Guten Morgen,
na, da habe ich ja scheints eine nette kleine Gesprächsrunde angestossen - und gleich auch noch einen Wunschreigen? Auf jeden Fall danke für die vielen schönen Bilder mit und ohne Gesichtsschmuck jeder Art.
und euch einen schönen Tag.
Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr."die Bibel in Lukas 2,11
Ha! Endlich - die Bilder von den Emmy Awards 2004, nach denen ich schon eine halbe Ewigkeit gesucht habe. Ich werde mal gaanz nett sein und sie mit euch teilen
@ Jim ... das ist ja der pure Wahnsinn. Oh man, diese HiRes hauen einen wirklich um. Dafür muss ich dich doch gleich mal und .
DANKE! Lieb von dir, dass du sie mit uns teilst.
Ein großes Dankeschön auch an alle anderen lieben Bilderposter.
Danke für die Hires! Mal wieder eine Erinnerung daran, wie schön es ist, dass Triciagate Vergangenheit ist!
Da ich weiß, dass die "Dame "auf den Photos unter den Kieferetten nicht sehr beliebt ist , möchte ich klarstellen, dass ich es nicht bin und außer dem Namen auch keinerlei Ähnlichkeiten bestehen
@ Jimmi:
Hatte ich schon erwähnt, dass Du fast so nett wie Kiefer bist (*größtes Kompliment in Hoppels Repertoire*)?
@ Tricia:
Gott sei Dank bist du gaaaanz anders!
@ all:
Danke für die feinen Bilder.
Okay, ich lass es ja schon bleiben Ich hätte ja im Fasching als Kieferette gehen können *g* Aber hier noch ein paar Bilder, von der 4th Annual Adopt-A-Minefield Gala, 2004.
Und noch ein paar von der "White Hot Winter" TCA Party, 2005. Auch gerne "Unlucky Tie Day" zu nennen, die Krawatte und das Hemd waren einfach ne ungute Kombination.