Dr. House - Folge 3x05 - Konsequenzen (Fools for Love)

    • Dr. House - Folge 3x05 - Konsequenzen (Fools for Love)

      Wie fandet ihr Folge 3x05 11
      1.  
        Gut (5) 45%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (3) 27%
      3.  
        Sehr gut (3) 27%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x05, "Konsequenzen" (Fools for Love) diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x05 hinausgeht, nichts zu suchen und wird ohne zu zögern editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Oh Oh Oh... da sitzt House nun aber ganz schön in der Patsche! Dieser Typ hats wohl voll auf ihn abgesehen und wer konnte schon ahnen dass er Polizist ist und House verhaften würde !? :ohm: Klar House hat sich ihm gegenüber ziemlich mies benommen und mit der Thermometer-Geschichte hat sich House wirklich zu weit aus dem Fenster gelehnt! Aber ich konnte ihn schon verstehen - mir war der Typ von Anfang an unsympathisch... Nun jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es für House weitergeht und was die Verhaftung für Konsequenzen haben wird für ihn.
      Was mir sonst in der Folge aufgefallen ist: Cameron hatte mehrere gute Sprüche drauf in der Folge, mit der in der Situation niemand gerechnet hat und auch House war über ihre Reaktionen wohl verblüfft seinen Blicken an was witzig war :grin_still: Dann natürlich Foreman mit seiner Freundin *ch ch* House hat seine Wette verloren :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Holla, da kann ich mir nur anschließen, das sieht ja gar nicht gut aus für House...erst musste ich grinsen als der Typ aus dem Polizeiauto gestiegen ist, aber dar hat ganz und gar keinen Spaß gemacht...ich gehe aber mal davon aus, DASS house ein Rezept hat, denn sonst hätte er in Folge 1 ja nicht das Rezept von Wilson klauen müssen, wenn er so drankommen würde. Hoffen wirs!!
      Die Tränen sind mir gekommen als Foreman dem Jungen angeboten hat noch ein bisschen dazubleiben...das war wirklich sehr rührend der der Junge liebt sie ja wirklich..allerdings als Foreman den beiden das erzählt hat und es "verharmlost" hat, dachte ich für einen kurzen Augenblick, dass er vielleicht schon etwas ähnliches erlebt hat. Wir werden sehen. Und naja, Cuddy auf der Toilette mit dem Schwangerschaftstest in der Hand :) Ich fand eine gute Folge, daher "gut". Freue mich auf die nächste.
    • Habe mit einem "gut" abgestimmt.
      Diese Folge kam einfach nicht an die vorherige ran.
      Gut gefallen hat mir House's ebenwürdiger Gegner, der ihn zum Schluss tatsächlich geschlagen hat. Die Atmosphäre in Cuddys Büro als die beiden sich wieder anschnauzten, dann noch das Bild, bei welchen man sieht, dass House kleiner und schmaler als der Typ ist. Uiuiuiui... da dachte ich nur für mich, House sollte ausnahmsweise mal nachgeben, gegen den Typen, der auch bei Krüpeln keine Ausnahme macht, hat er einfach keine Chance. Ich glaube, er hat auch kurz darüber nachgedacht, aber seine Sturheit war stärker, was natürlich beeindruckte :) .
      Der Fall hat mich diesmal nicht so vom Stuhl gerissen, da möchte ich jetzt eigentlich auch nicht viele Worte verlieren. Kam mir einfach so vor, als ob das Team diesmal ein Puzzle mit viel Glück und blindes Setzen zusammen gebracht haben.
      Der Nebenplot mit der neuen Mitarbeiterin hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte schwören können, Wilson will was von ihr und hätte auch schon was begonnen, aber leider müssen wir zum Schluss wieder sehen, wie Wilson alleine in seinem Hotelzimmer sitzt, poor Wilson :troest: . Foreman stellt sich echt klasse an, ich finde, bei ihm sieht man am besten, dass er jede schlechte Erfahrung mit House zu seinen Nutzen umwandelt, indem er das nächste Mal anders handelt.
      Schluss mit Su's Worten, morgen gibt es die Fortsetzung mit House im Knast :05:
    • Eine "Sehr gute" episode ...

      Der fall wieder mal aus der *fast schon unmöglich* Sammlung , was schon ahnen lässt das bald Stimmen kommen das die Folge schlecht war ... na ja . Aber ich schreib mal weiter . House wieder mal an seinen lieblingsjob dran , also Wilson mal wieder mal das Leben schwer zu machen ... fand ich sehr lustig wie er versucht hat Wilson zu zeigen das die Schwester nich die Richtige ist für ihn . Und natürlich die Wetten mit Foreman und das Ende welches House natrülich nich erwarten konnte . Auch nett das er richtig mit der Musik lag ...

      Der Fall ... Ein Überfall und dann bricht die arme Frau zussamen ... Das Team versucht alles ... und ich fand wirklich die Wendungen in den Fall gut gemacht (z.B von der Haluzination dann ins Koma , oder der Typ welcher lieber an sich selbst . Schade das der Fall so ausgehen musste , es ist so wie Foreman sagte : sie sind nich zussamen aufgewachsen , sie wussten nichts von der Beziehung in welcher sie standen , sie haben sich einfach verliebt . Schade das es so ausgehen musste ...

      Der Cop ... Ah endlich kommt der Handlungsstrang mit Trtitter . Als Erstes , wo haben sie die Grotten stimme aufgetrieben ? :11: . Klingt nich wirklich wie Tritter . Finde den Strang wirklich interessant , endlich jemand seit Vogler der House paroli bieten kann ... Vor allem am ende der Folge ... wo House verhaftet wird was wohl nächste Woche los ist ? ...

      Super Musik am Ende der Folge passte perfekt zu den Bildern

      Sprüche der Woche(konnte mich nich entscheiden) : Der Erste : Cameron (ziemlich am Anfang der Folge ...)
      HOUSE : If he's not hitting that, why is she here?

      CAMERON: Because I'm hitting that and it's totally hot. :thumbs02: (...)

      und dann noch von House : Dieser untreue BAAAASTARD ...(super vom Deutschen Sync gesprochen :03: )

      Gesicht(oder Schirm) der Woche : Dieses mal ein Objekt ... der Pc von House auf welchen dann Game Over steht :cheezy:

      Ps : In den Quoten Thread setehen nun auch die Aktuellen Quoten ;)

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Naja, mehr als ein "gut" konnte ich diesmal nicht vergeben. :79:
      Imo zu wenig gute Sprüche, da konnte auch nicht Camerons Versuch - lustig zu sein - etwas dran ändern.
      Wirkte auch ziemlich konstruiert, ich konnte jedenfalls nicht drüber lachen.

      Hingegen war die Storyline um die neue Krankenschwester nicht schlecht gemacht.
      Dass sie was mit Foreman 8o hat, hätte ich nie erwartet!
      Cool auch, wie House und er immer gewettet haben:
      Chase: "Wilson likes jazz. Foreman, pay the man." :grin_still:
      Den Hauptfall fand ich gar nicht so übel, und die Auflösung kam auch ziemlich überraschend.
      Tjoa und dann gab es diesmal sogar nen netten Cliffhanger.
      Ich wette, das erste was House tun wird - Cuddy anrufen. :D
      Btw: Fand es übrigens sehr traurig, dass diese nicht schwanger ist.
      Die Autoren haben es ja schon mehrere Folgen durchs House' Kommentare angesprochen und mir etwas Hoffnung gemacht, es könnte wahr sein... :crying01:
      Ich finde übrigens, dass es ihm ganz recht geschieht, in den Knast zu müssen.
      Was musste er auch so übertreiben.
      Der Polizist wurde durch David Morse auch prima verkörpert, klasse Schauspieler!

      Mal sehen, wie die nächste Folge so wird.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Nicht schlecht, aber auch nicht sooo überragend - daher ein 'gut' für diese Episode.

      Der eigentliche Fall war diesmal wirklich nicht so prickelnd, da hatten wir schon viel bessere. Die Dialoge teils sehr gut, aber irgendwas fehlte hin und wieder.

      caipri schrieb:

      Hingegen war die Storyline um die neue Krankenschwester nicht schlecht gemacht.
      Dass sie was mit Foreman 8o hat, hätte ich nie erwartet!

      Das war wirklich der Knüller dieser Episode. :D Damit hätte ich auch nie gerechnet.

      Su86 schrieb:

      Gut gefallen hat mir House's ebenwürdiger Gegner, der ihn zum Schluss tatsächlich geschlagen hat.

      Ja, genauso habe ich das auch gesehen. Endlich bekam er mal die Quittung für sein teilweise wirklich sehr arrogantes Auftreten seiner Patienten gegenüber. Ein klein Dämpfer kann ihm wohl nicht schaden, denn ich fand es keineswegs in Ordnung, wie er ihn Patienten behandelt hatte - eben Housemäßig. :D Aber diesmal ist er da halt an den Richtigen geraten. :daumen:

      Gruß
      Schusy