So news über Season 5 und überaschend ... RTL bringt 2009 Season 5 , alle dachten es wäre aber im Herbst was nun aber doch net der Fall ist . Bereits voraussichtlich am 10ten März fängt die Season 5 an laut drhouse.de welches sich auf einen Bericht von Quotenmeter.de stützt . Ich drücke die Daumen das wir im März bereits unseren lieblingsarzt sehen können
Wow schon im März. Das ist ja nun wirklich überraschend, denn da ist ja kaum die 5te in Amerika vorbei. Jetzt beeilen sie sich aber wirklich um mit Amerika fast gleich zu ziehen. Gefällt mir
mfg ToniAlmeida
Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
Also House wird wieder fortgesetzt ... die gute Nachricht is es geht schon in 2 monaten weiter ... Die schlechte ist es fällt zussamen mit Redemptions auftritt im Free-Tv auf Kabel 1
Also am 1ten September geht die Season 5 auf den bekannten Sendeplatz um 21:15 weiter .
Allerdings wird die Staffel noch nicht ganz gezeigt . Der Artikel bei Quotenmeter.de sagt das nur 12 der restlichen 16 Episoden gezeigt werden . Womit es zumindest eine kurze Winterpause geben wird . Tja .. ich werde wohl Redemption schauen und House auf meinen Festplatten Rekorder aufnehmen ... bis dann
House kehrt am 9ten März zurück auf RTL , allerdingst werden nicht nur die letzten 5 Episoden gezeigt sonder wieder einige Episoden der Season 6 , mit der Doppelfolge
geht es am 9ten April los , es ist noch nicht gesagt wie viele Episoden gezeigt werden ich würde aber auf ca. 6-8 tippen bis House dann eine Sommerpause einlegt und dann im Herbst zurückkehrt . In der Schweiz geht es übrigens einen tag früher los auf sfzwei um 20:50 mit zweikanalton. (ihr glücklichen ^^)