Kiefer Sutherland Bilder

• Hey Schusy, nun möchte ich mich aber auch mal für die ganzen Bilder bedanken.
      Besonders gut gefallen mir die aus Berlin, auf denen er so niedlich mit dem Licht kämpft. :laugh: :love_sigh:
      Hach ja. Er ist jetzt schon zweimal innerhalb kürzester Zeit in Deutschland gewesen und ich hatte keine Möglichkeit ihm nachzureisen...
      Ich hoffe, er plant zwischen April und September noch einen dritten Aufenthalt. *bet*

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • ;) Und wo wir schon mal dabei sind, hier gleich die Nächsten aus Rom vom 13.03.2009. :freudentanz:

Hmmmm ... irgendwie sehen die sich zwar alle ein bisschen ähnlich, durch dieses Filmplakat und das süße, blaue Glibbermonster - aber da Kiefer mit drauf ist, stört und das doch sicher ziemlich wenig, oder? :cheesy_grin:
      (Thank you, isa and Terminator)

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Bild 6

Gruß
      Schusy
    • Wow! So viele neue Bilder :yay:

Reese und Kiefer scheinen ja richtig im Stress zu sein :rolleyes:
      Aber sie sehen beide unheimlich gut aus :thumbsup: (Nur das Kiefers Problem mit den Schuhen, scheint sich irgendwie nie zu aendern :D Er sieht ja super aus, aber sein Laufwerk wirkt mehr als etwas fehl am Platz :rolleyes: )

Danke fuer die vielen und tollen Bilder, Schusy :04:

Hier noch ein paar Bilder von gestern, 13. Maerz am Vatikan Museum in Rom (Thanks Dazia and Isa :04: )

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Danke für die Bilder, Siri. :04: Hehe ... jaja, die Schuhe - darüber amüsiere ich mich auch jedes Mal. Irgendwas muss an ihnen aber so ganz besonders sein, nur frag ich mich was? :gruebel:

Aber ich habe sehr schöne neue Bilder für euch. Ratet mal, wer Kiefer in Rom besucht hat. :03: Yap, Siobhan hat es offenbar nicht ertragen so lange von ihm getrennt zu sein, oder Kiefer hat sie mal schnell einfliegen lassen, weil er Sehnsucht nach seiner schönen Freundin hatte :lovers: ... wie auch immer, Rom ist doch der ideale Ort für die Beiden, wo sie doch so gern Spagetti essen. :D Die Bilder sind ebenfalls von gestern, dem 13.03.2009.
      (Thank you, Dazia; Quelle: bauergriffinonline.com)

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Bild 6 , Bild 7 , Bild 8 , Bild 9 , Bild 10

Bild 11 , Bild 12 , Bild 13 , Bild 14 , Bild 15 , Bild 16 , Bild 17 , Bild 18

Was für ein Glück für uns, dass der Wettergott offenbar gnädig war und den Beiden Sonnenschein bescherte, so dass sie draußen sitzen konnten. Allerdings hätte es mir ganz und gar nicht gefallen so angestarrt zu werden wie die Beiden, als sie das Restaurant verließen. Das ist eben der Preis wenn man berühmt ist. *seufz*

Gruß
      Schusy
    • Die Bilder aus Rom von den Beiden sind so schön - danke dafür, Schusy! :wub3:
      Spaghetti essen ... hihi - das war bestimmt ein teures Restaurant; ich kann es nur nicht zuordnen, obwohl ich auch mal in Rom war; sehr schöne Stadt. :grin_still:
      Das Angestarrt-Werden ist wirklich doof; Kiefer ist sicher dran gewöhnt (obwohl es ihn bestimmt auch nervt), aber Siobhan tut mir da leid - muss echt schlimm sein, wenn man (beim Essen) seine Ruhe haben will.
      Ich dachte eigentlich, Siobhan war die ganze Zeit über bei ihm (also auf der ganzen Westeuropa-"Tournee") - stimmt es, dass sie nur in Rom da war? Wäre ja toll gewesen, wenn sie immer dabei gewesen wäre, dann hätte sie sich so viele verschiedene Städte anschauen können; Kiefer war ja in den schönsten Städten Europas :zwinker:.

Auf den Bildern ist lustig, dass Kiefer und Siobhan so angezogen sind, als ob es doch kälter ist; da aber viele Leute so rumrennen wie im Sommer (kurze Hosen, usw.) ... :68:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Im Artikel steht dazu nur: "Italy's Rosati restaurant" - keine Ahnung, ob dir das weiter hilft.

Ich würde mich bei diesem Angestarre sehr unwohl fühlen und es sicher nicht einfach, mit einer prominenten Person in der Öffentlichkeit aufzutauchen. Ich hoffe, Siobhan macht das nicht zu viel aus. Ob sie die ganze Zeit bei ihm war - keine Ahnung :huh2: , ich weiß es nicht. Wenn ja, dann hat sie sich in den anderen Städten ziemlich bedeckt gehalten, oder es ist den Beiden tatsächlich gelungen, unentdeckt zu bleiben, was ich ihnen gönnen würde. :thumbup:

Über die Kleidung der Beiden habe ich mich auch etwas gewundert, aber ich schätze, sooooo warm war es dann wohl doch nicht und wenn man vorhat draußen zu sitzen, würde ich mich auch lieber etwas wärmer anziehen. Dieser recht wagemutige Herr in den kurzen Hosen scheint ziemlich heißblütig zu sein. :D

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Im Artikel steht dazu nur: "Italy's Rosati restaurant" - keine Ahnung, ob dir das weiter hilft.

:S Na ja, keine Ahnung. Ich war nur erst alarmiert, weil das Restaurant einem, bei dem ich damals war, sehr ähnelt. Mag aber auch an den ewig gleichen weißen Schirmen mit den Regenrinnen :grin_still: liegen, die die da überall haben - ist wohl Fehlanzeige. Wäre aber ein lustiger Zufall gewesen.

Schusy schrieb:

Dieser recht wagemutige Herr in den kurzen Hosen scheint ziemlich heißblütig zu sein. :D

Ja, genau den Typen habe ich gemeint :68: - ich dachte mir auch so: Entweder sind Kiefer & Siobhan überempfindlich oder der Typ ist abgehärtet. :68: Aber ich glaube auch, dass es in Rom noch nicht allzu warm ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Oh, wie schoen! Die beiden haben es geschafft sich in Rom zu sehen :yay:
      Ich freu mich fuer die beiden.

Was ich aber nicht verstehen kann: Wie kann man - bei anscheinend doch recht kuehlen Temperaturen - draussen sitzen? Ich esse doch lieber mit Jacke aus :03:

Was mich echt stoert, waere, das man beim Essen fotografiert wird. Vor allem wenn die Mahlzeit aus Spaghetti besteht (Ich seh' dabei immer total bloed aus :D )

Aber schoen zu sehen, dass die beiden offensichtlich gluecklich zusammen sind (und das hoffentlich auch noch lange so bleibt) :lovers:

Danke fuer die schoenen Bilder, Schusy :04:

Gruss

Siri

• Offenbar begleitet Siobhan ihn doch auf der ganzen Tournee, denn in Paris ist sie auch bei ihm. :lovers: Sie sind von heute, dem 15.03.2009.

Hehe ... schaut mal, Kiefer war einkaufen. Was er wohl in der großes Tüte hat? :gruebel: Schuhe sind's wohl leider nicht. ;) Ob er was für Siobhan gekauft hat? :D
      (Thank you, Dazia.)

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Bild 6 , Bild 7

Bild 8 , Bild 9 , Bild 10 , Bild 11 , Bild 12 , Bild 13 , Bild 14

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Was er wohl in der großes Tüte hat? :gruebel: Schuhe sind's wohl leider nicht. ;) Ob er was für Siobhan gekauft hat? :D

:totlach: Schuhe sind es vermutlich wirklich nicht; ich glaube, Kiefer kennt sich in Schuhläden nicht so aus :68: ... ist vermutlich irgendwas von einer Boutique.

Schusy schrieb:

Offenbar begleitet Siobhan ihn doch auf der ganzen Tournee, denn in Paris ist sie auch bei ihm. :lovers: Sie sind von heute, dem 15.03.2009.

:wub3: In Paris zusammen - wie schön! Ich liebe das - so brandaktuelle Bilder - nach einer so langen Phase, in der es kaum Neues zu sehen gab. :thumbs02:
      Aber wenn ich mich recht erinnere, hat man Siobhan nicht gesehen, als Kiefer in Berlin-Tegel eintrudelte (der Start der Westeuropa-Tournee) ... aber vielleicht war sie doch da. Möglicherweise ist sie - wie Schusy meinte - auch erst in Rom dazugekommen, kann ja sein. Wie auch immer, ich muss einfach sagen, die Beiden zusammen sind mir total sympathisch; das absolute Gegenteil von hochnäsigen Super-Promi-Paaren (ich nenne da jetzt mal keine Namen); einfach so normal wie es geht, auch wenn sie die ganze Zeit über angestarrt und fotografiert werden (nervig). Kiefer lächelt und winkt sogar noch die meiste Zeit über. Bewundernswert, was für eine Geduld er mit Paparazzi-Typen hat (muss man immer wieder sagen).
      Und ich kann einfach nicht oft genug sagen, was für schöne Haare Siobhan hat ... hat sie ein Wundershampoo oder so? :D Aber das soll jetzt kein Thread für Haarpflege-Tipps werden :03: ...
    • *lol* Irgendwie bezweifele ich es auch, dass in der Tuete Schuhe sind :D Manchmal habe ich das Gefuehl, eiss gar nicht, das es Shops gibt, die sich auf die Bekleidung der Fuesse spezialiesiert haben :grin_still:

Ich hoffe ja, das Siobhan schon von Anfang dabei war. Das wuerde bedeuten, die beiden hatten ein paar ruhige Tage, ohne das sie alle 10 Meter von irgendwelchen Paparazzis ueberfallen wurden :)
      Wenn nicht, dann moechte ich deren Geduld haben. Im Blitzlichgewitter stehen, wenn man seinen Film promoted ist eine Sache, aber wenn man in Ruhe mit seiner Freundin ein paar schoene Stunden verbrinen will etwas ganz anderes. Hut ab fuer Siobhan, dass sie da mitmacht. Das muss wahre Liebe sein :lovers: ich freu mich fuer Kiefer, das er jemanden gefunden hat, der hn gluecklich macht :)

Was siobhans Haare angeht, muss ich ehrlich sein, habe ich noch nicht so darauf geachtet :schaem: Gepflegt sind sie alle mal, und das reicht mir :D

Danke fuer die Pics, Schusy :d87470fe:

Gruss

Siri

• Ich schätze, wenn Siobhan schon von Anfang an dabei gewesen wäre, dann hätte man sie sicher schon früher mal aufgespürt. Sie wird kaum die ganze Zeit im Hotel gesessen und auf Kiefer gewartet haben, obwohl das einige von uns sicher als sehr angenehmen Zeitvertreib betrachten würden. :cheesy_grin: Wahrscheinlich musste sie noch arbeiten und ist daher später nachgekommen.

Ihr liebt aktuelle Bilder?
      Bitte schön, dann bekommt ihr gleich die Nächsten. Okay, eigentlich sehen sie fast genau so aus, wie die aus Berlin, London, Rom oder Madrid :verlegen_grins: , aber der Vollständigkeit wegen, auch noch zwei aus Paris. Eigentlich gibt es ein paar mehr davon, aber da sie fast alle gleich aussehen, schenk ich mir den Rest. :cheesy_grin:
      Quelle: justjared.buzznet.com

Bild 1 , Bild 2

Gruß
      Schusy
    • SiriBauer schrieb:

Manchmal habe ich das Gefuehl, eiss gar nicht, das es Shops gibt, die sich auf die Bekleidung der Fuesse spezialiesiert haben :grin_still:

:grin_still:
      Kiefer: "Schuhläden? Was es nicht alles gibt ... ich frage mich, was als nächstes erfunden wird!" :lach:

Schusy schrieb:

Sie wird kaum die ganze Zeit im Hotel gesessen und auf Kiefer gewartet haben, obwohl das einige von uns sicher als sehr angenehmen Zeitvertreib betrachten würden. :cheesy_grin:

Nun ja, da gibt es sicher unangenehmere Zeitvertreib-Möglichkeiten. :verlegen_grins:
      Aber das im-Hotel-warten wird irgendwann zwangsläufig langweilig, auch wenn man auf Kiefer wartet. :68: Ich glaube also auch, dass sie nachgekommen ist, weil sie arbeiten musste. Es ist ja ganz bestimmt nicht so, dass sie nichts zu tun hat. :zwinker:
    • Noch ein paar interessante Bilder aus Rom von Kiefer und Siobhan. Sind zwar mit Wasserzeichen, dafür erzählen sie aber eine kleine Geschichte. :D
      (Thank you, Dazia)

Offenbar genießen die Beiden ihr Zusammensein.

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Bild 6 , Bild 7 , Bild 8

Sie isst offenbar keine Spagetti, sieht eher wie Spinat aus. :gruebel: Ihm dagegen scheinen die Spagetti sehr gut zu schmecken. :)

Bild 9 , Bild 10

Da bekommt Siobhan wohl Appetit und galant wie Kiefer nun mal ist, gibt er ihr natürlich etwas ab und bietet ihr eine Gabel an. :03:

Bild 11 , Bild 12 , Bild 13

Bevor sie dann satt und zufrieden das Lokal verlassen. :smile_wink:

Bild 14 , Bild 15 , Bild 16 , Bild 17

Gruß
      Schusy
    • SarahMyers schrieb:

Kiefer: "Schuhläden? Was es nicht alles gibt ... ich frage mich, was als nächstes erfunden wird!" :lach:

Der is' gut :totlach:

Die Bildergeschichte ist wirklich genial. Danke, Schusy :04:

Aber was macht er da mit der Gabel im ersten Bild? Wenn ich es nicht besser wuerde ich sagen, er probt 'ne neue Verhoertechnik fuer 24 :D

Aber schoen zu sehen, dass die beiden sich offen sichtlich in der Gegenwart des anderen sehr wohlfuehlen :wub3: Und Kiefer bringt Siobhan zum Lachen ... das ist immer sehr gut in einer Beziehung :thumbsup:
      Wo ich dann lachen musste, sind immer die Blicke der Leute im Restaurant wenn die beiden es verlassen. So nach dem Motto: "Ey, man, den Typen kenn' ich doch!" :D

Gruss

Siri

• SiriBauer schrieb:

So nach dem Motto: "Ey, man, denn Typen kenn' ich doch!" :D

Hehe ... solange sie nicht aufspringen und sich auf ihn stürzen, geht es ja noch. ;)

Es gibt noch weitere schöne Bilder von den Beiden. :wub3: Sie haben offenbar eine private Führung durch Versailles genossen. :thumbup: Hmmmm ... ob es in Paris keine Zahnstocher gibt? :D
      Quelle: blog.80millionmoviesfree.com

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Bild 6 , Bild 7 , Bild 8 , Bild 9

Ich finde auch, die Beiden sehen sehr glücklich aus. :lovers:

Gruß
      Schusy
    • Ich hoffe, es stört nicht allzusehr, wenn ich hier nur kommentiere, aber es macht im Moment einfach Spaß, weil es so schnell so viele (und so tolle) Bilder gibt. :03:

SiriBauer schrieb:

Wo ich dann lachen musste, sind immer die Blicke der Leute im Restaurant wenn die beiden es verlassen. So nach dem Motto: "Ey, man, den Typen kenn' ich doch!" :D

Hehe und man sieht im Hintergrund ständig Leute, die ihre Digitalkameras hochhalten; in allen Städten Europas. Und glotzen tun die Leute sowieso pausenlos. Aber ich glaube, ich würde auch glotzen, wenn Kiefer auf einmal auf der Straße neben mir auftaucht :68: ... in Deutschland (kann ich mir vorstellen) ist es eher so, dass die meisten, die Kiefer mal so zufällig über den Weg laufen, überlegen müssen - "Irgendwo habe ich den Typen schon mal gesehen ..." :zwinker: - 24 ist in Deutschland ja nicht allzu bekannt. Ich weiß ja nicht, ob du in Amerika viele Leute triffst, die 24 kennen, Siri, aber ich schätze mal, dass es dort sehr sehr viel bekannter ist als hier und dass somit viel mehr Leute Kiefer erkennen und folglich (was für eine Argumentation) viel mehr Leute interessiert glotzen.

Schusy schrieb:

Sie haben offenbar eine private Führung durch Versailles genossen.

Sieht gar nicht so privat aus; sieht eher wie eine ganz normale Führung aus. Finde ich ja niedlich, Kiefer mit dem Fotoapparat und ganz interessiert :D.
      Haha, Zahnstocher waren offensichtlich nicht in der Nähe, aber Siobhan scheint Kiefers Gestik in dieser Hinsicht sehr lustig zu finden :totlach: ... einfach süß, die Beiden :grin_still:.
    • SarahMyers schrieb:

Ich hoffe, es stört nicht allzusehr, wenn ich hier nur kommentiere

Stören? Wie kommst du denn darauf? Dafür ist das Topic doch da, das wir uns hier über die Bilder unterhalten. :thumbup: Im Moment gibt es wirklich eine Menge davon, aber wir mussten ja auch oft genug ohne auskommen. :03:

SarahMyers schrieb:

Sieht gar nicht so privat aus; sieht eher wie eine ganz normale Führung aus.

Hehe ... so meinte ich das auch nicht, also nicht, dass sie nun eine Führung bekamen, wo sie gaaaaaanz allein gewesen wären, sondern ich meinte damit, ohne den ganzen Anhang, der ihn sonst auf dieser Tour immer folgt. Keine Presse, keine Bodyguards ... einfach nur er und Siobhan zwischen den anderen, ganz normalen Touristen. :thumbs02:

Und gleich noch ein paar Bilder von ihm. Sie stammen offenbar von der Tour, wo man ihn mit der Kamera laufend verfolgte. ;) Das Video dazu findet ihr hier: Kiefer Videos!
      Thank you, benny) Quelle: .busybeeblogger.com

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Bild 6

Gruß
      Schusy
    • SarahMyers schrieb:

Ich weiß ja nicht, ob du in Amerika viele Leute triffst, die 24 kennen, Siri, aber ich schätze mal, dass es dort sehr sehr viel bekannter ist als hier

Ich glaube es ist eher einfacher zu sagen, wer ihn nicht kennt ;)
      Seit meinen fast 18 Monaten hier, ist mir nur eine Person begegnet die von 24 noch nie etwas gehoert hat (passender Weise unterrichtet sie einen Kurs fuer Au Pairs, in dem sie uns Vokablen u.a. mit Hilfe von TV- Serien beibringen sollte :skeptisch: )
      Ich glaube es ist mir noch nie passiert, dass jemand nach Hause kam, mit einer total Miesen Laune, weil er sich beschwert, dass er die letzte Episode von 24 nicht gesehen hat, und jetzt total gespoilert ist, weil 24 DAS Gespraechstthema im Buero war :D daraus kann man dann natuerlich auch schliessen, das die Betreffenden auch Kiefer kennen :zwinker:
      Ach ja ... man muss die Staaten einfach lieben :D

Ich finde es cool, das Kiefer und Siobhan sich offensichtlich fuer Geschichte interessieren :daumen:
      Ich stell mir gerade vor ... da wirst du von deinem Geschichtslehrer nach Versaille gezogen, von wegen, man muss den Spiegelsaal mal life gesehen haben ... und bist in der "Ueberall-nur-nicht-hier-Laune" und dann stellst du fest, das Kiefer Sutherland mit in deiner Gruppe ist :80: Ich glaub' ich wuerde mich erstmal Zwicken, um sicher zu stellen, dass das kein Traum ist :68:

Was aber absolut nicht geht .. was zum Teufel hat ihn zu dem Opa-Outfit in den letzten 6 Bildern geritten? :nuts: Ok, er ist ein Opa, aber darum muss er sich nicht wie einer kleiden :crying01:

Was die Zahnstocher-Sache anbelangt. Seit ihr sicher er brauchte einen Zahnstocher? Vielleicht wollte er ja nur gerade einem kleinen Kind zeigen, wie gut Zaehne aussehen, wenn man sie regelmaessig putzt :rolleyes01:

Gruss

Siri