Dann hier mal ein paar Infos zu den Dreharbeiten und wer demnaechst an die Ostküste reist, kann es ja vielleicht mit einbinden (schickt Bilder!)?
Ich wollte es erst bei den Verzögerungen mit posten, aber da ja auch die Orte und vielleicht weitere Informationen und dann Schauspieler zu sehen sind oder genannt werden, kann man es als Plot Spoiler ansehen und darum mache ich ein neues Thema auf und vielleicht kommen ja auch bald Bilder dazu.
Erste Meldung im September
Verschiebung und Update im Oktober
Quelle: 24fan.blogspot.com/
Ciao,
Deliamber

Ich wollte es erst bei den Verzögerungen mit posten, aber da ja auch die Orte und vielleicht weitere Informationen und dann Schauspieler zu sehen sind oder genannt werden, kann man es als Plot Spoiler ansehen und darum mache ich ein neues Thema auf und vielleicht kommen ja auch bald Bilder dazu.
Erste Meldung im September
The show is filming the first (of many? we'll see...) location shoot in Washington DC at the end of October. Looks like The Kief will be shooting on Friday 10/26 and Saturday 10/27. Don't know when the rest of the cast will be on location, but it seems they are there for at least a whole week. Come October time, don't forget to send in your spottings!
Verschiebung und Update im Oktober
The Washington location shoot is now November 1-5.
Quelle: 24fan.blogspot.com/
Ciao,
Deliamber