Fussball Bundesliga - Tippspiel

• das einzige was mir von dem Spiel im Kopf bleiben wird is das der Spanier für seinen Kopfstoß an Poldi hätte Rot sehn müssn und Deutschland somit ne halbe Stunde in Überzahl gewesen wär.

dazu das klare Faul an Podolski gleich zu Beginn des Spiels was der ''Schiri'' nicht gesehn hat, wär ne perfekte Freistoßsituation gewesen für uns.....dazu das Handspiel des Spaniers im eigegen Strafraum wo man Elfer geben muss....die Hand hat da oben nix verlorn und von natürlicher Handbewegung war da nix zu sehn....schade das es nicht aufm ZDF lief sonste hätte Urs Meier schon gesagt was Sache is.

unsere Jungs haben alles gegeben aber gegen 11 Spaniern und 1 Italiener der sich Schiri nennt hat man eben keine Chance.

das die Spanier besser gespielt haben is keine Frage aber dadurch haben sie nicht das Spiel gewonnen sondern durch die Szenen die ich oben beschrieben hab.

Und jetzt könnt ihr mich von mir aus erschlagen aber ich gönne den Spaniern den Titel überhaupt nicht.

achja edit: und die eine Szene wo Schweinsteiger in der 2ten Halbzeit vorn im Strafraum sich durchsetzt und auf Kuranyi spielt der dann das Tor macht...wieso er da abgepfiffen hat das soll er mir mal erklärn....da war absolut GAR NICHTS und erst recht kein Foul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Fan ()

• Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Tippspiels! Und dann natürlich auch einen riesen Glückwunsch an die Spanier, die auf den EM Titel haben 44 Jahre warten müssen. Sie haben in der Tat verdient gewonnen. Trotzdem kann ich mich auch über den Vizeeuropameistertitel unseres Teams freuen. Eigentlich fehlte uns ja nur eins: Ein TOR! Aber das läßt sich ja heute noch ändern. Denn da reisen unsere Jungs nach Berlin. Und da gibt es ja ein TOR ... nämlich das Brandenburger, das einst die Hauptstadt teilte und heute dann wieder einmal die Fans aus ganz Deutschland vereint, die Jogi Löw und seine Jungs gebührend feiern werden, so wie sie vor 2 Jahren den WM Dritten gefeiert haben - da bin ich mir ganz sicher. :thumbs02:
      Jogi Löw und den Spielern kann man nur einmal mehr DANKE sagen ... Danke für spannende Spiele, Teamgeist und Kampfmoral und jede Menge emotionaler Momente. Und danke für ein neues Nationalgefühl, wie ich es vor 2006 nicht gekannt habe. Die Fußballnationalmannschaft hat in unserem Land Großes verändert. Wie sang doch Herbert Grönemeyer vor zwei Jahren: "Zeit, daß sich was dreht". Und es hat sich was gedreht und bewegt in Deutschland, im Umgang untereinander und im Umgang mit anderen Nationalitäten. Bei uns ist man inzwischen als Besucher von außerhalb stets "zu Gast bei Freunden". Und das ist auch gut so! :thumbup:
      Übrigens ist mir als Mathematiker auch noch etwas aufgefallen: 2006 waren wir Dritter, 2008 sind wir nun Zweiter geworden. Wenn man diese Zahlenreihe folgerichtig fortsetzt, können wir 2010 eigentlich nur noch eines werden, nämlich Erster ... also freuen wir uns doch einfach schon mal auf den WELTMEISTERTITEL 2010 in Südafrika. :yay:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Herzlichen Glückwunsch an Spanien! Einfach die bessere Mannschaft, von daher mehr als verdient. :daumen:

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger im Tippspiel: Jimmi24, frankieboy & CrnaGora!!!

:laola: :laola: :laola:

Das tippen hat wieder rießig Spaß gemacht. Jetzt kann's dann ja wieder mit der Bundesliga los gehen. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Leider, leider,... Hat nicht sollen sein. Schade. Aber Spanien war dann doch einfach besser. Schon erstaunlich wie 42000 Menschen so Party machen können und dann ist zur Halbzeit alles ruhig - und die zwei Moderatoren auf der Bühne versuchen vergeblich die meisten aufzumuntern... :80: [Hamburg]

Yvonne schrieb:

Jetzt kann's dann ja wieder mit der Bundesliga los gehen. ;)
      Ja,... Ich schalte dann demnächst wieder um. :)

Gruß,
      sailscape
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :party:
      Spanien hat einfach den besseren Fußball gespielt und hat den Titel meiner Meinung nach verdient.
      Danke schön an sailscape, dass Du uns dieses Tippspiel ermöglicht hast. Da bekommst Du auch als Mann von mir einen Blumenstrauss. :04: Klasse, dass es in der Bundesligasaison weitergeht, ich freu mich schon drauf.
    • naja wenn man die Spanier in den Himmel loben will das soll man das ruhig tun, vergessen sollte man aber nicht wie sie 120. Min richtig schlecht gegen Italien gespielt haben oder die 1te Halbzeit gegen Russland.

sie hatten einfach Glück das sie ins Halbfinale gekommen sind, sie hätten genau so gut rausfliegen können im Elferschießen.

dazu sind mir die Tore der Spanier auch nicht besonders in Erinnerung geblieben, das einzige was ich noch im Kopf hab is das Abseitstor was Villa gegen Russland im ersten Spiel zum 4:1 geschossen hat.

solche Klasse rausgespielten Tore wie unser 1:0 gegen Portugal oder den Ausgleich gegen die Türkei von Poldi und Schweini hab ich da vergeblich gesucht.

nen doppelten Doppelpass spieln und dann sich gegen 2 Portugiesen am Flügel durchsetzten und den Pass perfekt auf Schweini zu bringen der davor 50-60 Meter übern Platz sprintet find ich überragend...besser kann man nicht Fussball spieln.

aber klar die Deutschen habens nicht verdient sondern die achsotollen Spaniern...naja :huh:
    • Also die Europameisterschaft ist zu Ende und die Spanier haben gewonnen. Glückwunsch an die Spanier! :thumbup:

Also eins muss ich los werden. Wenn man die Spanier mit den anderen Ländern vergleicht, dann waren sie eindeutig einer der besten Mannschaften in dieser EM. Und insgesamt besser gespielt als die Deutschen, haben sie alle mal. Wie ich schon mal geschrieben habe, sind die deutschen unberechenbar. Mal spielen sie wie die Amateure und mal wie die Weltmeister. Die Spanier haben ihre Fussballerische Kunst bewiesen und die ganze Zeit über auf hohem Niveu gespielt. Sowas mag ich und deshalb hab ich auf die Spanien-Spiele gewartet wie ein Neugier Irrer. :grin_still:

Sie haben den Titel eindeutig und verdient gewonnen. Das kann man ruhig sagen/niederschreiben.

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • ... wie? ist es schon wieder soweit? Na, dann mal schnell rübergehüpft und getippt, bevor es im Urlaub vergessen wird... :flieh

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • sailscape schrieb:

15. August ist das erste Spiel... Also ein bisschen Zeit ist noch. :)

@sailscape: danke, weiß ich "natürlich" (als eingefleischter schwarzgelber Borussenfan...), aber Samstag gehts erstmal 4 Wochen ab und wenn schon der Anstoss verpasst wird, dann wenigstens diesmal nicht das Tippspiel!
      Danke übrigens auch von mir für deine Arbeit! :thumbsup:

claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • klick auf Bonusübersicht .. dann siehste es ... sind alle bis zum ersten spieltag

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • @Icehouse: Natürlich ist das unterschiedlich, kann alles der Tipprundenleiter einstellen. Die Sache ist nur die: Gerade die Trainersache könnte theoretisch (!) schon am ersten Spieltag gegessen sein, da kann man die Tipps nicht erst bis zum 2. Spieltag abgeben lassen. ;)