24Fanvideos bei YOUTUBE gelöscht !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi liebe 24-fans!

also ich bin ja noch recht neu, aber habe dennoch vor einiger zeit mal mein erstes (und bisher einziges) 24-fanvideo online auf youtube hochgeladen. is der season3-trailer den die Yvonne auf der website verlinkt hat...jedenfalls: der ist seit heute auch futsch! mein account geht aber, wahrschienlich nur weil das das einzige video war! ^^

finde es echt irgendwie dreist...kanns zwar auf ne gewisse art und weise verstehen...aber wenn man weder geld damit macht, noch 24 verarscht doer so (also die schwäbischen 24-videos sollten doch noch eher gelöscht werden), sollten die doch echt zufrieden und vor allem stolz sein dass sich fans soviel mühe machen! von daher bleibt mir das insgesamt ein rätsel...jetz hab ich ehrlich gesagt auch schiss, mein video auf meiner privaten homepage hochzuladen und da anzubieten... :wacko:

Macht euch einfach einen neue Account in 2-4 Wochen und ladet eure Videos neu hoch.
      Ich denke das is die einzige lösung...
    • Ich denke mal das FOX es vor allem ein Dorn im Auge ist, dass YouTube durch solche Videos massig Besucher bekommt und dadurch Geld verdient. Fans gegenüber zeigen sie sich eigentlich seit Jahren sehr nachsichtig. Die Zeiten, als sie bei X-Files und Buffy Fanseiten schlossen sind schon lange vorbei.

Da es wie schon erwähnt so viele Videos bei YouTube gibt, picken sie sich vermutlich immer wieder verschiedene Themen heraus und diesmal war dann 24 dran. :(

Yvonne
    • ja das könnte sein...klar, youtube ist im prinzip auf solche sachen angewiesen, sonst gäbe es nur müll zum anschauen. hoffen wir dass diese löschwelle vorüber geht und dass tatsächlich in 2-3 wochen dann wieder ruhe is und wir unsere videos einfach mit neuem account hochladen können :)
    • Yvonne schrieb:

Da es wie schon erwähnt so viele Videos bei YouTube gibt, picken sie sich vermutlich immer wieder verschiedene Themen heraus und diesmal war dann 24 dran. :(

Genau so sieht es aus.

Normalerweise werden aber nur ganze Folgen usw. gelöscht.Musikvideos usw. lassen die normalerweise.Nur bei Fox Sendungen ist das anders,weil Fox halt extrem viel Druck in Richtung YouTube macht.

Im übrigen verdient Google jede menge Kohle durch solche Videos,weil YouTube zu Google gehört.
    • Quizmaster schrieb:

Normalerweise werden aber nur ganze Folgen usw. gelöscht.Musikvideos usw. lassen die normalerweise.Nur bei Fox Sendungen ist das anders,weil Fox halt extrem viel Druck in Richtung YouTube macht.

Im übrigen verdient Google jede menge Kohle durch solche Videos,weil YouTube zu Google gehört.

Das denke ich auch...ganze folgen, oder längere folgenausschnitte werden normalerweise rausgeworfen, musikvideos oder selfmade trailer eher nicht.
      und auch richtig: google verdient das geld, denn sie haben ja youtube gekauft :thumbup:
    • Das ist ja ganz schön sch.... ade :( Zuerst wurde nur ein Video von mir gelöscht (You're a traitor to this country) und hab erst durch JSmith's Beitrag erfahren das jetzt der ganze Account weg ist.... das die Videos weg sind ist ja halb so schlimm, die hab ich ja alle... aber sehr viele Menschen werden sich fragen wo es jetzt meine Videos zu sehen gibt und wie sie zu mir Kontakt aufnehmen können oder ich zu ihnen... verdammt, das ist ganz schön frustrierend :crying2:
    • Yvonne schrieb:

Da es wie schon erwähnt so viele Videos bei YouTube gibt, picken sie sich vermutlich immer wieder verschiedene Themen heraus und diesmal war dann 24 dran.

Ist etwas schachsinnig, wenn man darüber genauer nachdenkt.

Die suchen sich etwas heraus und verwirren die Leute aus Spaß. Etwas Hirnrißig, nicht? Also normal wäre, wenn sie ein gewähltes
      Thema raus piken und eine Begründung ... bla bla.. die Fans dürfen das nicht machen... blabla u.s.w. machen würden. Wäre natürlich
      auch scheisse. Aber noch einigermaßen "normal".

Aber nicht aus SPAß so nen Quatsch machen. das ist für mich nicht ganz einleuchtend ! :wacko:
    • Guy-rescuer schrieb:

Yvonne schrieb:

Da es wie schon erwähnt so viele Videos bei YouTube gibt, picken sie sich vermutlich immer wieder verschiedene Themen heraus und diesmal war dann 24 dran.

Ist etwas schachsinnig, wenn man darüber genauer nachdenkt.

Die suchen sich etwas heraus und verwirren die Leute aus Spaß. Etwas Hirnrißig, nicht? Also normal wäre, wenn sie ein gewähltes
      Thema raus piken und eine Begründung ... bla bla.. die Fans dürfen das nicht machen... blabla u.s.w. machen würden. Wäre natürlich
      auch scheisse. Aber noch einigermaßen "normal".

Aber nicht aus SPAß so nen Quatsch machen. das ist für mich nicht ganz einleuchtend ! :wacko:
      hmm ich verstehe dein post nicht! aus spaß haben die von fox es mit sicherheit nicht getan. denn eigentlich sind sie ja auch im recht, das is ja kalr! dass es den fans gegenüber unfair ist, bleibt ne andere geschichte. aber was sollen die begründen? wir haben deren urhebenrecht verletzt und sie haben die konsequenz gezogen :sad: wie gesagt, unfair, aber logisch.

@cuba: das tut mir wirklich leid. von vornherein als ich hier dazukam, warste mir bekannt, natürlich durch die tollen videos. muss echt nen herber schlag sein... :wird_gut:

und natürlich tuts mir auch für JSmith leid ...und für jeden anderen auch der betroffen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DUKE2003 ()

• DUKE2003 schrieb:

hmm ich verstehe dein post nicht!

Ich bin nur jetzt speziell auf "Yvonnes" Beitrag eingegangen. Sie hat ja geschrieben:

Yvonne schrieb:

Der teilsatz von ihr [... picken sie sich vermutlich immer wieder verschiedene Themen heraus ...]

Ich bin da drauf eingegangen, deshalb mein Beitrag oben. Der Satz von ihr hat sich so angehört, als würden die, dass aus Spaß
      machen. Besser verstanden?
    • jau, habs jetzt besser verstanden :thumbs02:

womit du recht hast ist, dass es eigentlich irgendwo blödsinn ist sich einfach nen thema rauszusuchen "also 24) und dazu dann etliche sachen zu löschen. andererseits muss man ja sagen, dass irgendwo angefangen werden muss ^^ also aus sicht von fox zumidnest. wie auch schon öfter gesagt wurde, die sind da etwas pedantisch :29:
    • Ich habe doch nicht gesagt, dass sie das aus Spaß machen. Es ist nur gar nicht machbar, bei der Fülle an Videos auf YouTube ALLESE auf einmal zu löschen, wo FOX das Copyright drauf hat.

FOX will es YouTube halt möglichst schwer machen, mit Sachen für die FOX die Recht hat Geld zu machen.

Wie genau vorgegangen wird, bei den Löschaktionen weiß ich natürlich auch nicht. Aber Spaß ist nun wirklich nicht das, was ich beschreiben wollte. :( Ich hätte echt nicht gedacht, dass man meinen Beitrag so verstehen könnte.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Tja, als Countrymusicfan kenne ich das. Da werden auch immer wieder Musikvideos von CMT oder GAC "removed", weil es Copyrightprobleme geben könnte. Aber irgendwann stellt irgendwer das entsprechende Video doch wieder bei YOUTUBE ein. Ich lade mir die FLV Files daher einfach runter. So hab ich die Videos offline sicher. Und mit einem FLV Player aus dem Netz kann ich sie mir jederzeit komfortabel ansehen. Für unsere 24 Fanvideos werde ich in Zukunft wohl denselben Weg beschreiten. Dann gibt es auch kein böses Erwachen so wie jetzt! :thumbup:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Soetwas passiert wenn man nur einzelne Teile zitiert.

YouTube macht immer Löschwellen zu einzelnen Sendungen oder Künstlern.Die suchen ihre Datenbank mit allen möglichen Stichwörtern zu der Sendung ab,löschen alles was mit dieser Sendung zu tun hat und gehen zur nächsten weiter.
    • Alles haben sie aber nicht gelöscht, es gibt noch genügend 24 Vidoes bei YouTube.

Vielleicht suchten sich nach Videos mit den Stichworten 24, Trailer, oder so. Als im Frühjahr die 24: Debriefs auf Anweisung von FOX runtergenommen wurden, löschte YouTube alles was mit 24 und Debrief in den Stichworten hatte, also auch selbtgemachte Trailer von Fans. Durch die Masse wird einfach alles gelöscht und nicht erst einzeln geprüft, ob es sich auch wirklich um die offiziellen Clips von FOX handelte.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Dann haben wir da die Missverstände beseitigt. :grin_still:
      Dein Beitrag "Yvonne" habe ich dann halt übles missverstanden! Kann ja passieren! :P

Appropo Viedos?

Yvonne schrieb:

Alles haben sie aber nicht gelöscht, es gibt noch genügend 24 Vidoes bei YouTube.

wenn noch genügen da sind! Dann ist ja alles in Butter! :thumbs02: Ich dachte jetzt die fluten da alles weg oder so!
    • Ich hatte dasselbe Problem bei YouTube... nicht zo lange Zeit zurück! :sad: Ich hatte eine interview mit Kim Raver at The Tonight Show With Jay Leno uploaded, und innerhalb 16 Uhr war die video gelöscht, und erhielt ein böse e-mail von YouTube Service! Sie sagten, daß ich in ernste Problemen könnte sein, wann ich es wiederholen würde. Die Clip hat NBC Copyrights und war von 1999. Ich hatte es nicht geupload mit Schlechte Bedeutungen! Ich platzte die Clip für die fans von Kim Raver! -- The clip wasn't removed right after I received the email, that took several more hours... meaning that when you pressed at the clip in the list, you got a big red warning on top of the screen, saying that the video had to be removed due to breaking the NBC Copyrights law. --- Ich fühlte mich so beschämt wann ich das gesehen hatte! :schaem: Aber ich war auch verärgert mit YouTube, wann ich lernte das sehr viel neue Clips (MIT Copyrights) auf dem Site geblieben war! Es Filz wirklich unehrlich und ich dachte; "Warum is meine Clip gelöscht, und die andere nicht?!". Aber jetzt habe ich erlernt das ich nicht allein bin mit die YouTube Warning! Ich wundere mich wann und wenn sie die älteren Clips von Series, Talkshows, Fussball und mehr löschen. :29:
    • ich wollte gerade nach langem mal wieder ein Video hochladen. Einen Auschnitt von einem Theaterstück wo ich mitgespielt hab. Und als ich mich einloggen wollte ging das nicht weil mein Account "Suspended wurde". Toll, nun durfte ich mir einen neuen account an legen und alle meine clips neu hochladen. Ich hab nicht immer Zeit meine Mails zu checken um die Clips zu löschen.
      Danke YouTube Danke 20th CF. *argh* :)
    • Hab dieselbe E-Mail wie JSmith von youtube erhalten, nur weil ich den Season 7 Trailer hochgeladen hatte, der wurde jetzt natürlich von youtube gelöscht...

Verstehe das Theater nicht, gerade den S7 Trailer findet man zuhauf auf youtube, ebenso völlig frei zugänglich auf der Fox-Website, ist also nicht so daß das jetzt so brisant sein könnte.

Fox übertreibts ganz schön, ist ja nicht so das ich komplette Folgen hochgeladen hätte...

Hab auch einen 24 S5 Trailer hochgeladen, sollte ich den jetzt besser löschen ?

@ Cuba

Respekt wegen deinen Videos, ganz große klasse, am besten gemacht finde ich den S6 Crossroads und die S2/S3 Trailer, super Arbeit :)

Hab deine Trailer zuerst bei youtube gesehen, fand es sehr schade das sie gelöscht wurden, so gute Arbeit sollte einfach ein größeres Publikum zu Gesicht bekommen.
      Aber als ich bemerkte das es deine Trailer auch hier (in weit besserer Qualität) gibt, war ich wieder etwas erleichtert...