Danke, Siri.
Stimmt, das Dritte ganz besonders schön. Schade, dass es leider nur so klein ist. Ich hätte auch mal wieder eins zu bieten. Es stammt vom Cover der Men's Vogue. Ist das nicht absolut klasse?
Wow ... danke, klunkers. Ich muss sagen, er sieht richtig gut aus und die Bilder sind natürlich absolute klasse.
Da es Screencaps sind, hättest du diese auch als Thumbnail posten dürfen, da diese erlaubt sind - der Vorteil, man sieht auf dem kleinen Vorschaubild halt schon was einem erwartet. Ist aber eigentlich egal und du kannst das machen wir du möchtest.
Wusst ich doch, dass die dir gefallen. Darum gleich die Nächsten. Zuerst von " Regis & Kelly Show " vom 21.11.08 (Thank you, Dazia. )
Mit Zigarette hinter dem Ohr.
Das ist irgendwie scho fast ein Markenzeichen von ihm Es "steht" ihm aber auch gut
Die Bilder von der Regis & Kelly Show sind klasse. (Mir gefaellt die Jeans die er da traegt Bevor irgend jemand auf dumme Gedanken kommt: Ich meine wirklich das Kleidungsstueck )
Das zweite Foto von Conan O'Brian ist allerdungs etwas ... wie soll ich sagen ... unvorteilhaft aufgenommen worden
Danke fuer das finden neuer schoener Kiefer-Bilder, Schusy
Bevor irgend jemand auf dumme Gedanken kommt: Ich meine wirklich das Kleidungsstueck )
Was anderes hätten wir auch gar nicht gedacht. Aber ich muss dir da völlig Recht geben - endlich eine richtig schicke, keine durchlöcherte oder mit diversen farblichen Flecken versehene Jeans, sondern einfach eine, so wie sie sein soll. Steht ihm doch ausgezeichnet. ABER die Schuhe ... oh man, solche Bodden wird er wohl in 100 Jahren noch tragen.
Schusy, ich erlöse dich mal vom editieren .........sind echt klasse Bilder, danke Kiefer schaut im grauen Anzug zum anbeißen aus
Diese Pics stammen vom "Malaria NO MORE" meet-and-greet , kurz vor der Premiere von "24" Redemption (thx Cuddlebunny and DietCoke ) 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Und die sind vom 25.11.08 von einer Autogrammstunde zur DVD Veröffentlichung "24" - Redemption bei BEST BUY in Manhattan, NYC (thx Benny ) 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
@ klunkers: Danke für die Erlösung und danke für die vielen neuen, tollen Bilder.
Kiefer bekommt einen kleinen Jack geschenkt ... wie süß. Aber nicht, dass er jetzt auch privat anfängt Türen einzutreten. Und ich muss sagen, Kiefer sieht wieder umwerfend gut aus.
Danke auch an alle die anderen lieben Bilderspender.
Kiefer in den Straßen von New York. Die Bilder sind zwar nur winzig, dafür aber ganz aktuell - sie sind vom 26.11.2008.
Vielleicht gibt es ja bald etwas Größeres.
Edit: Dazia hat mal wieder welche ausgegraben, von denen sie aber nicht weiß, wann sie entstanden sind. Aber ist ja egal, Hauptsache Kiefer ist drauf. (Thanks, Dazia. )
So Schusy, bevor du noch 10 mal editieren musst, schreibe ich mal etwas Wir sind aber auch letzte Zeit faul was die Kommentare angeht
Ist doch egal, wenn die Bilder aus dem Big Apple so klein sind. Hauptsache ein gewisser Mr. Sutherland ist darauf zu sehen. Der Rest ist egal
Aber was traegt er denn da fuer Schuhe auf den zweiten Bildern??
Ok, es sind mal nicht die komischen schwarzen Dinger die er gerne traegt, aber ob die besser sind? Na, ich weiss nicht ...
Dafuer gefaellt mir sein Auto Ich liebe diese SUV's. Und Multitasking faehig ist der Mann auch noch. Rauchen, Anschnallen und Telefonieren geht alles gleichzeitig So viel dazu, dass das eine Eigenschaft speziell fuer Frauen ist
Danke fuer die tollen Bilder, Schusy
EDIT: Ooops, sorry klunkers, ich hatte deine Bilder total uebersehen
Dabei sind die doch sooo schoen
Hihi, der grosse Bauer kriegt einen kleinen Bauer geschenkt. Das ist eine lustige Idee Und sein Outfit ist auch nicht von chlechten Eltern Obwohl mir das bei den BestBuy Bildern besser gefaellt Ich finde diese Kombination passt einfach am besten zu Kiefer. Und das erste Bild von denen ist doch einfach nur suess ... wie er da hinter der Wand hervor lugt
Aber was traegt er denn da fuer Schuhe auf den zweiten Bildern??
Ok, es sind mal nicht die komischen schwarzen Dinger die er gerne traegt, aber ob die besser sind? Na, ich weiss nicht ...
Viel zu sehen ist ja nicht auf diesen winzigen Bildchen, aber ich denke, sie werden auf alle Fälle besser sein, als seine ausgelatschten, hässlichen Botten. Bei Turnschuhen finde ich das nicht so schlimm, wenn die etwas 'antiker' wirken.
Und gleich noch ein paar neue Bildchen, um euch das Wochenende zu versüßen. Allerdings keine Ahnung von wann die sind. (Thank you, Dazia. )
Viel zu sehen ist ja nicht auf diesen winzigen Bildchen, aber ich denke, sie werden auf alle Fälle besser sein, als seine ausgelatschten, hässlichen Botten.
Na, zumindest sehen die schwarzen Schuhe vom Weiten besser aus Das Beste waere wohl wenn ich ihn mal zum Shoppen entfuehren wuerde. Ich mache das sogar freiwillig
Klasse Bilder Obwohl es mir auch raetselhat ist, wo er sich da befindet Bei den ersten Bildern dachte ich, es koennte ein Bierzelt sein ... aber ein Bierzelt am Flughafen?? Oder wo sollten sonst Metalldektore stehen? Ok, in Museen sind die immer ... aber Kiefer sieht nicht gerade aus, als ginge er ins "National Museum of Natural Hstory" oder so. Mmmh, schon komisch. Aber Kiefer ist drauf, da solte der Rest Nebensache sein
Ich hoffe nur, dass der Bart den er sich da wachsen laesst fuer einen Film ist Dreitagebart ist das naemlich nicht mehr wirklich ...oder nicht mehr lange.
Das Beste waere wohl wenn ich ihn mal zum Shoppen entfuehren wuerde. Ich mache das sogar freiwillig
Das glaube ich dir nur zu gern. Aber nur, wenn du ihn ganz lieb von uns allen grüßt.
Was die letzten Bilder betrifft, so bin ich da auch total überfragt. Ich würde ja auch auf einen Flughafen tippen, aber irgendwie ... nun ja, ich weiß nicht. Ist ja auch egal.
Bei Dazia gibt es jetzt die Bilder vom 20.11.08 ohne Wasserzeichnen, aber da sie immer noch so winzig sind, spar ich mir jetzt das posten ... allerdings war eins bei den Letzten, glaube ich, nicht dabei. (Thank you, Dazia)
Aber nur, wenn du ihn ganz lieb von uns allen grüßt.
Natuerlich wuerde ich ihn ganz lieb von allen gruessen
Noch ein Bild!
Ist schon lustig, man kann Kiefer allein auf Grund von seinen Sachen erkennen Wenn man mal nach NYC, muss man nur noch alten Schuhen, Jeans (nicht immer ganz neu), Zigarrette, bei kaltem Wetter dunklen Mantel undgrauen Schal, sowie nach einer Sonnenbrille ausschauhalten und wenn man das in Kombination findet, kann es nur Kiefer sein
Ich mag mich taeuschen, aber Herr Sutherland scheint einer der wenigen Promis zu sein der seine Sachen traegt, "bis sie ihm von Hintern fallen", wie meine Mutti so schoen sagen wuerde Finde ich aber, gut das laesst ihn so normal erscheinen
Ist schon lustig, man kann Kiefer allein auf Grund von seinen Sachen erkennen Wenn man mal nach NYC kommt, muss man nur nach alten Schuhen, Jeans (nicht immer ganz neu), Zigarrette, bei kaltem Wetter dunklen Mantel und grauen Schal, sowie nach einer Sonnenbrille ausschauhalten und wenn man das in Kombination findet, kann es nur Kiefer sein
Ooh Mann... Für Oktober 2009 habe ich schon den Flug nach NY gebucht - ratet mal, wonach ich bestimmt Ausschau halten werde...
DANKE für eure tollen Bilder!
Gruß, claudia
Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr."die Bibel in Lukas 2,11