Prison Break - 3x03 - Call Waiting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prison Break - 3x03 - Call Waiting

Wie hat euch 3x03 gefallen? 19
      1.  
        Mangelhaft (0) 0%
      2.  
        Ungenügend (0) 0%
      3.  
        Ausreichend (1) 5%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Gut (6) 32%
      6.  
        Sehr gut (10) 53%
      7.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄßIG (2) 11%
      Hier könnt ihr über Folge "3x03 - Call Waiting" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x03 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

tgb
    • Beste Folge bisher, daher natürlich Sehr Gut.

Fand die Storyline um Lecheros Handy sehr spannend, wobei mir von Anfang an kla war, dass Mike vergessen würde die Nummer zu löschen, die er angerufen hat und es Lechero dann am Ende merken würde...
      T-Bag nutzt seine Position richtig aus, hoffentlich sagt er dann dieser schwarze Tüp der immer die Kämpfe gewinnt hätte das Handy genommen...kann den nämlich gar nicht leiden. :pinch:
      Sara wurde mal wieder bei den Szenen geschickt gedoubelt, aber das auf'm Foto war doch schon Sara Wayne Callies oder?
      Linc konnte sie knapp nicht retten und muss jetzt die Konsequenzen für den Versuch hinnehmen...also was ist in der Kiste? Saras Kopf war auch mein erster Gedanke...so könnte man den Character zwar geschickt rausschreiben, aber es wäre auch etwas schwachsinnig. Michael hätte dann entschieden weniger Motivation Whistler auszubrechen, denn nur wegen LJ...hmm...
      Sucre war in dieser Folge einfach nur erbärmlich. Statt Linc zu helfen bettelt er nur um Gelf für sich selbst...hoffe der Chara wird nicht so enden.
      Bellick und Mahone wissen jetzt von dem Ausbruchsplan...
      Susan B. Anthony mal wieder hot! :grin_still:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ne ... "gute" Folge

Nette Storyline um Mike und den Anruf ... aber die Fotos ... leute , fand es wirklich schlecht wie sie das "Sara Double" reinbrachten . Dies war für mich der größte minuspunkt der Folge ... Sonst aber alles im grünen Bereich . Zumindest auch Realistisch das Mike noch keinen Plan hat und nur noch 4 Tage zeit hat . Das mit den Anruf war auch ne gute idee , wobei ich nich denke das Sarah da am Telefon war . T-bag schleimt sich nach oben so wie es sich eben für einen miesen ******* gehört . Mahone (super geschauspielert ) verfällt langsam aber sicher in Delirium , hat schon Stimmungsschwankungen und Halus ... Delirium is als nächstes dran oder setzt er sich noch den Schuss ? Sucre für mich auch eine Entäuschung , dachte er hätte doch noch was drauf aber so . Bin aber auch gespannt wer wirklich dahinter steckt das der "Patron" weniger Kohle kriegt , doch ne Ratte im Käfig ausser T-bag ? Der Cliffhanger irgerdwie ... na ja spannend schon aber vorhersehbar . Als ich gehört habe das dort ne Kiste auf ihn wartet , wusste ich das wieder was kommen würde , was erst in der nächsten Epi gezeigt wird . Aber falls jemand es nicht weiß ich weiß schon die Antwort : (*ironie*) A JACK in a box :03:

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ich geb mal wieder ein Sehr Gut

Also erst mal gefällt mir diese ganze sache mit den Sara Double überhaupt nicht, das war ja noch nicht mal die echte Stimme von Sarah Wayne Callies :thumbdown: Das geht jetzt hoffentlich nicht so weiter, halte das nicht lange aus....

Linc's Rettungsaktion geht natürlich daneben, sonst wäre es auch zu einfach gewesen. Im Karton wird schätze ich mal kein Kopf drin liegen, das wäre zu krass. Außerdem wusste man zu dem Zeitpunkt als die Folge gedreht wurde, noch gar nicht das Sarah aussteigt. Wird wohl irgendein anderes Körperteil sein, Finger oder sowas.

T-Bag hat mir dieses mal sehr gefallen, schön wie er gegen Lechero und seine Gang intrigiert. :thumbs02:
    • Sehr gute Folge mit einem tollen Cliffhanger...

Dass Linci-Blinki die beiden nicht retten konnte, fande ich etwas zu gestellt... Wenigstens sein Sohn hätte doch liegen bleiben können.
      Ansonsten nice Folge: Sucre besoffen - Mahone am Ende - Fisherman auf Suche - Lincoln auf der Jagd... Wo ist Kellerman?? :11: :grin_still:

Gruß,
      sailscape
    • Hoffentlich spielt Mahone noch den "Bodyguard"! Ist nämlich eigentlich ein cooler Typ :D

Folge war "Sehr gut"!
      Aber Michael hat noch nicht viele Vorstellungen, wie man da ausbricht. Da muss noch einiges geschehen :D Ist eigentlich ne 4. Staffel möglich?

Und T-Bag find ich nun auch besser :) Die Lincoln Aktion war cool, aber LJ hätte noch näher an der Tür sein müssen, als Lincoln rausrannte. War zeitlich nicht ganz fair....
    • Ich fand acuh das dies eine sehr gute Folge war. Wie viele andere dachte ich auch zuerst das in der Kiste Sarahs Kopf oder so drin ist. Dann hätte Michael aber keinen grund mehr Whistler dort rauszuholen. Ich hatte anfangs bedenken das sie doch eine gute Seaosn 3 auf die Beine stellen können aber bis jetzt steht sie den anderen in nichts nach sie ist spannend unvorhersehbar und mittreißend.

Mir hat Mahone ja schon in Season 2 sehr gut gefallen aber in Season 3 ist er wirklich absolut spitze. Die Drogensucht ist absolut genial gespielt. Das Gespräch mit Whistler fand ich auch toll wie er ihm ein paar dinge von Michael erzählt.

Linc und die Rettungsaktion: Ich fande das wurde eindeutig zu schnell abgewickelt. Er rennt in das Gebäude und die anderen rennen weg und das wars. Fand ich etwas enttäuschend.

Sarahs Double: Fand ich jetzt auch nicht so toll. Ich hoffe das wird schnell abgehandelt. Ich weis nicht warum aber irgendwie hab ich noch ein fünkchen Hoffnung das Sarah Wayne Callies doch wieder zurückkommt. Es wird eindeutig gezeigt das Michael das alles nur wegen ihr macht und wenn sie dann jetzt fehlt weis ich absolut nicht wie man Michaels plan noch glaubwürdig fortsetzen kann, vielleicht werde ich aber auch eines besseren belehrt. *hoff* Aber wie gesagt solange ich nicht eindeutig sehe das Sarah weg ist habe ich noch hoffnung das sie wieder dabei ist.

Zur Anmerkung mit einer vierten Season habe ich nur eins zu sagen: LASST ES!!!! Sie haben vielleicht glück das die 3te Season nochmal sehr gut wird, aber es wird zu unglaubwürdig wenn sie das jetzt ewig weiterführen. Man sollte die 3te Season als Abschluss nehmen und das wars dann.
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Unglaublich krasse Folge. Echt. Aber ich bin momentan noch im Schockzusatnd. Wie heftig ist bitte das Ende!? Wenn das mal nicht "24-Manieren" sind :grin_still: Ich dreh durch unwissend zu sein... :wacko: Aber es wird immer besser und besser. Jede Folge der 3ten Season war bis jetzt eine Steigerung. Meine Meinung. Aber ein bischen merkwürdig fand ich es, wo Linc LJ und Sara "gesehen" hat. Voll komisch gemacht. Und dann so schnell wieder weg. Ich meine das ist erst die 3te Folge von paar und zwanzig....bin echt gespannt auch wann Michael und Whistler ausbrechen, wovon ich mal ausgehe :squint:
      http://akarui24.blogspot.com
    • "Gute" Folge, da ja leider nicht viel passiert ist. Das Gespräch zwischen Michael und Sarah, welches ja der Höhepunkt der Folge werden sollte kam für mich durch die Abwesenheit von Sarah Wayne Callies einfach nur emotionslos rüber. Auch die Stimme war doch nicht von ihr, oder?

Die Suche nach LJ und Sarah fand ich leider auch nicht so spannend, denn mich hat das "Rätsel" von Sarah nicht so recht überzeugt. Da war Prison BReak schon besser.

Spannende Szenen gab es aber trotzdem z.B. als T-Bag das Telefon geklaut hat. Und der Cliffhanger ist ja wohl einer der fiesesten in der Geschichte von Prison Break. Natürlich denkt man sofort an den Kopf von Sarah, aber werden sie wirklich so dumm sein? Michael hat dann ja keinen Grund mehr Whistler zu befreiein. Ich denk auf jeden Fall, dass da was anderes drin ist.
    • @ff_fan: Doch, ich denke schon, dass das ihre Stimme war...

Zur Folge: "Gut"

Es ist, wie ff_fan gesagt hat, nicht wahnsinnig viel passieert trotzdem gefällt mit die Location immer noch super :thumbs02: Alex gefiel mir dieses Mal auch wieder sehr gut - bin gespannt wie's weitergeht. Bis Dienstag frage ich mich jetzt nur noch "What's in the Box" :80:
    • ff_fan schrieb:

Auch die Stimme war doch nicht von ihr, oder?

Swiss schrieb:

@ff_fan: Doch, ich denke schon, dass das ihre Stimme war...
      Nein, das war leider nicht Sarah Wayne Callies Stimme und ehrlich gesagt hat sich sich für mich nicht einmal danach angehört. :13:
      Es ist wirklich schade, dass sie es mit dem Double machen mussten, aber vielleicht haben sie ja nun eine gute Möglichkeit gefunden, um noch emotionale Szenen reinzubringen und den druck noch zu vergrößern. (Cliffhanger)
      Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Michael auch ohne Sara ausbrechen würde. Er würde niemals aufhören und damit seinen Neffen opfern.

tgb
    • Folge war natürlich sehr gut und ich versteh nicht warum alle denken das wär Sarahs Kopf. Ich fand eher das ist n Hand oder sowas also ein eher unwichtiges Körperteil. Aber bin ich hier der einzige dem aufgefallen ist das in der Folge 2 Bilder von Sarah benutzt wurden? Auf dem einen war das linke Auge von ihren Haaren bedeckt auf dem anderen nicht. Ich versteh nich warum 2 Bilder gemacht wurden für die Folge...hmm... vielleicht eins mit Sarah eins mit Double o0
    • Mir gefällt Season 3 bis jetzt leider nicht recht gut. Der einzige Grund weiterzuschauen ist für mich Mahone, dessen Entzugsgeschichte spannend ist.

Der Handlungsstrang um das Handy war ziemlich konstruiert bzw. sinnlos – das Schwätzchen mit Saras Double (schlecht) war das Risko sicher nicht wert. Dass Linc Sara durch ihre tollen Hinweise aufspüren konnte und den Laden alleine gestürmt hat war mMn auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
    • Also, sollte sich darin wirklich Sara's Kopf befinden, wäre das eine an Blasphemie grenzende, billige "Sieben"-Kopie. Jeder der den Film kennt weiß was ich meine....

Sonst: Steigerung, aber nein, der Funke will nicht überspringen. Meilenweit von S2 entfernt.