Ich weiß nicht, ob dieses Topic richtig ist - sonst bitte verschieben. Achtung - massiver Spoiler - falls jemand das auch in diesem Thread nicht so genau lesen möchte!
Dies ist die Webseite eines der Schauspieler von Season 7 (Tony Todd). Er postet Fotos von den Dreharbeiten und Infos über den Plot: theofficialtonytodd.com/e107_p…p?page=list-image&album=3
@ Hoppel: Ich habe deinen Beitrag jetzt mal in dieses Topic verschoben, da zumindest die Bilder viel besser hierein passen als ins Cast News-Topic. Den Rest dieser Webseite habe ich mir jetzt allerdings noch nicht so genau angeschaut.
Bin ich blind oder stelle ich mich einfach nur zu doof an. Ich hab dort nur ne nachricht gefunden das er bei 24 mitspielen wird, aber keine bilder abgesehen vom Cover. Kann mir jemand bitte helfen.
mfg ToniAlmeida
Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
Wnn jemand diese Bilder hat könnte derjenige oder diejenige sie bitte hier reinstellen. Die Storybeschreibung hätte ich auch gerne mal gelesen wenn das hier nicht gehen sollte wegen Spoilern würde ich mich wirklich sehr freuen wenn mir das jemand per PN zukommen lassen könnte.
danke schonmal
mfg ToniAlmeida
Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
Kennen wir das Bild schon? Ich nehme an, das es von den Dreharbeiten stammt.
Der Annahme bist du sicher, weil im Bild gelächelt wird :grin_still:. Auf jeden Fall danke dafür - ich kannte es noch nicht und es sieht aus, als hätten die Dreharbeiten schon mal Freude gemacht ... Jack muss sich ja ganz offensichtlich mit einem völlig neuen "Jack Sack" anfreunden (in den nicht ganz so viel an Waffen reinpasst ) :D.
Der Annahme bist du sicher, weil im Bild gelächelt wird :grin_still:.
Du glaubst also, allein die Tatsache, dass gelächelt wird beweist, dass es kein Szenenbild sein kann? Also sooo schlimm ist es ja nun wirklich nicht. Hin und wieder wird selbst bei 24 mal gelächelt, warum also nicht auch im Prequel. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es sich dabei um eine Szene handelt, aber warten wir ab. Bald wissen wir es genau.
Edit: Noch ein paar Bilder aus DC. Davon hatten wir zwar schon welche, aber ich glaube, die noch nicht. Außerdem dienst das Ganze so der Erinnerung, dass die Season immer näher rückt. (Thank you, Dazia. )
@Schusy
Das sieht mir stark nach dem Fotoshoot für das 7. Staffel-Promobild von Jack aus ... Danke für die Bilder; ist ja in letzter Zeit wieder total tote Hose :crying2:, da jubelt man bei jedem einigermaßen neuen Bild ...
Die aktuelle Cinema hat einen Groupshot von Season 7 mit allen Charas. Wurde das hier schon gepostet? Ich kann die Hälfte der Pics nämlich nicht sehen.
Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
Die aktuelle Cinema hat einen Groupshot von Season 7 mit allen Charas. Wurde das hier schon gepostet? Ich kann die Hälfte der Pics nämlich nicht sehen.
Was das Sehen der Bilder in diesem Topic betrifft, schon möglich, dass nicht mehr alle Links funktionieren.
Edit: Ein paar Bilder vom Prequel. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese alle von den Dreharbeiten sind (Bild 3 auf alle Fälle), oder ob da vielleicht Szenenbilder dabei sind, denn den Artikel kann ich leider nicht lesen - aber egal, bald werden wir es wissen. (Thank you, Dazia)
Edit 2: Und hier gleich noch weitere Fantastische, aber Vorsicht, da es sich dabei um die Fox-Seite handelt, findet ihr dort auch die Trailer zur Season 7 sowie zu anderen Serien. Also passt auf, was ihr da alles anklickt.
Und die Videos verraten doch schon ein ganze Menge.
Behind the Scenes Videos! Ich liebe Behind the Scenes Videos
Und dann auch gleich noch so viele auf einmal Das ist ja wie Weihnachten
Ein deutliches Zeichen dafuer, das es bald so weit ist (genauer gesagt in 23 Tagen )
Abgefahren! Ich finde solche Videos wie das erste immer genial, ohne Sound, ohne Dialoge... Das hat immer so ne "unfertige" Stimmung. Die anderen zwei waren auch sehr gut gemacht und ich hoffe, dass der ganze Sangala-Plot auch nur halb so gut wird, wie es bisher aussieht. Dann hat schon das Prequel Potenzial, in die Liste der besten 24 Seasons aufgenommen zu werden. Ich find's auch super, dass sie tatsächlich afrikanische Kindern die Rollen gegeben haben und nicht "nur" Afro-Amerikanern.
Interessant finde ich vor allem, das erste Video, weil ich die Szene schon auf Grund von Fotos "kenne" Das jetzt auch noch in bewegten Bildern zu sehen ist toll Ich werde schon ganz hibbilig, wenn ich nur daran denke, dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert
Das zweite Video finde ich sehr informativ und kann Jon Cassar in seiner Meinung ueber den Location Wechsel nur zustimmen
Was mir aber noch aufgefallen ist: Es muss ja ziemlich kalt bei den Dreharbeiten gewesen sein, wenn alle dicke Jacken tragen, oder die netten Herren und Damen von der 24 Crew frieren von Natur aus mehr als normal Mir tun nur die Schauspieler leid, die dann teilweise in T-Shirts rum rennen muessen
Vielen Dank fuer die Videos, Schusy Wann gibt es die naechsten?
Super Behind the Scenes-Videos!
Überaus interessant und das Ganze macht einen nur noch ungeduldiger.
Wann ist endlich der 23. November - oder in meinem Fall wohl besser der 1. Dezember, wenn die DVD endlich zu mir ins Haus geflogen kommt ...