Season 7 Cast News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schusy schrieb:

Oh man, wenn ich die Vier da so stehen sehen, dann bekomm ich doch gleich wieder so ein kribbeliges Gefühl ... noch ein paar Monate und es geht los.
      Tja Schusy, genau das ist mir eben beim Betrachten der "Vierergruppe" auch passiert. Ein kleiner Schauer ist mir den Rücken runtergelaufen. Diese 7. Season hat echt das Zeug, eine phantastische 24 Staffel zu werden! :thumbs02: Ich bin jedenfalls mächtig gespannt. :20:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Ein neues Cast-Mitglied für Season 7, was mich sehr freut:

And this ain't no hallucination, either, Speedle fans.

Rory Cochrane, whose dearly departed CSI: Miami character [...], has joined the ensemble of Fox's 24 for this coming season, sources tell me exclusively. Cochrane will be filling the recurring role of Greg Seaton, a crony of Jon Voight's big very baddie.

Quelle (evtl. CSI: Miami Spoiler)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • :10: Ich glaube nicht, dass es Spoiler sind, aber bin nicht 100% sicher, da mir diese Szene auch unbekannt vorkommt. Aber der Handlungsstrang kam bereits auf RTL.
      Auf jeden Fall sind das tolle Neuigkeiten, zumal sich damit eine neue Fangemeinde für 24 auftut. Speedles CSI Miame Auftritt hat sogar zur Gründung von Sylum Clan geführt. :thumbsup: Der Mann hinterlässt Eindruck. :klatsch_freu: Von 24 längst abgeschweifte Sylum Clan Mitglieder freuen sich jetzt auf die neuen Folgen. :cheer:
    • Es freut mich zu wissen dass Tony wieder zurückkommt und Bill und dass wir noch Chloe haben. :thumbs02: Ich schaue auch vorwärts nach der Charakter von Jon Voight! UND ich hoffe noch das Audrey auch wieder zurückkommt! :grin_still: Aber wenn nicht... dass sie mindestens lebendig bleibt! Und bitte kein neues Liebesinteresse für Jack... nur Audrey. :zwinker:

Ich vergaß: Denkt jemand das Kim Bauer vielleicht Rückkehrt?

Lassen Sie Tag sieben anfangen (ohne die unerwarteten, traurigen Überraschungen)! :thumbsup:

Es würde Spaß sein, zum Saison 7 ohne Tony, Chloe oder Bill zu beginnen und dann uns zu erklären dass es ein Witz war und das keins von den anderen Rückkehr. "Sie wurden aller getäuscht!" :totlach:

Gruß,
      AudreyBauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AudreyBauer ()

• Video-Interview mit den zwei Neuen. Einige Infos ueber ihre Rollen im Prequel und die kommende Staffel.

The long-awaited seventh season of 24 will kick off with a two-hour prequel, airing Sunday, November 23rd on FOX. I had a chance to chat with two of the prequel's cast members, Gil Bellows and Robert Carlyle, who I do believe will be around for the regular season as well. Watch the clip to learn how they each fit in to the story and what we have to look forward to...

Achtung. Extrem schottisch!! :wacko:

Quelle: KorbiTv bei zap2it.com
      Video-Interview mit Bellows und Carlyle

Ciao,
      Deliamber
    • Neues Cast-Mitglied für Season 7:

Tim Guinee wird in der siebten Staffel der Serie „24“ eine Rolle inne haben, meldet „The Hollywood Reporter“.

In der Serie wird er die Rolle eines Reporters übernehmen. Weitere Details zu der Figur und die Anzahl der Episoden, die Guinee in der neuen Staffel zu sehen sein wird, sind bislang nicht bekannt.

Quelle
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Meine damen und herren wir haben eine überaschung :

Laut Aussielo kehrt Elisha wieder zurück ...

spoiler Tv schrieb:

Question: What's the latest on Elisha Cuthbert returning to 24? -- Dominic
      Ausiello: Ladies and gentleman, we've got a signed contract! Sources confirm to me exclusively that Cuthbert has inked a deal to reprise her role as Jack's lightning rod of an offspring for a season-ending arc that will no doubt trigger a new round of wholly outdated and painfully unfunny cougar jokes. Per my 24 mole, Kim will return minus her old beau (sorry, C. Thomas Howell) and plus a child! That's right, Kim's got a little puma all her own!

und ich dachte wir wären sie für immer los -.- ...

Quelle : spoilertv-24.blogspot.com/

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Haaa ... ich habe das auch gerade gelesen und glaubte, ich sehe nicht richtig. :eek: Aber es scheint tatsächlich zu stimmen. :D Na da bin ich aber mal gespannt.

Hier das Ganze auf Deutsch.

24: Ein weiteres Wiedersehen

Quelle: fan-forum.de

Gruß
      Schusy
    • Jimmi24 schrieb:

:scared: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!! :scared: :91: Wieso nur? :gewehr: Ich hatte schon gehofft, dass es Reiko ist. Aber wieso ausgerechnet Kim? Nein, ich muss weinen.

Ganz einfach - damit sie uns weiterhin auf den Wecker fallen kann. :D

Also ich find's nicht schlecht, auch wenn ich damit ziemlich einsam dastehe. :03: Vielleicht hat sie sich ja geändert und ist 'erwachsen' geworden - lassen wir uns doch einfach überraschen. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • Na das sind mal News :eek:

Wenn das soweiter geht wird die Season wie folgt heissen: Season 7 - The great Return :D

Was ich aber davon halten soll weis ich noch nicht ... muss das jetzt erstmal sacken lassen :S

Aber meine ersten Gedanken waren:

Und was stand da? Sie kommt zurueck? Inklusive Baby? Sieht ja so aus, als wuedre da eine neue Generation von CTU Mitarbeitern heran wachsen: 1. Chloe 2. Kim (Btw was wurde aus Angela?) und als naechstes kommen vielleicht die Buchanans? :D Wir koennen nur hoffen das Kim's Nachwuchs eher nach Opa schlaegt als Mama :grin_still: Solange das ganze nicht als Seifen Oper ala GZSZ endet soll's mir wurscht sein (fand auch die Family-Story in S 6 gut :ninja: )
      Hoffen wir nur Kim taucht nicht am Ende des Tages auf nur um Papi voll zu heulen, wie ungerecht die Welt ist, weil sie alleine mit dem Kind da steht und Jack ihr nicht beigestanden hat, nur um ihm am Ende das Kind in die Hand zudruecken und sich zuverfluechtigen :nuts: Halt :02: Einen Moment. Ich nehm den letzten Part zurueck: Hoffentlich gibt sie das Kind an Jack weiter, denn wenn ich mir so angucke was sie in Season 2 geleistet hat, ist das Kind besser bei Opa aufgehoben :sagrin:

Wir werden sehen, wenn Season 7 returns next January :grin_still:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Oh nein. :crying2: Hoffentlich so kurz wie möglich. Ich erinnere an die Folgen 5x12 und 5x13, zwei der besten in 24s Geschichte, die sie fast geschafft hätte durch ihre Präsenz zu versauen. :pinch:
    • OK ich konnte sie nicht immer so gut leiden. Aber es hat mich trotzdem gefreut wenn sie dabei war, denn das hat immer so eine spezielle Seite an Jack rausgebracht. Zu gerne erinnere ich mich noch an die Szene aus Season 2 wo Jack Kim übers telefon geholfen hat Gary zu erschiessen. :grin_still: Also von mir aus kann sie ruhig öfter und länger dabei sein.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Solange Kim Jack nicht so fertigmacht wie in season 5, kann sie meinetwegen gerne wiederkommen. Außerdem: Jack als Opa - fänd ich nicht schlecht. :84: (Die Gefährdung, der das arme Kind dann ausgesetzt ist, lassen wir jetzt mal draußen vor) :cheezy:
      Eben kam mir aber ein ganz besonders schrecklicher Gedanke: könnte es sein, dass Tony der Vater... und Jack ihm darum an den Kragen geht? :fear2: Liebe Drehbuchautoren, nicht auch noch das ..... :crying2:
    • Hoppel schrieb:

Eben kam mir aber ein ganz besonders schrecklicher Gedanke: könnte es sein, dass Tony der Vater... und Jack ihm darum an den Kragen geht? :fear2: Liebe Drehbuchautoren, nicht auch noch das ..... :crying2:

Na das wäre mir ja jetzt gar nicht in den Sinn gekommen :D ... ich hoffe mal, die Autoren haben daraus gelernt, dass derartige Beziehungen bei 24-Fans nicht allzu gut ankommen. :S
      Tony: "Jack, ich bin ein Terrorist und ... werde dein Schwiegersohn!"
      Jack: "Neeeeeeeein!!"

Ich persönlich finde es eigentlich nicht sooo schlecht, dass Kim zurückkommt. Natürlich - wie hier schon gesagt wurde - unter der Voraussetzung, dass sie ein wenig netter zu Jack ist :03:. Jack als Opa stelle ich mir auch total süß vor; nur schade, dass das Baby dann ein sehr gutes potenzielles Entführungsopfer ist ... :ninja:
      Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie Kim eigentlich in die Geschichte einbezogen werden soll. In der 5. Staffel lief es meiner Meinung nach sehr gut. Wenn sie wieder so eine kurze, aber knackige Storyline hinkriegen und Kim sich gut in die Haupthandlung einfügt, ohne in luftleerer Parallelhandlung rumzurennen, habe ich da keine Sorge. Nur irgendwie glaube ich noch nicht ganz, dass das Ganze überhaupt stimmt. Vielleicht ist es auch nur eine extra verbreitete Falschmeldung oder so. Ich glaube, da gab es in früheren Staffeln auch schon mehrere von :wacko: ... na ja, mal sehen.
    • Aus dem aktuellen Ask Ausiello noch eine News ueber zwei weitere Charaktere.

Question: Is Kim Bauer's return related to the 24 writers shutting down production for two weeks? Or is there any specific reason for them doing so? -- Yong

Ausiello: Wrong, Yong — Elisha Cuthbert's comeback and the production time-out are unrelated; the powers that be simply wanted a stronger finish to the season.

Apparently, they also needed some new characters, as a bunch more are being cast as I type this. One, Clea Bowden, is a thirtysomething Mata Hari who's as hot as she is cold; she's an attorney for the day's public enemy No. 1, Jonas Hodges (Jon Voight). Another recurring newbie is Alan Wilson, a forty-to-fiftysomething Trump who is as powerful as Jonas.

Quelle: Ask Ausiello

Ciao,
      Deliamber