2. Musikvideo Wettbewerb - Ergebnis!

• 2. Musikvideo Wettbewerb - Ergebnis!

Welcher Musikvideo Clip gefällt euch am besten? 27
      1.  
        VideoClip Nr. 1 (12) 44%
      2.  
        VideoClip Nr. 2 (11) 41%
      3.  
        VideoClip Nr. 3 (4) 15%
      Der 2. Musikvideo-Wettbewerb ist zu Ende und wir haben immerhin drei Einsendungen erhalten! :daumen:

Die Umfrage wird zwei Wochen gehen und endet am 12. Oktober 2007. Danach wird der Gewinner bekannt gegeben und alle eingereichten VideoClips werden auf 24tv.de in der VideoClip Abteilung aufgenommen.

Hier kommen also nun die eingereichten Arbeiten:

Tschudi - VideoClip Nr. 1
      Musik: Chris Cornell - You Know My Name
      Thema: Season 2
      Format: WMV
      Größe: 42,50 MB
      Download Clip: Tschudis Musikvideos

Cuba - VideoClip Nr. 2
      Größe: 39,80 MB
      Download Clip: Rapidshare und Megaupload.com

ff_fan - VideoClip Nr. 3
      Größe: 16 MB

Jeder hat eine Stimme zur Verfügung - überlegt es euch also gut! Und nachdem ihr abgestimmt habt, dürft ihr hier im Topic auch gerne Feedbacks für die VideoClips abgeben.

Wie auch die anderen Wettbewerbe, wird der Video Wettbewerb in die Winterpause gehen. Nächstes Jahr im Juni wird die nächste Runde gestartet und dann vermutlich nicht mehr mit einer Songvorabe, sondern nur mit einem Thema. Obwohl es dieses Mal mit den 3 Einsendungen gar nicht so schlecht lief, nicht wahr? :thumbsup:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Eigentlich sollte man diesmal 3 Stimmen haben, denn alle 3 Videos sind einfach nur GREAT :thumbs02:
      Aber am meisten "Gänsehaut" und "Pipi in die Augen" hat bei mir diesmal doch TSCHUDIS Video gemacht. Allein der Moment, wo Jack Nina ins Ohr flüstert ... "YOU KNOW MY NAME" und ebenso am Ende das "MY NAME IS JACK BAUER" - Waaahsinn!!! :clappingsmi3:
      Alles in allem hat man mal wieder richtig Lust auf S2 bekommen!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Ich finde diesmal wirklich alle drei Videos sehr gut. Am liebsten würde ich allen eine Stimme geben, aber das geht ja nicht und desshalb musste ich alle Videos noch einmal anschauen und kam zu der Entscheidung cubas Video meine Stimme zu geben.

Trotzdem tolle Leistung auch von Tschudi und ff_fan !!!!!!!!!!!
    • Oh Mei, das war ja wirklich schwierig...
      Vorweg: gefallen haben mir alle drei Beiträge und das Lied kann ich auch richtig gut ab! Entscheiden konnte ich mich erst nach mehrmaligem ansehen.
      Für mich hat Tschudi ganz knapp das Rennen gemacht. Mir gefiel die Auswahl der Szenen und der Einsatz der Effekte, außerdem der Aufbau des Videos. Sehr stimmig!
      Cuba war allein vom Schnitt her der Beste für mich. Sein Video ist von Rasanz und Komposition her der Hammer. Allein der toll eingearbeitete Flashback... Was ihn für mich letztlich ganz knapp zurückgeworfen hat: für ein Musikvideo war für meinen Geschmack zuviel Originaldialog enthalten. Ein Musikvideo soll, im Gegensatz zu einem Fanvideo, ja das Lied mit dem Bildmaterial bestmöglich präsentieren. Und dazu trat die Musik hinter den Textpassagen einfach zu oft zurück.
      ff_fan hatte das Bildmaterial, das am Besten die gesamte Staffel repräsentierte. Nicht so Jack-zentriert wie die anderen, vor allem tolles Tony & Michelle Material!

Chapeau, ihr drei! :clapping2:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • LOL!!! Das war ja ein James Bond Lied.

Ich hab für das dritte Video gestimmt.Das passte von den Schnitten her am besten zu der Musik.Das zweite war von der Schneidetechnik her das beste,aber die schnellen Schnitte passen meiner Meinung nach nicht zu der Musik.
    • Als erstes: es ist mir unheimlich schwer gefallen, meine Stimme abzugeben, weil alle drei Videos IMO ausgezeichnete Arbeiten darstellen. Letztendlich habe ich mich nach langem Überlegen dann doch für Cubas Video entschieden, weil die Schnitttechnik einfach die beste ist und die ausgewählten Szenen so wunderbar harmonieren. Mir gefallen die sound-bites außerdem sehr gut, sie lenken, finde ich, nicht von der Musik ab, sondern unterstreichen sie noch.
      Ich weiß nicht, ob es gewollt war, Cuba, oder Zufall: einmal musste ich ganz schön schmunzeln, als gleich nach einem Jack-Fight applaudierendes Publikum zu sehen ist, das aber natürlich in Wirklichkeit für David Palmer klatscht und nicht für Jacks Kung-Fu-Künste. :thumbsup:
    • Ich bin ganz neu hier im Forum und dies ist mein erster Eintrag.
      Die ersten beiden Videos sind ja der absolute Hammer!!!
      Das Erste hat mir am besten gefallen. Wow!!! Die Szenen sind immer genau dem Songtext angepasst und immer superpassende Effekte. Ich bin einfach begeistert. Ich werde mir auch gleich noch die anderen von Tschudi ansehen.
      Das Video von Cuba ist auch wirklich gut, allerdings finde ich hier die Szenen nicht immer passend dazu. Und leider geht hier der Song etwas unter. Aber trotzdem gut gemacht.
      Beim Dritten ist der Anfang gut gemacht, aber danach gefällt es mir leider nicht mehr so gut. Song und Szenen passen nicht zusammen. Sorry!

Gruss aus Wien
      cut-dessler
    • Die Abstimmung für den 2. VideoClip Wettbewerb ist hiermit abgeschlossen!

Die Plätze verteilen sich wie folgt:

Platz 1: 12 Stimmen

Tschudi - VideoClip Nr. 1
      Format: WMV
      Größe: 42,50 MB
      Download Clip: Tschudis Musikvideos

Platz 2: 11 Stimmen

Cuba - VideoClip Nr. 2
      Größe: 39,80 MB

Platz 3: 4 Stimmen

ff_fan - VideoClip Nr. 3
      Größe: 16 MB

Herzlichen Glückwunsch Tschudi, cuba und ff_fan!

Ich möchte mich bei allen die teilgenommen haben bedanken! Genauso wie bei denen, die so fleißig abgestimmt haben! :daumen:

Alle Videos die teilgenommen haben, werden auf 24tv.de im VideoClip Bereich veröffentlicht. Die ersten 3 Plätze werden zur Belohnung besonders hervorgehoben. :)

Das war vorerst der letzte Video-Wettbewerb. Nächstes Jahr im Juni geht es weiter, wenn Interesse besteht. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • :loveshower: Das war ja ganz knapp ! Vielen Dank an alle, die für mein Video gestimmt habe ! :d87470fe:

@cuba: Wir hätten uns den 1. Platz auch teilen können :prost: Dein Video hat mir auch sehr gut gefallen ! Glückwunsch zum wohlverdienten 2. Platz :cheerleader:

Und auch Glückwunsch an ff_fan.

Das war wirklich interessant wie 3 Personen diesen Song umgesetzt habe. !

Gruss, Tschudi
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • Ganz liebe Glückwünsche an Tschudi auch von mir. :thumbs02: Wow, das war ja spannend bis zur letzten Minute - soo knapp! :)

Dass man bei dieser Umfrage eigentlich 3 Stimmen gebraucht hätte, ist natürlich klar. ;) Alle drei Videos waren sehr gut. Ich hoffe, ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei!

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Guy-rescuer schrieb:

Gut das du die Season 2 gewählt hast. Ist meine Lieblings Season!

Die haben wir alle gewählt. War ja Vorgabe. :zwinker:

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an Tschudi! Tolles Video! Und das gleiche gilt auch für Cuba. Immer wieder nett zu sehen wie die Leute zu Werke gehen und welche Schwerpunkte sie setzen. Freu mich schon auf nächsten Sommer!