Videos könnte er ruhig öfters drehen, vielleicht mal eins in Deutschland.
Wäre ich auch für Wir müssten dann nur noch klären, für wem er das Video drehen darf ............was auf keinen Fall geht, wäre z.b Tokio Hotel . Später macht er sich noch die gleiche Frisur wie Bill
was auf keinen Fall geht, wäre z.b Tokio Hotel . Später macht er sich noch die gleiche Frisur wie Bill
OMG ... Vieles, nur DAS nicht. Danke für die Fanpics.
Der Mann macht sich im Moment leider mal wieder ziemlich unsichtbar. Ich meine, ich gönne ihm sein Privatleben und freu mich darüber, wenn man ihn größtenteils in Ruhe lässt, aber gegen hin und wieder so ein paar Bilderchen hätte ich nichts einzuwenden.
Hast du den RR schon vergessen? Da war das sogar sein Sohn!
Naja, wenn man jetzt kleinlich waere, muesste man sagen, dass es im RR JACKs Sohn war, nicht Kiefers Und bei Jack waere das vielleicht nicht ganz so uebel Dann koennte er sich zur Ruhe setzten, denn dann genuegt nur ein Anruf an die netten Herren Terroristen und die Drohung seinen Erben vorbeizuschicken
Aber Kiefer Der hat nun mit Terroristen nichts am Hut und ist auch strikt gegen Folter Aber wer weiss? Vielleicht sind Tokio Hotel ja nach seinem Geschmack?
Endlich gibt es mal wieder was Neues von ihm ... lange mussten wir warten, aber was tut man nicht alles.
Die Brille ist wirklich abscheulich ... brrrrrr. Er sollte sich echt mal ein neues Exemplar zulegen - am Geld kann es doch wirklich nicht liegen.
Ach du meine Guete Was hat Kiefer denn da fuer ein Ding auf der Nase Das geht ja mal gar nicht
Ich muss feststellen, dass Kiefer absolut kein glueckliches Haendchen hat, was die Wahl der Brillen angeht Bis auf mit Sonnenbrille Sieht das einfach nicht besonders ... wie sage ich jetzt ... elegant aus Gut das es einen sehr intelligenten Menschen gab, der die Kontaktlinsen erfuden hat .... Und geht es mir nur so, oder wirkt das Gestell so, als haette er eine relativ dicke Brille?
Na, die ersten zum Glueck gleichen die ersten drei Bilder alles wieder aus
Auf jeden Fall danke fuer die vielen und tollen Bilder, klunkers
er hat nicht nur kein glückliches Händchen was Brillen angeht. Da wären noch seine Wahl an Krawatten, Schuhe, Mäntel............ Vielleicht sollte mal wirklich jemand mit ihm einkaufen gehen.......ich würde mich dafür auch freiwillig zu Verfügung stellen
Wow ... danke, Jim.
Klasse Bilder und vor allem diesmal so schön groß - Kiefer sieht richtig schick aus, okay, über Krawatte könnte man vielleicht noch reden. Da gäbe es sicher Bessere.
Klasse Cover , da könnte man direkt mal wieder in Versuchung geraten, sich die TV Guide zu kaufen.
Danke, klunkers.
Wie wäre es mit noch ein paar ziemlich Aktuellen? Die sind vom 10.11.2008 von der Eröffnung der Fotoausstellung rund um 24: Redemption. Kiefer schreibt mal wieder fleißig Autogramme.
(Thank you, Dazia.)
Das Cover der TV Guide ist einsame Spitze. Vor allem das Outfit hat es mir angetan Kann Kiefer sich nicht immer so kleiden?
Danke fuer das klasse Cover, klunkers *schnelllosrennundzeitungkaufen*
Kiefer beim Autogramme schreiben! Ich glaube er ist einer der wenigen Stars, die das noch richtig gerne machen ... den Fans zu liebe. Gaebe es einen Award fuer den fleissigsten Autogramme Schreiber, so haette Kiefer ihn sicherlich verdient
Und das ganze auch noch im Anzug
Das mit dem Award für den fleißigsten Autogrammeschreiber finde ich toll, vielleicht sollten wir denen mal den Vorschlag machen.
Du findest die Bilder so umwerfend? Nun ja, dann hätte ich hier noch was für dich ... das haut dich bestimmt noch mehr um. Gleiche Veranstaltung, aber jetzt Kiefer in HiRes-Format. (Thank you, Dazia. )