Ich mag so viele.... am meisten aber Peter Petrelli. Seine Fähigkeit ist klar die beste. Für mich ist er sowieso die heimliche Hauptfigur der Serie.
Nach ihm würden dann wohl Claire und Hiro kommen.
Die Umfrage ist echt schwierig, weil irgendwie alle Charaktere interressant und toll sind.
Im Laufe der Season hat sich allerdings Peter als mein Lieblingscharakter herauskristallisiert, weil mir seine Entwicklung am besten gefallen hat und weil er mir am symphatischten ist.
Wenn ich eine Top-5 Liste aufstellen dürfte, würde sie so aussehen:
1. Peter Petrelli
2. Sylar
3. Claire Bennett
4. Hiro Nakamura
5. Matt Parkman
Die Umfrage ist echt schwierig, weil irgendwie alle Charaktere interressant und toll sind.
Das finde ich auch!
Für mich ist es Peter Petrelli. Er kann alles tun, während die anderen das nicht können!
Aber Hiro Nakamura ist das witzigste von allen. Er machst mich so häufig Lachen.
Und die Schauspielerin wer Niki Sanders spielt, Ali Larter, kenn ich von anderen Filmen. Gute Schauspielerin!
Hoffentlich gehen die spezielle Personen nicht tot! Das einzige in der Serie, das ich nicht so sehr mag, ist Noah Bennet. Er kann gehen!
*abstaub* Jaa, ich hab auch mit Heroes angefangen und bin derzeit bei Folge 11. Sich da bis jetzt auf zwei Leute festzulegen, ist irgendwie schwierig. Claire ist bis jetzt meine absolute Favoritin, und zwar seit der Szene, in der sie die Hand in den Müllzerkleinerer steckt. Danach vermutlich Nathan Petrelli (für mich so irgendwie der 'badass') und Hiro, ziemlich gleichauf. Achja - sind diese zwei eigentlich spezielle Hiro-Smileys? Am langweiligsten finde ich bis jetzt Matt Parkman. Ich weiß nicht, aber mit Greg Grunberg hab ich's eh nicht so, zu wenig Mimik irgendwie.
Aber Sylar wird mit Sicherheit noch interessant und als 24-Fan freut man sich natürlich auch, dass Adam wieder aufgetaucht ist - wenn auch als ein abartiger Schädelaufschlitzer. Ob das daran lag, dass seine Schwester an Cordilla starb?