Hewson schrieb:
Boah, wie hässlich!!!![]()
Das neue Layout ist sowas von mies; unglaublich! Da bekommt man ja Augenkrebs! Schonmal irgendein gutes (!) Forum gesehen, dass 'so ne hässliche Oberfläche hat?!? Falls die Antwort "nein" ist, und das ist sie: Einfach mal drüber nachdenken, warum!
Das Forum sieht optsich, bis auf den neuen Header und das nun die Buttons drunter sind, wie es eigentlich immer hätte sein sollen genau gleich aus.
Coky schrieb:
Mittlerweile habe ich mich fast an die neue WoltLab-Foren-Software gewöhnt, dennoch finde ich sie für Auflösungen > 1280x1024 suboptimal. Z. B. ist die Darstellung von Umfragen unter aller Kanone. Vielleicht muss ich mich einfach noch mehr damit anfreunden...
Coky schrieb:
Was ich aber mal gaaanz schlecht finde (und das ist leider nicht nur bei 24tv-forum.de so): Die Übersicht der noch nicht gelesenen Beiträge ist gar nicht mehr übersichtlich. Sie ist zum einen nicht aktuell, d. h. beschränkt auf die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch.
Finde das eigentlich übersichtlicher, als wenn da keine Forentitel dabei stehen würde. In Bezug auf eure Spoilerregeln halte ich das sogar für zwingend nötig, da der User sonst nicht weiß, wenn er über die Suche in die Themen geht, in welchem Forum er gerade ist.Zum anderen erscheint das Ganze durch die Rubrikeinteilung extrem aufgebläht. Da scrollt man sich echt einen Heißen, was den Schnellzugriff arg verlangsamt.
24_newcomer schrieb:
So, etwas hab ich noch zu kritisieren.
Das Layout der Themenübersicht (also der "Forumstartbildschirm") sah früher schicker aus.
Jetzt siehts irgendwie alles so lose aus; alle so freisschwebend.
ff_fan schrieb:
Yvonne schrieb:
@ff_fan: Nur dürfen Mitglieder ihre Beiträge nicht löschen, von daher würde das ziemlich kompliziert.
Das erklärt warum ich bisher auch noch nicht gefunden hab wie das geht. Ich dachte im neuen Forum ist es möglich, da beim Editieren irgendwas von "Beitrag löschen" steht. Also wenn das nicht geht muss wirklich bald ne neue Lösung her.