Da schlaeft frau mal etwas laenger und schon geht hier die Post ab Unglaublich
Und keine Sorge Schusy diesmal werde ich dich nicht nach der Herkunft der Bilder Fragen Ich hatte zu viel damit zu tun auf den Beinen zu bleiben
@ klunkers: Mich umbringen, haeh? Na dann fahr mal deine Geschuetze auf, ich werde mich naemlich jetzt jedesmal bevor ich in dieses Topic komme, mental auf die Bilder vorbereiten. Wird also nicht mehr so leicht sein mich um zu hauen
Schoen, dass dir meine Kommentare gefallen Schusy, aber das haelt mich nicht davon ab mein drittes und viertes Bild zu posten
Das erste Bild kannte ich voher noch nicht, das zweite hatten wir glaube ich schon mal
Und keine Sorge Schusy diesmal werde ich dich nicht nach der Herkunft der Bilder Fragen Ich hatte zu viel damit zu tun auf den Beinen zu bleiben
Gut, dann weiß ich ja, wie ich zukünftig zu viele Fragen vermeiden kann.
Ich muss schon sagen, tolle Bilder hast du dir da ausgesucht , allerdings denke ich, dass Erste könntest du vielleicht doch kennen - nur hat bei deiner Variante jemand die liebe Tricia weggeschnitten. Hier mal das Ganze in 'Komplett' - obwohl es mir ohne sie etwas besser gefällt.
allerdings denke ich, dass Erste könntest du vielleicht doch kennen - nur hat bei deiner Variante jemand die liebe Tricia weggeschnitten.
Ja, das Foto kenne ich allerdings. Nur komisch, dass ich es nicht erkannt habe Aber ich kann dir nur zustimmen, ohne laestige Details ist das Bild wesentlich schoener (Sorry, Tricia!)
@SiriBauer
Never mind - ich brauche die Dame auch nicht wirklich !!
Und ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass außer dem Namen keinerlei Ähnlichkeiten vorhanden sind .
Das Photo hatten wir bestimmt auch schon mal, aber.......
Sorry, ich glaube der Titel des Bildes 'Mittagsschlaf war wohl nicht so ganz passend gewählt, aber er passte so gut zu SiriBauers Beitrag. Stimmt, diese Szene war eine der Traurigsten aus BTRD, die ich von ihm kenne und mir standen auch die Tränen in den Augen. Kiefer hat Roy einfach großartig gespielt - ein absolut toller Film.
@klunkers und Schusy
Danke für die warmen Worte
Ich dachte schon, dass ich Yvonne meine Abmeldung aus dem Forum schicken müßte
Und ich habe diesen Namen doch schon so lange....... und mag ihn auch ! Gut, dass die andere "Dame" aus Kiefers Orbit verschwunden ist , so wird es in Zukunft kaum zu " Verwechslungen" kommen können
Nönö, keine Sorge, wir können sehr gut zwischen dir und einer anderen Dame unterscheiden.
Dank Dazia gibt es mal wieder zwei neue, kleine Bildchen - okay, sie sind eigentlich winzig, leider , aber besser als gar nichts. Sie stammen vom 29.06.2008 aus West Hollywood. Drückt die Daumen, vielleicht tauchen sie dann ja mal in Größer auf. (Thank you, Dazia. )
Dir gefallen die neuen Bilder? ... Okay, dann hier gleich noch ein Paar. Allerdings ist wohl ungewiss, ob das Datum wirklich stimmte. Es können also doch auch Ältere sein. Na egal, ich kannte sie auf alle Fälle noch nicht. (Thank you, Dazia. )
Edit:
Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Vielleicht stammen diese Bilder ja vom 23.06.2008. Auf den Bildern vor seinem Haus hat er nämlich glaube ich das Gleiche an.
Hmmmm ... seine Schuhe sind doch etwas anders, aber vielleicht hat er ja immer ein paar Schuhe zum Wechseln im Auto. Das T-Shirt stimmt zumindest UND der Mann.
Solange er nicht nen anderen Haarschnitt hat ist das kein Problem
Püh, drei Frisuren am Tag schaff ja sogar ich locker:
1. Frise - bevor ich den Friseur betrete
2. Frise - nachdem ich den Friseur verlasse
3. Frise - nachdem ich mir das zuhause so gestylt hab, daß ich ohne Schock in den Spiegel sehen kann...
Püh, drei Frisuren am Tag schaff ja sogar ich locker:
1. Frise - bevor ich den Friseur betrete
2. Frise - nachdem ich den Friseur verlasse
3. Frise - nachdem ich mir das zuhause so gestylt hab, daß ich ohne Schock in den Spiegel sehen kann...
Das ist gut
Nur bei #3 faellt bei Kiefer flach, da er keinen oder kaum Spiegel zu Hause hat
Ich bezog mich aber auf die Haarlaenge ... aber selbst das ist in Hollywood kein Problem mehr: Mal eben ne Haarverlaengerung und schon sieht man aus wie Princess Amidala persoenlich
Sag mal, was hast du denn für einen Friseur? Kannst du den nicht auf Schadensersatz verklagen? Also Kiefer sollte den wohl auf keinen Fall aufsuchen. Nicht, dass hinterher nicht mal wir ihn erkennen würden.
Was hast du gegen Amidala? Ich fand ihre Frisuren meist sehr schön und vor allem kreativ ...
Nichts! Bin schliesslich Star Wars Fan, aber wenn ich mir ueberlege du hast ne Kurzhaarfrisur und drei Stunden spaeter ihre Haarlaenge Ich bevorzuge die herkoemmliche Methode: Wachsen lassen
Kiefer mit Amidala Frisur!! Oder noch besser die "Schnecken" ihrer Tochter DAS wuerde ich gerne mal sehen (Aber mit anschliessendem Friseur Besuch, der Kiefers Haarlaenge auf S 1 laenge stutz )
@ Beast: Also entweder hast du komische Haare oder nen Friseur der im fruehenden Leben Metzger war Wenn du dann SO schlimm aussiehst
Kommt Mädels, ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß ihr alle voll happy vom Friseur zurückkommt?!
Ganz ehrlich, so gut wie jede Frau die ich kenne und mit der ich über Haare gesprochen habe, findet sich nach einem Friseurbesuch umstylungsnötig.
Möglicherweise ist das ein Wolfsburger Problem?
Dabei haben wir hier sehr renommierte Friseure...
Naja, der Kiefer hat solche Probleme bestimmt nicht!