Kiefer Sutherland Bilder

• Das es unbedingt PR ist glaube ich auch nicht.Und wenn es so wäre dann ist er nicht so gut beraten worden.Ich meine wenn interessiert es schon groß das Kiefer mit der Siobhan zusammen ist ? Außer uns Fans wahrscheinlich nicht sehr viele.Da gibt es doch ganz andere interessante Paare.Es wäre was anders wenn er sich mit jemand anderes zusammen getan hätte z.b Britney Spears oder so.Kleiner Scherz :grin_still: .Allein bei den Gedanken wird mir schon ganz komisch :wacko: .Es könnte aber auch einfach nur sein das er sich am Anfang total in sie verschoßen hat und es sich jetzt wieder langsam legt.Habe das irgendwo auch schonmal gelesen das ihn das häufiger passieren soll.Ich glaube Jude Cole hat das mal in ein interwiev über Kiefer gesagt.Bin mir da aber nicht so ganz sicher.

Ich glaube jeder hier wünscht es Kiefer von ganzen Herzen das er privat glücklich wird.
    • Ach Gott, im Bilderthread sind die Bilder aber rar geworden... 8o :(
      Hier ist ja eine richtige Diskussion um Kiefers neue "Bekanntschaft" entbrannt. Ich habe eben gewählt nicht von seiner "neuen Flamme" gesprochen, da die Meinungen zu dem Thema anscheinend teilweise weeeiiiiit auseinander gehen, weiter als ich je erwartet hätte. :grin_still:
      Dabei sehe ich es eigentlich eher so, dass Bilder rein gar nichts zu bedeuten haben. Sie repräsentieren ja nicht wirklich mehr als einen winzigen Moment im Leben eines Menschen. Auch an PR-Gründe glaube ich nicht und möchte ich auch gar nicht glauben...
      Vielleicht betrachte ich die Sache auch wirklich so naiv und blauäugig, wie es es mir bei euren Antworten mit diesen zahlreichen Interpretationen, etc. vorkommt, aber allein aus dem Wunsch heraus, dass Kiefer eine Freundin hat, mit welcher er dieses Mal auch zusammenbleibt, hoffe ich, die beiden sind ein Paar. :zahn:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Stimmt, eigentlich sollten hier Bilder erscheinen, doch diese sind wohl leider momentan etwas Mangelware :crying2: – aber ich finde es interessant, dass Bilder eine solche Diskussion auslösen können :D und es freut mich zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die auf solche Bilder nicht all zu viel gibt. :thumbup:

Das die Körpersprache eines Menschen große Beachtung findet, darüber sind wir uns wohl alle klar, aber dass sie immer das aussagt, was derjenige tatsächlich fühlt, da scheiden sich wohl die Gemüter. Was schätzen wir an Kiefer denn so? Das er ein hervorragender Schauspieler ist, er spielt seine Rollen stets perfekt und dann sagt seine Körpersprache auch stets das, was die Rolle von ihm verlangt. Sollen wir glauben, er sei wütend, dann drückt das auch seine Körperhaltung aus, will er uns glauben machen, er sei glücklich, dann spielt er auch das perfekt und das bis hin zu seinen Augen. Kiefer ist ein Meister im Beherrschen der Körpersprache. :wub3: Darum gebe ich auch gar nichts auf die Aussage dieser Bilder, denn ehrlich gesagt, stimmt es doch hinten und vorne nicht.

Die Bilder sagen, dass er offensichtlich nicht himmelhochjachzend in Siobhan verliebt ist, sie wirken viel mehr zum Teil wie eine Pflichtsache – doch warum sollte Kiefer sich verpflichtet fühlen, sich des Öfteren mit einer Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen, die ihm nichts bedeutet. Selbst wenn sie nur gute Freunde wären, im Sinne von guten Kumpels, würde er sich mit Sicherheit anders verhalten. Er würde nicht so total abweisend wirken – also, warum tut er es? Warum zeigt er sich mehrfach an der Seite einer sehr schönen Frau und verhält sich gleichzeitig ihr gegenüber so kühl? :gruebel:

Aus PR Gründen? Warum sollte? Was für eine PR ist dass denn, wenn man ihn mit einer Frau sieht, die ihm offenbar nicht viel bedeutet? :10: Okay, er hat damit erreicht, dass seine Fans ellenlange Diskussionen darüber führen, ob er nun verliebt ist oder nicht. :cheesy_grin: Doch vielleicht möchte er einfach nur gern so oft wie möglich mit Siobhan zusammen sein, möchte seine Gefühle aber nicht so offen präsentieren. Was sich die Beiden erzählen, wenn sie zusammen an einem Tisch sitzen, dass werden wir wohl nie erfahren, wir sehen nur, was sie nach außen hin für uns demonstrieren – ob das den wahren Gefühlen entspricht … nun, diese Frage können nur die Beiden beantworten.

Egal wie viele Argumente ihr also vorbringt, ich glaube noch lange nicht, was die Bilder aussagen. Warten wir doch einfach ab, wie sich das Ganze weiter entwickelt. ;) Es ist eigentlich völlig sinnlos darüber zu diskutieren, denn es sind alles nur Spekulationen - die Wahrheit wird sich erst in der Zukunft offenbaren. :thumbsup:

Gruß
      Schusy
    • Genau das meinte ich mit PR-Aktion - Danke, dass du es auf den Punkt gebracht hast :grin_still: - irgendwie wollten mir die richtigen Worte nicht einfallen :zwinker:. Es geht ja darum, dass die Menschen wohl eher nur die Schlagzeilen lesen ("Kiefer verliebt" und all sowas) und die Bilder nicht so kritisch betrachten wie wir - und diese Schlagzeilen an sich sind dann durchaus als positiver Image-Einfluss zu werten, denke ich. Aber dann wäre die PR-Sache wohl ausführlich genug diskutiert ... :wacko: - da wird einem ganz wirr im Schädel :grin_still:.
      Und mit verbissen meinte ich eher die Tatsache, dass die Bilder so kritisch beäugt wurden und wohl noch werden. Ich sehe es durchaus auch so, dass man nicht viel auf die Bilder geben sollte - meine Meinung war nur eher (um mich noch einmal zu wiederholen), dass Bilder nur Momentaufnahmen sind und es doch nun wirklich nichts heißt, wenn man in dieser Bildsekunde mal kein freundliches Gesicht aufgesetzt hat. Aber ich finde es auch interessant, dass die Bilder so eine Diskussion auslösen können. So lässt sich die Zeit, bis mal neue Bilder auftauchen, auch gut überbrücken :zwinker:.
    • SarahMyers schrieb:

Es geht ja darum, dass die Menschen wohl eher nur die Schlagzeilen lesen ("Kiefer verliebt" und all sowas) und die Bilder nicht so kritisch betrachten wie wir - und diese Schlagzeilen an sich sind dann durchaus als positiver Image-Einfluss zu werten, denke ich.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, nur ging es ja bei der ganzen Diskussion eigentlich darum, dass einige der Meinung sind, man könne aus den Bildern herauslesen, dass Kiefer eben nicht verliebt ist - und das kann man eben meiner Meinung nach nicht. Die Tatsache, dass in der Presse die Schlagzeile auftaucht, ist durchaus positiv zu werten :thumbup: , nur darf man dann in die Bilder nicht einfach etwas hineininterpretieren, was vielleicht gar nicht stimmt. ;)

Hier noch etwas ganz Süßes. Kiefer mit Jayjay, seinem neuem Hund. (Thank you, Dazia.)

Kiefer and jayjay

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, nur ging es ja bei der ganzen Diskussion eigentlich darum, dass einige der Meinung sind, man könne aus den Bildern herauslesen, dass Kiefer eben nicht verliebt ist - und das kann man eben meiner Meinung nach nicht.
      Ja und da stimme ich dir wiederum voll und ganz zu - natürlich war das der Hauptgrund für die Diskussion - die PR dabei war nur das "Nebenthema" :zwinker: - und ich teile deine Meinung, dass man Verliebtheit oder eben Nicht-Verliebtheit an ein paar Bildern nicht erkennen kann :); das war ja auch meine Ansicht, die ich zur Hauptdiskussion beigetragen habe.

Wow, ist das Bild schön. :thumbup:
    • :yahoo: Jeah, endlich mal wieder eine super Neuigkeit und ein ganz süßes Bild von Kiefer :loveshower:

Und er sieht tatsächlich total entspannt und glücklich aus, ich könnt ihn gerade mal :smooth_attack: :schaem:

Und gegen JayJay hat garantiert niemand etwas, ganz im Gegenteil - soll er nur alles was nicht gut zu Kiefer ist, in die Flucht schlagen :flieh
    • auch von mir mal wieder ein :danke: für die tollen pics

und egal ob müde, gelangweilt, hungrig ... es sind für mich (in diesem jahr) die ersten fotos wo er mal wieder richtig :sabber: aussieht

l.G.

skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Schusy schrieb:

:fernglas: Na wen haben wir denn da? :lovers: Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich sieht er nicht gerade unglücklich aus. :D

Da muss ich Recht geben, das sind doch viel schönere und vor allem positivere Fotos als die bisherigen von Kiefer/Siobhan :)
      Da freut man sich natürlich :zwinker:. Und Kiefer sieht richtig gut aus :thumbsup: ...
    • @all

Zuerst mal wieder ein dickes Dankeschön für die vielen tollen Pics. :thank you:

Das sind ja mal wieder schöne Bilder von Kiefer und seiner Freundin. Vielen lieben Dank für den Link. :danke: Ich finde, er sieht sogar sehr glücklich und gelöst aus. :lovers:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • erst mal :thanks: für die tollen Bilder.

ich finde auch, sie ist irgendwie total langweilig in der Auswahl ihrer Klamotten - für jemand, die in der Modebranche arbeitet, ist sie nicht sehr kreativ. Naja, egal. :huh2:

Ich muß ja auch zugeben, daß er auf diesen Bildern endlich mal wieder richtig gut aussieht in ihrem Beisein, aber so ganz kauf' ich ihm die Beziehung mit ihr noch nicht ab. Aber ich wünsche ihm mal viel Glück :daumendruck: er hätte es echt verdient - wenn ich diese Dame auch irgendwie nicht so mag. :01: Aber er muß sie ja mögen :20: