Zitat von »SiriBauer« (Auch wenn ich euch demnaechst auf Schmerzensgeld verklagen muss )
Sorry ... ist leider nicht drin. Betreten auf eigene Gefahr!
Gruß
Schusy
Nicht? DAMN IT Kann man dann Kiefer auf "too sexy" verklagen? Wahrscheinlich nicht. Na gut, dann werde ich ab jetzt den Fussboden immer mit dicken Kissen abdecken, bevor ich den Thread hier betrete ...
Siri, frag doch Herrn Kalkofe - "Lieber Herr Sutherland, ich habe Ihre Serie gesehen und war sehr begeistert. Hiermit stelle ich in Rechnung: 3 Arbeitstage à 8 Stunden."
@ Jimmi24: Der is' gut. Vielleicht sollte ich das wirklich machen. In den USA kann man ja jeden auf alles verklagen und kommt damit durch
@ Schusy: Man muss ihn ja nicht auf Geld verklagen Man koennte ja eine Rolle bei 24 aushandeln, oder was einem sonst noch so einfaellt .... (Ich wuerde mich als Au Pair anbieten, aber der Mann hat keine Kinder in einem Alter, dass sie ne Nanny brauchen wuerden )
Och, Siri... Seit wann brauchen wir Männer denn Kinder für ne Nanny? Zuerst die Nanny, dann die Kinder. So wie's Ethan Hawke vormacht
Ok, das geht auch Ich lade euch dann alle zur Taufe ein Und spaeter dann zur Hochzeit, oder anders rum
Gruss
Siri
PS: Gibt es auch Sitter fuer Hunde? Das ginge auch, wenn man lieber auf die Vierbeiner als die Zweibeiner aufpasst
EDIT: Grad noch eingefallen Ihr Maenner braucht keine Nanny fuer den Nachwuchs, sondern nur fuer euch selber ... denn ohne uns Frauen seit ihr aufgeschmissen
Der erste Gedanke der mir bei den Bildern kommt: "Why so serious?" (Heath Ledger/The Joker/The Dark Knight)
Meine ich das nur, oder hatte Kiefer ein paar Probleme mit dem Laecheln. Sieht so verkrampft aus Kann natuerlich sein, dass ich mir das alles nur einbilde
Is' aber egal. Kiefer is' auf den Bilder = Welt is' in Ordnung
Kennen wir das schon? Keine Ahnung, davon gibt es inzwischen schon soooo Niele. Aber schön ist es auf jeden Fall ... ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Das ist ja fast ein Bild pro Bewegung - sozusagen wie ein Daumenkino ... aber an Kiefer in Badehose habe ich natürlich nichts auszusetzen ... danke für die Bilder :thumbs02:!!
Ich glaube nicht, dass Lifehouse bei Ironworks unter Vertrag ist, kann mich da aber auch irren. Soweit ich weiss mag Kiefer nur ihre Musik Ich meine auch mal gehoert zu haben, das er mit den Band-Mitgliedern einer band befreundet war, und er geplant hat fuer die ein Video zu machen ... ob das Lifehouse war, weiss ich nicht. Bin da nicht zu firm drin