24Fanvideos bei YOUTUBE gelöscht !!!

• 24Fanvideos bei YOUTUBE gelöscht !!!

:!: Hey leute !

Heute bekam ich die Warnung von Youtube , dass mein 24fanvideo gegen copyrights von 24th Century Fox verstößt und es deshalb gelöscht wurde... Ich habe sicherheitshalber mein 2. video auch gelöscht ... dann hab ich durch Zufall bemerkt, dass CUBAs ganzer Account und auch seine Videos gelöscht wurden :fear2: :fear2: :fear2: :crying2:

Jetzt würd ich gern wissen, ob acuh euch so ein Schicksal erfahren ist und womit ich jetzt rechnen muss :?: :!:

Das ist doch lachhaft das die Produktionsfirma unserer Lieblingsserie uns unsere Arbeit, in die wir der Serie zu Liebe viel Zeit und Arbeit invstiert haben, zerstört!

Mit diesen Videos will man doch nur auf die Serie aufmerksam machen! Ich finde das echt heftig von FOX :ohm:

David Palmer:"Let's just get through this day.Eventually we will make it right." - Jack Bauer: "Yes, Sir."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JSmith ()

• :?: Muss ich acuh nicht mit Folgen rechnen, wenn mir yutube mir eine email wie folgende geschickt hat? :?: :

Dear Member:
      This is to notify you that we have removed or disabled access to the following material as a result of a third-party notification by Twentieth Century Fox Film Corporation claiming that this material is infringing:
      ************************************** **************************** videolink *******************

Please Note: Repeat incidents of copyright infringement will result in the deletion of your account and all videos uploaded to that account. In order to avoid future strikes against your account, please delete any videos to which you do not own the rights, and refrain from uploading additional videos that infringe on the copyrights of others. For more information about YouTube's copyright policy, please read the Copyright Tips guide.
      If you elect to send us a counter notice, please go to our Help Center to access the instructions.
      Be aware that there may be adverse legal consequences in your country if you make a false or bad faith allegation of copyright infringement by using this process.
      Sincerely,
      YouTube, Inc.

David Palmer:"Let's just get through this day.Eventually we will make it right." - Jack Bauer: "Yes, Sir."
    • Du musst nur befolgen was sie verlangen: Alle Videos löschen, für die du kein Copyright besitzt und du darfst in Zukunft keine mehr einstellen. Sonst wird dein Account vollständig gelöscht. Das ist alles.

Yvonne
    • :huh: Puhh.....Ich hab mich schon mit einer hohen Schadensersatzsumme vor Gericht gesehen :grin_still: :grin_still: :grin_still:

Mh ja ich hab die videos rausgestellt und meinen account gelöscht. Sehr schade allerdings dass ich meine videos nicht mehr öffentlich zur Schau stellen kann.
      Fox macht sich echt unbeliebt. :angry:

Danke für eure Antworten :cheezy:

• JSmith schrieb:

Heute bekam ich die Warnung von Youtube , dass mein 24fanvideo gegen copyrights von 24th Century Fox verstößt und es deshalb gelöscht wurde...

Du hast geschrieben, dass du aufgefordest worden bist "deine" Bilder zu löschen.

Allgemeine Frage: Will Fox vielleicht alle Fanvideos entfernen?

Ich habe zwar keine im Netz, aber das wäre wirklich hart. Die "Swäbisch Folgen" sind doch genial.
      Wenn jetzt jetzt für alle Videos gelten soll wär das wirklich nicht vom Vorteil. Wegen diesen Videos
      würd doch "24" berühmter. :sad:
    • Habe genau die gleiche Mail vor ein paar Tagen bekommen. Hab daraufhin meine ganzen Videos, die mit 24 zu tun haben gelöscht. Ich finde die ganze Sache ehrlich übertrieben, man muss doch nur einmal schauen, wie viele 24-Videos bei Youtube hochgeladen wurden. Von so gut wie jeder Serie wurden Videos hochgeladen und um 24 macht Fox so ein Wirbel. Dann müssten sie die House-Clips ja auch löschen lassen usw.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Tomas Crown schrieb:

Ich finde man kann das nachvollziehen wenn ganze Folgen oder so 10-15 min am Stück hochgeladen werden aber wenn das halt nen Musikvideo ist find ich das auch nich so schlimm.

Ja, aber überleg mal, wenn die jetzt die Viedos von "24" vom Netz nehmen würden, das sind ja ne ganze menge. Musst mal
      drauf achten. z.B. für Star Wars gibt es zich Viedos im Internet, noch viel mehr als Twenty Four. Und warum merkern die dabei
      nicht. Ist eswas unlogisch und schade zu gleich.

Stellt euch das mal vor, man würfte niemals, nirgendwo mehr Viedos Hochladen von "24". Soweit wird es zwar
      glube ich nicht kommen aber wäre totaler Quatsch !
    • Ach ich hatte damals auch eine Mail bekommen weil ich die Epi Previews zu PB hochgeladen habe :S Bin ma gespannt wann ich wieder eine Mail bekomme, dass ich meine ganzen Prison Break und Lost Fanvideos löschen soll :wacko: Ich finde das Ganze auch total affig aber naja was soll man machen?!

Gruß
      Chase
    • Aber wenn ganze Folgen online sind brauch ich die nich im Fernseh gucken oder mir als dvd kaufen aber dann macht FOX kein Gewinn und es wird kein 24 mehr geben.
      Und von daher geb ich lieber Geld für DVD´s aus.
      Aber gegen Musikvideos hab ich ja auch gar nichts und sonst muss man sie halt andersweitig hochladen.
    • Ich habe die Mail auch bekommen.
      Ich kann Fox da auch nicht wirklich verstehen. Mit so einem Musikvideo macht man ja nun wirklich kein Geld oder so. Man will doch nur seine Arbeit öffentlich zeigen. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass Musikvideos eine gute Werbung für eine Serie sind.
      Also, ich kann nicht verstehen, was das soll. :thumbdown: Wenn jetzt einfach ganze Folgen oder lange Ausschnitte hochgeladen werden, finde ich es ja richtig, wenn da was gegen gemacht wird. Aber Musikvideos???? :dagegen:
      Naja, ich finds schade, zumal ich gerne bei youtube solchen Videos schaue und wenn jetzt immer mehr Videos gelöscht werden, wäre das echt schade :13:
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • Hab letzte Woche auch schon ne Mail gekriegt, und heut früh nochmal eine.
      Zum Glück warns bei mir nur 2 Videos;
      Weiß wer bei wie vielen man dann eigentlich gelöscht wird?

Naja ich kann mir schon acuh noch vorstellen das sich FOX natrülich fragt wie ein Deutscher an die Originalfernsehfolgen aus den USA kommt
      Allerdings werden sie kaum alle angeschaut haben, weil sonst hätten sie es sich bei Cubas wohl nochmal überlegt :D ;)
    • von FederalAgentCBU
      Habe genau die gleiche Mail vor ein paar Tagen bekommen. Hab daraufhin meine ganzen Videos, die mit 24 zu tun haben gelöscht. Ich finde die ganze Sache ehrlich übertrieben, man muss doch nur einmal schauen, wie viele 24-Videos bei Youtube hochgeladen wurden. Von so gut wie jeder Serie wurden Videos hochgeladen und um 24 macht Fox so ein Wirbel. Dann müssten sie die House-Clips ja auch löschen lassen usw.

Genau, dann müssten ja dutzende weitere serienausschnitte gelöscht werden, ebenso die unendlichen Filmausschnitte und Trailer von 20th Fox filmen.... Ich würde das wohl verstehen, wenn sie die Fanfilme rausnehmen würden, wenn man aus den Szenen die online gestellt werden sich einen spaß macht oder sie veralbert, aber das was wir machen, ist doch nur dafür da, um die Serie positiv dazustellen! :!:

• Woher soll Fox den wissen das du ein Deutscher bist?YouTube löscht die Videos oder schließ ganze Accounts.Mehr machen die nicht und mehr wird nicht passieren.Macht euch einfach einen neue Account in 2-4 Wochen und ladet eure Videos neu hoch.