Diskussion über angekündigte wiederkehrende Charaktere

• @Jimmi24

Wow, vielleicht solltest du noch mal ein paar mehr Szenen analysieren, wenn du darin solche Ergebnisse erzielst :D. Wohin einen die Entzugserscheinungen so treiben können ... :grin_still:
      Aber auf jeden Fall interessant, was du da herausgefunden hast und klingt auch ganz schlüssig. Nur möchte man meinen, dass es - wie du selbst schon sagtest - auch einfach Schlamperei bei den Dreharbeiten gewesen sein konnte - so skurril wie das alles klingt, erscheint es mir fast eher so ... aber man kann eine Möglichkeit der "Voraussicht" nie ganz ausschließen ... und wenn Henderson die Injektion nicht getätigt hat - welchen Grund soll er dafür gehabt haben? Das scheint nicht ganz mit dem Persönlichkeitsbild übereinzustimmen, das uns in der 5. Staffel von ihm präsentiert wurde. Das bringt mich wiederum zum Nachdenken, obwohl ich das Thema "Tonys Tod" bis heute eher aus meinen Gedanken verbannt habe.
      Irgendeine Verbindung mit Henderson muss da sein ... ich denke auch über diese Sache in der 1. Staffel nach, in der Tony vor allem schlecht auf Jack zu sprechen gewesen war, weil Jack diese CTU-Agenten (einer davon Henderson) wegen Unterschlagung ins Gefängnis gebracht hat. Henderson konnte also ein guter Freund von Tony gewesen sein, obwohl das in der 5. Staffel nie explizit erwähnt wurde. Bleibt nur noch die Sache mit Michelles Tod, an dem Henderson ja nun offensichtlich beteiligt war ... es ist verworren.
    • @ Jimmi

Wow! Hast du schon mal ueber eine Karriere bei den Leuten von CSI nachgedacht? so wie du das beshreibst, wuerde ich dir auch glatt glauben, dass Teri noch lebt, und einfach vor Jack fliehen wollte, weil sie die Nase voll von ihm hatte, und Nina ihr gehalfen hat, nach dem Motto: Wir Frauen muessen zusammen halten!

Auf jeden Fall interessant zu sehen, was man so alles in eine Szene hinein interpretieren kann .... und jetzt bin ich umso gespannter auf die Erklaerung der Autoren ...

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • 24/OC schrieb:

Vorausdenken bei 24 wäre ja mal etwas ganz Neues...

:D ... aber bei 24 ist ja so gut wie nichts unmöglich. ;) Sie schaffen es doch immer wieder uns zu verblüffen oder gar zu schocken. :cheezy:

@ Jim, deine Erklärungen finde ich einfach super. Auf die Idee, diese Szene förmlich im Sekundentakt zu analysieren, wäre ich wohl nicht gekommen :cheesy_grin: jedenfalls nicht sooo gründlich - aber deine Vermutungen/Schlussfolgerungen haben was. :thumbup: Ich bin gespannt, ob du damit so in etwas richtig liegen wirst. :freudentanz:

Gruß
      Schusy
    • Kehrt Tony Almeida wirklich als Bösewicht zurück?

Jetzt da als Bösewicht Jon Voight auserkoren wurde, könnte man sich die Frage stellen, ob Tony Almeida wirklich auch ein Bösewicht ist?

Gibt es eigentlich außer dem Trailer für Season 7 eine Bestätigung, dass Tony ein Bösewicht ist.

Es könnte ja z. B. auch sein, dass Tony nach dem "Mord" an ihm untergetaucht ist und jetzt versucht Jack zu helfen und die Regierung jetzt Jack "missbraucht" um Tony zu finden und im Trailer davon natürlich nichts gesagt wird, um wieder einen der von 24 gewohnten Überraschungsmomente bringen zu können.
    • Es ist ja nun so, dass es bei 24 eigentlich immer mehr als einen Bösewicht gibt :zwinker:
      Es gibt immer so eine Art "Oberboss", von dem am Anfang der Season noch keiner etwas weiß (in S1 Drazen, in S2 Kingsley, in S3 Saunders usw.) und ich denke, dass Jon Voight diesen in S7 spielen wird. Von daher kann man es nicht davon abhängig machen ob Tony böse ist oder nicht :P
    • jb07ctu schrieb:

Jetzt da als Bösewicht Jon Voight auserkoren wurde, könnte man sich die Frage stellen, ob Tony Almeida wirklich auch ein Bösewicht ist?

Ich habe von Anfang an nicht daran gedacht, dass Tony der Hauptbösewicht ist. Wie Jack_23 schon deutlich machte, sind die Hauptbösewichte noch nie in den ersten Folgen aufgetaucht. Ich kann mir vorstellen (ich glaube, das wurde hier auch schon überlegt), dass Tony in diese Sache verwickelt ist (die im Trailer vorgestellt wurde - mit dieser Firewall) und das FBI (mit Jack) ihm auf die Spur kommt und Jack ihn dann ungehindert ziehen lässt, weil er ihn nicht erschießen kann. Sollte das Ganze so ablaufen, würde ich es nicht mal schlecht finden, obwohl es dann natürlich vorhersehbar war.
      Und wenn Jon Voight der Hauptbösewicht ist, wussten das dieses Mal aber alle schon vorher und das wäre auch wieder ein Traditionsbruch. Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass es zu Beginn der 1. Staffel gleich hieß, Dennis Hopper würde den Hauptbösewicht spielen. Ich bin eher der Meinung (ist logischerweise alles rein spekulativ), dass er der politische Bösewicht ist (die Trailer weisen auch darauf hin), d.h. derjenige, der im politischen Umfeld sein Unwesen treibt. Einen richtigen "Terroristenbösewicht" muss es ja gar nicht mehr geben, wenn die Autoren die Grundstruktur der Serie wirklich verändern wollen. Es stellt sich allerdings daraufhin die Frage, worum es nach dem uns im Trailer gezeigten Anfang der Staffel eigentlich im darauffolgenden Rest geht ... Fakt ist, dass sich nicht die ganze Staffel darum drehen kann, Tony aufzuspüren oder mit Jon Voight zu streiten :D.
      Es scheint jedoch ziemlich sicher, dass Tony ein Bösewicht ist (der Trailer ist Beweis genug), nur halt eben nicht der Bösewicht ...
    • Man betrachte mal diese Bilder...

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

(Danke kriki)

Entweder die haben schon wieder Drehpause oder irgendwann im Laufe der Season wird aus DolePatch (verdammt, musste ich meinen Review-Joker doch schon ausspielen - hmm, *grübel*) wieder SoulPatch - wahrscheinlich sagt Jack es ihm - oder Michelle :laugh:
    • Hm, nachdem ich mehr oder weniger ungewollt über die Meldung gestolpert bin, dass Tony zurückkommt, habe ich meine guten Vorsätze, mich nicht zu spoilern, über Bord geworfen...

Erstmal war ich entsetzt. Ich fand es absolut unglaubwürdig, bekloppt, etc... aber dann hab ich den Trailer gesehen, und ich konnte einfach nciht anders: Beim ersten Auftauchen von Tony bin ich fast in die Luft gesprungen vor Freude! Ich freu mich so, dass er zurück ist!!!

...ich sags mal so: Wenn mein totgeglaubter bester Freund zurückkäme, würd ich auch nicht fragen "Ist das logisch?!" Mein Hirn schimpft, mein Herz hüpft und jubelt! Da könnt man glatt schizophren werden.

Auch Tony als Bösewicht find ich ganz toll. Wer weiß, vielleicht stellt sich ja im Laufe der Staffel heraus, dass er von vorneherein zu den bösen Buben gehörte? Waren da nicht auch mal Verdächtigungen gegen ihn in Season 1 (vertu ich mich?) Und mit Nina hatte er doch auch mal was? Wer weiß, was da wirklich dahinter steckte!!!

Also, irgendwie freu ich mich jetzt dohc, ihn wiederzuhaben. Wenn's jetzt noch ne Erklärung dafür gibt... umso besser! :huh:
    • Coole Bilder :thumbs02:

Vor allem das mit Carlos und Kiefer zusammen beim Autogramme geben. Da fuehlt man sich doch glatt an die alten 24 Zeiten erinnert *schwelg*

Was mir auf gefallen ist, waehrend alle anderen aufden Bildern abgebildete Personen etwas formeller gekleidet sind, ist Herr Bernard eherb sportlich angezogen. Also entweder gab es keine Dress-Code und die anderen hatten ein besseres gespuer fuer angebrachte Kleidung, Carlos ist der einzige der nicht gelesen hat was vor geschrieben war oder alle anderen sind falsch und Carlos ist der einzig angemessen gekleidete Herr :D
      Mmmh :10: , schon komisch worauf Frau so alles achtet :rolleyes:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • @Siri: Ich glaube, es gab keinen Dresscode. Der Herr im Hintergrund auf dem ersten Bild hat auch nur Jeans an, das Hemd offen und aus der Hose hängen, ohne Krawatte. Wenn's nen Dresscode gibt, dann heißt der im Regelfall Anzug, Hemd, Krawatte. Dass man nur Teile davon verlangt, hab ich noch nicht gehört. :D
    • Pen² schrieb:

Hm, nachdem ich mehr oder weniger ungewollt über die Meldung gestolpert bin, dass Tony zurückkommt, habe ich meine guten Vorsätze, mich nicht zu spoilern, über Bord geworfen...

ja ich hätte es wissen sollen, nicht hierhin zu schauen. Das kann einem alles vermiesen.

Den trailer schau ich nicht. Wenn tony wirklich zurückkommt wäre das einfach lächerlich. Wie in den billigsten sopas wo sie reihenweise verunfallen und wieder aus dem komma aufwachen. Einmal mit Jack ok, aber der gleiche trick nochmal? booooring... würde homer jetzt sagen. Und ich einfach doof und billig. und inkonsequent.

In Season 8 kommt dann David Palmer zurück und erklärt, dass sie nur seinen Klon erschossen haben und nicht ihn und er ein bisschen Ferien auf Hawai gemacht hat..
      Und zum grossen Finale taucht dann noch Teri Bauer auf als Oberterroristin und helferin Kim zündet ne H-Bombe mitten in LA und jack geht hoops und die zwei lachen sich einen ab zusammen. Verarscht. :crazy:

ne schwachsinn sowas.
    • ja ich hätte es wissen sollen, nicht hierhin zu schauen. Das kann einem alles vermiesen.

Den trailer schau ich nicht. Wenn tony wirklich zurückkommt wäre das einfach lächerlich. Wie in den billigsten sopas wo sie reihenweise verunfallen und wieder aus dem komma aufwachen. Einmal mit Jack ok, aber der gleiche trick nochmal? booooring... würde homer jetzt sagen. Und ich einfach doof und billig. und inkonsequent.

In Season 8 kommt dann David Palmer zurück und erklärt, dass sie nur seinen Klon erschossen haben und nicht ihn und er ein bisschen Ferien auf Hawai gemacht hat..
      Und zum grossen Finale taucht dann noch Teri Bauer auf als Oberterroristin und helferin Kim zündet ne H-Bombe mitten in LA und jack geht hoops und die zwei lachen sich einen ab zusammen. Verarscht.

ne schwachsinn sowas.

Schlagt mich ruhig, aber er hat irgendwo recht. Sehe es genau so. :01:
    • Warum wird denn eigentlich nicht auch über Kim diskutiert, Elisha Cuthbert wird doch in den Folgen 21-24 wieder dabei sein.
      Eigentlich ist das doch eine interessante Sache!
      Falls es ein Fake sein sollte was ich aber nicht glaube, oder falls hier jemand schon längst mehr weiß als ich, könnt ihr den Post ja löschen, dann tut es mir leid.
      Aber falls es stimmt, wäre es schon irgendwie sehr interessant. Jack hatte bisher in jeder Staffel jemanden, den er liebt (Teri und Kim in 1, Kim weiterhin in 2,3 und 5, Audrey in 4,5 und 6, Claudia in 3, Diane in 5, Josh und Marilyn noch in 6) nur in der 7. scheint es bisher niemanden zu geben. Dadurch kann das ganze jedoch nicht so emotional herüberkommen, deswegen ist Kim bestimmt eine schöne Überraschung und wird für emotionale Szenen sorgen. Wobei ich mir den letzten Cliffhanger der Season dann schon vorstellen kann: Sie stirbt natürlich und für Jack bricht wieder einmal alles zusammen.
      Aber es ist sicherlich noch zu früh, um darüber zu diskutieren. Übrigens ist es ja wegen dem einen Jahr extra so, dass die komplette schon abgedreht ist oder gerade wird und nicht erst, wenn die ersten Folgen schon im Fernsehen laufen. Deswegen ist es natürlich durchaus möglich, dass die Castingliste schon so weit geht.
      Oder was sagt ihr zu dem Ganzen?
    • djlukesw schrieb:

Warum wird denn eigentlich nicht auch über Kim diskutiert, Elisha Cuthbert wird doch in den Folgen 21-24 wieder dabei sein.

Aber das wurde es doch schon, nur in einem anderen Topic. :03: Ja, ist nicht immer so ganz leicht das alles zu finden :rolleyes: , aber bekannt ist uns diese Tatsache bereits :thumbup: und wie du siehst, ist man dort geteilter Meinung darüber. :D

Season 7 Cast News

Gruß
      Schusy