Kiefer Sutherland Bilder

• @ Jim,

ich habe ja noch garnichts geschrieben , aber ok, wenn du mir den Ball zuspielst Dann werde ich mal Hoppel nicht im Regen stehen lassen .

Das ich ihr Recht gebe kann sich wohl fast jeder denken .

Mehr sage ich dazu nicht . :crying2:

jack37
    • jack 37 schrieb:

@ Jim,

ich habe ja noch garnichts geschrieben ,

Jim hat sich dabei sicher auf deinen Beitrag hier im Topic bezogen, in dem du mich über Kiefers Zustand informiert hattest. Nachdem ich meinen Beitrag mit den Bildern gelöscht hatte, war dieser ja überflüssig, weshalb ich ihn ebenfalls gelöscht habe.

Um noch mal klar zu stellen, wie es sich mit dieser Regel genau verhält.

Die Regel lautet: Allerdings möchten wir euch bitten davon abzusehen, Bilder zu posten, auf denen die Schauspieler betrunken, in einer verfänglichen, oder für sie peinlichen Situation abgebildet sind.

Abgebildet bedeutet, dass es auch zu sehen sein muss. Es muss also ersichtlich sein, dass einer dieser Umstände vorliegt. Wenn man erst durch Hintergrundinformationen darauf gestoßen werden muss, ohne diese Informationen jedoch NICHT auf solch eine peinliche Situation schließen kann, dann sind es auch keine kompromittierenden Bilder. Es kann ja wohl von keinem von uns verlangt werden, dass wir zu jedem Bild, das wir finden, erst stundenlang googlen müssen um zu erfahren, wann genau und unter welchen Umständen es entstanden ist. Nicht immer stehen diese Informationen dabei.

Es muss auf dem Bild also klar erkennbar sein, dass es sich dabei um eine verfängliche, oder peinliche Situation für den Betreffenden handelt. Kompromittierende Bilder entstehen nicht erst durch Hintergrundinformationen - kompromittierende Bilder erkennt man sofort - und genau nach diesen Kriterien werden wir die Bilder zukünftig auch bewerten. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • jack 37 schrieb:

@ Jim,

ich habe ja noch garnichts geschrieben , aber ok, wenn du mir den Ball zuspielst Dann werde ich mal Hoppel nicht im Regen stehen lassen .

Das ich ihr Recht gebe kann sich wohl fast jeder denken .

Mehr sage ich dazu nicht . :crying2:

jack37

Ich glaube das keiner euch beiden hier angreifen möchte oder das Ihr beiden euch ausgeschlossen fühlt. Einige haben nunmal eine andere Meinung als Ihr. Wir müssen eure Akzeptieren und Ihr unsere. Vielleicht solltet du und Hoppel die Sache nicht zu eng sehen ;)

So damit es auch ein Bilder Topic bleibt hier ein BILD : :03: Kiefer Portrait

bye Klunkers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klunkers ()

• Schusy hat in ihrem letzten Posting sehr gut erkärt, wie wir hier die Regeln auslegen, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Die Regel wurde eingführt, um Bilder die Kiefer in einer peinlichen Situation zeigen, hier im Forum zu verhindern. Solche Bilder wie als er mal in einer Bar mit runtergelassener Hose an einem Tisch saß. Sowas brauchen wir hier nicht. wenn er also auf den Bildern um die es geht auf dem Boden gekrochen wäre, oder auf die Straße gekotzt hätte, DASS wäre verboten gewesen. Die Bilder um die es geht (die Schusy und Klunkers) geposted hatten, zeigen keinerlei Peinlichkeiten. Selbst wenn er betrunken war, sieht man es ihm nicht wirklich an. Aus dem Grund kann man die Regel nicht auf die Bilder anwenden und eigentlich hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn wir sie geposted hätten. Nachdem jack37 Schusy im Forum gebeten hatte die Bilder zu löschen und ich auch von Hoppel eine PN diesbezüglich bekam, hatten wir uns entschlossen die Bilder zu löschen, damit alle zufrieden sind. Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Wir hätten es vermutlich gleich im Forum ausdiskutieren sollen, dass nächste Mal weiß ich es besser. Ich schätze mal wir werden es im Forum nie allen recht machen können. Von daher tut es mir leid, wenn einige mit der Auslegung der Regeln nicht zufrieden sind, aber ich denke, dass wir mit der Weise, wie es Schusy erklärt hat hier im Forum sehr gut fahren werden.

Wie schon gesagt muß es auch für normale Fans möglich sein, hier Bilder von Kiefer posten zu können, ohne von den Kieferetten eine auf den Deckel zu bekommen, nur weil die mehr über Kiefers Aktivitäten wissen als wir. Von daher müssen wir die Regeln auf die Bilder an sich beziehen. Zeigen die Bilder Kiefer direkt in einer peinlichen Situation? Falls ja - gehört das Bild hier nicht rein. Falls nur die Background-Story nicht so schön ist, die Bilder aber davon nicht betroffen sind - dann sind sie erlaubt.

Es ist übrigens in keinster Weise peinlich oder anstößig, auf Bildern betrunken zu sein. Rauchen finde ich persönlich mind. genauso schädlich und sollte genauso verpönt sein wie übermäßiger Alkohol. Mmmh, vielleicht sollten wir in Zukunft auch verbieten Kiefer mit Zigarette zu posten? :zwinker: Nur ein Scherz, keine Sorge. Grundsätzlich wollen wir aber, dass jeder frei von der Leber weg posten kann was er möchte. Nur bei extremen Situationen sollten wir einen Riegel vorschieben.

Und wie Jim schon sagte - am Ende entscheiden ich und die Mods, ob gegen die Regeln verstoßen wurde. In dem Fall wurde defintiv NICHT gegen die Regeln verstoßen. Bei Spoilern bin ich gerne kleinkariert, aber sonst sollten wir es doch bitte nicht übertreiben.

@Hoppel: Die Regel wurde nicht erst vor kurzem eingeführt, die gibt es schon ziemlich lang.

Da hier sehr streng (und meiner Meinung nach zu Recht) darauf geachtet wird, dass die Spoiler-Regeln eingehalten werden, sollte dies auch für alle andere Regeln gelten (auf die Du, Schusy, in Deiner Signatur ja auch ausdrücklich hinweist.) und sie sollten nicht der Beliebigkeit unterliegen.

Sie unterliegen nicht der Beliebigkeit. Die peinliche Situation muss auf dem Bild zu erkennen sein. Ich habe die Bilder jetzt schon zig mal angeschaut, da ist absolut nichts problematisches drauf. Oder sollen wir jetzt alle Bilder verbieten, wo Kiefer nicht 100% klasse aussieht? :03: Ich denke nicht. Wenn ihr möchtet, formuliere ich die Regelung aber noch genauer aus, damit es keine Mißverständnisse mehr gibt, wie ich es gemeint hatte.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • So jetzt habe ich erst mal tief Luft geholt und bis 200 gezählt .

"" Ich glaube das keiner euch beiden hier angreifen möchte oder das Ihr beiden euch ausgeschlossen fühlt. Einige haben nunmal eine andere Meinung als Ihr. Wir müssen eure Akzeptieren und Ihr unsere. Vielleicht solltet du und Hoppel die Sache nicht zu eng sehen""

@klunkers,

ich soll es nicht so eng sehen , ok sehe ich es weit.
      Hier zählt nur eine Meinung , eure , egal was Hoppel oder ich schreibe , wir haben immer Unrecht und sind auf dem falschen Weg.
      Andersrum haltet ihr uns vor , das wir mehr wissen als ihr .
      Oh man welches Schwenidel hätten wir den gern :wacko:

.Nun halte ich mich an die Regel , und mach drauf aufmerkssam und werde bildlich an die Wand gestellt .Da versteh einer die Welt.

jack 37 , etwasverstört
    • jack 37 schrieb:

Nun halte ich mich an die Regel , und mach drauf aufmerkssam und werde bildlich an die Wand gestellt .Da versteh einer die Welt.

Hier wird niemand an die Wand gestellt, doch wenn zwei unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen und eine Entscheidung getroffen werden muss - dann kann nur eine Meinung am Ende gelten. Es bezweifelt ja keiner, dass du es in bester Absicht getan hast und mit der Überzeugung dich an die Regeln zu halten. Ich hatte ja auch sofort reagiert und deinem Wunsch entsprochen - nur wenn die meisten User der Meinung sind, diese Bilder sind völlig okay, dann müsst ihr auch bereit sein das zu akzeptieren und darüber nachdenken, ob ihr vielleicht doch ein bisschen im Unrecht seid.

Du hast dich selbst gewundert, dass selbst Dazia diese Bilder auf ihrer Seite gepostet hatte, wahrscheinlich, weil auch sie diese nicht schlimm fand. Du kannst ja wohl Dazia nicht vorwerfen, sie wäre kein absoluter Kieferfan - aber man kann es als solcher eben auch etwas übertreiben.

jack 37 schrieb:

Hier zählt nur eine Meinung , eure , egal was Hoppel oder ich schreibe , wir haben immer Unrecht und sind auf dem falschen Weg.

Das ist unfair von dir, denn du weißt genau, dass hier nicht nur EINE Meinung zählt. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und die Anderen müssen das halt akzeptieren. Wenn diese Bilder für euch ein Problem darstellen, dann ist das eure Sache - doch wenn es darum geht, dass eine Entscheidung bei etwas getroffen werden muss, dann kann es nur EINE Lösung dafür geben.

Diese Bilder sind nun mal definitiv nicht schlimm - warum sollen wir sie dann erst dazu machen? Wenn ihr diese nicht sehen wollt, dann schaut sie euch einfach nicht an, aber ich finde es schade, dass ihr so kein bisschen von eurer Meinung abgehen wollt, obwohl ihr doch seht, dass viele User das anders sehen.

Wie auch immer - ihr kennt jetzt unsere Entscheidung und werdet damit leben müssen. Die Bilder, um die es hier geht, werden hier nicht erscheinen, aber zukünftig werden wir das nicht mehr ganz so streng sehen.

Gruß
      Schusy
    • @ Schusy ,

ich kann bis heute nicht verstehen warum sie diese Bilder posten konnte .
      Selbst benny die ja bekannter weise genauso gestört ist wie hoppel und ich, hat diese Bilder nicht gepostet .
      Es gibt sogar noch andere Bilder ,die ich Benny geschickt habe , auch diese hat sie nicht gepostet.
      Aber lassen wir wie es ist . :)

jack37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Die Regel war tatsächlich etwas mißverständlich formuliert, so daß jack37 und Hoppel sich auf eine für mich verständliche Interpretation bezogen haben. Yvonne und Schusy haben aber klargestellt, was damit tatsächlich gemeint war. Wir werden die Regel in diesem Punkt sicher unmißverständlicher formulieren.

Der Ist-Stand müßte damit doch klar sein. Ich kann verstehen, daß man die Welt nicht mehr versteht, wenn man sich auf eine vermeintlich klare Regel bezieht und dann sehr unerwartetes Feedback bekommt. Ich kann aber auch verstehen, daß man die Welt nicht mehr versteht, wenn man mit dem Posten eines Bildes einen Regelverstoß begangen haben soll, den man auf dem Bild nicht mal erkannt hat.

Imho war es ein Mißverständnis, bei dem jede Seite sich im Recht fühlte. Ihr solltet euch da nichts vorwerfen oder das ganze auf so 'ne Win/Lose Schiene bringen. Hier gibt es kein Recht oder Unrecht haben. Jeder hat seine Meinung, die für ihn richtig ist. Da kann keiner kommen und sagen: "Wie Du das siehst, ist falsch." Ich kann meine Meinung keinem anderen überstülpen. An dieser Einsicht fehlt es anscheinend auf beiden Seiten.
      Also Leute: runter von der Gefühlsschiene - rauf auf die Sachschiene.Und die sagt klar: Egal wer was wie findet, nicht die Meinung einer Gruppe oder Mehrheit bestimmt was geht, sondern die Regeln. Und wie das zu bewerten ist, wurde von "höchster Instanz" :zwinker: erklärt.

Letztlich tummeln sich doch alle hier im Topic, weil sie Kiefer mögen. Das sollte im Vordergrund stehen!
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Das ganze hat sich wirklich durch Missverständnisse hochgeschaukelt. :( Die Regel gibt es ja nun schon eine ganze Zeit und sie stand eigentlich nie im Mittelpunkt, von daher wurde sie auch nie hinterfragt, ob sie genügend ausformuliert ist. Als ich sie damals verfasste, war ich natürlich der Meinung, dass sie genau erklärt was ich meine. Wie man sieht lag ich da falsch. Ich meinte peinliche Situationen, die durch z.B. durch Alkohol entstehen und Kiefer in einem schlechten Licht erscheinen lassen. So liest sich die Regel aber nicht, obwohl sie so gemeint war. :thumbdown: Gemeint waren sehr extreme Bilder, nicht Bilder wie die, die die Situation heraufbeschworen haben. Unwissende Fans können das darauf ja nicht mal erkennen, dass Kiefer was getrunken hat. Von daher lassen die Bilder Kiefer auch nicht in einem schlechten Licht erscheinen.

Ich werde die Regeln also heute Abend noch mal besser formulieren und dann dürfte es in Zukunft keine Missverständnisse mehr geben.

Wenn ihr euch bei Bildern mal trotzdem nicht sicher seit, dann könnt ihr gerne vorab auch einen der Mods fragen. :) Am besten einen der oft online ist, dann kriegt ihr auch schnell eine Antwort und müsst nicht lange warten. :) :) :)

Und jetzt fände ich es toll, wenn wir zum eigentlichen Sinn des Topics zurückkehren könnten und wieder Bilder geposted werden. Dafür ist es ja eigentlich da. :) :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Yvonne schrieb:

Und jetzt fände ich es toll, wenn wir zum eigentlichen Sinn des Topics zurückkehren könnten und wieder Bilder geposted werden. Dafür ist es ja eigentlich da. :) :daumen:

Sehe ich genau so. Diskutiert haben wir genug, jetzt ist es an der Zeit, uns wieder dem Angenehmen zu widmen. :thumbsup:

Dazia hat schöne Screencaps aus dem Film 'The Vanishing' gemacht ... hier die Beiden, wo man ihn so richtig schön sieht. :wub3: (Thank you, Dazia. :04: )

[Blockierte Grafik: http://img237.imagevenue.com/loc507/th_99353_TheVanishingHQcapbyDazia12_122_507lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img248.imagevenue.com/loc474/th_99359_TheVanishingHQcapbyDazia14_122_474lo.jpg]

Edit:
      Dazia ist im Moment dabei, jede Menge Screencaps zu machen. Da es ja zurzeit eh keine neuen Bilder von ihm gibt, trösten euch diese vielleicht ein bisschen über die 'Kieferlose' :D Zeit hinweg. Hier vier schöne Bilder von Jack aus Season 1.

Vor allem Bild 4 ist einfach :wub3: ===> :thud: (Dazia: Thank you for the awesome screencaps. Jack is ... :sabber: )

[Blockierte Grafik: http://img249.imagevenue.com/loc414/th_47388_24DAY1HQDazia-01_122_414lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img235.imagevenue.com/loc80/th_47389_24DAY1HQDazia-02_122_80lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img198.imagevenue.com/loc482/th_47391_24DAY1HQDazia-03_122_482lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img231.imagevenue.com/loc46/th_47397_24DAY1HQDazia-04_122_46lo.jpg]

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• klunkers schrieb:

Ich liebe sein Season 1 Haarschnitt :biglove:

Wenn man ihn mit dem aktuellen Jack vergleicht, kommt der allerdings fast schon Poppermäßig... :68: Aber ich stehe auch sehr auf den S1 Style! :thumbsup:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
    • klunkers schrieb:

oh ja, auf diesen Pics sieht er besonders gut aus. Ich liebe sein Season 1 Haarschnitt :biglove:

Ja, da sah er richtig gut aus. :wub3:

Schade, dass er auf den Bildern vom 21.Mai, 2006 nur sooo klein ist - Bild 2 als Porträt von Kiefer wäre doch nicht schlecht, oder? :thumbup:

Ich habe grad mal nachgeschaut, die Bilder passen auch perfekt in das 24 Cast - Veranstaltungen/TV Auftritte-Topic und da ich sie dort noch gar nicht finde :gruebel: , wäre es lieb, wenn du sie dort nochmal posten würdest. :)

Gruß
      Schusy
    • Aww! Kiefer mit Season 1 Frisur :wub3: Gibt es etwas Schoeneres? Da faellt mir ein: Was fuer ein Problem hatten die Friseure in den darauf folgenden Staffeln, dass seine Haare immer kuerzer wurden ?( Waren bestimmt Maenner :D Frauen haetten mehr dran gelassen, damit sie etwas zum durchwuscheln haben :love_sigh:

Die Bilder von dem Interview sind auch toll (obwohl, das Interview in bewegten Bilder ist auch nicht schlecht. Zu finden auf der DVD zu dem Companion Season 6 ;) Seeehr zu empfehlen. Polotiker und irgendwelche Militaers, oder so, diskutieren mit der Crew und Cast von 24 ueber den Terror und was zu tun ist, genauso wie Fiktion (24) und Realitaet. Vor allem Gregory Itzin und Jean Smart sind immer wieder fuer einen Lacher gut :grin_still: )

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• Schusy schrieb:

Ich habe grad mal nachgeschaut, die Bilder passen auch perfekt in das 24 Cast - Veranstaltungen/TV Auftritte-Topic und da ich sie dort noch gar nicht finde :gruebel: , wäre es lieb, wenn du sie dort nochmal posten würdest. :)

Schon erledigt ;)

Hier noch zwei Pics. Habe aber keine Ahnung ob wir sie schon hatten.
      Bild1 Bild2

Bye Klunkers
    • klunkers schrieb:

Hier noch zwei Pics. Habe aber keine Ahnung ob wir sie schon hatten

Also, das erste Bild habe ich schon mal gesehen. Obwohl mir jetzt erst auffaelt, dass Kiefer groesser als Jon ist. Die scheinen nur kleine Maenner am Set zu haben :grin_still: Ok, vielleicht mit Ausnahme von Dennis Haysbert und James Badge Dale ;)
      Das zweite Bild kannte ich noch nicht. Ist es vielleicht vom Set zu Season 6 :gruebel: Das Outfit koennte passen ...

:danke: fuer die Bilder klunkers :04:

Gruss

Siri

• auch von mir mal wieder ein dickes :danke: an all die fleißigen bilder-sammler/innen :wolke_7:

und ich stehe total auf kiefer mit kurzen haaren :sabber: kommt vielleicht daher, dass meine haare des öfteren auch nicht viel länger sind, als seine in saison 5 :schaem:

l.G.

skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • @ klunkers

Die hatten wir zwar wirklich schon, aber du wirst auch kaum ein älteres Bild finden, was wir hier noch nicht hatten. :12: Wir buddeln nämlich fast alles irgendwann aus. :cheesy_grin:
      ABER ist das
      1. völlig egal, weil es hier unzählige Bilder schon mehrfach gibt und :wub3:
      2. ist gerade das Erste ein Bild, was man sich wohl sehr gern öfters mal anschaut. :thumbup:
      Also Danke für die Bilder. :04:

@ SiriBauer

Musst du immer so detaillierte Fragen stellen? :schaem: Ich kenne dieses Bild zwar und es gibt dazu auch noch ein Zweites - aber ganz ehrlich, ich habe sooooo viele Bilder gesehen, ich weiß es schlichtweg nicht mehr, woher es stammt. :verlegen_grins:

Hier mal das Andere dazu. Bild 1

Ja ich gebe zu, es unterscheidet sich kaum, aber er hält die Hand ein bisschen anders, hat die Augen richtig auf und den Mund dafür zu. :D

@ skinhunter

Und du hättest gern ein Bild mit kurzen Haaren? Okay ... sind sie dir hier kurz genug? ;) Aber da hat Frau doch echt nicht richtiges zum Durchwurschteln. :cheesy_grin:

Bild 2

Gruß
      Schusy
    • SiriBauer schrieb:

Das zweite Bild kannte ich noch nicht. Ist es vielleicht vom Set zu Season 6 :gruebel: Das Outfit koennte passen ...

Vor allem, was zum Teufel macht er da? Luftgitarre spielen? :12:
    • Beast schrieb:

Vor allem, was zum Teufel macht er da? Luftgitarre spielen?

Jetzt wo du das sagst :grin_still: Keine Ahnung, aber 'normal 'sieht das nicht aus *indeckunggeh*? (Ich halte meine Hand auf jeden Fall nicht so :grin_still: ) Vielleicht Finger-Warm-Up?? Hey, oder wenn es wirklich von Season 6 stammt, dann koennte es doch sein, dass er seine Hand trocknen lassen muss (ihr wisst schon, die Hand die die Chinesen so huebsch hergerichtet haben :nuts: ) Aber nee, das war ja die rechte Hand. Hmm, tja dann weiss ich es auch nicht :huh2: Luftgitarre hoert sich gut an. Vielleicht macht er das zur Entspannung waehrend der Drehpausen?

Musst du immer so detaillierte Fragen stellen?

Ja, Schusy, muss ich :sagrin:

Gruss

Siri