Prison Break - Erste 17 Minuten der 1. Folge (S3) im Netz (Achtung Spoiler!)

• Prison Break - Erste 17 Minuten der 1. Folge (S3) im Netz (Achtung Spoiler!)

Hier könnt ihr über Folge "3x01 - Orientación" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x01 hinausgeht, nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

Gruß,
      sailscape

P.S.: Ich bitte euch erst abzustimmen, wenn ihr die komplette Folge gesehen habt.

edit Jim: Akzentzeichen im Topictitel richtig gesetzt. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Das ist ja wie eine ganz neue Serie. Das wirkt alles so dunkel und böse. Nur die Hauptcharaktere sind die gleichen. Bin echt sehr gepannt wie die erste Folge weitergeht. Bisher sind ja erst die ersten 17 Minuten "veröffentlicht".
    • Yeah ein Thread! :grin_still: :daumen:

Nun ja...zunächst will ich mal sagen, dass ich es schade finde, dass man die Eröffnungssequenz noch nicht sieht, aber gut...

SONA:

Ist ja ein echt übler Ort. Der Kampf hat schon ziemlich alles darüber ausgesagt. Gut fand ich, dass Michael sich nicht darauf einlässt, Mahone zu helfen. Soll der doch verrecken der Tüp... :evil2:
      Der große Schwarze Tüp, wer ist denn das genau? Hab ich aufgrund des schlechten Tons nicht verstanden...
      Bellick sieht auch ziemlich schlimm aus...

Michael und Lincoln sind jetzt in vertauschten Rollen...und natürlich wird Michael nicht so schnell aus Sona rauskommen, wie noch gesagt wurde.

Also das erste Drittel der ersten Folge der dritten Season gefällt mir ganz gut bisher... :D
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Erst einmal..."Tüp"...krass :D Bin zwar nicht so der Rechtschreibking aber...es heißt "Typ", nur so ne Hilfe ;)

Naja mal zum Thema. Man das macht echt so heiß auf mehr! Bellick sieht ja ziemlich heftig aus, der wird da glaube ich nicht lange überleben. Mahone ohne seine Tabletten ganz schön aufgeschmissen, tja Alex, hast dich ja selbst da reingeritten. Shit happens Alex!!! Der Knast scheint ja in fester Hand zu sein da. War mir schon klar, dass sich da irgendeine Gang sich den Wächtern angenommen hat und das nun für die übernimmt.

Wann ist endlich der 17. will mehr!!! :rolleyes: :nuts:

Gruß
      Chase
    • Original von 24/OC
      Ist ja ein echt übler Ort. Der Kampf hat schon ziemlich alles darüber ausgesagt. Gut fand ich, dass Michael sich nicht darauf einlässt, Mahone zu helfen. Soll der doch verrecken der Tüp... :evil2:
      Jo,... Der Satz mit dem Vater war gut. :(

Original von 24/OC
      Der große Schwarze Tüp, wer ist denn das genau? Hab ich aufgrund des schlechten Tons nicht verstanden...
      Ging mir auch so... :( :( Und seine Freundin da, oder was das war...

Original von 24/OCMichael und Lincoln sind jetzt in vertauschten Rollen...und natürlich wird Michael nicht so schnell aus Sona rauskommen, wie noch gesagt wurde.
      Hehe,... Denke ich auch - aber ich hoffe das Gegenteil... Mag den Knast nicht so.^^

Gruß,
      sailscape
    • Der schwarze heißt Lechero, und ist offenbar derjenige, der über alle anderen Insassen Sonas erhaben ist, weshalb er auch einen Fernseher, ein kuscheliges Bett und eine Freundin hat. :D

Die ersten 17 Minuten waren wirklich super (Das mit Bellick war meiner Meinung nach das Übelste), aber jetzt noch so lange warten, bis die Season anfängt...

Jim
    • Original von Cloud
      hab das intro irgendwie vermisst, wurde wohl noch net zurecht geschnitten

Das Intro war bis jetzt nie in der ersten Folge zu sehen. ;)

Ich bewege mich eigentlich auf verbotenem gebiet, weil ich es in wenigen Minuten erst gucke. :tongue2:

tgb
    • Original von thegigaboss
      Original von Cloud

Ich bewege mich eigentlich auf verbotenem gebiet, weil ich es in wenigen Minuten erst gucke. :tongue2:

tgb

Na ja, in 2x01 gab es soweit ich weiß schon ein Intro?
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von 24/OC
      Original von thegigaboss
      Original von Cloud

tgb

Na ja, in 2x01 gab es soweit ich weiß schon ein Intro?

Jetzt habe ich extra nachgesehen. :rolleyes:

*hust* Ich habe nie was gesagt. *hust* :schaem:

tgb
    • naja der wird schon früh genug auftauchen . wärs net besser den theardtitel zu ergänzen mit die ersten 17 moinuten und später nen neuen wegen 3x01 aufzumachen? weil 3x01 haben wir ja net komplett gesehen , könnte verwirrend sein für die die sich später s3 auf deutsch anguggen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• Original von Cloud
      naja der wird schon früh genug auftauchen . wärs net besser den theardtitel zu ergänzen mit die ersten 17 moinuten und später nen neuen wegen 3x01 aufzumachen? weil 3x01 haben wir ja net komplett gesehen , könnte verwirrend sein für die die sich später s3 auf deutsch anguggen
      Nein. :)

--

Ja,... Vielleicht kommt T-Bag ja erst in der nächsten Folge oder so,... Ich denke mal, der wird noch auftauchen... :grin_still:

Gruß,
      sailscape
    • Original von sailscape
      Original von Cloud
      naja der wird schon früh genug auftauchen . wärs net besser den theardtitel zu ergänzen mit die ersten 17 moinuten und später nen neuen wegen 3x01 aufzumachen? weil 3x01 haben wir ja net komplett gesehen , könnte verwirrend sein für die die sich später s3 auf deutsch anguggen
      Nein. :)

--

Ja,... Vielleicht kommt T-Bag ja erst in der nächsten Folge oder so,... Ich denke mal, der wird noch auftauchen... :grin_still:

Gruß,
      sailscape

Ich könnte mir vorstellen, dass er zum Ende von 3x01 nach Sona kommt, so als Cliffhanger...

EDIT: Die ersten 17 Minuten gibt's jetzt sogar im Player auf tvguide.com...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Bitte eröffnet das Folgentopic erst, wenn die Folge in den USA gelaufen ist. Die Umfrage habe ich wieder gelöscht, da natürlich trotzdem Leute einfach schon abgestimmt haben, obwohl sie die Folge noch nicht kennen. :crazy:

Das Topic hier ist nur für die ersten 17. Minuten gedacht. Wenn die ganze Folge dann gelaufen ist, könnt ihr eure kompletten Reviews in das Folgentopic posten. Als damals die ersten 24 Minuten von 24 (Season 4) erhältlich waren, haben wir es auch so gehandhabt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()