48 Tage Gefängnis für Kiefer

• Also ein Thema muss ich in Sachen Kiefer Sutherland noch aufgreifen.
      Den in sogenannten Nachrichtenmagazinen zieren Britney Spears, Lindsay Lohan, oder auch Britney Spears.
      Die Schlagzeilen da 2 dieser sogenannten nahmhaften Stars bereits hinter sogenannten Schwedischen Gaerdienen waren möchte ich gerne was wissen.

Kann man Kiefer Sutherland mit Lindsay Lohan, Britney Spears, Paris Hilton in eine Schublade stopfen?????????????

Bin gespannt was ihr denkt?????

:?:
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonyalmeida ()

• Wenn auch mit einem Tag Verspaetung:

Yippieh! Kiefer ist wieder FREI :cheer: :cheerleader: :laola: :dance2: (Sorry, wegend der vielen Smilies, aber das musste jetzt sein ;) )

Ich hoffe er hat seine Lektion gelernt und kommt auch nie wieder auf die Idee die zwei A's zu verbinden (Auto&Alkohol ;) ). Was ich nur zu gerne wissen moechte, was er, ausser einkaufen, gestern gemacht hat. Und was er zu dem Paket gesagt hat. Man, was wuerde ich nur dafuer geben sein Gesicht zu sehen, wenn er all die Briefe und das Paket sieht! :love_sigh:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • ............ Was ich nur zu gerne wissen moechte, was er, ausser einkaufen, gestern gemacht hat. Und was er zu dem Paket gesagt hat. Man, was wuerde ich nur dafuer geben sein Gesicht zu sehen, wenn er all die Briefe und das Paket sieht!

@Sirbauer
      das würde mich auch sehr interesieren, ich denke mir, das er erst mal nach Hause gefahren ist um seine Wohnung zu genießen, eine heiße Dusche genommen und sich in aller Ruhe eine Kippe gegönnt hat :80: . So oder so was in derArt.
      Und das Gesciht würde ich auch shr gerne sehen..........hach, ich glaube da würden einige von uns so manches geben :84:

Grüß
      Carola
    • @ Spaetzchen: Ich weiss nicht was die anderen wollen, aber mich wuerde es freuen wenn ich den Artikel uber den 'Liebsten Knacki der Welt' lesen koennte. Also bitte, bitte einscannen!

• :) Vergleicht ma das Verhalten von Paris Hilton gegen Kiefers. :D Da sieht man, auch Promis koenn ihre Fehler einsehn *fuer KIefer Klatsch* Wurd ja auch schon erwaehnt. Gibt natuerlich noch andere Beispiele, trotzdem vielleiccht lernt Kiefer was <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iprah ()

• Danke fuer den Link Schusy :danke:

Mein ich das nur oder ist das lieblings Wort des Autors 'Suff' :huh: ? Kommt der artikel von einer serioesen Zeitschrift? Wenn ich mir den artikel und die Wortwahl ansehe eher nicht. baer das ist ja jetzt hier nicht das Thema ;)

Den Artikel fand ich ganz gut. Nur schade, dass Kiefer mit solch einem Artikel in der Zeitung erscheint (auch wenn er positiv ist, das Thema leider nicht :sad: ) Aber lassen wir das.....

Hoffen wir das Kiefer jetzt einen neu Anfang macht und die Finger von dem Zeug laesst :goodidea: . Es mag zwar hart klingen, aber vielleicht sollte er sich neue Freunde suchen. Nicht das ich jetzt seine Freunde schlecht machen moechte. Um Himmels willen!! Nein! Aber ist es nicht so, dass man in der Situation in der Kiefer sich jetzt befindet auch der Freundes-Kreis eine Rolle spielt? Und da er anscheinend ein Problem mit dem Alkohol hat, sollte er sich Freunde suchen die den Alkohol nicht so locker sehen und ihm vor eventuellen Fehltritten bewaren.

Ich vertraue da jetzt einfach auf Kiefer und das er die richtige Entscheidung trifft die ihn davor bewahrt solche Misstritte zu vermeinden.

In diesem Sinne: Alles wird gut :daumen:

Gruss

Siri

• Also, so manches mal Frage ich mich was sich diese Pressefutzis denken. Wenn ich vor allem den Satz lese "Besuch von der Familie war weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten erlaubt" :haemmern: Halloooooooooo, Kiefer wollte keinen Besuch, es gab eine Besucherliste............., da stands drauf nur der Doktor und der Anwalt.

Es ist immer das gleiche.........sorry, aber ich musste das eben mal los werden :schaem:

Carola
    • Mir ist gerade aufgefallen, daß Kiefer's Insassen-Nr. (oder wie nennt man das), die 1085109, die Quersumme 24 hat :20:

Was für ein Zufall, oder??

Und mir ist noch was aufgefallen: Bei dem Video, welches nach dem Nice Shoes-Video gezeigt wird, wird der Sergant von Reportern befragt, unter anderem wird er auch nach seinem Namen gefragt, und er heißt: Robert Breckinridge........Kiefer trug in 'The Sentinel' den gleichen Nachnamen!!!

Das sind Zufälle......Naja, hoffentlich bringen sie Kiefer ein bißchen Glück auf seinem weiteren Lebensweg :thumbs02:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiefer24 ()

• Kiefer24 schrieb:

Mir ist gerade aufgefallen, daß Kiefer's Insassen-Nr. (oder wie nennt man das), die 1085109, die Quersumme 24 hat :20:

Was für ein Zufall, oder??
      Mann! Das nenne ich wirklich Zufall! :11: Also ich muss ehrlich sagen, dass ich an die Quersumme dieser Zahl nicht gedacht hatte. Gut das es dir aufgefallen ist @Kiefer24. *Das ist ein Zeichen*

Wie konnte ich nur an dem Tag, wo Kiefer aus dem Gefängnis entlassen wurde, nicht hier sein. Das werde ich mir nie verzeihen können. ;( Aber das wichtigste ist, dass er Frei ist, sein Leben lebt und für uns 24-Seasons produziert. :grin_still: Einen Punkt muss ich aber ansprechen ... :P :

Ich bin nicht so ganz davon überzeugt, dass Kiefer aus seinen Fehlern gelernen wird. Jagut! Die Tatsache, das er dafür sitzten musste, könnte höchst wahrscheinlich etwas ändern, aber meiner Meinung nach, war er einfach viel zu kurz im Gefängnis. :kratz: Ich will das Thema jetzt nicht weiter vertiefen, aber wenn ein Mensch die gleichen Fehler 4 mal wiederholt (Wurde hier glaub ich auch erwähnt), dann kann man es sich sehr schwer ausmalen, dass sich etwas ändern könnte, obwohl ich ihm natürlich bestes Gelingen wünsche! Ok! Ich höre hier besser auf sonst könnte ich mir Feinde einhaldeln. :D

Wie denkt ihr so?

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Guy-rescuer schrieb:

, aber meiner Meinung nach, war er einfach viel zu kurz im Gefängnis.

Meiner Meinung nach wurde über das Gefängnis-Thema inzwischen genug geschrieben!!

Jetzt reichts, freuen wir uns doch einfach, dass Kiefer jetzt wieder nach vorne blicken kann und die ganze "Sache" endlich vorbei ist!!
      ROCK ON !! 8)
    • Jetzt reichts, freuen wir uns doch einfach, dass Kiefer jetzt wieder nach vorne blicken kann und die ganze "Sache" endlich vorbei ist!!

Auch ich finde das es jetzt reicht und das Kiefer und auch wir uns auf neue Projekte freuen sollten/können. Das andere ist Vergangenheit ;)

Carola
    • freakytina schrieb:

Jetzt reichts, freuen wir uns doch einfach, dass Kiefer jetzt wieder nach vorne blicken kann und die ganze "Sache" endlich vorbei ist!!

Carola schrieb:

Auch ich finde das es jetzt reicht und das Kiefer und auch wir uns auf neue Projekte freuen sollten/können. Das andere ist Vergangenheit
      Ihr habt mich überzeugt! ;)
      Einfach abhacken das Thema und in die zukunft schauen. Ich denk mal, so schlimm wird es schon nicht werden. Ich sollte nicht immer alles negativ betrachtet. Was man hier bracuht ist etwas Optimismus. :squint:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Es tut unheimlich gut zu lesen, wie stolz Donald auf seinen Sohn ist :thumbs02: - und dass mit Recht. Die Beiden haben jeden dritten Tag miteinander telefoniert? :eek: Wurde das hier schon mal erwähnt? :kratz: Das ist mir nämlich völlig neu. Wie schön für Kiefer, dann hatte er wenigstens etwas Kontakt nach draußen. :)

Das er an diesem Abend Unmengen verschlungen hat :snack: , kann ich mir gut vorstellen. Er hatte sich ja schon so sehr auf 'vernünftiges' Essen gefreut.

Gruß
      Schusy