Dr.House - Folge 3x11 - Dr. Cuddys große Lüge (Words and Deeds)

• Dr.House - Folge 3x11 - Dr. Cuddys große Lüge (Words and Deeds)

Wie fandet ihr Folge 3x11 7
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (4) 57%
      2.  
        Sehr gut (2) 29%
      3.  
        Gut (1) 14%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x11, "Dr. Cuddys große Lüge" (Words and Deeds) diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x11 hinausgeht, nichts zu suchen und wird ohne zu zögern editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt ? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

und nur so btw , die Deutschen Syncrotypen müssen sich wirklich mühe gegeben haben bei den Titel der Folge ...

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Endlich! Endlich hat das Spiel mit Tritter ein Ende! Das hat schon soo genervt...Cuddy hat wirklich viel riskiert, aber ist auch erstaunlich einfach damit durchgekommen..muss wohl daran gelegen haben, dass die Richterin House "mochte", oder die Drehbuchautoren auch nicht mehr weiterwussten, wie man aus diesem Schlamassel noch rauskommen soll^^. Wie gesagt, gott sei dank ist diese Sache erledigt.

Der Fall, naja...fand ich ehrlich gesagt nicht so aufregend. Obwohl ich die Folge nun schon 3x gesehen hab. Ich frage mich, wieso keiner der Ärzte vorher mal gecheckt hat, ob die beiden wirklich verlobt sind. Neee, da schocken wir erstmal sein Gehirn und löschen sämtliche Erinnerungen statt vorher mal zu fragen..fand ich irgendwie unrealistisch.

Von mir bekommt die Folge ein "Gut" - ich hoffe die nächste Folge bekommt ein "sehr gut" :)

@Theran: Ich finde fast alle Folgenübersetzungen ziemlich...naja...sagen wir mal es kommt mir vor als wenn da wirklich einer keine Ahnung von Englisch hat und mit nem Wörterbuch losgeschickt wird die Folgen zu übersetzten...

P.S.: Fandet ihr nicht auch, dass der Patient manchmal ein bisschen so aussah wie David Palmer in jung? Ich fand schon :)

LG
    • Ich muss sagen die Folge hat mir sehr gut gefallen. Der Schluss, als House im Knast die Pillen bekommen hat und seinen Schwindel über den anscheinenden Entzug aufgedeckt hat fand ich sehr gelungen. Ich hatte es House echt geglaubt, dass er es nun wohl endlich eingesehen hat einen Entzug machen zu müssen und ich fands so toll dass er sich bei Wilson entschuldigt hatte und auch mit Cuddy und seinem Team einigermassen "normal" reden konnte. Und nun war alles nur vorgespielt !? ...da fällt mir echt nur House Lebensmotto dazu ein "Alle Menschen lügen" - ich denke dieses Motto beschreibt diese Folge sowieso am Besten, da ja auch Cuddy für House gelogen hat und ihn so vor dem Gefängnis bewahrt hat. Ich hoffe sehr dass wir Tritter nun NIE mehr sehen müssen und die Geschichte abgeschlossen ist...doch irgendwie glaube ich doch noch nicht rechtdaran.
      Zur sonstigen Story: Die Geschichte mit dem Feuerwehrmann war ganz gut. Die Elektrotherapie war echt hart...wenn ich mir vorstelle, dass man einfach alle meine Erinnerungen auslöscht - ist schon ne schlimme Vorstellung.
      Ich bin sehr gespannt wie es mit House weitergeht, vor allem mit der Beziehung von House/Wilson, House/Cuddy (nun schuldet er Cuddy ja wohl einiges ^^) und auch House/Cameron (fand es süss als sie ihn umarmte )

@Neotry: Ja stimmt, der hatte schon etwas Ähnlichkeiten mit Palmer :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Klar war die Folge wie immer genial. Allerdings teilweise etwas unlogisch. Der Deal mit dem Staatsanwalt konnte nicht von Tritter einfach so gestoppt werden, theoretisch hätte House einfach zum Staatsanwalt gehen müssen und fertig. Den der Staatsanwalt weiß ja noch nichts von den neuen Beweisen, außerdem war der Deal mit dem Staatsanwalt und nicht mit Tritter.

Aber sonst 1a :D

Jaja jezz schuldet House Cuddy einen Gefallen *hust* Kind *hust* xDDD Das wär doch was eine Samenspende von House haha naja zu sowas wird es eh nie kommen :D