Arts by 24_newcomer

• Arts by 24_newcomer

So, ich hab mich auch mal an ein paar Sachen gewagt - wird aber wohl eher was für die Mädels unter uns sein :squint:
      Als erstes hab ich aber nur ein Set. Ich hoff es gefällt euch und dass es nicht zu viel zu kritisieren gibt :P
      Aber ich hab natürlich nichts gegen konstruktieve Kritik, denn ich kann mich ja (eigentlich) nur noch besser.

Also, da gucken:

Ava: [Blockierte Grafik: http://www.dreipage.de/userdaten3/004158/76/bilder/smile-ava.jpg] und Banner: [Blockierte Grafik: http://www.dreipage.de/userdaten3/004158/76/bilder/smile-banner.jpg]

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24_newcomer ()

• Ein sehr schönes Avatar und Banner! Glückwunsch @24_newcomer ! :daumen:

Du hast recht! Es ist eher für die Mädels gedacht. Die Pose von Kiefer sagt schon alles. :grin_still:

Also Kritik gibt es nur wenig. Das Ava und Banner sehen ziemlich simpel aus, aber sehr Schick! Ich hätte beim Banner die Worte "such a" und "smile ..." etwas größer gemacht, damit die besser zum Wort "smart" passen. Beim Avatar hätte ich das vertikal geschriebene "smart", bisschen weiter vom Rand entfernt. Aber nicht viel! Sonst sehen die Bilder wirklich Klasse aus und selbst der Hintergrund passt zu Kiefer. Alles harmoniert zusammen! :thumbsup:

:daumen: Gratuliere dir, @24_newcomer! Toll gemacht! :daumen:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • @ Guy-rescuer: Danke, deim ava wollt ich dden Text eigentlich auch mehr reinschieben, aber da das Bild so klein ist konnt ich´s mit meinem Programm nur "stufenweise" verschieben und bei einer Stufe mehr hätte die schrift dann Kiefers Gesicht zu doll verdeckt.
      Freu mich aber trotzdem über dein Komi, danke ;)

Habauch schon ein neues Banner, wobei ich mir dabei nicht sicher bin ob ich es nicht zu schnel gemacht hab (ist ein gif - Animation).
      Ihr könnts euch ja einfach mal angucken :P

Cool-as-Jack-Banner:
      24tv-forum.de/index.php/Attachment/21047/

Edit: @ sailscape: Hast natürlich recht, habs auch gleich geändert, thx :zwinker:

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 24_newcomer ()

• @24_newcomer ! Dein Banner ist dir sehr gut gelungen. Eine wirklich schöne Animation! :daumen:

Ich würde die Animation aber etwas schneller ablaufen lassen. Zumindest, wenn gerade die weiße "expolsion" erscheint und Jack Bauers Bild zu sehen wird. Die Schnelligkeit der sich veränderten Buchstaben ist völlig in Ordnung und muss überhaupt nicht verbesert werden. :zwinker: Auch die Schriftart, die du benutzt hast, passt sehr gut in die Animation! :daumen: Weiterhin würde ich noch die beiden freien stellen, links und rechts neben Jacks Bild, irgendwas hinsetzten. Ein Zeichen, Kennung, Satz, Wort oder ähnliches! Das wirkt dann etwas besser vom Aussehen her! :squint:

Fazit : Gut gelungene Animation mit gutem Schrifteffekt und collem Jack Bauer Bild. Durch etwas mehr Füllung der Animation, könnte der Banner noch besser aussehen.
      GUT GEMACHT ! Gratuliere dir! :thumbsup:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Soho, dann will ich auch mal was zu deinen Arbeiten sagen.
      Also das Set sieht wirklich gut aus. :daumen:
      Großer Pluspunkt ist schon mal die Bildwahl, denn du hast imo eines der hübschesten Pics von Kiefer überhaupt genommen.
      Der Text passt außerdem sowohl farblich als auch inhaltlich sehr gut.
      Meiner Meinung nach hättest du das Banner aber ruhig etwas kleiner machen können, da der Rand doch ziemlich groß ist.
      Zur Not kannst du ja das "sanfte" "KS" oben links zwischen Kiefer und die Schrift verschieben.
      Und beim Ava hätte es vllt. besser gepasst, links "etwas von Kiefers Hals abzuschneiden" (das ich so etwas mal sagen würde :D ),
      sodass du rechts mehr Platz gewinnst und dann dort "smart" hinschreibst.
      Sind aber nur Kleinigkeiten, ansonsten schlicht, aber schön. :positiv:

Das animierte Banner ist auch toll geworden.
      Jedoch ist die Animation, welche Kiefers Bild einblendet imo zu stockend.
      Die Bildwahl ist nicht übel, aber vllt. würde ein noch "cooleres" Pic besser passen, z.B. wenn er eine Sonnenbrille trägt. :cool1:
      Die Idee an sich finde ich in Ordnung und würde ich auch nicht ändern.

Also mach weiter so! Achtung Insider: Möööp... :huebsch:
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Also für das Stocken kann ich nichts - das liegt wohl an meinem Prog.
      Alles in allem (wenn ich mir dir Komis so anguck) glaub ich, dass ich meine Banner immer zu groß mach :squint:

Muss ich also next time drauf achten, dass ich das Banner in einem besser Verhältnis zum Motiv mache.

Trotzdem dank ich euch natürlich allen für eure Komentare und wie gesagt: über Kritiken freu ich mich auch, denn dann kann ich lernen was ich besser machen kann ;)
      Also: Thanks @ all: :04:

@ caipri: *möpback*

• Joah, diesmal gibts kein Wallpaper, Ava oder Banner, sondern ein gemaltes Bild aus dem Kunstunterricht.
      Ich würde mich sehr über viele Komentare freuen, denn insgesamt sind die Arbeiten in der ganzen Klasse von der Benotung her schlecht ausgefallen und ich bin auch nicht ganz zufrieden mit meiner Zensur (11 Punkte (entspricht einer 2)). Deshalb würd ich von euch auch mal gerne wissen wie ihr mein Bild benoten würdet (egal ob mit Notenpunkten oder normale Note).

Zur Beschreibung: wir hatten die Aufgabe uns ein Bild zu suchen und es mit einer neuen Idee neu zu malen (also eigentlich hieß es ' Vorbild - Nachbild').
      Ich hab mir "Das Abendmahl" von Leonardo da Vinci rausgesucht und alle abgebildeten Personen durch irgendwelche Figuren aus der Comicwelt (oder sowas ähnlichem :P ) ersetzt. Ich weiß, ich bin brutal, weil der Clownfisch tot ist, aber irgendwas musste es ja zu essen geben.

Meine Kunstlehrerin hatte als Begründung für meine Benotung gesagt, dass ihrer Meinung nach der Hintergrund zu sehr vom Bild ablenkt (z.B. weil er als erstes ins Auge fällt), dass ich mehr da Vincis Stil hätte treffen sollen und dass ich die Balken nicht so schön von der Decke abgehoben habe.

So, als letztes noch zu den abgebildeten Figuren (vlnr): Arktos (der Schneemann aus "Tabaluga"), Die Maus (aus der Sendung mit der Maus), ein Schlumpf, Bart Simpson (brauch ich wohl nicht sagen woher ^^), Bernd das Brot, die Hauptfigur aus Edvard Munchs "Der Schrei", Po (von den Teletubbys), Mickey Maus, Pikachu (aus Pokémon). An der Decke hängt noch Spiderman, auf dem Boden wächst eine Löwenzahnpflanze (symbolisch für die Serie, hatte keine Lust Peter Lustig zu malen ^^) und auf dem Tisch liegt, nein nicht Nemo (der hat nämlich eine verkümmerte Flosse an der Seite) sondern sein alter Herr Marlin.

Jetzt möcht ich, wie schon gesagt, gern von euch wissen wie ihr das Bild findet und welche Zensur ihr mir geben würdet.
      Freue mich über jeden Komentar.

Das Bild:
      24tv-forum.de/index.php/Attachment/21027/

• 24_newcomer schrieb:

Meine Kunstlehrerin hatte als Begründung für meine Benotung gesagt, dass ihrer Meinung nach der Hintergrund zu sehr vom Bild ablenkt (z.B. weil er als erstes ins Auge fällt), dass ich mehr da Vincis Stil hätte treffen sollen und dass ich die Balken nicht so schön von der Decke abgehoben habe.
      Ich will jetzt nichts gegen deine Kunstlehrerin sagen! Aber sie kritisiert dort, wo es gar nicht notwendig ist. Es ist eher andersrum. Deine Figuren beim Abendmal verleiten das Auge, sich darauf zu konzentrieren. Das sind keine vollmundigen Worte von mir, sondern entspricht eher der Wahrheit. :zwinker:

Lob:
      Ich finde du hast die Figuren sehr gut in deinem Bild eingefügt. Man sieht richtig, die Konturen ausserhalb der Figuren. Der Schneemann gefällt mir am besten von allen (Das heisst aber jetzt nicht, dass die anderen schlecht sind! Alle sind Super! ;) ). Einen weiteren positiven Aspekt sind die Fenster und Tür, die du eingebaut hast. Die Landschaft dahinter sieht prachtvoll aus. Da kann ich echt nichts gegen sagen.

Kleine Kritik:
      Etwas genauer würde ich allerdings die seitlichen Wände machen. Die kommen mir irgendwie zu schwach gezeichnet / bemalt vor, finde ich. Gegen die Decke und den Boden habe ich eigentlich nichts einzuwenden, doch finde ich diese etwas zu steril, dass heisst etwas zu langweilig fürs Auge.

Insgesamt:
      Das Bild von der Gesamtheit ist Klasse! :daumen: Ich sehe da keine besonderen Fehler, die man scharf bewerten sollte oder so. Deshalb würde ich dir eine 2(Gut) für das Bild geben. Schlechter ist es auf gar keinen Fall. Wen ich nämlich an meinen früheren Kunstunterricht denke, dann konnten bisher nur sehr wenige Menschen hervorragend zeichen / malen. Kaum einer hatte je eine 1 bekommen. Deshalb sollte man etwas Acht auf die Bewertung geben. :squint:

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :zwinker:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Soho, nach einer recht langen Ruhepause, meld ich mich auch wieder mal zurück.
      Habe aber, hoffetnlich, auch was schönes mitgebracht :grin_still:

Mein neustes Set bezieht sich jedoch wieder nicht auf 24, sondern auf Dr. House.

Banner

Da ich gerade aber wieder in einer kreativen Phase bin, werde ich bestimmt wieder bald neues im angebot haben :zwinker:

• Sehr, sehr schönes Set, aber das habe ich dir ja schon gesagt. :zahn:
      Mir gefällt vor allem die Tatsache, dass es relativ schlicht gehalten ist. Die Farbwahl ist auch supi, denn House kommt richtig gut zur Geltung.
      Das einzige, was mir nicht ganz zusagt, ist die Aufteilung der Schrift im Banner. Vielleicht das angedeutete House noch etwas mehr nach unten links? Aber das ist wohl subjektiv...

Also, wenn deine nächsten Arbeiten auf dem gleichen Level sind, dann bitte her damit! :positiv:
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • @ caipri: Danke für die Antwort :thumbup:

So, hab schon wieder etwas neues fertig, diesmal zu dem Film "Titanic" (müsste ja eigentlich jeder kennen)
      Hab jeweils 2 Avatare und 2 Banner, aber ich wäre vor allem bei den Bannern dankbar für Vorschläge zum besser machen, denn ich bin mit ihnen noch nciht ganz zufreiden.

Banner 1

Banner 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24_newcomer ()

• Wow ... die finde ich alle vier absolut toll. Das Dunkle daran wirkt einfach fantastisch. :daumen: Es ist echt schwer, sich da zu entscheiden, welche Variante nun die Bessere ist - das Bild allein ist schon absolut beeindruckend. Aber ich tendiere jeweils zu Variante Zwei. :thumbsup:

Die Idee mit dem Eisberg finde ich echt cool. :03:

Gruß
      Schusy
    • Nica work - aber das hab ich dir ja auch schon gesagt. :zahn:
      Diese dunklen Farben und dann die vereinzelten Lichter sehen echt gut aus. Besonders, wenn man bedenkt, dass das Screenshots sind, die du selbst zusammengesetzt hast. :thumbup:
      Nur die Schriften der Banner würde ich noch ein bisschen verändern bzw. von einander durch Größenunterschiede differenzieren.

Freu mich auf noch mehr Arbeiten - Ferien bieten ja reichlich Zeit.
      Bye, mfg Jule ;)
    • Die Idee mit den Titanic Sets gefällt mir sehr gut. Aber wie caipri schon sagte, würde ich versuchen noch mit den Schriften zu arbeiten. Die hellere Variante gefäll mir auf alle Fälle schon mal besser, da man die Schrift besser lesen kann. Den Titanic Schriftzug würde ich versuchen größer zu machen. Ich vermute mal die Aufteilung der Schrift ist Absicht, um so eine Art Durchgang für das Schiff zu ermöglichen? :squint: Dadurch wirkt die Schrift allerdings irgendwie verloren. Vielleicht sollte das 'Iceberg Ahead!' doch eventuell eher unter dem Titanic Schriftzug plaziert werden? Ohne großen Abstand. Einen Versuch wäre es vielleicht wert. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Das ich dein House-Banner mag, weißte ja schon ^^

und zu deinen Titanic-Sachen:
      Ich glaube, meinen Vortrag von wegen gesperrter und aktivierter Schrift brauch ich nicht nochmal zu wiederholen, ne? :grin_still:
      Ich mag die beiden zweiten Versionen lieber. Hm, vielleicht könntest du das "Titanic" beim Banner noch ein wenig kräftiger machen, so gehts beinahe unter.
    • Hahaha, *rofl* - Entschuldigung, aber ich finde den Text auf dem Titanic-Banner einfach zu genial! Okay, ich gebe zu, ich gehörte auch zu der Sorte, die zwischen lauter weinenden Mädchen im Kino saß und sich gefreut hat, dass Leo untergegangen ist. :ninja:

Zum eigentlichen Teil des Posts: Das erste Ava gefällt mir besser, Schatten nach innen schaut nämlich nur selten mal gut aus und die größere Schrift sieht meines Erachtens auch besser aus. Wie Yvonne auch schon, finde ich die hellere Variante der Schrift besser, aber nicht aus Gründen der Leserlichkeit, sondern weil es irgendwie besser passt. Aber: Im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen gefällt mir der Font an sich sehr gut, aber ich hätte zwei Vorschläge, wenn du willst, kannst du dir da einen raussuchen:

1. Font größer machen, das "Titanic" unten ganz weglassen und das Meer und den Horizont sozusagen als Linie verwenden, auf der du den Schriftzug platzieren kannst.

2. Wie das mit dem Schatten um die Schrift geht, weißt du offensichtlich. Lass das "iceberg ahead" in der Größe, schiebe es auch wieder runter auf den Horizont und lass das Titanic zwar in der Schriftgröße, aber schreibe es - vielen Dank, --Ay--, gesperrt. Dann schiebst du es direkt unter den oberen Schriftzug. Von der Farbe her: Oben dieses hellgelb mit weißem Schatten, unten weiß mit hellgelbem Schatten. Ist nur eine Idee von mir, aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz gut aussieht. :)

Jim

*lol* - ich sehe gerade, das hier war mein 4.444 Beitrag. Muss ich euch allen jetzt einen ausgeben?