Fussball Bundesliga - Tippspiel

• Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :thumbsup: Das Tippen hat die ganze Saison über großen Spaß gemacht. Darum möchte ich mich bei sailscape für die Idee und die damit verbundene Arbeit bedanken. :prost: Falls Du dieses Tippspiel nächste Saison wieder aufziehen möchtest, bin ich auf jeden Fall dabei.
      Wie wäre es mit einem Tipp-Spiel zur Fußball-EM? :)
    • Gewonnen!!! :yahoo:

OMG, dass war ja spannend bis zum letzten Tag! :cheer: :freudentanz: :cheer: Danke für den schönen Pokal, Schusy! :yahoo:

Das Tippspiel hat wirklich großen Spaß gemacht! Vor allem finde ich es toll, dass so viele bis zum Schluß durchgehalten haben. Ich hatte am Anfang ja ein wenig die Befürchtung, dass es sich vielleicht irgendwann tot läuft. Weit gefehlt! :thumbsup:

Von daher wäre ich nächstes Jahr natürlich auf alle Fälle wieder mit dabei. :) Hoppels Idee mit der EM gefällt mir, lässt sich da was machen, sailscape? :dance2:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • So,... Ich habe einfach mal die Daten auf die EM umgestellt.
      Beachtet bitte auch die fünf Bonusfragen zu den Gruppensiegern bzw. zum Titel.

Wer jetzt neu dazukommen möchte, einfach unter kicktipp.de/twentyfour/mitgliedwerden mit seinem Nicknamen aus dem Forum anmelden und mir hier eine PN senden. Dann schalte ich euch frei.

Gruß,
      sailscape
    • Wow, ja, bin auch dabei, hurra! DANKE.

Die Bundesligatipprunde hatte ich leider viel zu spät bemerkt. ;(

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • War doch eine sehr schöne Tipprunde. Ich hatte ebenso die Beführchtung, dass am Ende nur noch zwei Leute tippen. Gut, dass es nicht eingetreten ist und am Ende doch die große Mehrheit auch bis zum Schluss durchgehalten hat. :daumen:

Glückwunsch euch dreien zum Erreichen der ersten Plätze. Ganz besonders an die Siegerin. Wie man es nun für die Männer im Forum werten soll, dass zwei Frauen den Sieg unter sich ausgemacht haben lassen wir mal unkommentiert. :D

Diesen Wertungen nach hätte ich den Gesamtsieg locker einheimsen können. Leider habe ich an gewissen Spieltagen einfach nicht die nötige Zeit für das Tippen gefunden, sodass ich sehr viele Punkte habe liegen lassen. So habe ich auch eine bessere Platzierung in einer Tipprunde, die aus lauter Fußballfans besteht, mit DFB-Pokal und Europapokal, vergeigt. Naja, wie dem auch sei, es hat ja trotzdem Spaß gemacht. :yay:

Beim EM-Tippspiel bin ich natürlich mit von der Partie. Mal schauen was ich da reißen kann. :unsure:
    • DIE FOLGENDEN PERSONEN HABEN NOCH KEINEN EINZIGEN TIPP ABGEGEBEN UND SOLLTEN ES MAYBE NACHHOLEN ;)
      Bailey
      Freakder1
      molli96
      pollux
      SpiTter

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • GRATULATION

...an frankieboy zum Gewinn der Vorrunde und an Jim und sailscape zu Platz 2 und 3 im Zwischenstand. :victory:
      Aber es geht ja noch weiter. Mal sehen, wer das Rennen macht. :05:

lieben Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Ok, auch wenn ich auf Portugal gesetzt habe (und dafür gestern jede Menge schiefe Blicke kassiert habe :flieh ), freu ich mich natürlich auch. Obwohl Portugal es meiner Meinung nach im Ganzen mehr verdient hätte. - Aber Fußball war noch nicht gerecht...

schönen Abend heute :laola:
      claudia
    • naja will ja jetzt nicht angeben aber mir wars ziemlich klar,

gegen schlechte Gegner und das sind nunmal die Polen, Kroaten und Österreicher spieln unsere Jungs halt immer an der unteren Grenze, für uns fängts erst ab dem Viertelfinale an wo die Gegner stärker werden...und da wird autmatisch das DFB Team auch stark.

Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal in nem wichtigen Spiel gegen nen großen Gegner total untergegangen sind, ich glaub das war 98 gegen die Kroaten bei der WM aber sonst??

das was in den ersten 3 Spielen abgeht interessiert vielleicht die Leute die sonst keine Ahnung habn von Fussball, die bilden sich dann ihre Meinung wer Europameister wird...die erlauben sich ein Urteil wegen 3!! Spielen obwohl sie die Teams wahrscheinlich vorher noch nie gesehn habn.

und auch das is der Grund warum jetzt alle nicht so fussballerisch kompetenten Fans sagen das Holland Europameister wird....was totaler Quatsch is, Holland wird NIEMALS Europameister, sorry aber die Arroganz die die Portugiesen gestern hatten werden die Holländern spätesten im Halbfinale zu spürn kriegen.

2006 war nach der Vorrunde bei den ''Experten'' doch auch Argentinien nach dem 6:1 gegen Serbien der Top-Favorit und was aus denen geworden is dürfe inzwischen auch den Leuten die nicht so viel Ahnung von Fussball haben bekannt geworden sein.

mich kotzt es nur an das dann geneu DIESE Leute zb. nach dem 1:2 gegen Kroatien wos um absolut gar nix ging wieder daherkommen und sagen: ''bäääh der Ballack is doch ne Pfeife und der kann nix, die deutschen sind ja sowieso zu schwach für Portugal...da habn die keine Chance usw.''

also Leute die 3!! Spiele gesehn haben und sich sonst nicht für Fussball interessiern erlauben sich dann zu sagen wie schwach wir doch sind, klar nach Siegen feiern alle mit aber nach Niederlagen kommt jeder Vogel aus seinem Nest und redet alles schlecht...das is einfach arm.

naja das musste mal raus :zwinker:
    • Deutschland ist erwiesenermaßen ein Team, dass sich während dem Turnier steigert.

Holland hatte vor dem Turnier niemand auf der Rechnung und spielt jetzt überragend. Für mich sind sie neben Portugal die Mannschaft die am meisten überzeugen. Reicht es für den Titel? Man weiß es nicht.

Falls ich also keine Ahnung von Fussball habe, nur weil ich im Moment das Gefühl habe das Holland den Titel holen wird, dann werde ich damit leben müssen. Ich hoffe natürlich auf ein Endspiel gegen Deutschland und wir gewinnen. Aber es wird eine harte Nuss.

Holland wird NIEMALS Europameister,

Der Satz ist auf alle Fälle an Arroganz auch nicht zu überbieten. :32:

Mann muß übrigens nicht total untergehen, um zu verlieren. Deutschland war seit 12 Jahren nicht mehr in den Endrunden der EM, von daher können sie froh sein, überhaupt soweit gekommen zu sein.

Wenn du versuchst die schlechte Leistung in den Gruppenspielen wegzudiskutieren, dann bist du es, der keine Ahnung von Fussball hat. Das Spiel gegen Kroatien war durchaus wichtig. Wer irgendein Spiel bei einer EM als nicht wichtig abtut, der sollte sich mal überlegen was er sagt. Man kann verlieren, aber man kann nicht so desolat auftreten, wie es die deutsche Mannschaft gemacht hat. Das Spiel gegen Kroatien war grottenschlecht und die Kritik war durchaus berechtigt. Ohne die Kritik hätte sich nichts geändert und wir wären gestern nach Hause gefahren.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Yvonne schrieb:

Holland hatte vor dem Turnier niemand auf der Rechnung und spielt jetzt überragend. Für mich sind sie neben Portugal die Mannschaft die am meisten überzeugen. Reicht es für den Titel? Man weiß es nicht.

Falls ich also keine Ahnung von Fussball habe, nur weil ich im Moment das Gefühl habe das Holland den Titel holen wird, dann werde ich damit leben müssen.

Holland wird NIEMALS Europameister,
      Der Satz ist auf alle Fälle an Arroganz auch nicht zu überbieten. :32:

Wenn du versuchst die schlechte Leistung in den Gruppenspielen wegzudiskutieren, dann bist du es, der keine Ahnung von Fussball hat. Das Spiel gegen Kroatien war grottenschlecht und die Kritik war durchaus berechtigt. Ohne die Kritik hätte sich nichts geändert und wir wären gestern nach Hause gefahren.

Yvonne

Amen dazu!
      Danke Yvonne, du hast mir voll aus dem Herzen geschrieben - ohne jetzt hier die große Diskussion vom Zaun brechen zu wollen!

gruß, claudia
    • natürlich war das Spiel gegen Kroatien schlecht aber is das ein Grund dafür das man gleich die ganze Mannschaft zerreißt und einem Ballack, Klose oder Podolski abspricht das sie Fussball spieln können??

genau so war es nämlich, das Spiel gegen Kroatien war das 2te schlechte seit der WM, das Spiel was wir gegen Tschechien 0:3 verlorn haben und jetzt das Spiel gegen Kroatien, seit dem Löw Bundestrainer is hatten wir 26 Spiele, davon 19!!! Siege, 4 Unentschieden und blos 3 Niederlagen...die beste Bilanz die je ein Bundestrainer hatte.

die Leute die dann daherkommen und wegen einem einzigen Spiel wie dem gegen Kroatien alles in Frage stelln und kritisieren sind echt von nem andern Stern wie ich, für mich nicht nachvollziehbar.

und das Holland nicht Europameister wird hat nichts mit Arroganz zu tun sondern mit Fachwissen :zwinker: kein einziges Team wird alle 6 Spiele gewinnen bei dieser EM, wir habn uns unsere Auszeit da genommen wos erlaubt is nämlich in der Gruppenphase, die Holländer werden sie sich im Viertelfinale oder Halbfinale nehmn müssn und da werden im Gegensatz zur Gruppenphase keine Fehler verziehn.