48 Tage Gefängnis für Kiefer

• naja drückn wir ihm die Daumen das er die Zeit da drinn gut übersteht

ich finds ja immer noch unfair das er wahrscheinlich die kompletten 48 Tage absitzen muss während andere Promis ala Miss Hilton vielleicht 12 Tage oder sowas blos drinn waren und sich rausgemogelt haben.

auf der anderen Seite sieht man dadurch was Kiefer fürn geiler Mensch is wenn er wirklich ohne zu motzen die Zeit absitzt :thumbup:
    • Kiefer im Gefängnis - schrecklich, auch wenn ich ein absoluter Gegner von Alkohol und Autofahren bin.

Dieses Foto von ihm, sorry, aber ich finde er sieht einfach nur traurig, fast ein bisschen beschämt (wenn man ihm in die Augen schaut) aus :crying2: . Aber er sieht trotzdem megag**** aus, uah, da ist die Gänsehaut wieder .... :schaem: .

Gruß

Blacklady
    • Ich bin richtig erschrocken, habe es eben in RTL Exkulusiv gesehen das Kiefer gestern bereits ins Gefängnis gegangen ist :fear2:
      Ich hoffe nur das er das alles gut übersteht und wenn alles vorbei ist, er wieder der "alte" ist und sich auf die wichtigen Dinge konzentriert,
      nähmlich super FILME drehen :)
      Irgendwie ist es schon komsch, das er jetzt erst mal nicht da ist :sad:

Carola
    • Das ist heftig das er seit gestern schon im Gefängnis ist. Ich dachte erst ich hab mich verhört :fear2: uff. In den RTL2 Nachrichten hiess es vorhin, dass wohl keine Langeweile aufkommen wird da er laut BBC in der Wäscherei eingeteilt sein soll. Ich nehme doch mal stark an das er dass locker schaft :squint:
    • :80:

Blacklady schrieb:

Dieses Foto von ihm, sorry, aber ich finde er sieht einfach nur traurig, fast ein bisschen beschämt (wenn man ihm in die Augen schaut) aus

@Blacklady
      Und er sieht nicht nur so aus, er ist es sicher auch.

Jetzt ist es also soweit, seit gestern abend "sitzt" er nun. Diese Vorstellung fühlt sich für mich wirklich nicht gut an. Ich fühle richtig mit ihm mit, wobei das ja nicht in dieser extremen Form möglich ist, wenn man nicht selbst in der Lage ist, aber ihr wisst schon wie ich´s meine. Sad, ashamed and lonely! :heul:
      Als ich den Artikel gelesen hab, hatte ich schon einen Kloß im Hals.

tmz.com/2007/12/05/kiefer-is-currently-being-booked/

Gerade hab ich´s auch in den Nachrichten von RTL II gesehen: Klar, dass die wieder ein paar Falschinfos gemeldet haben. Hab den Anfang verpasst, weil ich´s grad voller Entsetzen hier im Forum gelesen hab, aber die sagten:" ... die Dreharbeiten von 24 wurden deshalb extra verschoben" Ha, ha, die sollten sich wenigstens mal richtig informieren, bevor sie Mist erzählen. Aber sowas kennen wir ja leider schon zur Genüge!
      ROCK ON !! 8)
    • Hier mal zwei Fotos vom Gefängnis.

img158.imagevenue.com/img.php?…iefer_cell_122_1087lo.jpg
      img205.imagevenue.com/img.php?…efer_prison_122_355lo.jpg

Aber sooo schlecht finde ich die Bedingungen da gar nicht. Klar sind die Zellen mehr als winzig, aber es scheint dort wenigstens ziemlich vernünftig und gesittet zuzugehen. Wenn 48 Tage schon als 'länger-fristige Insassen' bezeichnet werden, dann herrscht dort wohl ein ständiges Kommen und Gehen. :rolleyes:
      Trotzdem wird es sehr hart für ihn werden. :13:

Gruß
      Schusy
    • Schusy ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich hoffe aber, dass es trotzdem nicht zu hart für ihn wird. Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass er die Strafe jetzt auf einmal absitzt und nicht geteilt. So hat er das dann wenigstens hinter sich und kann es abhaken. :zwinker:
      Da muss er halt jetzt durch unser lovely Kiefer. Aber er schafft das. :thumbs02:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saxi ()

• Das Gefängnis hat irgendwie Ähnlichkeit mit meiner alten Schule. Nur waren da die Türen blau :D:D Nur eine Frage...

Laut den Unterlagen ist er 1,75 m groß

Ist er geschrumpft? Er war doch immer 1,78 m oder 1,79 m. Aber ich traue den Gefängnisunterlagen da eher als IMDb. :) Außerdem glaube ich, dass ihn 48 Tage im Häf'n doch eines Besseren belehren, was das betrunken autofahren angeht...

Jim
    • Jimmi24 schrieb:

Zitat
      Laut den Unterlagen ist er 1,75 m groß

Ist er geschrumpft? Er war doch immer 1,78 m oder 1,79 m.

@Jimmi24
      Nee, Kiefer ist nicht geschrumpft - in dem Alter ist er zum Glück noch nicht! 1,75m kommt schon hin.
      Das wéiß ich, da ich 1,76m groß bin und Kiefer nicht größer war als ich, als ich ihn in London getroffen hab.

Kiefer wird grad sicher so drauf sein wie Jack auf den pix!
      ROCK ON !! 8)
    • Das habe ich gerade im Videotext von Das Vierte gefunden:

Kiefer: Essen servieren im Knast

Schauspieler Kiefer Sutherland, der seit 3 Tagen seine Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer absitzt, ist ein "Vorzeige-Gefangener", wie ein Gefängnissprecher sagte. Er ist nicht sehr glücklich hier sein zu müssen. Aber man kann an seinem Verhalten sehen, dass es ihm leid tut und er die Verantwortung dafür übernimmt, was er getan hat, so der Sprecher.
      Seinen ersten Tag im Gefängnis verbrachte Sutherland damit, Wäsche zu falten. Später servierte er rund 10 Mitgefangenen ihr Essen.

@Jimmi24

Von wegen der Größe traue ich den Gefängnisunterlagen auch mehr. Und ich glaube auch, dass ihm die Haft endlich eine Lehre sein wird. :thumbsup:

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saxi ()

• Ertsmal :danke: an alle die sich die Muhe gemacht haben und all die Infos ueber Kiefers 'Day 1 in jail' gepostet haben :04:

Die Berichte ueberraschen mich nicht wirklich. Ich hatte mir schon gedacht, dass unser Kiefer ein ruhiger und unproblematischer Gefangener ist. Ich habe auch keinen Zweifel daran, dass es ihm Leid tut und das ihm seine jetztige Situation nicht gefaellt, er aber trotzdem seine Arbeit macht ohne zu murren :daumen: Kiefer ist auch nicht der Typ der versucht daraus irgendwie Werbung fuer sich zu machen oder das ganze in ein TV-Highlight ala Paris Hilton umwandelt. Das ist eine der Sachen die ihn so sympathisch machen :84: Ich denke mal er hat endlich seine Lektion gelernt ;) Ich hoffe jetzt fuer ihn das er die 48 Tage gut uebersteht es ihm ein fuer alle mal eine Lehre ist.

Puten Sandwich? Und was war das Abendessen? Irgend etwas mit chicken? Oh, man da wird sich Kiefer aber umstellen muessen :grin_still: Sagte er nicht Sinn gemaess: "Ich bin kein Freund von Essen. Pizza und Cheeseburger und das ist das Ende vom Lied."? Ein Steak ist vielleicht auch noch auf der Speisekarte (oder wird das nur in Deutschland gegessen?) Da wird er sich jetzt aber umgewoehnen muessen :grin_still: (Sorry, aber ich habe gerade ITYTKM gesehen, wo man ja etwas von Kiefers...wie sag ich das jetzt....Essgewohnheiten erfaehrt, und als ich die Mahlzeiten gelesen habe musste ich ein wenig Grinsen.)

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• So, nun ist es also soweit, Kiefer ist im Bau. :13: (sorry, war ein paar Tage hier nicht mehr online).
      Drücke ihm die Daumen dass er die Kraft hat das alles gut durchzustehen. Möge er einsichtig sein und in Zukunft durch solche Aktionen nicht mehr auffallen.
      :wird_gut:
    • killer81 schrieb:

Drücke ihm die Daumen dass er die Kraft hat das alles gut durchzustehen. Möge er einsichtig sein und in Zukunft durch solche Aktionen nicht mehr auffallen.

Da kann ich Dir nur voll zustimmen und Dein Wort in Gottes Ohr. :wird_gut:

Gruß

• Ich denke, Kiefer wird den "Bau" sicher unbeschadet überstehen, ob auch geläutert, das wissen im Moment nur er und Gott allein ... die Zukunft wird es zeigen, aber ich wünsche es ihm auf jeden Fall von ganzem Herzen. Eine besinnliche Adventszeit auch für Kiefer! God bless Mr. Sutherland! Amen! :thumbs02:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de