Heroes - 2x04 - The Kindness of Strangers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heroes - 2x04 - The Kindness of Strangers

      Wie hat euch die Folge 2x04 gefallen? 6
      1.  
        Ungenügend (0) 0%
      2.  
        Mangelhaft (0) 0%
      3.  
        Befriedigend (1) 17%
      4.  
        Gut (2) 33%
      5.  
        Sehr gut (3) 50%
      6.  
        ULTRA-HAMMER-HEROES-MÄSSIG (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge "2x04 - The Kindness of Strangers" diskutieren.

      Infos oder Trailer, die über Folge 2x04 hinausgehen werden editiert bzw. gelöscht.


      Viel Spass!
    • Eine eher ruhige Folge, aber keinesfalls schlecht. Vor allem in dem Gespräch zwischen Matt und Nathan hat man viel über die Zeit nach dem Ende von Staffel 1 erfahren. Zumindest wie hilflos sie sich gefühlt haben.
      Bei Claire und dem fliegenden Freund ging es sehr schnell und sie belügt ihren Vater, damit ihr Freund ihren Vater nicht sehen muss. Aufgrund der letzten Zeichnungen ist das Ende aber vorhersehbar. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.
      Der interessanteste Aspekt war natürlich das Gruppenfoto. Da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt. Matts Vater ist die Ursache von Mollys Alpträumen und sie ist in der Wohnung nun "gefangen".
      So ruhig die Folge an sich war, so aufregend war der Cliffhanger. Kann nicht schon morgen nächste Woche Montag sein :grin_still:
    • Ganz klar ne Übergangsfolge aber immer noch auf jeden Fall sehr gut, nur halt nicht so der Hammer wie die 3 davor.
      Erst mal erfährt man schön langsam mehr um die Gruppe, der bald-tot-sein-werdenden, könnte aber ruhig mehr sein :grin_still: .
      Ansonsten Sylar wie wir ihn schon kennen, allerdings mit richtigen Namen, interresant zu sehen ob er wirklich noch komplett der Alte ist oder sich geändert hat; Die Story um Claire ist zwar gut, aber jetzt nicht die prickelnste; Der Cliffhänger um Molly war dann sehr gut, aber jetzt wissen wir ja wenigstens wer der Mann aus den Träumen ist.
      Peter kam leider nicht vor, aber dann hoffentlich nächste Folge wieder, weil ich den Plot schon acuh noch interresant finde.

      Sry für den Blocktext, aber hab nach 11 Stunden Schule nicht groß Lust as gliedern anzufangen...
    • Sehr gute Folge!

      Der Silar-Plot hat mir außerordentlich gut gefallen und mit Monica gibt es einen neuen, sehr interessanter Charakter.

      Auch das Ende mit Molly und dem Nightmare-Mann war sehr spannend.
    • Ist irgendwem aufgefallen, dass die Folge zwei nette Verbindungen zu "Chuck" aufwies? Zunächst mal Mark Christopher "Big Mike" Lawrence, zur Abwechslung mal wieder als Manager von nem Laden, in dem alle ihren Job hassen. Und zum Zweiten natürlich Monicas Fähigkeit, die schon irgendwie heftigst an einen Intersect erinnert. :D Aber auf der anderen Seite wurde ja bei Chuck schon genügend über Heroes gesprochen. *g*
    • War ne gute Folge. Big Mike als Ladenbesitzer, top. Monicas Fähigkeit ist auch cool, Claire kommt ihrem Freund näher. Noah ist nun auf seinen Weg nach Odessa und Matt weiß nun, wo sein Vater ist. Was bleibt zu sagen? Eine Fillerfolge, die die Handlungen auf neue Wege gebracht hat.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]