Fussball Bundesliga - Tippspiel

• CarstenBO schrieb:

Hallo,

ich spiele unter dem Namen "Carsten" beim Tippspiel mit.

Danke für's aufklären! :schaem: Ich wusste doch wir haben hier einen Carsten, nur bin ich beim besten willen nicht mehr draufgekommen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. :grin_still:

Sehr schön - dann fehlt eigentlich nur noch Frank. Der hatte sich im Laufe der letzten Saison angemeldet und war noch in der Warteschleife und ich habe ihn, als ich die Spielleiterposition übernommen habe freigeschaltet. Wir haben allerdings etliche Franks hier im Forum und die E-Mail Adresse passt leider auf keinen.

Edit: "Frank" hat sich leider noch immer nicht gemeldet. :(

Info an alle die beim Tippspiel mitspielen - vergesst nicht die Bonusfragen zu tippen! Das ist nur noch bis Morgen Abend um 20 Uhr möglich - auf die Extra-Punkte wollt ihr doch sicher am Ende der Saison nicht verzichten!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Yvonne schrieb:

Edit: @jack37: Ich wollte dir hiermit nur mitteilen, dass das Tippspiel nur für Forumsmitglieder gedacht ist. Da du vor ein paar Monaten mit Trompeten und Fanfahren das Forum verlassen hast (natürlich nicht ohne zuvor alle deine Beiträge zu löschen), werde ich deine Neuanmeldung beim Tippspiel nicht annehmen. Wir wissen ja, dass du dich als 24jack hier im Forum wieder neu angemeldet hast (obwohl es hier im Forum ja ganz furchtbar ist - warum wärst du sonst gegangen?). Falls du also unbedingt mitspielen willst, dann melde dich auch mit dem Namen an. :) Sonst wundert sich jeder, warum du beim Tippspiel auch diese Saison wieder mitmachst, obwohl du dem Forum den Rücken gekehrt hast.

Yvonne

OFF TOPIC

@ Yvonne ,

ich bin nicht gegangen weil das Forum furchtbar ist , sondern weil es ein paar User gab mit denen kein übereinkommen ist . ;)
      Aber lassen wir das Thema.

24jack
    • 24jack schrieb:

OFF TOPIC

@ Yvonne ,

ich bin nicht gegangen weil das Forum furchtbar ist , sondern weil es ein paar User gab mit denen kein übereinkommen ist . ;)
      Aber lassen wir das Thema.

24jack

War wohl nicht so schlimm, sonst hättest du dich nicht gleich wieder angemeldet. In deinem 'Verabschiedungs-Topic' klang es so, als wolltest du NIE wieder zurückkommen. Das hielt ja gerade mal ein paar Tage an. :crying01: Aber wie gesagt - lassen wir das Thema.

Danke für die Anmeldung, ich werde dich gleich freischalten.

Und nun Back to Topic:

Heute geht die Bundesliga los! :birthday: Ich wünsche allen viel Glück beim Tippen! :daumen:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Yvonne schrieb:

Heute geht die Bundesliga los! :birthday: Ich wünsche allen viel Glück beim Tippen! :daumen:
      Danke! Bin schon voll gespannt, wie ich mich diesmal machen werde und natürlich vorallem, was die einzig wahre Borussia in dieser Saison schaffen wird. :12:

Gruß und auch euch viel Spaß
      claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • claudia312 schrieb:

Bin schon voll gespannt, wie ich mich diesmal machen werde und natürlich vorallem, was die einzig wahre Borussia in dieser Saison schaffen wird. :12:

Gruß und auch euch viel Spaß
      claudia

Geht mir genauso, auch wenn wir nicht von der gleichen Borussia reden. :grin_still: :86: :grin_still:

Yvonne
    • 10.8.
      Ok, Eigenlob stinkt, aber trotzdem: Oh wow, "1. Platz claudia312" ich kanns kaum glauben... :love_sigh: Aber ok, ich weiß, die erste Tabelle ist nicht sehr aussagekräftig - aber trotzdem ein nettes Bild. :biglove:
      @frankieboy: Gratulation zum Mitsieger!

@yvonne: 1:0 würd ich sagen :aufmunter:

schönen Gruß und gute Woche
      claudia

Edit 17.8.:
      Ok, ich wusste ja, das es eine Eintagsfliege sein wird. Gratulation an frank66 zum Tagessieg! :clappingsmi3:
      Und @Yvonne: 1:1 :verlegen_grins: (aber keine Bange, ich werd das jetzt nicht die nächsten 32 Spieltage weiteraufzählen... :ninja: )
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von claudia312 ()

• :birthday: Der erste Sonderpunkt.

Danke Dieter Hecking. Haste mir einen Gefallen getan. :zwinker: Aber hoffentlich findest du bald einen neuen Job.

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Jop hoffentlich findet er einen bei Bayern wird es für Van Gaal langsam eng wenn er so weiter macht also wieso heuert er nicht dort an ? xD

Und ich muss sagen das war wirklich das schlechteste Buli wochenende das ich je hatte ... 0 Punkte ... wow das verdient einen negativen applaus xD ... Aber ich muss wirklich sagen Bayern ich bin entäuscht der schlechteste Saisonstart seit 43 Jahren ... und das in der Saison wo Bayern ganz sicher Meister werden sollte ... unglaublich .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • :hilfe:

Ich hatte zwar zwei Punkte - aber das war glaube ich mein schlechtestes Ergebnis aller Zeiten! :80:

Herzlichen Glückwunsch an Schusy zum Tagessieg! :birthday: Das Mainz : Bayern Spiel richtig getippt - :anbet:

Boah, war ich schlecht. :cheesy_grin:

Yvonne
    • Danke euch Beiden. :04:

Ehrlich gesagt bin ich von diesem Ergebnis auch total überrascht. Ich hatte nicht wirklich daran geglaubt, dass Mainz gewinnen würde, aber die Bayern waren in letzter Zeit so enttäuschend, das ich es einfach mal bei dem Tipp so versucht habe. Eigentlich wollte ich das kurz vorher noch auf 1:1 ändern, hab's dann aber vergessen. :D

Gruß
      Schusy
    • Jimmi24 schrieb:

Ebenfalls Glückwunsch zum Tagessieg, Schusy! :daumen:

Mir ging's wohl noch halbwegs gut, aber was sind das auch bitte für seltsame Ergebnisse?
      Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Glückwunsch Schusy! :clappingsmi3: So zu tippen, muss man sich auch erstmal trauen.... :rolleyes01:

@ Theran: mein volles Mitgefühl! :aufmunter: In der letzten Saison hab ich das auch einmal geschafft, man kann es kaum glauben und guckt dreimal hin, gell?

liebe Grüße, claudia
    • Hurra, morgen gehts wieder los! Freu mich schon. Aber ich hoffe, die Spieler sind nicht so aus der Übung, wie ich beim tippen. Sonst kann es lustig werden. :rolleyes:

Zur Erinnerung an alle, die es noch nicht getan haben: Tippabgabe nicht vergessen.

Gruß, claudia

---------------------------------------------------------------------------

düdeldü, düdeldö.... :12: Ich hab gewonnen, ich hab den Tagessieg - und kanns nicht fassen! :yahoo:

(sorry, das musste jetzt mal hier gesagt sein :grin_still: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von claudia312 ()

• Danke, Yvonne. Und wie gut, dass ich ausnahmsweise nicht auf Bremen gesetzt hab, gell... :zwinker:
      Ach ja, Entschuldigung, natürlich gratuliere ich auch zum 2. Platz!! :04:

Gruß, claudia