So, hier mal ein Topic, nach Vorbild des Prison Break Threads (Offizielles Synchronisations Diskussions-Topic) von thegigaboss
Mich nimmt es wunder, was ihr von den Synchronstimmen haltet.
Meine Meinung hier:
Spoiler anzeigen
Was haltet ihr davon?
Mich nimmt es wunder, was ihr von den Synchronstimmen haltet.
Meine Meinung hier:
Ich finde eigentlich alle Synchronstimmen ziemlich passend, einzige Ausnahme ist Mohinder Suresh. Sein Akzent geht völlig verloren. Auch bei dem Voiceover (sagt man dem so?) am Anfang geht der wirklich symphatische Akzent verloren
Aber da kann man halt nichts machen.
Ansonsten zu bemängeln gibt es, glaub' ich nur noch, dass sie ein wenig zu "langweilig", zu "normal" sind. Aber im Grunde bin ich zufrieden
Edit: Achja... Hiro. Schade, dass das Japanisch übersetzt werden musste, ist aber auch logisch - sieht nun nur etwas dumm aus, da immer noch die englischen Untertitel drunter sind lol. Ansonsten die "grelle" Stimme von Hiro wurde beibehalten.

Ansonsten zu bemängeln gibt es, glaub' ich nur noch, dass sie ein wenig zu "langweilig", zu "normal" sind. Aber im Grunde bin ich zufrieden

Edit: Achja... Hiro. Schade, dass das Japanisch übersetzt werden musste, ist aber auch logisch - sieht nun nur etwas dumm aus, da immer noch die englischen Untertitel drunter sind lol. Ansonsten die "grelle" Stimme von Hiro wurde beibehalten.
Was haltet ihr davon?