Ich bin gerade recht häufig bei www.tmz.com und bin eben auf das Bild hier gestoßen. Es soll ganz neu sein. Hoffentlich stimmt's diesese Mal.
@Yvonne
Hm, im Artikel steht ja das Datum vom 23.1., also heute
Bilde ich mir das ein,oder liegt es am Foto, aber hat Kiefer an der Stirn eine Verletzung (von uns aus betrachtet, linke Seite)
Wow, ein klasse Bild. Es gibt zwar schon Bilder von Kiefer und Michael, aber bei diesem bin ich mir da keinesfalls sicher. Es könnte durchaus neu sein.
Auf alle Fälle Danke dafür.
Gruß
Schusy
Ich hatte heute Mittag nur eines im Kopf: Das Bild posten! Da vergaß ich doch völlig mich mal wieder bei allen dafür zu bedanken, dass ihr immer so fleißig die tollen Bilder posted!
@Hoppel: Die Bilder sind vor allem und ganz besonders süß! Von den Kiddie Photos kann ich echt nicht genug kriegen!
Es scheint wirklich so, als wenn Kiefer die schlimme Zeit recht gut überstanden hat. Er wirkt zwar ein bisschen in sich gekehrt, aber das wird sich wohl auch noch geben.
Lieben Dank für die schönen großen Kieferbilder. Damit wird es wirklich ein wundervoller Tag. Kiefer wirkt zwar tatsächlich noch etwas ernst. Aber wie Blacklady schon sagte, das wird sich wohl noch geben.
Gruß
Saxi
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
Zitat BTW : Die Schuhe von Donald sind ja mal echt der Hammer
und das bei diesem Wetter!!!
Carola
Crocs halt, die trägt man, wenn man "in" ist, doch bei jedem Wetter.
Stimmt Ob bei Regen, Schnee oder Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt, die Dinger werden immer getragen Fuer die kalten Tage gibts die dann oben mit Fell und fuer die Kinder in grellen Farben wie Pink, Hellblau mit Glitzer oder Pins drauf Dadurch wirken die Schuhe nur noch haesslicher Aber wie Jack74 schon sagte, die sind hier (den USA) im Moment der Renner
Danke an Hopel fuer die schoenen Vate/Sohn Bilder Ich liebe Bilder mit Kiefer und seinem Daddy :wub3:Denn wenn sich schon jemand mit Kiefer ins Bild schmuggelt dann sein Papi (oder ich *traeum* )
Crocs halt, die trägt man, wenn man "in" ist, doch bei jedem Wetter.
@SiriBauer na, da bin ich ofensichtlich nicht auf dem neuestenStand der In-Mode Aber die Teile haben doch Löcher, na ja egal sieht Lustig aus und Hauptsche es gibt neue wunderbare Bilder von Kiefer
Stimmt Im Grunde sind das nichts anderes als Badelatschen Oder Hausschuhe aus Gummi mit Loechern und hinten offen. Da fand' ich ja die Gummistiefel-Mode noch besser. Und die ist schon schrecklich!!