48 Tage Gefängnis für Kiefer

    • Wenn ich das so lese, muss ich auch sagen das mir Kiefer leid tut :sad: Er scheint doch recht einsam zu sein, oder kommt mir das nur so vor ?(
      Was aber auch sein könnte, ist, das er jetzt die Zeit nutzt und über sich und sein Leben mal so richtignachdenkt um dann mir neuer Energie
      im Januar 08 raus zu gehen und durchzustarten. Ich hoffe nur das er das alles durchhält :22:
      Da er ja ein so kooperativer Gefangener ist, könnte es denn sein, das er wegen guter Führung früher frei kommt :rolleyes01: :?:
      Das wäre doch möglich, oder?

      Carola
    • Ich denke einfach, dass Kiefer mit seinen Freunden und seiner Familie ausgemacht hat, dass sie nicht zu Besuch kommen sollen. Denn das würde doch eh nur durch die Presse gehen und zerfetzt werden!
      Und da er ja anscheinend eine Besucherliste eingereicht hat, wird er sich sicher sehr gut überlegt haben, wen er kommen lassen will und wen nicht.
      ROCK ON !! 8)
    • freakytina schrieb:

      Ich denke einfach, dass Kiefer mit seinen Freunden und seiner Familie ausgemacht hat, dass sie nicht zu Besuch kommen sollen. Denn das würde doch eh nur durch die Presse gehen und zerfetzt werden!
      Und da er ja anscheinend eine Besucherliste eingereicht hat, wird er sich sicher sehr gut überlegt haben, wen er kommen lassen will und wen nicht.


      Ja genau das meine ich auch. :zwinker:

      Das ist von Kiefer so gewollt und deshalb bin ich der Meinung steht er das Ganze auch gut durch. Also keine Sorge Carola. :thumbsup:

      Gruß

      Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • was mich interessieren würde is wie die anderen Gefangen auf ihn reagieren.

      irgendwo stand doch mal das er Essen verteilt hat an die anderen Gefangen, also habn die ja auch Kontakt zu Kiefer

      ich stells mir irgendwie total extrem vor, also entweder sie sind total cool zu ihm und mögen ihn oder eben genau andersrum ?(
    • Jack-Fan schrieb:

      irgendwo stand doch mal das er Essen verteilt hat an die anderen Gefangen, also habn die ja auch Kontakt zu Kiefer


      Heute stand auf TMZ.com das dem bisher nun doch noch nicht so war. Bisher war er nur für die Wäscherei eingeteilt.

      And it looks like that's how things are going to be for Kiefer during the next few weeks. Officer Balian says that Sutherland has not yet been assigned to kitchen duty, which means he is not serving jail food to fellow inmates.


      Der ganze Artikel ist hier zu finden: TMZ.com

      Da er ja ein so kooperativer Gefangener ist, könnte es denn sein, das er wegen guter Führung früher frei kommt :rolleyes01: :?:
      Das wäre doch möglich, oder?


      Die Staatsanwaltschaft meinte ja, dass das ausgeschlossen wäre, keine Ahnung ob das stimmt.

      So sehr wundert es mich nicht, dass er noch keinen Besuch hatte. 2x am Tag 15 Minuten? Ich glaube ich fände so Besuch für 15 Minuten unter Beobachtung sehr unangenehm und würde das glaube ich auch eher auf ein minimum beschränken. 7 Wochen sind schließlich keine Ewigkeit, die gehen schon rum. :)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @yvonne:

      Saxi schrieb:

      Das habe ich gerade im Videotext von Das Vierte gefunden:

      Kiefer: Essen servieren im Knast

      Schauspieler Kiefer Sutherland, der seit 3 Tagen seine Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer absitzt, ist ein "Vorzeige-Gefangener", wie ein Gefängnissprecher sagte. Er ist nicht sehr glücklich hier sein zu müssen. Aber man kann an seinem Verhalten sehen, dass es ihm leid tut und er die Verantwortung dafür übernimmt, was er getan hat, so der Sprecher.
      Seinen ersten Tag im Gefängnis verbrachte Sutherland damit, Wäsche zu falten. Später servierte er rund 10 Mitgefangenen ihr Essen.


      :P
    • Nur weil der Sender die Pressemitteilungen abtippt, haben sie noch lange nicht recht. TMZ.com ist eine furchtbare Seite, aber sie haben ihre Spitzel überall. Von daher glaube ich denen eher, als einem deutschen Fernsehsender. ;)

      Edit: Ganz ehrlich kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihn nicht zwingen ständig mit den anderen Gefangenen zu interagieren. Es ist zwar Gott sei Dank nicht das County Jail, aber da es sich zum Großteil der Insassen nur um Kurzzeitgefangene handelt, würde es mich nicht wundern, wenn demnächst die ersten 'Exklusiv' Stories an die Presse verkauft werden. :01: :thumbdown:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Hallo Ihr Lieben!!

      Ich kann mich der Meinung von freakytina nur anschliessen. Wahrscheinlich ist es ihm auch unangenehm wenn ihn Freunde oder Familie dort sehen oder er möchte sie nicht in eine fiese Situation mit der Presse bringen, man weiss ja nicht ob die das Gefängnis belauern :01: .
      Und für einen 15-minütigen Besuch ins Flugzeug steigen wird Kiefer sicher nicht von seinen Töchtern erwarten oder verlangen. Ich nehme an das ihn sein Anwalt über alles Wichtige auf dem laufendem hält und wenn er wieder raus ist kann er voll durchstarten (im legalen Rahmen natürlich).
    • Kiefer im Knast besuchen:
      Also wenn ich Kiefer wäre hätte ich es auch so gemacht wie er. Keinen Besuch verlangen! Das wäre für mich iregndwie komisch, wenn einer der mich kennt, mich im Knast besucht. :S Deshalb würde ich sowas lieber meiden als zulassen. Mal abgesehen davon wenn er noch Besuch von anderen Prominenten bekommen würde. Wäre auch nicht besonders sahnig! :sad: Am besten wenn er seine Starfe bis zum Ende durchzieht und dann fröhlich den schritt in die Freiheit eintreten würde. :squint: Und der Vorfall, die Gerichtszeugs, falsch interprtierbare Artikel über seine Haftstrafe, alles vergehen würde! Dann ist es vorbei . . . (hoffe ich zumindest!)

      Kiefer du schaffst das schon!

      Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Also ich kann gut verstehen, dass er nicht will, dass ihn seine Familie und seine Freunde im Gefängnis sehen. Die viele aufbauende Fanpost gibt ihm sicher Kraft die restliche Strafe noch gut hinter sich zu bringen. :thumbs02:
      Er schafft das, denn :

      img22.imagevenue.com/img.php?i…852_file000_122_931lo.jpg

      Gruß

      Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Auch wenn es viel schönere Themen zu Kiefer gäbe, wollen wir natürlich wissen, wie es ihm geht. Ich kann ihn auch nur zu gut verstehen, dass er es sich, seiner Familie oder seinen Freunden ersparen möchte, ihn so zu sehen. Dafür sind jetzt unzählige Menschen in Gedanken bei ihm. :)

      Gruß
      Schusy
    • Der arme Kiefer kann also nur Besuch vom Onkel Doktor und vom Anwalt bekommen :crying2: Da er das aber selber so bestimmt hat, koennte man fast meinen, Kiefer will leiden :01: Da soll er dann noch mal sagen,er sei nicht Jack :evil2: Zumindetens zeigt das, dass er es wirklich bereut was er gemacht hat :daumen: Und das ist ja der Sinn der ganzen Angelegeheit. Auch wenns verflucht traurig ist :crying2:

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Er ist wirlich sehr traurig der Artikel, aber ich kann Kiefer sehr gut verstehen. Ich glaube, ich wollte auch nicht das meine Familie mich im Gefängnis besucht :sad: Keine Ahnung!! Aber er ist bestimmt sehr einsam, wenn nur diese 2 Personen kommen sollen. Ich meine, wie oft kommen die, der Doc wenn es doch nur nötig ist und der Anwalt, wenn es unbedingt sein muss, aber es läuft ja alles gut. Ich hoffe nur das Kiefer alles gut übersteht und es bald vorbei ist.

      Wieviele Tage sind es eignetlich jetzt noch ?(

      Carola
    • Weihnachten - so anders!!!!

      Überall denken die Leute nur noch an Weihnachten und daran wo sie die letzten Geschenke her bekommen (leider auch ich selbst). Kiefer braucht da wohl dieses Jahr nicht dran zu denken, also auch für ihn ein Weihnachten ganz anders.

      Ich hoffe, dass ihn keine Geburtstagsfeier mit Freunden, kein Weihnachten mit seiner Tochter und kein Silvester mit Rocco ausreichend zur Vernunft bringen. Also mir kommt das Ganze verschärft grausam vor, aber es muss wohl halt sein. Da muss man doch etwas Mitleid mit ihm kriegen. Und ich wünsche mir außerdem, dass er nach den 48 Tagen noch Hühnchen sehen kann ohne an diese Zeit denken zu müssen.

      Ich wünsche euch allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch dem armen Kiefer in seiner Zelle.