Münchner Fantreffen

• Ich nehme an du meinst Samstag 1.Mai, oder? Passt bei mir immer noch.
      Nachmittag is mir persönlich auch viel lieber, da ich immer net so begeistert bin, wenn ich spät nachts noch quer durch meinen Ort radeln darf (oder wenn das Wetter schlecht ist, zu Fuß gehen :( ).
      Bin ja gespannt, ob des jetzt tatsächlich was wird :)) .
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Fruehstueck im CadU am Samstag vormittag? Muss man auch nicht viel reservieren, wenn man sich gegen 11 Uhr dort triftt. Oder zum Kaffee und Kuchen dort am Nachmittag?

Wollte ich sowieso mal wieder fuer meinen Fruehstuecksguide testen, da ich die letzten Wochenenden oft in Haidhausen war (Voila, Hinterhof, Mondial).

Ciao,
      Deliamber

p.s. In der Naehe sind noch News Bar, Lunis und Puck. Und viele mehr :)
    • Ja, so gegen Mittag wäre OK, aber gleich Essen gehen... ?(

*auf-hochnäsig-tu*..."Also, so schnell geh ich mit niemanden Essen"... :D

Schmarn, aber ich habe wegen meinen Tischmanieren etwas Vorbehalte... *lol* :D

Schmarn, jetzt mal wirklich im Ernst:

Also ich wäre dabei. So gegen Mittag ab 11 Uhr hätte ich schon Zeit. Liegt jetzt an den anderen. Wer kann nur in nem bestimmten Zeitraum???

Noch ne andere Frage: Wenn jetzt "nur" Deliamber, Uliamos und ich zusagen, wollen wir uns dann trotzdem treffen oder habt ihr dann eher keine Lust?

Ach ja: Wer mich bei unserem Treffen einladen will, ist herzlich dazu eingeladen...ähh... ich meinte: darf das gerne machen... ;)

*lol*

Also, ihr seht schon, ich bin ein recht humorvoller Typ, also mit mir wirds (und das meine ich nicht arrogant) bestimmt nicht langweilig. Ich verspreche euch eines:
      Entweder ich benehme mich oder ich mach ein wenig Spaß. Und wenn ich Spaß mach, lacht ihr entweder oder ich findet mich vielleicht sogar zu kindisch... Aber egal, ich sage immer : "Leiber negativ auffallen als gar nicht auffallen" (oder anders gesagt: als ein Langweiler zu sein...)...

blablabla...

Zurück zum Thema, also ich wäre Samstag sehr gern dabei...

Ich hoffe ihr seid es auch noch und nicht jetzt etwas abgeschreckt... ;) ( ?( )

Also, bis die Tage bzw. Samstag (hoffentlich)...

Euch noch nen schönen Abend! ;)

Leo
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • @Leo

also gleich mal vorweg:
      Du bist herzlich eingeladen, an dem Münchener-24-Treffen am Samstag, den 01.Mai 2004 teilzunehmen. Um angemessene Garderobe wird gebeten ;) (schmarrn, aber des klang so schön formell, und ich fand, des hatte irgendwas 8) ).

11 Uhr find ich klingt gut. Bei mir steht nix an, also kann ich bis ich weiß net wann (naja, die letzte S-Bahn möchte ich halt gern noch derwischen ;) )CadU fänd ich auch prima (da weiß ich wenigstens, wo ich hinmuss 8) - bin so ne München-Niete :schaem: ).

Nochmal @Leo
      also deine Ess-Manieren werden scho net so schlimm sein, und wenn doch, dann :haemmern: .

Also ich denke mal, dass ich auch ein recht humorvoller Typ bin (zumindest hab ich hier im Chat schon nach ca. einer Woche den Ruf als Klassenclown verpasst bekommen :lach: ). Ich kann aber auch ein recht ernster Mensch sein. Kommt darauf an, wie die Leute um mich herum drauf sind (und wenn ich deine Kommentare schon lese, dann glaub ich nicht, dass ich da noch ziemlich ernst sein kann ;) ).

Und sollten es tatsächlich nur wir drei sein, dann stört mich das auch nicht. Zwei neue Menschen kennenzulernen is besser als gar keinen (und ich will doch mal wissen, wer hier im Umfeld noch so 24-süchtig ist :rolleyes: ).
      Machen wir irgendein Erkennungszeichen? CTU-Jacke? Verdammt, hab ich net! Dann kann ich doch net kommen ;) . Nee, im Ernst, man kann ja schlecht im CadU auf und ab marschieren und die Leute anquatschen: "Hey, bist du AgentJackBauer?" Ich glaub, des kommt irgendwie net gut 8) . Naja, wenn es über Reservierung geht, is des natürlich kein Problem mehr.
      Sollten wir uns auf das CadU einigen, kannst du dann, @Deliamber, nen Tisch reservieren?

So, jetzt fällt mir eigentlich gerade nix mehr ein, was ich noch hierzu sagen soll.

Ich wünsch euch auch nen schönen Abend.
      Viele Grüße,
      Ulrike

P.S. Ich freu mich schon auf Samstag :)) .
    • Hi, all!

Also, du hast gesagt, dass du ne München-Niete wärst... Hmm, was soll ich dann erst als waschechtes Münchner Kindl sagen? Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, was oder wo das CadU ist... Könnt ihr mir erklären, wo das ist? Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich nun doch gern etwas später treffen, so gegen 11.30 Uhr... ist das OK für euch???

Also bis bald und wie gesagt, ich freu mich auf euch...

Byebye ;)

P.S.: @ Uliamos: Du meinst also, du wärst lustiger wie ich? Hä, komm her, trag wir´s bei ner Schlammschlacht aus... *lol*... ;)

Ne,schmarm, wenn du auch ein spaßiger Typ bist, dann freu ích mich gleich noch mehr,dich kennenzulernen ... *in-die-lüfte-spring*... :lach:
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Dann uebernehme ich mal hier als Dienstaeltester die Leitung 8). Bin vor 11 Uhr am Samstag da und bin mit Milchkaffee und taz bewaffnet am Lesen (taz = tageszeitung / schwarz - weiss mit roter Tatze drauf). Werde einen 4er Tisch im mittleren Bereich nehmen (nicht im Vorraum und auch nicht ganz hinten die grossen) und werde auch nicht reservieren, da ich genau diesen dann nie kriege :D und Samstag frueh ist da nicht die Hoelle los (da Tag der Arbeit und keine Geschaefte offen, ergo Stadt ist leer!).

Das CadU (Cafe an der Universitaet) findest du am leichtesten uber meine Sig -> Freizeit oder ueber cadu.de. Mit der U3/6 bis zur Universitaet und dann zur Innenstadt hin hoch und Richtung englischer Garten hoch auf die Ludwigstrasse (kommst an nder Kirche hoch) und daneben ist der Eingang in den "Wintergarten" des CadU. Es soll aber am Samstag regnen und so werde ich drinne einen Platz frei halten.

Ach so, ich selbst bin Zu-Gezogener Muenchner im siebten Jahr!

Ciao,
      Deliamber

p.s. Kenne diese ersten Treffen von den User Treffen bei AreaDVD her :D Aber da haben wir am Donnerstag nun auch schon das fuenfte oder sechste in Giesing. Ist alles ganz einfach!
    • Hi ihr,

also erst mal @Deliamber:
      ich denke mal, bei dieser ausführlichen Beschreibung, wie du da sitzen wirst, sollte man dich finden können. Ich selber war zwar noch nie IM CadU selber, immer nur im Vorraum, aber das dürfte schon zu finden sein.
      Was ich faszinierend finde, ist deine Beschreibung ZUM CadU, denn ich weiß ja wo des is, aber irgendwie finde ich deine Beschreibung so konfus (is fei net bös gemeint), dass ich den Weg gerade net nachvollziehen kann (liegt vielleicht auch daran, dass mir gerade ziemlich der Kopf von meinem Uni-Kram schwirrt :rolleyes: ). Naja, so lange Leo sie kapiert, isses ja gut. 8)

@Leo: Sollte dem doch net so sein, können wie uns auch gerne unten bei der UBahn treffen, und dann können wir gemeinsam zum CadU marschieren.
      Im übrigen würde ich niiiie behaupten, ein lustigerer Typ zu sein, als du. Ich kenn dich ja (noch) net. Aber wenn du unbedingt willst, dann können wir es gerne austragen. Wo ist das nächste Schlammloch? Aber net dass ich hinterher zu dir sagen muss "He shouldn't have played with adults!" :lach: Nee, schmarrn, net dass du jetzt erwartest, ich sei hier ends die Lachnummer, oder so :totlach: . Naja, wir werden es ja sehen, wer von uns beiden der größere Spaßkopf ist. Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt auf Samstag (die einzige Vorfreude, die gerade größer ist, ist die auf heute Abend :)) - aber auf Rang 2 folgt natürlich sofort unser Treffen am Samstag 8) ).

Bis denne
      Ciao
    • @ Uli:

Also, du hast mich grad schon wieder zum Lachen gebracht... wirklich köstlich! :D

@ Deliamber:
      Hab grad nen Bild vom Cadu gesehen... Upps, ich kenn´s ja doch...war bloß noch nie drin... 8o
      Danke nochmal für den Link und die Beschreibung...

Wegen Samstag:

Oje, ich seh´s schon... :( ... ich bin der Jüngste... :baby: ... *buhu*...

*lol*... ;)

Ne, schmarn, also dann bleibts, denke ich, bei Samstag gegen 11 Uhr (jeder darf, so hab ich grad EINSTIMMIG beschlossen, höchstens 2 Stunden zu spät kommen... ;) )

Also, bis dann...
    • Hi ihr beiden,

also ich wollte nur mal sagen, dass es mir heute sehr viel Spaß mit euch gemacht hat :)) . Ich fands echt klasse unser Treffen.
      Und ich würd des auch gerne irgendwann mal fortsetzen (sofern ihr natürlich genauso darüber denkt 8) ).

Ich wünsch euch noch n wunderschönes Wochenende.
      Machtses guat.
      Ciao
      Ulrike
    • hi Uli!

Jep, ich fands auch mal klasse, euch persönlich kennenzulernen. Die Zeit ist ja wie im Nu dahingeschritten. Wir können uns ja mal wiedertreffen, vielleicht kommen ja dann auch ein paar mehr Leute mit... (was aber nicht heißen soll, das ihr mir nicht genügt... :D ;) )

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und dann bis bald!

Gruß ;)

Leo
    • Hi Steffi,

bisher haben wir "3" uns ja nur einmal getroffen und sonst nur gemailt. Bei vier Personen artet es ja auch noch nicht aus :D

Zur Herbst-/ Winterzeit kann man ja mal wieder was in Angriff nehmen, aber ansonsten war ja bisher Urlaubs- / Pruefungs- und "24"-freie Zeit

Ciao,
      Deliamber
    • Nachdem ich nun die ersten Anfragen wieder per PN habe, frage ich mal offiziell an.

2. Muenchen Treffen: Wann und wie?

Habe eine Umfrage dazu gestellt, um das Interesse zu testen und dann koennen wir einen Termin (Ende Februar) )und einen Ort ausmachen (fuer alle gut erreichbar und am besten oeffentlich mit U- oder S-Bahn).

Beim ersten Mal waren wir im CadU am Wochenende zum Fruehstueck.

Ciao,
      Deliamber
    • komm eigentlich aus der Umgebung und hab aber 2 Jahre in München studiert...
      ...bin aber immer noch regelmäßig in München, obwohl ich jetzt doch gut 400km weg wohne...allerdings ist München für mich immer noch die mit Abstand schönste Stadt und ich will auf jeden Fall dahin zurück...

...also wenn ichs einrichten kann, bin ich bei euerm Treffen auf jeden Fall dabei...
      Allies are immune to Amnesia.
    • bin auch aus münchen!

an nem samstag komm ich gern auch dazu, wenn ihr nix dagegen habt... nur sonntag vormittag kann ich ned...

sagt nur einfach wann und wo... ich bin da flexibel - zwecks auto... mvv mog i ned...

nikita
      Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt .... :D
    • So, mache nun mal etwas Druck :D

Wie sieht es mit dem Wochenende am 12. und 13.02. aus? Da ist Fasching vorbei und vielleicht hat sich bis dahin ja auch die Wettersituation etwas verbessert?

Wuerde wieder die Reservierung in die Hand nehmen und der bisherigen Abstimmung nach wuerde es ein Cafe werden in der Innenstadt + SWM Anschluss (Tipps findet ihr in meiner Signatur unter "I'm LOST.." oder in meinem Profil).

Fuer Uliamos versuche ich bis dahin die Comics zu besorgen :rolleyes:

Ciao,
      Deliamber
    • 19.02. klingt prima. Zumindest spuckt mein Terminkalender gerade nix aus, was dagegen sprechen könnte. Frühstück im CadU oder so fände ich wieder klasse. Zumindest hatte es mir damals ja sehr gut gefallen (und ich hatte den Eindruck euch auch), und wir haben uns da drin ja recht schnell gefunden gehabt. Außerdem sind da eh schon Semesterferien ... äh vorlesungsfreie Zeit nennt sich das ja :D und dann dürfte da ja wohl eh wieder nicht so viel los sein.