48 Tage Gefängnis für Kiefer

• Noch mal was zur Sache mit Paris Hilton - ich hab mich wirklich schlapp gelacht, als ich die "Neuigkeit" las, dass sie Kiefer im Knast besuchen will. Die hat doch echt eine totale Klatsche - anders kann man es nicht sagen. Lustig ist jetzt immerhin, dass ihn selbst die Leute in meinem Bekanntenkreis, die ihn noch nie besonders mochten, bemitleiden :dance2: . Aber kennt Kiefer Paris überhaupt? Ich meine: Hat er sie schon mal getroffen? Ich würde gar zu gern sein Statement zu dieser Sache hören. Nachher steht noch eine eilige Verlegung an, wenn Paris naht :thumbs02:.
    • Naja, ich würde diesen vermeintlichen Kommentar von Paris Hilton nicht zu ernst nehmen. Solch ein Statement könnte man sich zwar so von ihr vorstellen, aber ob sie es wirklich gesagt hat, wage ich sehr zu bezweifeln. Bei Blättern der Yellow Press bin ich immer etwas zurückhaltend hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes, insbesondere wenn die Infos von Dritten ("Insider", "Bekannter", "Augenzeuge",...) stammen sollen.
    • Da hast du auf alle Fälle Recht, Coky. Entweder sie hat es gar nicht gesagt, oder man hat ihr die Worte in den Mund gelegt. Es ist auch immer die Frage WIE So ein Statement entsteht. Vielleicht wurde sie ja sogar gefragt, ob sie ihm gerne helfen würde. Und falls sie dann 'ja' gesagt hat, hat man Schwups eine tolle Headline. :angry:

Trotzdem ärgert es mich - der Mist hat es wirklich in jede Zeitung geschafft. :thumbdown:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hab gerade folgendes bei YAHOO! unter der Überschrift "Stars mit Alkoholproblemen" gefunden:
      de.news.yahoo.com/fotos/diasho…der-ni-974af8fb368a&sp=-1
      Kiefer Sutherland wurde betrunken am Steuer erwischt. Er muss für 48 Tage hinter Gitter.

Da befindet sich ja Kiefer (leider) in hochrangiger Gesellschaft:
      Lindsay Lohan, David Hasselhoff, Michelle Rodriguez, Courtney Love, Mel Gibson, Ben Tewaag, Nick Nolte, Larry Hagman, Backstreet Boy AJ McLean, Ben Affleck, Robert Downey Jr., "Rolling Stone"-Ron Wood, "Friends"-Star Matthew Perry :13:

Ok, bei Ben Tewaag kann ich es irgendwie verstehen ... Wenn man Uschi Glas als Mutter hat! Die kann auch ich nur mit Alkohol ertragen! ;)
      [Sorry, ernstes Thema, ich weiß :sad: ... aber der mußte irgendwie sein! :flirt: ]
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • @ jack 37, Danke für den Link. :04:
      Das es Kiefer großartig geht, glaube ich auch nicht. Er wird sicher sehr froh sein, dass er keinen größeren Schaden durch seinen Leichtsinn angerichtet hat und die Dreharbeiten dadurch nicht beeinträchtigt werden, aber der Gedanke, dass er ins Gefängnis muss, wird ihn ganz sicher nicht glücklich machen. :13: Wer geht schon gern in den Knast?

Gruß
      Schusy
    • Gefaegnisstrafe von wenigen Minuten?! Also ich finde das sehr lustig :grin_still: Ich sehe es schon vor mir: Vor den Gefaegnissen steht jetzt eine Warteschlange von Leuten, die ihre Minuten absitzen muessen. Am Ende dauert dann das 'check in' laenger als die gesamte Strafe :crazy:
      Fuer Kiefer freut es mich aber! Das heisst er braucht vielleicht nicht solange dort zu bleiben und kann Weinachten mit seiner Familie feiern!
      Schade nur, dass er schon wieder vielleicht mit einem blauen Auge davon kommt. Versteht mich jetzt nicht falsch: Ich wuensche unserem Kiefer nichts Schlechtes, aber irgendwann muss er mal lernen, dass er die Finger vom Alkohol oder vom Steuer lassen muss. Diese Verkuerzung der Haftstrafe (wenn man das noch so nennen kann. Man koennte auch 'Besuch im Knast' sagen :nuts: ) wird ihm nichts lehren.
      So, und jetzt gehe ich mal in Deckung vor den Antworten :flieh

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Carola schrieb:

Ich hoffe zumindst, wenn er vielleicht nicht ins Gefängnis muss, das es eine Lehre für ihn war. Ich wünsche es ihm, wirklich.
      Das ist die Große Frage! :10:
      Wenn Kiefer da wirklich raus kommt, dann glaube ich aber eher nicht das er sich ändern wird. Es wurde ja hier im Topic, oft über seine "Gerechte Starfe" diskutiert. Und viele User sind glaub ich nicht überzeugt davon, dass er sich ändern wird, wenn er einfach so raus kommt. Wäre zwar Möglich, aber ob er seinen letzten oder vorherigen Vorfälle nicht wiederholen wird ist eine andere Sache. :squint:

Es ist aber zu früh, um noch irgendwas in der Angelegenheit sagen zu können! Warten ist besser. :zwinker:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • SiriBauer schrieb:

Am Ende dauert dann das 'check in' laenger als die gesamte Strafe :crazy:

Das waren genau meine ersten Gedanken. Man kommt rein, sagt 'Hallo', weist sich aus, füllt meinetwegen auch noch ein Formular aus ... und geht wieder. :D

SiriBauer schrieb:

Schade nur, dass er schon wieder vielleicht mit einem blauen Auge davon kommt. Versteht mich jetzt nicht falsch: Ich wuensche unserem Kiefer nichts Schlechtes, aber irgendwann muss er mal lernen, dass er die Finger vom Alkohol oder vom Steuer lassen muss. Diese Verkuerzung der Haftstrafe (wenn man das noch so nennen kann. Man koennte auch 'Besuch im Knast' sagen :nuts: ) wird ihm nichts lehren.
      So, und jetzt gehe ich mal in Deckung vor den Antworten :flieh

Keine Sorge, wir wissen schon, wie du das meinst. ;)

Eigentlich wäre ich auch dafür, dass er wenigstens ein paar Tage absitzen müsste, um zu merken, dass man eben nicht alles ungestraft machen kann - aber ich wünsche es ihm nicht gerade über die Feiertage. Das hätte er echt nicht verdient. :13: Also die erste 'Hälfte' seiner Strafe in Minuten :daumen: , bei der Zweiten könnten dann ja ein paar Tage draus werden, aber bitte nicht zu lange. :crying2:

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Eigentlich wäre ich auch dafür, dass er wenigstens ein paar Tage absitzen müsste, um zu merken, dass man eben nicht alles ungestraft machen kann - aber ich wünsche es ihm nicht gerade über die Feiertage. Das hätte er echt nicht verdient. Also die erste 'Hälfte' seiner Strafe in Minuten , bei der Zweiten könnten dann ja ein paar Tage draus werden, aber bitte nicht zu lange.

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung Schusy. Da kann man nur hoffen, sollte es wirklich zu so einer kurzen Haftstrafe kommen, dass er trotzdem endlich daraus gelernt hat. :thumbsup:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Neben dem fehlenden 'Lerneffekt' hätte die Presse auch ihr Fest damit, sich lang und breit darüber auszulassen. :( :thumbdown:

Wird man denn bei Überfüllung einfach nach ganz kurzer Zeit wieder entlassen, oder muss man die Strafe dann per Hausarrest absitzen? Das würde doch auch Sinn machen. Allerdings haben sie in der Absprache mit dem DA nicht festgelegt, dass sowas nicht in Frage kommen würde? Oder verwechsle ich da jetzt was?

Wie auch immer, ich bin gespannt, wie das Urteil am Ende ausfallen wird.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Manche Online Seiten scheinen ja ein wenig hinterher zu sein mit ihrer Aktualität, aber dafür gibt es hier nochmal eine gut übersichtliche Zusammenfassung zu unserer letzten Diskussion:

The plea deal continues to say that Sutherland will not be released early, sent home with an electronic bracelet, or any other celebrity loophole. The plea deal expressly forbids any of this kind. Kiefer Sutherland will be spending 48 days in jail.

Link zum kompletten Artikel: melodika.net/index.php?option=…ask=view&id=521&Itemid=50

Edit:

Actor DONALD SUTHERLAND has applauded his son KIEFER's "perfect" behaviour in the aftermath of this arrest for drink-driving in September (07). 24 star Kiefer will spend Christmas behind bars after a Los Angeles judge sentenced him to 48 days in jail for driving under the influence. But Donald insists his son conducted himself in an "honourable" manner and that other people, who he

Quelle und ganzer Artikel: Contact Music.com

Edit1:

Der Gerichtstermin wurde wohl vorgezogen und fand gestern statt! Kiefer hat seine Strafe von 48 Tagen dann auch gleich angetreten und wird sie am Stück absitzen, nicht wie erst geplant zweiteilig. Das macht wegen dem Streik wohl jetzt auch am meisten Sinn.

tmz.com berichtet sehr detailiert darüber, da macht es fast keinen Sinn JEDEN Artikel hier zu verlinken. ;)

Hier aber einer von AP:

Sutherland Starts His 48-Day Jail Term

LOS ANGELES (AP) — Kiefer Sutherland was sentenced Wednesday to 48 days in jail for racking up a second drunken-driving arrest in three years and immediately reported to a city lockup. The star of the Fox TV drama "24" was being processed at the Glendale city jail, said Officer John Balian.
      Sutherland, 40, who pleaded no contest in October to driving with a blood-alcohol level above the legal limit of .08, appeared in court with his attorney and politely answered the judge's questions, said Assistant City Attorney Dan Jeffries.
      His request to serve his time at the Glendale city jail was granted and he was ordered to complete the sentence by March 30, Jeffries said.

Der komplette Artikel: Sutherland starts hi 48-Day Jail Time

Das Foto wurde im Zuge der Inhaftierung gestern gemacht und ist von tmz.com:

Foto

Hier noch ein Artikel auf deutsch:

Sutherland tritt Haftstrafe an

Wegen Trunkenheit am Steuer muss Schauspieler Kiefer Sutherland ins Gefängnis. Gestern Abend trat der «24»-Star seine 48-tägige Haftstrafe an.

Laut Polizei in Glendale traf der 48-Jährige vor dem Gefängnis ein. Auch sein Anwalt Blair Berk bestätigte, dass der 40-Jährige sich ins Gefängnis begeben habe.
      «Sutherland steht ausserdem 60 Monate unter Bewährung und muss 510 Dollar Strafe zahlen», erklärte Staatsanwalt Dan Jeffries. Er müsse 18 Monate an einem Aufklärungsprogramm teilnehmen und sechs Monate lang jede Woche zu Therapiesitzungen erscheinen. Der Schauspieler hatte seine Anklage im Oktober nicht angefochten. Das Urteil wurde damals schon bekannt. Es wurde allerdings erst jetzt verkündet, damit der Haftantritt mit der Winterpause der aktuellen Staffel von «24» zusammenfallen kann. Der Schauspieler muss seine Haftstrafe bis Ende März verbüsst haben.

Kompletter Atikel: Sutherland tritt Haftstrafe an

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ooohhh :eek: ... er ist schon im Gefängnis? :13: Und gleich alle 48 Tage am Stück? :13: Aber so hat er dieses Kapitel dann wenigstens hinter sich und durch den Streik bot es sich wirklich an. Puh, was für eine traurige Zeit für ihn. Hoffen wir, dass er daraus wirklich etwas lernt.

@ Yvonne Danke für die Infos, Links und das Bild. :04:

Gruß
      Schusy
    • Wurde denn "nur" so ein Foto geschossen, oder noch so ein richtges.. wie nennt man das? Karteifoto.
      Aber ja, er sieht nicht übel aus... unser Badboy :80: Sorry, aber das musste raus.
      He'll spend his birthday, Christmas and New Years in the slammer.
      Wussten wir ja alle. Aber trotzdem muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen :omg01:
      Also ich denk er wirds überstehen, und dann hinterher nie wieder betrunken fahren. Von daher werden die 48 Tage jetzt schon gut sein.

• G o A schrieb:

Wurde denn "nur" so ein Foto geschossen, oder noch so ein richtges.. wie nennt man das? Karteifoto.

Das hier wurde gemacht, als er im Gefängnis 'eincheckte'. Die Karteifotos die du meinst werden gemacht, wenn man verhaftet wird, von daher wird es von Kiefer sicher auch eines geben. Soweit ich weiß, hat das aber nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Da bin ich eigentlich auch sehr froh darüber, hoffentlich bleibt das auch so. :(

Yvonne
    • Die Karteifotos die du meinst werden gemacht, wenn man verhaftet wird, von daher wird es von Kiefer sicher auch eines geben. Soweit ich weiß, hat das aber nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Da bin ich eigentlich auch sehr froh darüber, hoffentlich bleibt das auch so. :(

Hoffe ich auch, aber man weiß es nie - von Robert Downey Jr. gibt es auch zwei oder drei Karteifotos, die im Internet rumschwirren. :thumbdown: