

Quelle: serienjunkies.de

Oh man hört sich das gut an. Ist er nicht DER ideale 'Überbösewicht'? :yay: FOX gibt sich wirklich alle Mühe Season 7 zu etwas ganz Besonderem zu machen. :freudentanz: Jetzt heißt es erst einmal geduldig (oder auch ungeduldig :D ) auf das Prequel zu warten. :dance2:

Gruß
      Schusy
    • Jon Voight? Das finde ich gut :thumbs02:

Aber wisst ihr was mir durch den Kopf geschossen ist, und was mir Angst einjagt :fear2: Jon Voight wird mit Dennis Hopper aus der ersten Season verglichen. Soweit ist es nicht schlimm, aber damit schliesst sich der Kreis: 24 faengt mit einem renomierten Kinodarsteller als Oberboesewicht an (Dennsi Hopper) und auch mit einem auf (Jon Voight). Das wuerde klasse als Ende von 24 passen (und Tony ist doch durch und durch boese und killt Jack am Ende ...)

Mein Kopf sagt mir zwar etwas anderes, aber mein Bauch leider nicht :S Ich weiss zwar, dass es angeblich eine 8. Season geben soll, aber trotzdem habe ich ein komisc hes Gefuehl. (Nur gut das mein Gefuehl meistens daneben liegt ;))

So, bevor ich jetzt aber einen auf den Deckel kriege wegen Schwarzmalerei ... ich finde es toll Jon Voight als Oberboesewicht zu sehen und er wird eine super Ergaenzung zm Cast sein :thumbsup:

"Ist es schon November??" *immamasindwirschonda-ton*

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

Das wuerde klasse als Ende von 24 passen (und Tony ist doch durch und durch boese und killt Jack am Ende ...)

Passen??? ... Also mir würde das ganz und gar nicht passen! ;( Mal ja nicht den Teufel an die Wand. :nana:

Ich hoffe doch ganz stark, dass das nicht der Grund für Jon Voight Auftauchen in Season 7 ist. Ich denke eher, man hat sich gründlich Gedanken gemacht wie und was sie den Publikum bieten können, um 24 erneut ganz noch oben zu katapultieren. Sie hatten doch jetzt genügend Zeit sich alles gut zu durchdenken. Eine Season 8 wird es sicher geben. :thumbup: Hoffe ich zumindest. :03:

Gruß
      Schusy
    • Wow, Jon Voight ist dabei. Und dann noch als Bösewicht. Das könnte wirklich richtig klasse werden. Außerdem hebt sich das ja glücklicherweise vom Standart-Middle-East-Bösewicht ab, was mir sehr gut gefällt. Vielleicht findet 24 dadurch noch mehr Anerkennung.
    • Jon Voight als Gegenspieler in Season 7 finde ich einfach genial! :yay: Da hat die Casting-Abteilung wieder mal volle Arbeit geleisetet. Wahnsinn! Was für eine Season wichtig ist, ist ein starker Gegenspieler und den Punkt können wir also schon mal vorab als erfüllt abhaken! :thumbsup:

SiriBauer schrieb:

Mein Kopf sagt mir zwar etwas anderes, aber mein Bauch leider nicht :S Ich weiss zwar, dass es angeblich eine 8. Season geben soll, aber trotzdem habe ich ein komisc hes Gefuehl.

Meinst du als schlechtes Omen, oder insofern dass sie das Ende wirklich planen würden? Planen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei 24 haben sie schon immer gecasted und geschrieben als ob es kein Morgen gäbe, sprich: das beste und extremste was ging um immer ein Top-Produkt abzugeben (manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg). Schon in den früheren Jahren dachte ich mir: Und wie wollen sie das jetzt noch toppen? Genau die Einstellung ist aber der Grund, warum die Serie überhaupt noch da ist. Wenn man mit angezogener Handbremse fährt, nur um noch Reserven zu haben, dann ist es schneller vorbei als man denkt.

Es wurde letztes Jahr ja mal gesagt, dass sie evtl. planen die 7. und 8. Season als Einheit zu betrachten. Wer weiß, vielleicht bleibt Jon Voight länger Gegenspieler als gedacht? Kommt natürlich sicherlich auch auf ihn an, ob er will.

Am Ende wird es vermutlich nur einen Faktor geben, der über die 8. Season entscheidet: Niedrige Einschaltquoten.

Im Moment sieht es so aus, als würden sie alles dransetzen, das zu verhindern. :thumbsup: :yahoo:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Tony Almeida wirklich Bösewicht?

Jetzt da als Bösewicht Jon Voight auserkoren wurde, könnte man sich die Frage stellen, ob Tony Almeida wirklich auch ein Bösewicht ist?

Gibt es eigentlich außer dem Trailer für Season 7 eine Bestätigung, dass Tony ein Bösewicht ist.

Es könnte ja z. B. auch sein, dass Tony nach dem "Mord" an ihm untergetaucht ist und jetzt versucht Jack zu helfen und die Regierung jetzt Jack "missbraucht" um Tony zu finden und im Trailer davon natürlich nichts gesagt wird, um wieder einen der von 24 gewohnten Überraschungsmomente bringen zu können.
    • Weiß man eigentlich warum die Produzenten zb die Charaktere "Marie Warner, Kate Warner, Chase Edmunds, Mandy, Lynne Kresge, Mike Novick nicht zurückholen.

Ich weiß dass die ein oder anderen Darsteller andertweitig gebunden sind. Den Darsteller von Chase wollten sie ja mal zurückholen für Season 5, James Badge Dale lehnte aber ab. Gibts zu den obigen Charakteren auch Infos
    • jb07ctu schrieb:

Jetzt da als Bösewicht Jon Voight auserkoren wurde, könnte man sich die Frage stellen, ob Tony Almeida wirklich auch ein Bösewicht ist?

Gibt es eigentlich außer dem Trailer für Season 7 eine Bestätigung, dass Tony ein Bösewicht ist.

Es könnte ja z. B. auch sein, dass Tony nach dem "Mord" an ihm untergetaucht ist und jetzt versucht Jack zu helfen und die Regierung jetzt Jack "missbraucht" um Tony zu finden und im Trailer davon natürlich nichts gesagt wird, um wieder einen der von 24 gewohnten Überraschungsmomente bringen zu können.

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum :welcome: und viel Spaß hier.

Über Tonys Auferstehung und dazu, dass er wohl als Bösewicht zurückkehren soll, wird in einem anderen Topic bereits heftig diskutiert. :cheesy_grin: Es ist ja auch ein absolut interessantes Thema. Schau dir doch einfach mal dieses Topic an: Diskussion über angekündigte wiederkehrende Charaktere, vielleicht findest du dort ja bereits Anworten auf deine Fragen. :daumen:

Edit:

Ein kleiner Artikel über Jon Voight. Neuigkeiten stehen da zwar nicht drin, aber es sind ein paar Fotos von ihm dabei. Da ich mir allerdings absolut nicht sicher bin, ob diese Bilder überhaupt etwas mit 24 zu tun haben :gruebel: , poste ich den Link hier. Denn selbst wenn nicht, schaden kann es auf keinem Fall, so wissen gleich alle User, um wen es sich handelt. ;)

Jon Voight Joins The Cast Of 24

Quelle: imnotobsessed.com

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Jon Voight, top! Was anderes fällt mir da nicht ein. Ich finde, daß er ein hervorragender Schauspieler ist.

Ich verstehe die ganze Tony-Hektik nicht. Wir haben doch nun alle schon 6 Seasons gesehen und kennen

a) Tonys Charakter

b) die Machart der Trailer, Teaser etc.

Tony kann für mich kein wirklicher Bösewicht sein. Natürlich bin ich gespannt wie und warum er nicht tot ist. Aber so wie ich 24 kenne, wird das schnell geklärt und dann gehts weiter. Ob wir das dann so logisch und gut finden ist eine andere Sache, ab so könnte ich es mir vorstellen. Außerdem wissen wir doch alle, daß in den Trailern immer nur Material der ganz frühen Folgen einer Season drin steckt. Also fehlt noch jede Menge Handlung. Wer weiß, vielleicht wird Tony erpresst und unter Druck gesetzt. Oder er handelt, weil man ihn mit falschen Informationen versorgt hat oder oder oder.... dieses vermuten bevor eine Season läuft ist doch fast unmöglich. Diese ganzen China-Theorien mit Jacks Rückkehr waren doch auch alle wie fischen im Trüben. Ich lasse mich überraschen.
    • stephan555 schrieb:

Ich lasse mich überraschen.

Diese Einstellung finde ich genau richtig. :thumbup:

Angesichts dieser genialen Cast-Liste wird man zwar zum nachdenken und spekulieren verleitet, aber ändern können wir letztlich am Ergebnis eh nichts. Wir müssen es nehmen, wie es uns präsentiert wird. :freudentanz:

Andererseits ist es ja gerade dieses Ungewisse, was uns eben so neugierig macht - wenn wir jetzt schon vieles davon wüssten, dann wäre es ja nur noch halb so spannend. :D

Edit: Castbilder von der Fox TV network summer press tour in Beverly Hills, California - 14.07.2008.

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Ausiello hat mal wieder ein paar Gerüchte in Umlauf gebracht, die diesmal aus erster Hand von Jon Cassar zu stammen scheinen. Es ist nichts wirklich Handfestes, aber dennoch aufregend und interessant.

Am Anfang kommt ein wenig was, aber das sind die üblichen "alleswirdgeil"-aussagen der Produzenten, ganz am Ende - um 5.05 uhr - kommt dann der entscheidende Einwurf.

Aber Vorsicht, ist wirklich ein, nein zwei dicke Spoiler, auch wenn es nichts Handfestes ist:

AusielloFiles auf EW.com: Live Press Tour Diary Day 1: Fox!

Ich weiß nicht ganz, was das bedeuten soll... übrigens gibt es im Netz auch das witzige Gerücht, Julia Roberts würde wiederkommen:

24fans.net

Sie schreiben, dass es Gerüchte gibt, es könnte doch der letzte Tag sein und dann müssten sie natürlich versuchen so viel wie möglich zu investieren, auch wenn Roberts da wirklich abwegig ist!!!, aber die Sache mit Kim und Martha würde da ja sehr wohl reinpassen...

aber man merkt auf jeden fall, dass es nicht mehr so lange ist, immer mehr infos kommen und wenn die Season erstmal begonnen hat (bitte keine actorstrike!!!), dann geht alles ganz schnell :yay:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von president_jack ()

• Die Castbilder sind ja klasse! Robert Carlyle ist ja klein :D :grin_still: - scheint eine nette Truppe zu sein. Das Gerücht, dass Julia Roberts auftauchen soll, habe ich auch gelesen. Ich glaube, das hat keinen besonders hohen Wahrheitsgehalt - wäre ziemlich abwegig. Und Kiefer und Julia sollen noch Freunde sein - davon habe ich aber überhaupt nichts gelesen in den letzten Jahren. Okay, ich habe nichts davon gehört, dass sie sich streiten oder so, aber sonst ... nun ja, wir werden sehen, wie sich dieses Gerücht noch verhält :zwinker:. Dass es der letzte Tag sein kann ... mhm, ich würde das nicht mal schlecht finden, wenn es eine wirklich herausragende Staffel wird. Alles hat mal ein Ende und es ist dann zwar traurig, aber besser als noch endlos dahinsiechende Staffeln ...
    • Danke für die Bilder, Schusy!

Oh Mann, Gil Bellows ist definitiv auch nicht jünger geworden seit Ally McBeal - und dünner irgendwie auch nicht. *g* Aber wie dem auch sei, ich dachte ehrlich gesagt nicht daran, dass Billy und Jack mal auf einem Foto auftauchen würden. Jetzt noch Peter MacNicol auf dem Bild und man müsste sich fragen, welche Serie das eigentlich ist. :D
    • Gegen Jon Voight wirken die anderen Drei irgendwie richtig ... 'klein' :D, aber Kiefer ist definitiv der Bestaussehende von allen. :daumen: Sorry, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

Oh man, wenn ich die Vier da so stehen sehen, dann bekomm ich doch gleich wieder so ein kribbeliges Gefühl ... noch ein paar Monate und es geht los. :yahoo:

Gruß
      Schusy
    • Oh man, wenn ich die Vier da so stehen sehen, dann bekomm ich doch gleich wieder so ein kribbeliges Gefühl ... noch ein paar Monate und es geht los. :yahoo:

Ditto! Mann, was freu ich mich jetzt schon wieder drauf... Ich hab mal bei imdb nachgeschaut, was die Größen angeht . Von links nach rechts:

Gil Bellows: 1,85 m / Kiefer Sutherland: 1,75 m (Ist er nicht 1,78 m groß? Sieht auch auf dem Bild eher so aus...) / Robert Carlyle: 1,73 m / Jon Voight: 1,91 m

Ja, gegen Jon Voight könnte vielleicht Kiefers Papa (oder auch jacks papa, James Cromwell) größentechnisch noch was ausrichten, aber sonst... :D
    • Jimmi24 schrieb:

Kiefer Sutherland: 1,75 m (Ist er nicht 1,78 m groß? Sieht auch auf dem Bild eher so aus...)

1,75 m wäre mir auch neu. So viel ich weiß ist er 1,78 m groß, aber ich konnte das leider noch nicht persönlich nachmessen. :D Der Größenunterschied auf dem Bild ist auf jeden Fall mehr als nur 2 cm.

Danke für die Daten, Jim. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • Ich glaube, die Diskussionen darüber, wie groß Kiefer eigentlich wirklich ist (da es sicher nicht nur du nicht ausmessen konntest, Schusy :D ) gab es schon öfters. Ich tendiere auch eher zu 1,78m. 1,75m wäre definitiv zu klein. Die 3 cm machen schon einen Unterschied. Bei der Größenordnung hätten sie die vier eigentlich anders anordnen sollen auf dem Foto - erst Jon, dann Gil, dann Kiefer und dann Robert (oder das Ganze rückwärts) ... :D :D. Man merkt, wie langweilig uns ist und wie sehr wir mal nach regelmäßigeren Neuigkeiten gieren, wenn wir uns schon so über die Größenordnungen auf Fotos unterhalten :grin_still: ...