Weitere Verzögerungen für die Dreharbeiten!

• Auf den Trailer kannst du noch ne weile warten da sie dieses Jahr erst spät angefangen haben zu drehen. Ich würde sagen der Trailer kommt nicht vor Mitte November wenn überhaupt so früh.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Das hat mit dem Drehbeginn relativ wenig zu tun. Als der Trailer letztes Jahr rauskam, waren die glaub ich schon bei Folge 5-8 oder so! Würde ja reichen, wenn sie erst bei Folge 4-5wären! Also kann es ohne Probs einen geben, was ich auch hoffe! Sie müssen ja unbedingt stark für 24 diesmal werben ^^
    • Unterbrechung der Dreharbeiten Season 7

Hi, habe ich heute morgen gefunden:

variety.com/article/VR1117991762.html?categoryid=14&cs=1

Wenn sie dann umso besser werden, meinetwegen !!!! :thumbsup:

Grüsse vom Spoilerfreak

PS Ich hoffe, dass paßt hier ins Topic, bin noch etwas unerfahren.... :gruebel:
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Passt sehr gut hier rein. :daumen: Der Titel passt und Spoiler sind im Artikel auch keine drin. :grin_still:

Meine Güte - die dritte Verschiebung. :01: Ich hoffe dafür wird's dann auch richtig gut? Da fragt man sich schon, wie sie eine 8. Season auf die Reihe kriegen wollen FALLS es eine gibt, wenn sie dann keinen zeitlichen Spielraum mehr haben. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Vielleicht wollen sie die Zeit auch nur am besten nutzen, da sie ja jetzt so viel Zeit haben,

Ich denke da kriegen die die 8te Staffel schon wieder hin,

aber jetzt haben sie halt eine Menge Zeit und wollen das beste rausholen.

Ich hoffe das bringt dann auch was :thumbs02:

Twenty Four
      [Blockierte Grafik: http://spitter.bplaced.net/Twenty-Four-Banner.jpg]
    • Da sieht man doch mal wie sehr sich die Verantwortlichen bemühen, diese Season so perfekt wie möglich zu gestalten. Für mich eher eine gute, alseine schlechte Nachricht. Sehe dadurch auch nicht unbedingt den zeitlichen Spielraum für Season 8 eingeengt.

Hier noch der Artikel der EW zu dem Thema.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • ich bin wirklich überaus gespannt ob diese verzögeruzngen und unterbrechungen wirklich gut für die season sind doer sein werden. also, ich hoiffe es auch sehr dass sie die zeit gut investieren und die storylines diesmal ausgezeichnet sein werden, mit weniger fehlern und so. umso ärgerlicher wäre es aber, wenn die season "nciht ganz so gut" ausfallen würde wie man nun hofft. aber das kann ich mir irgendwie auch net vorstellen, die leute hinter "24" haben 6 insgesamt tolle staffeln hinbekommen und dann wird diese auch gut, will den teufel ja nicht an die wand malen :grin_still:
    • Sie haben halt diesmal gerade was die zweite Hälfte der Season angeht, einen riesigen zeitlichen Vorsprung. Ihr dürft nicht vergessen, bis jetzt lief die Season im Januar an und bis in den März rein wurde noch gedreht - meistens waren um den 10. März rum Folge 23 und 24 dran. Wenn sie jetzt schon an den letzten sechs Folgen feilen, sind das ca. vier Monate Vorsprung. Ich persönlich erwarte mir auch sehr viel davon, dass Howard Gordon nun, da Joel Surnow endgültig draußen ist, als Showrunner die Serie vielleicht auch wieder in eine bessere Richtung steuern kann. Vielleicht gelingt es ihnen ja, mit dem zeitlichen Vorsprung und einem guten Autorenteam (wofür haben sie schließlich David Fury und Manny Coto geholt?), endlich mal wieder eine komplette Staffel auf Topniveau à la Season 2 zu drehen. :) Drücken wir die Daumen, wobei ich im Moment der Staffel wieder sehr optimistisch entgegenblicke.

Jim
    • Ich sehe in der unterbrechung ein kein Problem, Wie Jim schon sagte, sind sie dieses Jahr ein paar Monate im Vorsprung was den schedule angeht. Also koennen sie sich die Auszeit zum denken ruhig goennen :thumbsup: Wir werden 24 auf jeden Fall ohne Verzoegerungen im Januar zu sehen bekommen. Da bin ich mir ganz sicher :thumbs02:
      Was Season 8 angeht: Da sie dieses Jahr sehr wahrscheinlich frueher mit der Staffel fertig werden als gewohnt, haben die Autoren auch wieder mehr Zeit sich ueber die naechste Staffel gedanken zu machen. Erst bei Season 9 waere alles wider beim alten ;)
      Ich freue mich wahnsinnig auf die 7. Staffel und wenn die Autoren eine Unterbrechung wollen um sich nochmal ueber die letzten sechs Episoden Gedanken zu machen, weil sie ihnen nicht 100% gefallen, spricht das sehr fuer sie, weil es zeigt das sie nur das Beste fuer 24 wollen (sie haetten ja acuh sagen koennen: "Die letzten paar Episoden sind zwar nicht soo gut wie sie sein koennten ,aber hey, sch*** was drauf, zumindest sind wir dieses Jahr frueher mit unserm Job fertig!" :nuts: )
      Von daher, liebe Autoren, nehmt euch all die Zeit die ihr zu Verfuegung habt um 24 Season 7 zu einer der besten Staffeln zu machen die je auf dem kleinen Bildschirm zu sehen war :thumbsup:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ich sehe in einer kurzzeitige Unterbrechung auch absolut kein Problem. Besser sie durchdenken jetzt noch einmal alles gründlich, ändern bei Bedarf das Eine oder Andere und liefern uns dann auch wirklich 24 vom Feinsten. :thumbup: Bis Januar ist ja noch etwas Zeit und diese können sie ruhig nutzen, um das Bestmögliche herauszuholen.

Gruß
      Schusy
    • 24GodMember schrieb:

hollywoodinsider.ew.com/2008/0…n+production+for+rewrites

Langsam bin ich wieder heiß :)

Im Oktober ist es also vorbei? Die Staffel ist im Kasten? Geil :)

Und sie scheinen noch einiges geändert und die volle Power abgeliefert zu haben :)

Ich freu mich, endlich wieder 24, bald.....

Eigentlich heißen die News nur, dass die Zwangspause die sie jetzt einlegen im Oktober vorbei ist. Dann müssen sie noch 6 Folgen drehen, DANN erst ist die Season im Kasten. Also auf alle Fälle noch vor dem Start im Fernsehen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich nehme mal an, dass die miese 6. Staffel für einige Unruhen hinter den Kulissen gesorgt hat. Trotz des Streiks kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, warum es bei der Produktion einer Staffel, an die man seit fast anderthalb Jahren arbeitet, so viele Probleme gibt. Ich hoffe, die können sich langsam mal auf eine Richtung einigen.
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.
    • Lleyton schrieb:

Trotz des Streiks kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, warum es bei der Produktion einer Staffel, an die man seit fast anderthalb Jahren arbeitet, so viele Probleme gibt. Ich hoffe, die können sich langsam mal auf eine Richtung einigen.

Aber es gibt doch gar nicht so viele Probleme und ich denke, die Richtung wird im Großen und Ganzen schon klar sein. Sie wollen es diesmal eben besonders gut machen, mögliche Fehler ausmerzen und da sie noch genügend Zeit haben, ist es doch auch kein Problem den Schluss nochmal gründlich zu durchdenken und zu überarbeiten. Vielleicht haben sich ja während der Dreharbeiten neue Perspektiven ergeben, vielleicht wurden neue Ideen gefunden - warum sollen diese jetzt nicht auch noch umgesetzt werden. Die Zeit haben sie doch.

Ich finde es auf alle Fälle sehr gut, dass sie sich diese Zeit dafür nehmen. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • Lleyton schrieb:

Ich nehme mal an, dass die miese 6. Staffel für einige Unruhen hinter den Kulissen gesorgt hat.

Ich nehme eher an, dass die Tatsache, dass Joel Surnow das Handtuch geworfen hat, für einige Unruhen gesorgt hat. Sonst hätten sie die Unruhen schon nach Season 3, spätestens nach Season 4 gehabt. Und daher glaube ich auch, dass die "miese 6. Staffel" (die ich persönlich gar nicht mal soo mies fand) auch noch einer der Grunde fürs Gehen von Joel Surnow waren. Schließlich zerrissen sich die Kritiker in den USA ja die Mäuler über "Bushs Schoßhündchen-Serie", die nur zu eben derselbigen geworden war aufgrund einiger unbeliebter, konservativ republikanisch angehauchter Aussagen von oben erwähntem Herren.
    • Also auch ich habe die Neuigkeit, dass 24 wieder mal für 14 Tage mit den Dreharbeiten aussetzt, um die Drehbücher zu überarbeiten, mit gemischten Gefühlen gelesen. Der Grund, warum sie die Drehbücher umarbeiten, ist mir eigentlich egal (sie wissen ja am besten, wie sie sich die Zeit einteilen können; da kann man sich als Fan sicher nicht groß hervortun), aber mir machen die ständigen Verzögerungen und Schwierigkeiten insgesamt Sorgen. Selbst wenn sie die Verzögerung nur deswegen machen, um 24 so gut wie noch nie zu machen und die 7. Staffel dann die Beste wird - es ändert nichts daran, dass es viele Probleme gab und die Autoren sich dieses Mal nicht nur mit einzelnen Storylines, sondern offensichtlich der ganzen Staffel schwer tun.
      Man überlegt sich wirklich, ob es dann nicht besser wäre, sich jetzt mit der 7. Staffel anzustrengen und dann mit der Serie ganz aufzuhören - so negativ das auch klingt. Wenn es jetzt bereits ein derartiges Hin und Her gibt; was wollen sie dann mit der 8. (und 9. oder wie lange es noch gehen soll) Staffel machen?
      Ich würde nämlich nicht begrüßen, wenn 24 wie Akte X endet ... :|
      Nichtsdestotrotz ist meine Vorfreude natürlich unverändert groß :freudentanz: - und man sollte ja besser warten, bis die neue Staffel gelaufen ist, bevor man die Probleme der Autoren und die Zukunftschancen genauer analysieren kann.

Und ich denke nicht, dass die weitere Verzögerung was mit der "miesen" 6. Staffel zu tun hat. Für die interessiert sich doch längst keiner mehr und die Kritik daran hat schon lange aufgehört. Sogar die schärfsten Kritiker, die sich nach einer "katastrophalen" ( _lol_ ) 6. Staffel beleidigt verkrochen haben, kommen jetzt wieder neugierig aus ihren Löchern gekrochen, um weiterzugucken - ob sie dabei nun weitermeckern oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()