[S3 Spoiler] Prison Break Spin-Off

• [S3 Spoiler] Prison Break Spin-Off

Zuerst eine kleine Spoilerwarnung: In dem Artikel geht es um einen Charakter, der bis 3x05 noch nicht vorkam. Die Fakten, wie dieser in die aktuelle Staffel passt, sind aber wie ich finde spärlich. :zwinker:

Ein Spin-Off der Serie «Prison Break» könnte in der kommenden Saison die Wachablösung darstellen. Einem Bericht des "The Hollywood Reporters" zufolge soll die aus der Hauptserie bekannte Molly dort die Hauptrolle spielen. Diese soll eine ganz normale Frau sein – bis ein tragischer Zwischenfall in ihrer Familie ihr Leben durcheinander bringt. Hinter diesem Vorfall soll – wie auch in «Prison Break» eine Verschwörung stecken.

Molly kommt in den Frauenknast, wo sie allerlei Dinge erlebt. Bestellt ist aktuell nur ein Skript zur möglichen neuen Serie, die ebenfalls von 20th Century FOX Television produziert wird. Geschrieben wird dieses von den «Prison Break»-Verantwortlichen Matt Olmstead und Co-Executive-Producer Zack Estrin. Als Titel der neuen Serie ist «Prison Break: Cherry Hill» angedacht.

Quelle: quotenmeter.de

Bestätigt wurde das ganze auch vom Hollywood-Reporter. Zu dem Charakter gibt es dort allerdings mehr Spoiler!

Hollywoodreporter

tgb
    • Toll! Endlich gibt es "Hinter Gittern - Der Frauenknast" auch in der US-Ausführung! :ironie:

Ne, ernsthaft: Bitte lasst es bleiben, das wird 100% ein Desaster, falls es wirklich so weit kommen sollte. Aber die Sender haben da selten Mitleid mit den eigentlichen Serien.
    • Bin da eurer Meinung. Die sollen lieber an Seson 4 weiter schreiben. Aber ich habe schon sowas Läuten gehört das sehr wahrscheindlich nach 3 Schluss ist. Heul... Wobei Wentworth sich nicht richtig ausgedrückt hat und er auch sehr traurig wäre... Hoffe nicht das es schon fertig wäre
      ICH BIN GOTT sei Dank nicht eingebildet ...:thumbs02: