Prison Break - 3x02 - Fire/Water

• Prison Break - 3x02 - Fire/Water

Wie hat dir 3x02 gefallen? 21
      1.  
        Mangelhaft (0) 0%
      2.  
        Ungenügend (0) 0%
      3.  
        Ausreichend (1) 5%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Gut (7) 33%
      6.  
        Sehr gut (13) 62%
      7.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄßIG (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge "3x02 - Fire/Water" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x02 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

tgb
    • Wenn wir jetzt schon eine Über-Wertung mit reinnehmen, sollten wir aber trotzdem das Wertungssystem für alle Folgen gleich lassen. Ich hatte ja ein anderes. Entweder wir nehmen das, oder das was du vorgeschlagen hast (obwohl mir das schon eine Option zu viel ist). Aber auf eins müssten wir uns schon festlegen.
    • ff_fan schrieb:

Wenn wir jetzt schon eine Über-Wertung mit reinnehmen, sollten wir aber trotzdem das Wertungssystem für alle Folgen gleich lassen. Ich hatte ja ein anderes. Entweder wir nehmen das, oder das was du vorgeschlagen hast (obwohl mir das schon eine Option zu viel ist). Aber auf eins müssten wir uns schon festlegen.

tgb hat ja die Abstimmung so wie bei den 24 Folgentopics übernommen. Finde es eigentlich gut, wenn es einheitlich ist. Damals waren ja alle für die Variante. Könnte man nicht im anderen Topic nochmal mit der Umfrage neu beginnen? Da die Mehrheit für eine Wahlmöglichkeit für Ausnahmefolgen wollte, sollte es schon ein extra Punkt sein, sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.

Edit: Wir hatten das wirklich vergessen rechtzeitig anzukündigen. Warum fängt PB auch nur immer früher an? :32: Ich habe jetzt ein Topic erstellt, dass für alle Serien-Unterforen gilt. Wir werden ab dieser Season das Bewertungssystem der 24 Folgen für alle Serien übernehmen, damit es einheitlicher ist.

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ne "Sehr gute" Folge ...

Vor allem sehr gute Story um Sucre ... finde es wirklich schade dass er Maricruz jetzt verlässt ... Hoffe dass er sich jetzt Linc anschloeßt und ihm hilft . Bellick nun in Kleidern und kann was Essen und alles was darür tun musste ist Whisler zu verraten . T-Bag ... ups ich meine Theodoro :rolleyes: macht sich an den Boss dran ...toll wie er sich an leute ranschleimen kann ... früher oder später wird er Mike ärger machen ... ups schon geschehen . Mike ist also ne Schlange . DIese Schlange ist aber so gut als dass sie die Probleme von den Boss löst ^^ . Doch nun gehen ihm ausgerechnet jetzt die Ideen aus . Na ja ist was anderes als in Foxriver wo er die Pläne hatte . Whisler ist auf jeden fall Frei und Mahone hat sich wohl mit der Aktion wo er Whisler rausholt minuspunkte geleistet ... obwohl er wirklich net mehr so gut aussieht . (liegt wohl an den Pillen ausfall) Frage des Tages : Wieso wollte Whisler das seine Freundin den Vogelguide holt . Hmm und wieso will Susan das Linc die Freunding von Whisler in ruhe läst ...

Na ja für mich ne "sehr gute" folge ... bin mal gespannt wie es weiter geht .

Dialog des Tages : Susan und Linc im Hotel (oder was weiß ich wo es war ) wirklich sehr cool .. vor allem der Anfang und das Ende

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Wieder eine Sehr gute Folge :zwinker:

Die ganze Befreiungsaktion von Whistler war zwar spannend, aber irgendwie lief das ganze zu schell ab. Innerhalb einer Folgen haben die den Typen draußen. Damit hat Michael jetzt schon die hälfte seines Auftrags erfüllt, fehlt nur noch die Flucht.

Mahone fand ich im Gegensatz zur letzten Woche total lächerlich. Rennt wie ein bekloppter mit Whistler rum und am Ende ist es Michael der die Anerkennung bekommt. :P

Sucre hat mich ein wenig enttäusch, interessiert sich überhaupt nicht für Michael und das obwohl er ihn so viel schuldig ist. Der soll jetzt seinen Ar*ch in Bewegung setzen und Linc mithelfen und zwar schnell.. :grin_still:
    • Yvonne schrieb:

tgb hat ja die Abstimmung so wie bei den 24 Folgentopics übernommen. Finde es eigentlich gut, wenn es einheitlich ist. Damals waren ja alle für die Variante. Könnte man nicht im anderen Topic nochmal mit der Umfrage neu beginnen? Da die Mehrheit für eine Wahlmöglichkeit für Ausnahmefolgen wollte, sollte es schon ein extra Punkt sein, sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.

Ja, ich weiß schon, dass es jetzt identisch mit den 24-Wertungen ist. Und wenn es gewünscht ist, ändere ich das in dem Topic zu Folge 3x01 noch um. Ich hätte es nur gern so gehabt wie ich das bei Folge 3x01 hatte - da gibts ja auch die Ausnhamewertung. Mit dem 24-Wertungssystem wie es seit Season 6 ist bin ich persönlich nicht ganz zufrieden, aber ich richte mich nach den Anderen. :)
    • ff_fan schrieb:

Und wenn es gewünscht ist, ändere ich das in dem Topic zu Folge 3x01 noch um
      Lass es bei 3x01 einfach so, da ja sonst die Ergebnisse weg sind. :)
      Das ist schon in Ordnung so. :zwinker:
      Aber so einheitlich ist es besser.

tgb
    • Dieses Mal gibt's von mir "nur" ein Gut:

- Sucre-Story war recht interessant, vor allem die Überraschung, dass Bellick Maricruz nie hatte und sie wohlauf ist...na ja ist halt eine ähnliche Situation wie bei ...kann man verstehen...aber was wird nun aus seiner Storyline? Wird er Linc und Michael helfen?

- Lincoln und Susan B (hot :03: )...netter Trick mit dem Buch...ich vermute mal sie soll ideser neue Love Interest für Linc sein...

- Sona: Tja, Lechero ist dank MIchael jetzt nochmal um einen Aufstand umhergekommen, was ich aber nicht ganz vertsanden habe, wenn doch alle auf Whistler aus waren um ihn zu killen, damit sie dann eine Chance bekommen, aus Sona rauszukommen, wieso versucht es dann doch niemand? Na ja Mahone hat sich jedenfalls umsonst angestrengt. Un dafür, dass Michale Sona ja so gar nicht kennt, war der Wassertrick schon recht hammer. :grin_still:

3x03 kann kommen!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • "Gute" Folge.
      Bellick schnorrt sich bei Lechero durch und gibt ihm die Infos mit Whistler.
      Mahone versucht Whistler in seine Gewalt zu bringen, warum hab ich allerdings nicht ganz verstanden. Ich denke mal, dass er damit die Karten hat und einen Grund zum Ausbuch hat?!
      T-Bag dieser Schmarotzer...langsam geht der mir echt auf die Nerven mit seiner Schleimerei bei Lechero.
      Michael hat den Insassen ihr Wasser wieder gegeben und hat Whistler somit "freigekauft", prima war eine spannende Aktion.
      Linc trifft auf Sucre der zurück nach Chicago zu seiner Maricruz will. Fand ich gut, dass er am Ende doch auf Lincs Worte gehört hat und auch, dass Maricruz das versteht und ihn trotzdem noch über alles liebt.
      Lincoln hat Sofia das Buch abgenommen und versucht herauszufinden, was es mit dem Buch auf sich hat. Diese Susan geht mir auf total auf die Nerven.

Gruß
      Chase
    • thegigaboss schrieb:

ff_fan schrieb:

Und wenn es gewünscht ist, ändere ich das in dem Topic zu Folge 3x01 noch um
      Lass es bei 3x01 einfach so, da ja sonst die Ergebnisse weg sind. :)
      Das ist schon in Ordnung so. :zwinker:
      Aber so einheitlich ist es besser.

tgb

Ups, schon geändert - aber die Ergebnisse sind geblieben...
    • Sehr Gute Folge. Im allgemeinen wieder mal sehr spannend und sehr interessant :> Ich versteh nur nicht ganz was Mahone mit dem Whistler machen wollte. Am meisten überrascht hat mich aber eigentlich das ganz am Anfang nach dem Intro der Song "Ich glaub an dich" von Azad lief. Zuerst das fränzoscieh Intro in Folge 1 und jez das Deutsche in Folge 2.
    • @Morris: Ja also jetzt hab ich's verstanden:

Es war ja ursprünglich so, dass Lechero (durch seine Kontakte), dem der Whistler findet einen Gerichtstermin versprochen hatte; und Mahone wollte Whistler eben bei ihm abliefern. Aber da Michael ihm mit dem Aufstand geholfen hat, lässt er Whistler jetzt im Gegenzug in Ruhe, und Mahone hat verkackt.

Das mit dem Azad-Song hab ich auch nicht wirklich bemerkt...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ja das er irgendjemanden getötet hat habe ich auch mitbekommen aber ich habe halt nicht verstanden wen. Im Recap habe ich dazu leider nichts gefunden...

@Morris: Wo soll das Lied gewesen sein? Ich höre das in der Folge nirgends.

Gruß
      Chase
    • Sehr gute Folge... Besser als der Auftakt...

Ich dachte Michael will jetzt das halbe Gefängnis durch die Rohre in die Luft jagen - dabei ging es nur um das Wasser. *gg*
      MC ist jetzt wohl raus aus der Serie - Sucre hilft vielleicht jetzt ja jetzt mit bei Lincoln .... Und was die Femme Fatale da so treibt: Mal schaun! :01:

Gruß,
      sailscape