Testthema
-
-
400 Pixel Breite wäre glaube ich schon ganz gut, 530 ist doch sehr groß.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
David Palmer:"Let's just get through this day.Eventually we will make it right." - Jack Bauer: "Yes, Sir."
-
Yvonne schrieb:
Yvonne
Okay, gemacht, betrifft alle Bilder im Forum, auch Signaturen.
test -
Schlaubi schrieb:
Yvonne schrieb:
Yvonne
Okay, gemacht, betrifft alle Bilder im Forum, auch Signaturen.
Na, dass geht natürlich nicht. Signaturen müssen eine Breite von 500 Pixel haben. Wusste nicht das das auch die Sig betrifft. Könntest du es also auf 500 erhöhen?
Yvonne -
Wollt ihr die Signaturgröße etwa wieder auf 500 setzen?
Ich hab gerade mein banner auf 400 ... optimiert ! Wenn ihrs macht, muss wieder meinen banner länger ziehen. -
Guy-rescuer schrieb:
Wollt ihr die Signaturgröße etwa wieder auf 500 setzen?
Ich hab gerade mein banner auf 400 ... optimiert ! Wenn ihrs macht, muss wieder meinen banner länger ziehen.
Die Regeln haben sich doch nicht geändert? Du warst wohl ein wenig arg vorschnell.
Yvonne -
Yvonne schrieb:
Wusste nicht das das auch die Sig betrifft.
Ich auch nicht... na ja, wenn ich an die Sigs gedacht hätte, wäre es mir schon klar gewesen, lag eigentlich auf der Hand, nur dran gedacht hab ich da nicht.
Yvonne schrieb:
Die Regeln haben sich doch nicht geändert? Du warst wohl ein wenig arg vorschnell.
Na ja, ich hab in einem anderen Thema gesagt, das du wolltest, dass ich es auf 400 stellen soll und wenn du es jetzt so gelassen hättest, wäre das mit einer Regeländerung gleich gekommen, egal was in den Regeln in dieser Hinsicht auch stehen würde.
Okay, ist nun bei 500px Breite.
Die Höhe kann man übrigends nicht festleggen.
Der Hauptzweck des ImageResizers ist es, das Design zusammen zu halten, doch dieses kann nur in der Breite gespreng werden, nicht aber in der Höhe.
@ Guy-rescuer
lass es doch so, wer sagt denn, dass jeder unbedingt ein Banner haben muss, das exakt so groß ist, wie es die Regeln erlauben?
Das darf auch kleiner sein. -
IHr habt 3 möglichkeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Guy-rescuer ()
-
Irgendwie habe ich ein Problem mit Erstellung einer Umfrage!
1. Kann man eine Umfrage die man schon erstellt hat später auch wieder "bearbeiten"
2. Kann mir auch einer gleich sagen wie die Funktionen, die bei einer Umfragen-erstellung vorhanden sind, richtig funktionieren?
Ich check die irgendwie nicht so ganz. Ihr seht über mir zwar eine Umfrage, aber die ist mir irgendwie misslungen!
Ich habe bis jetzt noch nie eine Umfrage erstellt, deswegen frage ich.
Ich danke schon mal im Voraus!
Gruß
Guy-rescuerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guy-rescuer ()
-
Inwiefern ist die Umfrage die du erstellt hast misslungen? Sie sieht doch gut aus.
Umfragen ändern geht im Nachhinein nicht mehr. Wenn man sie im nachhinein ändern würde (z.B. einen Punkt hinzufügen), würde das Ergebnis verfälscht, da die Leute die schon abgestimmt haben, nicht nochmal abstimmen können.
Am besten man überlegt sich einfach vorher schon ganz genau, was man in der Umfrage fragen möchte.
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Alles Klar @Yvonne! Ich habe dumm gefragt. Klappt schon alles.
Gruß
Guy-rescuer -
Yvonne schrieb:
Umfragen ändern geht im Nachhinein nicht mehr. Wenn man sie im nachhinein ändern würde (z.B. einen Punkt hinzufügen), würde das Ergebnis verfälscht, da die Leute die schon abgestimmt haben, nicht nochmal abstimmen können.
Gruß,
sailscape -
Stimmt auch wieder.
Wenn man bei der Erstellung der Umfrage angibt, dass die Leute ihre Meinung nochmal ändern dürfen, dann geht es.
Früher war doch oben rechts, unter "Themen der letzten 24h" ein Link zu "Wer ist wo online". Habt ihr den entfernt? Wenn ja, wieso?
-
TonysGirl schrieb:
Früher war doch oben rechts, unter "Themen der letzten 24h" ein Link zu "Wer ist wo online". Habt ihr den entfernt? Wenn ja, wieso?
Das habe ich auch gerade gemerkt.
Der ist noch nicht lange weg. Das ist mit Sicherheit nur ein kleiner Fehler.
Der Link wird bestimmt bald wieder da sein.
Edit: Und schon ist er wieder da.
tgb -
War der Doppelpunkt da schon immer?
-
Schlaubi schrieb:
War der Doppelpunkt da schon immer?
Ich glaube nicht, kann man den wegmachen?
Ich hatte da damals extra ne neue Sprachvariable dafür erstelt gehabt und jetzt schlichtweg vergessen das da eine ist. Ich hab nun den Default wieder ersetzt.
Das war übrigends weg, weil ich das Paket aktualisiert habe, wegen eines Fehlers des Headers, wodurch das Forum bei nicht aktivierten Benutzer, Fehler verursachte. -
Ich hab wieder eine Frage.
Mir ist dank der "Wer ist wo online"-Liste schon öfters aufgefallen, dass sich einige Mitglieder gerade in der Shoutbox befinden. Ich wollte fragen, wo die ist und ob sie für alle User zugänglich ist.
Hier habe ich noch einen Screenshot gemacht.
[url]http://img11.imagevenue.com/loc763/th_71400_Unbenannt-2_122_763lo.jpg[/URL]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
21 Benutzer haben hier geschrieben
- TonysField (16)
- Schlaubi (15)
- Yvonne (13)
- MwM (6)