Thx Sail ... war wirklich glück ... dachte schon Schalke würde sich durchsetzen nach der ersten und den Anfang der zweiten Halbzeit . Na ja hauptsache is was geworden .
Original von Jimmi24
Verdammt, hat der Rakitic das letzte Tor noch schießen müssen?! Aber wenigstens hat sich's gelohnt, das Spiel anzuschauen...
Argh... Das selbe habe ich mir auch gedacht. Wir haben nämlich das gleiche Ergebnis getippt. Aber das Tor vom erst 19-järhigen Rakitic war einfach nur sensationell. So kann er ruhig weitermachen. Auch wenn ich Bayern-Fan bin.
Das Spiel war schon ein klasse Auftakt und kann eigentlich nur was Gutes für morgen versprechen. Mit 'was Gutes' meine ich natürlich einen deutlichen Bayern-Sieg.
War wirklich ein kurioses Tor .... vor allem da der Wechsel von Everthon ja nich zustande gekommen ist . Aber naja ich werde nich dem nachweinen So heute kommen endlich die Bayern und Ribery dran . Ich hoffe das es besser läuft als gegen Burghausen am Montag .
Es ist ja schon erstaunlich, wieviele gestern auf ein 1:1 getippt haben...
(Unten in der Übersicht.)
P.S.: Um schon von Anfang an gegen eine Müdigkeit vorzubeugen, würde ich sagen, dass wir bei einer gewissen nichtgetippten Anzahl von Spielen User verwarnen sollten o.ä. - Was haltet ihr davon?
Herzlich Willkommen, Hoppel... Bis zum dritten Spieltag nehmen wir auch noch weitere Tipper in die Runde auf - danach wird der Abstand zu groß.
--
Erstaunlich, dass heute kein einziger auf einen Duisburg-Sieg getippt hat... Die haben Dortmund ja richtig überrannt. *gg*
Und auch Nürnberg musste sich geschlagen geben, was nur CG herausgefunden hatte.
Gruß,
sailscape
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sailscape ()
Ah aber die momentane Bundesliga Tabelle gefällt mir besser ... wer is den Erster ? ah die Bayern ... Hoffe das ich es endlich nach den 2ten spieltag mein Ziel letzter zu werden erreiche ...