Elisha-Fan Arts

• Elisha-Fan Arts

• Hier kommt mein Feedback: ;)

#01: Dieser Ava ist zwar relativ simpel (glaube ich?), sieht aber nicht schlecht aus. Der Kontrast könnte zwar ein bisschen höher sein, aber der Streifen unter der Schrift und auch der Bildausschnitt sind gut gelungen.

#02: Wunderschöne Farben, schöne Effekte und eine tolle Frau. :D Waren die Lichtflecke schon auf dem Originalbild drauf, oder hast du die draufgemacht? Egal, auf jeden Fall ist dir dieser Icon sehr gut gelungen.

#03: Hier sagt mir der Font leider nicht zu. Ich finde, er passt nicht sonderlich zu Jack, der ja schon ein ziemlich harter Kerl ist. ;) Auch sonst hätte man ein bisschen an den Farb-/Kontrasteinstellungen und mit Effekten rumspielen können. Ich glaube, da kannst du noch mehr rausholen. :)

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Eigentlich könnte ich TonysGirls Meinung gleich kopieren :D , denn sie hat alles gesagt, was es meiner Meinung nach dazu zu sagen gibt. :thumbs02:

01: Ich würde hier auch noch etwas mit den Farben experimentieren, denn so wirkt es ein bisschen farblos. Alles andere ist super.

02: Sehr schön und keine Verbesserungsvorschläge. :daumen: Ein sehr schönes Bild von ihr und super platziert. Das Ava ist zwar relativ einfach, aber sehr wirkungsvoll, mehr muss gar nicht drauf sein.

03: Jack etwas aus der Mitte an den Rand gerückt, mehr Farbe oder Kontrast, das Bild vielleicht etwas schärfen und vor allem eine andere Schriftart. Die passt wirklich absolut nicht zu Jack.

Ansonsten sehr schöner Einstand und ich hoffe, wir sehen von nun an öfters etwas von dir. :victory:

Gruß
      Schusy

• Ich grüße alle Elisha und 24 Fans :elisha:

Ava und Banner made by myself

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elisha-Fan ()

• Richtig Tipps wie TonysGirl und Schusy kann ich dir nicht geben, weil ich selber nicht viel Erfahrung mit Avataren, etc. habe.
      Dennoch, für einen ersten Eindruck müsste es geradeso reichen... :grin_still:
      Also mir gefallen sie alle hervorragend, nur das zweite von Charmed sagt mir nicht wirlich zu.
      Auch interessant finde ich, dass du so vielseitg arbeitest. :daumen:
      Ich erkenne zumindest noch keinen festen Style bzw. irgendein Muster.
      Und wo du gerade welche von Charmed gemacht hast: Wie stehen die Chancen für ein Cole-Phoebe-Ava? :zahn:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Okay, jetzt mal wieder einer mit Erfahrung :D Ich gehe einfach mal der Reihe nach vor. Generell muss ich aber sagen, dass sie alle schlecht abgespeichert sind, auf allen sind Artefakte zu sehen.

#1: Einen der beiden Tiny Text Brushes würde ich wegnehmen, sieht so zu voll aus.
      #2: Hmm, ja. Nichts besonderes, bloß ein bisschen Scratchtextur.
      #3: Zuviel Brush über den Personen, Schrift und Brush passen natürlich. Allerdings ein sehr schöner Bildausschnitt. :)
      #4: Die Qualität des Bildes ist echt nicht so der Renner auf dem Ava, die Schrift passt auch nicht so gut...
      #5: Hier sind über Marissas Wangen und unter dem Brush deutlich die Artefakte zu sehen, die ich meine. Der Ausschnitt ist super gewählt, Font und dessen Farbe würde ich auch so lassen.

Was den Stil anbelangt, so würde ich nacheinander mal jeweils drei Avas im gleichen Stil machen, zu sehen, was dir am besten liegt. Bis jetzt hat mir das mit der Lichttextur auf dem Reiko-Bild im ersten Post am besten gefallen, versuch dich doch daran noch einmal :) Aber für's erste hast du die Grundtechniken wirklich super angewandt!

Jim
    • Ui, das ging jetzt aber schnell. :squint:
      Mir gefallen Nummer eins und Nummer drei am besten, obwohl beim ersten Ava eine andere Schriftfarbe eventuell beser wirken würde.
      Das zweite Ava wirkt mir irgendwie zu "neblig"...
      Dafür sieht das Letzte wieser sehr schön aus, jedoch sind die Haare von Phoebe nicht genau genug ausgeschnittten und Coles Gesicht wird dadurch weiß.

Hmmmm, beim Banner weiß ich noch nicht genau, was ich davon halten soll... :51:
      Sieht egentlich gar nicht so schlecht aus, aber zum Einen kann man die Schrift leider kaum lesen
      und zum Anderen sagt mit die Bilderwahl nicht so zu.
      Wer ist das überhaupt auf dem dritten Bild, der so schreit?? Cole???
      Dieser weiche Effekt gefällt mir dennoch wieder sehr gut.

Keep on doing...
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Mein Feedback! :squint:

Also die ersten drei Avatare, die du gepostet hast, gefallen mir am besten. Besonders das Bild mit Reiko Aylesworth! :drool: Und natürlich auf Platz 2, der Elisha Ava! :drool: Bei Jack, gefällt mir, dass du so ein passendes Bild gefunden hast. Mit Sonnenbrille sieht Jack, immer cool aus! Super! :daumen:

Warum mir Reikos Ava, so gefällt, ist zum einen, weil du auch einen super smile von ihr erwischt hast und noch diese Lichteffekte links von Bild. Da kommt man sich irgendwo vor, man sei in Las Vegas! :grin_still:

Das erste Bild von Charmed gefällt mir auch sehr gut. Der Hintergrung passt, die Girls passen (natürlich :D ) sehr gut rein und die Schrift passt gut zur Serie. Da kann man nichts bemängeln. :daumen: Das zweite Elisha Ava, wo sie da eine Blume im Mund hat, sieht sowas von süß aus! :loveshower: Die Trennung im Bild hast du gut mit dem weißen streifen ausbalanziert. Die Farbe, der Hintergrund, harmonieren sehr gut miteinander und zeigt natürlich gleichzeitig auch, wie gut du in solchen Sachen bist! GROßARTIG GEMACHT ! :04:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • :danke: :danke: für das feedback
      Jetzt hab ich mich mal an ein paar Wallpaper versucht

Edit Yvonne: Wallpapers entfernt, da sie nicht von Elish-Fan selbst gemacht wurden.

Ich grüße alle Elisha und 24 Fans :elisha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Super! Du hast neue Wallpaper gemacht! :daumen: Dann muss ich auf jeden Fall mein Feedback abgeben! :grin_still:
      Bevor ich aber anfange zu urteilen, möchte ich erstmal einen favoriten bekannt geben. Es ist der 1. Wallpaper!

1.)
      Den Wallpaper hast du wirklich sehr schön hin bekommen. Die linke Elisha mit dem Teddy-Bär sieht Ultra-Süß aus. :biglove: Ein schönes Bild hast du ausgesucht! Bei der linken Elisha ist mir der Spiegeleffekt aufgefallen. Sehr schön, muss man sagen! Der Übergang zwischen den beiden Elishas ist auch sehr gut gelungen. Da gibt es nichts zu bemängeln. Die Schrift passt zu diesem (mehr oder weniger) traurigen Bild, (nicht falsch verstehen!) perfekt und die schlafende Elisha unten in der mitte des Bildes erteilt dem Bild ebenfalls Füllung. (Schade, dass die Decke ihm weg ist. Ich hätte gerne ... :love: )
      Insgesamt : Ein wirklich schöner Wallpaper. Kritik gibt hier nicht!

2.)
      Beim 2. Wallpaper finde ich den Hintergrund nicht so gut. Es passt zwar zum Kleid, aber das ist geschmacktssache und sollte eigenlich nicht bewertet werden. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass das Bild nicht viel Füllung aufweist. Ich hätte mir etwas mehr zusätze gewünscht. :squint: Gut an diesem Bild finde ich die Bilder(Ist ja klar!) und den Lichteffekt zwischen den beiden Bildern. Den hast du super hin bekommen und es auch sieht wirklich aufwendig gemacht aus. :daumen:
      Insgesamt : Hintergrund etwas trüb. Mehr Fülle angebracht. Alles andere ist dir Prima gelungen.

3.)
      Der 3. Wallpaper ist bei mir ganz knapp an Platz 1 vorbei gerutscht. Er hat aber den ausgeglichen 2. Platz. :squint: Der Hintergrund passt sehr zum Bild. Das Outfit von Elisha mit dem roten Hut past perfekt zur Rose. Da hast du alles richtig gemacht! Eine gute Wahl, war von dir die Schrift ebenfalls rot zu machen, was anderes hätte einfach nicht gepasst! :grin_still: Diesen Wasser / Glaseffekt der unter der Rose zu sehen ist, ist einfach nur Himmlisch angenehm. Besser kann man das Bild kaum machen.
      Insgesamt : Sehr schöne Wahl von farben und Objekten, wie z.B. der Rose! TOLL! Keine Kritik erforderlich.

4.)
      Der letzte Wallpaper ist zwar sehr sexy, :love: aber leider gefällt mir die rechte Elisha nicht so ganz. Weiss nicht so ganz, woran das liegt. Da gefällt mir die linke Elisha schon um einiges besser! :D Der Hintergrund, die Schrift sieht alles vollkommen in Ordnung aus. Da ist absolut nichts fehl am Platz. Ich würde die rechte Elisha raus tun und anstatt dieses ein ähnliches wie z.B. die linke Elisha reintun und auch noch mit diesem feinem Retuschierungseffekt! Das sieht einfach nur KLASSE aus! :daumen:
      Insgesamt : Sehr schöne helle Farben benutzt. Und wieder mal klasse bilder von Elisha. Das rechte Bild von Elisha sollte aber ersetzt werden, finde ich!

Ich hoffe, dass dir meine Lobe und Kritiken gefallen haben und was noch wichtiger ist, helfen werden! Mach auf jeden Fall weiter @Elisha-Fan! Das sind tolle Bilder! :thumbsup:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Elisha-Fan ! Ich muss wirklich sagen, dass du immer bessere Ava/Ban/WP machst! :daumen:

Hier mein Feedback zu deinen 5 Avas:

Das sieht mal richtig geil aus mit Nina Myers! :love: Der etwas durchsichtige Rand sieht super aus! Die Schrift passt auch. Was ich aber hier etwas verbessern würde ist Jacks Bild. Durch den Rand wird er etwas kleiner dargestellt. Vielleicht kannst du das so machen dass er mit seinem Gesicht etwas mehr zu mitte und somit auch näher an Nina ist. :10: Dann wäre der Ava mich mich wirklich perfekt. Alles andere hast du prima gemacht! :daumen:
      Insgesamt : Platz 2, bei mir! Alles korrekt, ausser Jacks Gesichtsposition. Würde ich etwas mehr in die Mitte schieben.

Schon wieder ein Nina-Bild! :love: Du machst mich wirklich glücklich, @Elisha-Fan! :grin_still: Dieser rote effekt auf ihrem Gesicht sieht spitzenmäßig aus. Was ich aber hier verbessern würde, ist die Schrift. Vielleicht könnest du die Schriftart, "Chigago", "Comic Sans MS" oder "Verdana" ausprobieren. Ansonsten ein richtig geiles/gutes Bild! :daumen:
      Insgesamt : Passt alles, ausser die Schriftart würde ich ändern.

------------------------------------------------------
      ! Mein Favorit ! Avatar 3 mit Michelle !
      ------------------------------------------------------

Oh my God ! :biglove: ! :love: ! :biglove: ! Michelle ! Richtig schönes Bild! Die Schrift passt, das Bild passt, die Hintergrundfarbe passt super zu Michelle. Da gibt es keine Kritik! Einfach nur TOLL ! :daumen:
      Insgesamt : Sehr Schönes Michelle-Bild, eingetaucht in einem schönem Hintergrund! Keine Kritik!

Also Rosa gefällt mir persönlich nicht so, aber Elisha wiederum! :D Die Schriftart hast du super gewählt. Nicht mein Lieblingbild aber es stimmt alles.
      Insgesamt : Super Elisha-Bild und cooler Satz! Die Farbe ist für Männer nicht so das aller beste. :grin_still:

Tony & Michelle! Also zu dem Ava kann ich mit 100%iger Überzeugung sagen, dass die Schrfitart am besten aussieht. :zwinker: Zum Hintergrunnd und zu den Bildern. Die passt zu allem! Besonders gefallen mir auch die Gesichter von Tony und Michelle. So richtig gefühlvoll! :squint: Ist kaum zu überbieten! :daumen:
      Insgesmat : Platz 3 ! Schöne Farbe und Schriftart. Keine Kritik!

PS : Mach weiter, @Elisha-Fan! Bei solchen schönen Bildern ist man förmlich gezwungen sie zu bewerten und anzuschauen! :thumbsup:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Okay, dann melde ich mich auch mal wieder.

#1: Die Bildqualität ist vielleicht nicht so gut (sieht man auf Ninas hellem Gesicht), 3 KB für ein Ava ist schon recht wenig, um die 10 darf es schon haben. Daher würde ich mal vermuten, dass die schlechte Bildqualität von zu hoher .jpeg-Kompression herrührt. Bei Photoshop würde ich schon zu Qualitätsstufe 8 greifen, bei PSP sollte sie die Kompression nicht höher als 9 sein, sonst fängt's an zu grieseln. Ansonsten gefällt mir das Ava am Besten aus diesem Set.

#2: Viel zu rot. Der rote Rahmen könnte schön aussehen, wenn du die Farbe von Ninas Gesicht beim Original belässt. Die Schrift gefällt mir sehr gut und passt recht gut ins Konzept, vielleicht noch die Farbe ändern oder nen weißen Schatten werfen oder so. Und was die Tipps von Guy-rescuer anbelangt, würde ich die Schriften eher nicht ausprobieren. Die Comic Sans ist zwar ne nette Schrift, aber verwenden sollte man sie höchstens auf den Einladungen zum Kindergeburtstag - passt nicht so ganz auf das Ava einer Massenmörderin ;) Wenn du nach Schriften suchst, schau mal bei dafont.com - da sind sie nach Kategorien sortiert, da findet sich bestimmt was.

#3: Grundsätzlich ein gutes Ava, aber die Schrift bedeckt mir viel zu viel davon. Das Bild ist schon ein sehr eindrucksvolles und die Schrift ist eben viel zu dominant dafür.

#4: Das Gleiche wie bei Nummer 2 - Viel zu rosa, den Rahmen würde ich eher schmal halten - so wie beim ersten in etwa. Die Schriftvariation gefällt mir auch recht gut, vielleicht beide Schrifttypen ein wenig kleiner machen.

#5: Auch nicht übel, aber auf Michelles Gesicht sieht man auch wieder Artefakte von der Kompression und der Text verdeckt wieder zu viel. Am Besten ist es, wenn der Text überhaupt nicht ins Gesicht hineinragt.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass du dich mal ein paar Mal hintereinander am gleichen Stil versucht hast - auch, wenn ich eher auf natürliche Farben stehe, so kannst du am besten nacheinander bestimmte Funktionen des Programms (Welches verwendest du eigentlich?) kennenlernen. :)

Jim
    • Wow danke für das wirklich tolle feedback von euch
      @ Jimmi24 ich benutze viele PhotoStudio 5.5 , MAGIX Foto Clinic 4.5 , PhotoScape und selten gimp

Hier noch 2 neue Elisha Avas

[url]http://img127.imageshack.us/img127/5708/anigifhk1.gif[/URL] [url]http://img81.imageshack.us/img81/451/elishamaxim02cr7.gif[/URL]

Ich grüße alle Elisha und 24 Fans :elisha:

• @Elisha-Fan ! Ich glaube du hast ein Talent in solchen Sachen! :grin_still:
      Jetzt sind also Animationen dran. Dann wollen wie mal Feedbacken ! :D

Gif-ani Avatar 1:
      Ein sehr tolles Bild von Elisha im Hintergrund. Leider verdeckt die animation das wesentliche ... :D :love: ! die Animation ist aber sehr gut gelungen und die Bilder, die du in der Abfolge reingetan hast, sind super. Allerdings ist das Ava nicht so gefüllt, wei zum Beispiel die vorherigen, die du gepostet hast.
      Insgesamt : Nicht schlecht, aber mehr Fülle wäre nicht verkehrt und einen Rand hätte ich mir auch gerne gewünscht. Sonst Super Bildwahl! :daumen:

Gif-ani Avatar 2:
      Mein favorit vom beiden! :love: Elisha sieht da einfach nur Klasse. Die Mimiken die sie zieht sind einfach nur zum dahin schmelzen! :biglove: Das einzige was mir daran stört ist dieser Typ der im Bild ebenfalls zu seheh ist. Wenn du ihn irgendwie rausschneiden könnest, dann sehe das Bild perfekt aus. Nagut sagen wir mal fast perfekt. :grin_still: Den auch hier fehlt was. Ein Rand wie du es bei anderen auch gemacht hast. Die durchsichtigen Ränder, lassen die Bilder besser aussehen, finde ich. :zwinker:
      Insgeamt : Einfach nur Geil ! Typ muss raus aus der Ani!

Ich hoffe das war nicht zu viel Kritik. :schaem: Deine Ava / Ban / WP sehen doch alle schön aus! :thumbsup:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • @Elisha-Fan :

Das Avatar siehtperfekt aus! :thumbsup:

Kritik:
      Eine kleine Sache würde ich aber verbessern. Und zwar bei dem Animations-Teil. Während die Bilder nach und nach wechseln, hat sich so ein weiss-grauer Balken im unteren Teil der Animation verschanzt und treibt dort sein unwesen. War das absichtlich so gemacht? Ich finds nicht so besonders (Bitte nicht persönlich nehmen! :squint: )

Lob:
      Ich liebe das Bild von Elisha, rechts vom Ava! :love: Das passt zu solchen Hintergrund, wie zum Beospiel Schwarz, rot und auch dunkelgrün! Der schwarze Hintergrund links im Avatar ist gut von dir ausgewählt worden. Sieht wirklich Spitze aus! :thumbsup:

Die Animation an sich sagt mir aber nichts! Von wo ist das genau? ?(

Liebe Grüße
      Guy-rescuer