Gibson-Ausstellung in Berlin

• Gibson-Ausstellung in Berlin

Liebe Kieferfans,
      als ich am Samstag die Tucholsky-Straße runterlief, traute ich meinen Augen kaum. Ich schaute in ein Schaufenster und sah den riesengroßen Schriftzug "Gibson Guitars" an der Tür. Die Ausstellung mit Gibson-Gitarren und Fotos von Rock-Stars mit Gibson-Gitarren läuft seit Samstag in der Tucholskystraße Ecke Torstraße in Berlin. Sicher sehr spannend für alle Kiefer-, Rock- und Gitarrenfans.
      einen kiefervollen Tag wünscht euch
      katrin.
    • RE: Gibson-Ausstellung in Berlin

Hallo indiefilms,

wie lange läuft die Ausstellung in Berlin und zu welchen Uhrzeiten kimmt Frau da rinn? ich wohn doch fast ums Eck, da möcht ich schon mal dorthin.

LG
      JackFan24
      Learn from the mistakes of others.

You can't live long enough to make them all yourself.
    • was haltet ihr davon, wenn wir uns treffen, gemeinsam in die ausstellung gehen und anschließend noch einen kleinen umtrunk machen?

p.s.: ich muss mal schauen, von wann bis wann die ausstellung täglich läuft.
      p.s.2: liebe elli, die torstraße ist ecke friedrichstraße, also mitte. ganz lieben dank dir für den tollen rocco-mix, den mir elke geschickt hat :d87470fe:

cu,
      katrin.
    • ja Torstraße/Friedrichstraße kenne ich, aber geht die Tucholsky bis zur Torstraße???? wtf...Stadtpalaaaaaaaaaaaaaaaan... :sagrin:

edit: GEFUNDEN, alles klar!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Original von indiefilms
      was haltet ihr davon, wenn wir uns treffen, gemeinsam in die ausstellung gehen und anschließend noch einen kleinen umtrunk machen?

p.s.: ich muss mal schauen, von wann bis wann die ausstellung täglich läuft.
      p.s.2: liebe elli, die torstraße ist ecke friedrichstraße, also mitte. ganz lieben dank dir für den tollen rocco-mix, den mir elke geschickt hat :d87470fe:

cu,
      katrin.

Ja auch von mir :danke: :danke: für diese Info. Klasse Idee mit dem Treffen, ich wäre dabei. Hoffentlich kommt man da auch am WE rein. Dann wäre mir auch die Zeit egal. Nun werd ich mal nen Stadtplan interviewen, wo das ist. Ich bin echt zu selten in Berlin nun habe ich ja mal wieder einen Grund für eine Fahrt dorthin.

cu
      bianca
      Learn from the mistakes of others.

You can't live long enough to make them all yourself.
    • Hallo,
      war gerade mehr oder weniger zufällig auf der Seite. Ich kann leider nicht nach Berlin fahren, aber im Internet habe ich die Öffnungszeiten und die Dauer der Ausstellung gefunden. Wer auch immer da hinfährt, dem wünsche ich massig viel Spaß :daumen: *neid* ;(

Wann: 06. Juli - 28. Juli 2007
      Montag - Freitag: 12.00 - 20.00 Uhr Samstag: 12.00 - 18.00 Uhr <a target="_blank" href="http://www.pool-gallery.com">pool gallery[/url]
      Tucholskystraße 38, 10117 Berlin (Mitte) (Stadtplan)

gruß
      carola
    • Für mich siehts auch schlecht mit ner Berlinfahrt aus.
      Aber ich wünsch euch ebenfalls viel Spaß. :daumen:
      Nun aber noch was gaaaanz anderes.
      Wo wir nämlich gerade bei Gibson Gitarren sind, könnte mir irgendjemand von euch bestimmt sagen, wie man "Gibson" ausspricht oder? :grin_still:
      Also "Gibsen" oder "Jibsen"?

Ist jetzt irgendwie ne komische Frage :schaem:, aber ich hatte da so ein Streitgespräch mit ner Freundin.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • spricht man Gibson wie in Gitarre. :daumen:

Da wir gerade beim Thema "Berlin und Gibson Gitarren" sind, ich habe gestern eine myspace Seite erstellt:

myspace.com/rdbinberlin

Das ist eine Seite für das sog. "Rocco DeLuca and The Burden Street Team in Berlin". Falls die Band einen konkreten Konzerttermin in Berlin hat, würde das Team dann Poster anbringen und Flyer verteilen. Und es gibt auch ein paar "Schmankerl" für den Job, glaube ich. :grin_still: nee kein Geld.
      Also wer Lust hat kann sich die Seite ja mal ansehen und evtl. dort anmelden, dann ist man immer auf dem Laufenden.
      Liebe Grüße
      Elli :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elli ()

• indiefilms und ich waren also heute in der Ausstellung, wirklich tolle Fotos, die man auch kaufen konnte...wenn man das nötige Kleingeld hatte. Fing so ab 750,--EUR an. :rolleyes:
      Super Fotos von z. B. Neil Young, Santana, Prince, Bon Jovi, Springsteen, John Lee Hooker, Jimmy Page und natürlich Elvis und die Beatles.

2 Original-Gitarren waren auch ausgestellt und wir haben uns gewundert, dass die ziemlich klein sind. Es waren aber alles keine Resonator-Gitarren (also z.B. keine Dobro wie sie Rocco spielt), auch nicht auf den Fotos. Hinweise auf einen gewissen Sammler gab es auch nicht. :evil2:
      Die Ausstellung ging heute zuende und geht noch nach New York und LA.
      Wir haben uns danach ins "ROCCO" gesetzt, da war aber der Service dermaßen schlecht obwohl es nicht voll war, dass die mich da wohl nicht mehr sehen!!! Sehr schade, aber da hilft ihnen der Name jetzt nicht mehr. :O
      Wir hatten aber viel Spaß - danke noch mal für die vielen Fotos die Du mitgeschleppt hast, Indie :daumen:-
      Danach sind wir noch in den Sandkasten gefahren. :grin_still:
      Gruß Elli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elli ()