Diskussion über angekündigte wiederkehrende Charaktere

• Yvonne schrieb:

Aber immer noch besser als wenn er durch den Sauerstoffmangel bis zur Wiederbelebung einen Hirnschaden hat und irgendwo in einer Klinik hockt.

Genau das war auch mein erster Gedanke nach Howards Aussage - bitte Tony nicht als männliche Audrey in irgendeinem Pflegeheim! :fear2:
      Aber Tony als "bad guy", nachdem wir ihn in den vorhergehenden Staffeln so mochten? Damit kann ich mich gar nicht anfreunden! :gruebel:
      Wenn wir schon das Spielchen "Ich lasse angeblich Tote wieder auferstehen" mitspielen müssen, dann hätte ich gerne meinen dicken, gemütlichen Edgar wieder! :dev:
    • Hoppel schrieb:

Yvonne schrieb:

Aber immer noch besser als wenn er durch den Sauerstoffmangel bis zur Wiederbelebung einen Hirnschaden hat und irgendwo in einer Klinik hockt.

Genau das war auch mein erster Gedanke nach Howards Aussage - bitte Tony nicht als männliche Audrey in irgendeinem Pflegeheim! :fear2:
      Aber Tony als "bad guy", nachdem wir ihn in den vorhergehenden Staffeln so mochten? Damit kann ich mich gar nicht anfreunden! :gruebel:
      Wenn wir schon das Spielchen "Ich lasse angeblich Tote wieder auferstehen" mitspielen müssen, dann hätte ich gerne meinen dicken, gemütlichen Edgar wieder! :dev:

Bad Guy ist ja immer eine relative Sache. Wie wär es mit einer Situation in der Tony in den Augen der Regierung der Bad Guy ist und sich Jack dann entscheiden muss, zu wem er steht? Es soll ja nicht mehr um Terrorismus gehen (vermutlich). Jacks Loyalität zur Regierung ging am Ende von S6 gegen null. Wie wäre es, wenn ihm mal die noch verbliebenen Freunde wichtiger sind? Ich finde schon, dass eine Rückkehr von Tony unheimlich viele Möglichkeiten auftun könnte. Um so länger ich darüber nachdenke, um so besser kann ich damit leben.

Ich hoffe halt nur, dass sie uns keine zu gesponnene Erklärung liefern, die ich nicht akzeptieren kann. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hoppel schrieb:

Oh nein, alles aber bitte nicht das!!! Das können sie uns unmöglich antun. ;(

Yvonne schrieb:

Bad Guy ist ja immer eine relative Sache. Wie wär es mit einer Situation in der Tony in den Augen der Regierung der Bad Guy ist und sich Jack dann entscheiden muss, zu wem er steht? Es soll ja nicht mehr um Terrorismus gehen (vermutlich). Jacks Loyalität zur Regierung ging am Ende von S6 gegen null. Wie wäre es, wenn ihm mal die noch verbliebenen Freunde wichtiger sind? Ic

Das wäre eine äußerst interessante Situation und damit könnte ich mich sogar anfreunden. Tony als bösen Buben wäre das Letzte was ich mir wünschen würde, dafür mochte ich ihn viel zu sehr, aber dass er in den Augen der Regierung als solcher gilt und Jack dann zu ihm hält, was ich doch stark hoffe :D , DAS wäre schon fast genial. :daumen:

Yvonne schrieb:

Um so länger ich darüber nachdenke, um so besser kann ich damit leben.

Was anders wird uns wohl leider nicht übrig bleiben. :crying2: Aber die Lösung muss wirklich sehr gut werden, wenn sie ihre Fans damit überzeugen wollen. ;)

Gruß
      Schusy
    • Ich lese zwar lieber hier im Forum als zu schreiben aber ich las heute auch das evtl. wohl Tony Almeida zurückkehren wird! Ich finde diese Nachricht eigentlich sehr interessant und bin umso gespannter auf die neue Season..mir ist eigentlich relativ egal welchen Grund sie nun nennen der seine Rückkehr gerechtfertigt...aber ich denke das sie einen halbwegs plausiblen finden werden! Und nach der extrem langweiligen Season 6 freut mich sogar solch eine News! Ob sie ihn nun halt nur Quotentechnisch zurückholen oder nicht....jeder wird einschlaten und drüber diskutieren wies ja jetzt schon getan wird....und damit haben sie geschafft was sie wollten...24 wieder interessant zu gestalten..und das haben sie allein durch den Namen Tony wieder geschafft! Ich würds gut finden wenn er wieder dabei ist...immerhin ists halt nur eine Serie und nicht die realität...und solang sie mich unterhält ist es vollkommen in Ordnung! Bin halt gespannt "wie" sie ihn zurückbringen und freu mich neben Prison Break und Lost umso mehr auf 24! =)
    • Ich glaube ich entwickle im Moment eine Allergie gegen Howard Gordon, ich schaff's nicht mal den Artikel auf zap2it.com durchzulesen. Ich hoffe das gibt sich wieder:

Resurrection and Politics on 24

Howard Gordon, executive producer of FOX's thriller "24," says actor Carlos Bernard acted "very cool about it" when Gordon called him in his car to tell him that his character, Counter Terrorist Unit operative Tony Almeida, was not dead after all and would be returning for the show's 7th season on Sunday, Jan. 13. [...]

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Ganz deiner Meinung, Yvonne - hatschi! :wink: Aber dass Michelle mausetot sein soll, während Tony wesentlich endgültiger tot war - finde ich ernsthaft keine gute Entscheidung der Autoren. Hätten sie mal lieber Michelle zurückgebracht, aber so... Wenn sie nicht eine verdammt plausible Story finden, dann ist es wirklich der klassische Fall von "jumping the shark".

Jim
    • Jimmi24 schrieb:

Ganz deiner Meinung, Yvonne - hatschi! :wink: Aber dass Michelle mausetot sein soll, während Tony wesentlich endgültiger tot war - finde ich ernsthaft keine gute Entscheidung der Autoren. Hätten sie mal lieber Michelle zurückgebracht, aber so... Wenn sie nicht eine verdammt plausible Story finden, dann ist es wirklich der klassische Fall von "jumping the shark".

Jim

Da werden dir dann aber zig Leute entgegnen, dass 24 sowieso jede Season mehrmals über den Hai springt. Letztes Jahr sogar in jeder Folge. ;) Wenn man Kommentare in Blogs liest, kommt einem zumindest der Eindruck. :D

Yvonne
    • Jimmi24 schrieb:

[...] Aber dass Michelle mausetot sein soll, während Tony wesentlich endgültiger tot war - finde ich ernsthaft keine gute Entscheidung der Autoren. Hätten sie mal lieber Michelle zurückgebracht, aber so...
      Es liegt aber auch nicht immer an den Autoren. Michelle hätten sie so oder so nicht wieder bringen können, weil Reiko jetzt mit ER beschäftigt ist.
    • JackIsBack schrieb:

Michelle hätten sie so oder so nicht wieder bringen können, weil Reiko jetzt mit ER beschäftigt ist.

Dieser Satz muß grammatikalisch korrekt heißen: "Michelle hätten sie so oder so nicht wieder bringen können, weil Reiko jetzt mit IHM beschäftigt ist." Und wer bitte ist denn nun derjeninige, mit dem Reiko so beschäftigt ist, daß sie keine Zeit mehr für 24 hat. Muß ja ein ganz toller Typ sein :P :10: :fun:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • JackIsBack schrieb:

Ich meine damit die Serie ''Emergency Room'', da spielt sie jetzt nämlich mit. ER ist die Abkürzung

Weiß ich doch! ;) Aber bei so einer guten Vorlage kann der Schalk in mir einfach nicht wiederstehen! :28: Sorry! :schaem: Und nun BTT! :klugscheiss:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Jimmi24 schrieb:

Interessanterweise ist Mr. Koller fließend in Deutsch. Soll er nur mal herkommen. :D

Cool, dann könnte er die Syncro für uns ja wirklich gleich selbst machen. :D Wäre doch mal was Neues und äußerst Interessantes. ;)

Danke für die Info, Yvonne! :d87470fe: Egal ob große oder kleine Rolle - wir sind wieder ein Stückchen schlauer. :thumbs02:

Gruß
      Schusy
    • 24/OC schrieb:

War es nicht so, dass Carlos Bernard selber keine Lustn hatte Tony zu spielen? Und jetzt soll "very cool about that" sein?...Hmmm... :pinch:

Das wäre mir ganz neu. Wo hattest du das denn gehört? Ich hatte nur gehört, dass er während der Season 6 öfters auf dem Set war. Es gibt ja auch die kleinen Specials vom Set, bei denen er das Set der Season 6 zeigte. Von daher hatte ich eher den Eindruck, sie sind ihn nicht mehr los geworden. :D

Meines Wissens nach wollten weder Dennis Haysbert, noch Reiko Aylesworth, noch Carlos Bernard die Serie verlassen.

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Eigentlich bin ich auch nicht dafür tote Charaktere wieder zu bringen, aber da Tony mein absoluter Liebling hinter Jack ist, ist es mir völlig egal was für eine Story dahinter steckt, hauptsache er ist wieder da. Könnte gerade heulen vor freue....
    • 24/OC schrieb:

War es nicht so, dass Carlos Bernard selber keine Lustn hatte Tony zu spielen? Und jetzt soll "very cool about that" sein?...Hmmm... :pinch:
      Also ich meine mich zu erinnern, dass es damals Carlos war, der vorgeschlagen hatte Tony bei dem Versuch Michelle zu rächen sterben zu lassen. Das heißt aber nicht, dass er keine Lust mehr auf die Rolle hatte, da man ihn so oder so sterben lassen wollte :zwinker:
    • Ich glaube hier im Forum mal gelesen zu haben, daß es geplant war Tony mit Michelle bei der Explosion sterben zu lassen, Charlos hat dann aber den Vorschlag gemacht ihn noch am Leben zu lassen, und da die Autoren da noch Potenzial gesehen haben, sind sie darauf eingegangen.
    • benzit schrieb:

Ich glaube hier im Forum mal gelesen zu haben, daß es geplant war Tony mit Michelle bei der Explosion sterben zu lassen, Charlos hat dann aber den Vorschlag gemacht ihn noch am Leben zu lassen, und da die Autoren da noch Potenzial gesehen haben, sind sie darauf eingegangen.

Stimmt, dass war sein Vorschlag. Den Tod so lange rauszögern wie es geht. ;) :D

Als die Gerüchte zum Ende der 6. Season kursierten, Tony würde im Finale wieder auftauchen, habe ich irgendwo in einem Forum die Leute schon witzeln hören, die Autoren müssten ja nur raus auf den Hof gehen, da Carlos dort zelten würde. ;) Carlos war einfach schon sehr lange dabei und hat vermutlich ähnlich wie Kiefer einen Haufen Freunde in der Crew, da fällt es noch viel, viel schwerer loszulassen.

Yvonne
    • also ich weiss nicht was ich davon halten soll, tony ist zwar mein lieblingscharakter gleich hinter jack aber um ihn glaubwuerdig zurueck zu bringen muessen sich die macher schon was gutes einfallen lassen, ich mein was bringt tony wenn die erklaerung einfach nur schwachsinnig ist ??
      die 2. frage ist dann als was er zurueck kommen wird, als CTU agend bestimmt nicht, also bad-guy kann ich ihn mir schon gut vorstellen aber wie soll es dazu gekommen sein?
      durch die fehlende silent clock haben sie sich wirklich die tuer offen gehalten, viele seiner fans haben ja schon immer darauf geschworen das er zurueck kommen wird, aber das das wirklich passiert haben nur wenige geglaubt. was ich mir noch denke ist das sich jack eigendlich sehr gut mit toten auskennt und ja wohl erkannt haben muss ob tony tot ist oder noch lebt und es sah ja eigendlich eher so aus als ob er tot waer...

was carlos betrifft keine ahnung, sie wollten ja das er auch bei der explosion stirbt, aber das wollte er ja nicht, also ist er erst spaeter gestorben. die macher hatten ja glaub ich einfach keine storylines mehr fuer tony. danach hat man allerdings nich mehr gehoert das er zurueck kommen will, im gegenteil man hat ja eher gehoert das er schlechtes ueber die crew sagen wuerde und sogar das er angeblich sachen vom set geglaut haben soll (was ich eigendlich eher nicht glaube...)
      ausserdem hat carlos doch selbst schon neue projekte, er ist doch schon in einer neuen serie, ob er dann 2 serien machen wird??

naja also ich denke mal man muss einfach abwarten was noch so kommt, spaetestens beim anfang von season 7 werden wir erfahren was aus ihm geworden ist.

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Sunny01 schrieb:

danach hat man allerdings nich mehr gehoert das er zurueck kommen will, im gegenteil man hat ja eher gehoert das er schlechtes ueber die crew sagen wuerde und sogar das er angeblich sachen vom set geglaut haben soll (was ich eigendlich eher nicht glaube...)
      ausserdem hat carlos doch selbst schon neue projekte, er ist doch schon in einer neuen serie, ob er dann 2 serien machen wird??

Das er angeblich sachen vom Set geklaut haben soll ist mir total neu. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie Yvonne schon sagte, hatte er auch nach seinem Ausstieg, weiterhin ein sehr enges Verhältnis zur Crew.

Zur Serie (Nurses):
      Carlos spielt dort nur kurz im Pilot mit. Dieser ist auch schon abgedreht, daher hat er genug Zeit für 24.