Diskussion über angekündigte wiederkehrende Charaktere

• sven1421 schrieb:

Yvonne schrieb:

Sherry, George, David und Michelle hatten auch keine Silent Clock. Das ist der dümmste Grund den es geben kann. Oder kommen die dann auch alle wieder?

Da muß ich jetzt aber mal widersprechen. :Lehrer: George hatte SEINE Silent Clock. Und zwar, als er die CTU verläßt, also eine Folge vor seinem Tod. :flirt:

Eben. Er bekam keine Silent Clock als er starb. Sag ich doch. :28:

Yvonne
    • Yvonne schrieb:

Eben. Er bekam keine Silent Clock als er starb. Sag ich doch.

Ok, ich gebe mich geschlagen! :32:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Michael Ausiello hat sich wieder über 24 geäußert. Großes Thema - Tony; passt also hier schon recht gut rein. Aber alles unter Spoilertags, falls jemand noch gar nichts außer Tonys Wiederkehr wissen will.

Spoiler anzeigen
      Question: Seriously, 24 is bringing Tony back and Fox puts it in a press release — and sans a spoiler alert!? — Mike
      Ausiello: Can you believe it?! On the plus side, at long last I have my Exhibit A when Fox drags me into court for being to spoilerific with my 24 teases.

Okay, nichts, was wir nicht schon wüssten, aber folgendes ist schon recht interessant...

Question: Please tell me Tony will be returning to 24 as Jack's partner and not, as I am increasingly suspecting, the main villain. He can't be, right? Right?! Go USC! — Chip
      Ausiello: Let's examine the evidence: As I previously reported in AA, 24 producers earlier this summer briefly toyed with the idea of making Tony the big bad of Day 7. That idea was quickly jettisoned, and soon after Gary Oldman was invited to come aboard as this season's evil mastermind. A deal couldn't be struck, so the show was forced to devise a Plan C. Or so they'd like us to believe. What I think is that they reverted to Plan A and, when Carlos Bernard resurrects Tony, it won't be as an angel. It's just a hunch.

Die Möglichkeit sind wir ja hier auch schon durchgegangen...
    • Vielleicht eine kleine Anmerkkung hierzu, die weiterhelfen könnte:
      Ich habe gerade BBC geschaut und da wurde ja von den Feueren in Californien berichtet. Anschließend wurde erwähnt, dass auch die Produktion von manchen TV-Serien in Gefahr wäre; 24 wurde als Beispiel angeführt und während der Kommentar lief, wurde eine kurze Szene eingeblendet, die meines Erachtens in einem Hangar spielte und Jack dabei war, eine mir bis dato unbekannte Person zu verhören. Dies vernalasste mich zu glauben, es sei eine Szene aus Season 7. Direkt neben ihm stand Tony und machte nicht den Eindruck auf mich, als wenn er für Jack der Bad-Boy wäre ;)
      Keine Ahnung, ob meine Beobachtungen überhaupt Rückschlüsse zulassen, aber mal schauen ... :)

mfg,
      V.D.
    • Der Trailer dürfte jetzt zumindest die Spekulationen über Tonys Rolle vorerst geklärt haben...
      Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich bin jetzt nach dem Trailer zuversichtlicher was s7 anbelangt :) . Beim Lesen der Spoiler konnte ich mir kaum vorstellen, dass der Handlungsrahmen funktionieren kann (Jack muss sich verantworten, Tony hat überlebt,...), aber nach dem Trailer wirken diese Ideen umsetzbar und erfreulich „anders“.
    • Hatte schon irgendwie vermutet das Tony als Bad Guy zurück kommt. Die Aussage von Howard Gordon war ja damals schon mehr als verdächtig (''He's definitely not the Almeida we once knew''). Naja Jack wird es aber denke ich gelingen, ihn wieder zur Vernunft zu bringen. Freue mich auf jeden Fall schon auf ihn, besonders auf das zusammen treffen der beiden.
    • theorie zu tony

Soweit ich weiß basiert der erste Trailer doch immer auf Szenen aus den allerersten Episoden der Season, da vieles noch gar nicht gedreht ist. Gab es nicht letztes Jahr sogar eine Szene, die gar nicht in der Season auftauchte? (Jack: Who gave you this number? oder so ähnlich)

Ich kann und will mir irgendwie nicht vorstellen, dass Tony wirklich der Böse sein soll. Wie wärs denn, wenn man sich irgendein Szenario überlegt hat, weshalb Tony böse sein soll? Erpressung z.B. Sowas kann ja schnell wieder erledigt sein. Jack war ja in der letzten Season auch schnell wieder voll da... Wenn Tony der Böse wäre, dann hätten man den doch bestimmt ein paar Folgen versteckt und irgendwann gibts einen Überraschungseffekt und er ist im Spiel. Aber so... das erscheint mir zu einfach.

Fragt sich nur, warum er angeblich sterben musste bzw. wie sie das aufklären. Oder ist darüber schon was geschrieben worden?
    • ich habe es erst jetzt gelesen, WOW , yesssss!

ich denke die gründe sind eh klar:
      die season 6 war so schlecht dass man sich so was niche mehr leisten darf, sonnst ist 24 geschichte und jede menge geld verloren. und nur ums geld geht es, jeder der anders denkt lebt in utopia oder nimmerland. in allen umfragen waren jack tony und chloe die belibtesten charaktere, die haben einfach das logische gemacht.

und wozu braucht man plausible erkläreung, eh wurscht, was immer werden die leute die story schlucken um absoluten lieblingscharakter wiederzuhaben.

und wie ist die nina gestorben? ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich glaube jack hat doch daneben geschossen und nacher haben sie es getrieben .,.. :03:
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • Aus dem heutigen AskAusiello

Question: Is 24 still planning on bringing Tony back as a villain next season? — Kayla

Ausiello: Unless Fox completely scraps the eight episodes they have in the can — and that's extremely unlikely given how much those episodes cost to produce — Tony will still be the Big Bad when the show returns. Whenever the show returns.

Quelle: Weekly AskAusielle

Gruß,
      Deliamber
    • Ich finde die Entscheidung Tony wieder zurückzubringen zwar, wie die meisten wohl, etwas fragwürdig, sehe dem Ganzen aber positiv entgegen.

Kommt halt immer drauf an, was die daraus machen, aber eine gute Erklärung sollte schon bereit liegen, sonst driftet die Serie ins Unrealistische ab (sofern man es als realistisch bezeichnet, soviel in 24 Stunden zu erleben).
    • Hi, ich bin neu hier, hab aber von der Tony-Sache schon in nen paar anderen Foren gelesen und muss sagen, dass ichs irgendwie nicht verstehen kann, warum sie ihn zuerst umbringen und dann wieder zurück holen. Aber dass er Bösewicht sein soll, das klingt doch mal nach nem guten Ansatz, wär ja mal was ganz Anderes. :thumbs02:
    • Vielleicht verlieren sie ja den Faden nach so langer Unterbrechung wegen des Autorenstreiks, und dann fangen sie vielleicht nochmal von vorne an, ob dann mit oder ohne Tony, wäre mir persönlich egal. Solange es für den Zuschauer und für den Fan spannend und unterhaltsam bleibt, sodass man keine Sekunde verpassen will, dann ist das alles, was ich haben will. :)
    • Also ich seh dem ganzen eigendlich nur positiv entgegen. Ich denke die Autoren sind ja keine Anfänger, sonst hätten sie ja nie so eine Tolle Serie auf die Beine gestellt. Die bringen doch nicht einfach einen Charakter zurück ohne sich vorher eine sinnvolle Begründung ausgedacht zu haben. Also warum seid ihr so pesimistisch? Ich gehe stark davon aus, dass die neue Staffel einfach nur fantastisch wird. Aus der Story "Tony der Bad Guy" lassen sich so tolle geschichten machen.

Teorie zu Tony als "Bad Guy"

Im Vorfeld zur Season 7 wurde ja schon folgendes angesprochen
      Es soll eine neue Art von Bösewicht geben. Diesmal soll es nicht um Terroristen gehen, sondern um jemanden, mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat und der nun zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen.

Vieleicht ist ja Tony die Art von Bösewicht. Er hat warscheinlich seit Season 3 einen Schlechten Status in der Welt. Oder es gibt noch eine Tat von der wir nichts wissen. Und er versucht seinen alten Status wieder zurückzubekommen.
      Zu seinem Tod
      Vielleicht war ja Henderson sein Komplize. Sicherlich hat Tony auch mit Henderson früher gearbeitet. Dort ist vielleicht irgendetwas Vorgefallen was Tony bitter bereuht. Deshalb hat Christopher Henderson ihm eine Spritze mit einem Mittel gespritzt, welches einen Tod vortäuschen kann. Oder es war die gleiche Masche, die Jack verwendet hat und Tony hat in etwa das gleiche Getan.
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • Nach langer abwesenheit, konnte ich meinen Augen nicht Trauen als ich den Trailer sah....

Schade kann man nur sagen, da muss ich mir ernsthaft überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht, sich die Staffel anzuschauen, denn egal was die Produzenten sich einfallen lassen haben ...
      Tony war defenitiv tod! Und da ist es mir vollkommen egal, (ich habe noch nix konkretes gelesen dazu), wie er wieder von Toten auferstanden sind. Ich mein mal wir sind bei einer echtzeit Serie und nicht bei Pirates of the Carabean oder so....
      Find ich echt traurig..... :thumbdown:
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Ich kann deine Reaktion ja zum Teil verstehen, denn ich war von diese Info auch nicht gerade begeistert :( , wie sicher viele hier im Forum. Doch jetzt, nachdem ich Zeit hatte, mich langsam an diesen Gedanken zu gewöhnen, erscheint es mir nicht mehr ganz so 'schrecklich'. :D Wenn die Erklärung für diese Wendung wirklich gut und glaubhaft rüber gebracht wird, dann kann Tonys Widerauferstehung vielleicht sogar ein Gewinn für die Serie sein. Warten wir doch einfach erst einmal ab. :thumbup:

Doch selbst im ersten Augenblick kam mir nie der Gedanke deswegen auf die neue Staffel ganz zu verzichten. Ich hoffe doch nicht, dass du dich deswegen freiwillig um den Genuss einer Season 7 bringen willst. ;)

Gruß
      Schusy
    • @ FrauHolle: Hey, woher weisst du denn das er wirklich Tod ist? Ich meine keiner von uns war dabei. Und das man einen Tod erfolgreich vortaeuschen kann, wissen wir seit Season 4 ;)

Ich verstehe, zwar deine Reaktion auf die Angelegenheit (ich war am Anfang auch sehr skeptisch :grin_still: ) aber, wieso soll Jack der einzige sein, der den Tod austricksen kann? Ausserdem sollten wir vertrauen zu den Autoren haben. Waehrend jede andere Serie sich ihr eigenes Grab geschaufelt haette, in dem sie saemtliche Hauptcharaktere in die ewigen Jagdgruende schickt, ist das bei 24 ein Sport (und Keiner beschwert sich, zumindest nicht wirklich :01: )! Also werden sie auch in der Lage sein, dass Publikum zu ueberzeugen, dass Tony eine Berechtigung hat, wieder unter den Lebenden zu weilen :grin_still:

Was ich damit sagen will ist, dass ich glaube, die Autoren sind sehr gut und wissen genau was sie mit der Serie machen koennen und was nicht. Wenn sie also einen Weg gefunden haben Tony wieder in die Serie einzubinden, auf eine halbwegs Logische Weise, werden sie das auch tun. Andernfalls wuerden wir ihn wohl nicht zu Gesicht bekommen. Ich wuerde aber auf jeden Fall die Serie nicht gleich verteufeln. Warte es doch erstmal ab ;) Ich wuerde meine lieblings Serie nicht sofort aufgeben, nur weil mir vielleicht eine Storyline nicht passt. Beim Fussball wechselt man ja auch nicht gleich den lieblings Verein, nur weil er absteigt, oder?

Du wirst schon sehen, am ende wird das die beste Staffel :thumbsup:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Du wirst schon sehen, am ende wird das die beste Staffel

Hmm naja seit der 6. Staffel bin ich da skeptischer :P ... Aber das ist ja auch nur mein Geschmack ;) .
      Und mit 24 aufzuhören werde ich bestimmt nicht. Obwohl ich die Idee "abartig" finde, interessiert es mich doch schon unter welchen Vorwand sie Tony wieder zum Leben erwecken, aber wehe die Präsentieren mir keine gute Story...
      Anosnsten lasse ich micht gerne Überraschen... :03:
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Vor lauter 24-Entzugserscheinungen musste ich heute wieder einmal, seit langer Zeit, ein bisschen 24 anschauen. Also griff ich - rein aus Interesse - mal zu Season 5, da ich die bis jetzt mit Abstand am wenigsten angeschaut hatte und dachte mir, dass ich mir ja Tonys vermeintliche Sterbeszene nochmal (und nochmal und nochmal...) anschauen kann. Ich kam zu folgendem Ergebnis:

Teil 1 der Szene, das Ende von 5x13: Tony stirbt - anscheinend. Man sieht, wie er die Spritze aufzieht. Dann folgt der Kampf mit Henderson. Meiner Meinung nach könnte hier sich ein winziger Hinweis in Richtung "Nicht-Sterben" zu finden sein: Es sieht so aus, als würde Henderson die Spritze nur seitlich, nicht frontal, an Tonys Brust halten, wodurch es keinen Einstich gegeben haben könnte. Aber wirklich genau kann man es nicht erkennen, actiongeladen wie die Szene ist. Aber nun kommt das, was ich als einen ziemlich eindeutigen Hinweis einordnen würde:

[Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/8035/normalpdvd913141ffa4cb4.th.jpg]

Auf diesem Bild (Beweisstück A *g*) sieht man, dass der Kolben der Spritze herausgezogen ist, Tony hat seinen Daumen oben in dem Ring, seinen kleinen Finger an dem unteren Ring.

[Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/4707/normalpdvd9321423de5qw1.th.jpg]

Auf diesem Bild ist der Kolben immer noch oben, Tonys Hand liegt immer noch an der Spritze, in dem Raum zwischen dem oberen und den beiden unteren Ringen. Wenn der Kolben nicht heruntergedrückt wurde, kann es auch keine Injektion gegeben haben. Henderson hat Tony die Spritze im Übrigen nie aus der Hand genommen, sondern sie bloß umgedreht, solange sie noch in Tonys Hand war. Es gibt nur eine andere Möglichkeit: Henderson stach Tony die Spritze in die Brust, zog die Spritze wieder raus, zog den Kolben wieder nach oben und ging dann erst. Dafür war jedoch definitiv keine Zeit. Der Gedanke, dass es nicht nur ein Plotloch, sondern auch noch eine Unaufmerksamkeit des Setpersonals und ein Vergessen der Echtzeit gewesen sein soll, macht es auch nicht unbedingt besser.

Teil 2 der Szene - der Anfang von 5x14: Man sieht, wie ein Agent die Spritze einpackt. Der Kolben ist nun so weit unten, dass Tonys Hand in vergangenen Episode nicht mehr zwischen die beiden Ring-Abgrenzungen gepasst hätte. Auf der DVD sieht man das bei Minute 2, Sekunde 14 - ich hab gerade leider keinen passenden Cap auftreiben können. Der zweite Agent legt derweil das Tuch über Tony. Kamera geht auf Jack, Audrey betritt die Szene und die beiden verlassen die Krankenstation. Das könnte der Punkt sein, an dem die Sterbestory des Tony A. zu stinken beginnt und ich hätte nichts dagegen, wenn die Autoren auch darin ihre Chance erkennen würden.

Nachdem ich mir diese Szene heute insgesamt zwischen 20 und 25 Mal angeschaut habe, muss ich sagen, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder hat das gesamte Team in dieser Einstellung komplett gepatzt und diese kleinen Dinge einfach alle übersehen oder jemand war wirklich verdammt aufmerksam und somit die Brücke für ein späteres Wiederscheinen von Tony gebaut hat. Jedenfalls erscheint es mir nun nicht mehr komplett absurd, dass es einen Weg gegeben haben könnte, auf dem Tony seinen Tod vorgetäuscht haben könnte.

Jim