Der Link führt nicht zu einer Inhaltsangabe, sondern zu einem Bericht von jemandem der da war. Es gibt aber glaube ich kein festes Programm und sie macht jedes Mal was anderes.
Selber machen wird sie sie nicht, aber es gibt dort ein Blog von ihr und eine Adresse für Fanmail. Und ein Forum.
Edit: Allerdings möchte ich gerne hinzufügen, dass ich nicht weiß, ob es wirklich ihre eigene Seite ist. Was meint ihr? Theoretisch kann jeder eine machen und behaupten es wäre ihre. Aber witzig fände ich es auf alle Fälle.
Original von Yvonne
Mary Lynn hat anscheinend jetzt ganz neu eine eigene Webseite!
Danke für den Link!
Scheint tatsächlich ihre eigene Seite zu sein, wegen der Kontaktadresse und den komplett eingescannten Magazin-Artikeln.
Und der Blog, ob die Einträge gefakt sind? das fände ich aber schon sehr arm.
Schön das es dort wieder neue Bilder gibt, wenn auch nur in mässiger Qualität.
Glaub irgendwie nicht das diese Seite eine Offizielle Mary Lynn Seite ist. Kann nicht sagen warum, aber es wirkt irgendwie so unseriös und... unprofessionell. Keine Ahnung...
Also, Ihr könnt mich gern eines besseren belehren, aber für mich spielt in dem Musikvideo "A Change Would Do You Good" von Sheryl Crow eindeutig Mary Lynn (Chloe) mit: de.youtube.com/watch?v=6N9-tPwZTkc
Und, ist sie es oder nicht?
Klar ist es Mary Lynn! Sie macht doch gerne solch kleine Nebenrollen in irgendwelchen Produktionen.
Hast du dir das Video wirklich angesehen? Ihr Name wird doch am Ende auch eingeblendet.
Ob einem das Video zusagt ist was anderes, ich kann damit gar nix anfangen.
Hast du dir das Video wirklich angesehen? Ihr Name wird doch am Ende auch eingeblendet.
Ob einem das Video zusagt ist was anderes, ich kann damit gar nix anfangen.
Hast mich eiskalt erwischt. War so überrascht und euphorisch, daß ich mir das Video gar nicht bis zuende angesehen hab. Und zugesagt haben mir all die anderen Sheryl Crow Musikvideos auch ehrlich gesagt mehr. Aber allein der Videotitel trifft für meine derzeitige Lebensabschnittssituation (LAS) voll ins Schwarze: "Eine Veränderund würde Dir guttun"! Ja, das kann ich voll unterstreichen!!
Ich habe folgende Videos zwar schon im Topic: Mary Lynn Rajskub ist schwanger! gepostet, aber ich fürchte, dass sie dort ein bisschen untergehen, denn viele werden sich sagen, dass ihre Schwangerschaft ja schon ein alter Hut ist.
Also hole ich dieses Topic mal wieder aus der Versenkung, denn diese Videos sind wirklich total schön und die sollte man sich halt anschauen.
Bei diesen drei Videos handelt es sich im Prinzip um die Darstellung, wie Mary Lynn erfuhr, dass sie schwanger ist und wie sie dann mit dieser Tatsache umzugehen versuchte. Das Ganze ist so lustig gefilmt, dass es totalen Spaß macht, sich die Videos anzuschauen. Wir sehen darin auch ihren Mann sowie Kim Raver mit ihrem kleinen Sohn. Mary Lynn ist einfach zuuuu köstlich. "Hey baby ...."
Schaut sie euch einfach auf ihrem MySpace Blog an. Dort gibt es auch noch ein paar ältere Videos von ihr.