Elisha verliert die Beherrschung !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elisha verliert die Beherrschung !

Elisha Cuthbert ist total ausgerastet ! Sie hat vor dem Club "Hyde" in Hollywood die Beherrschung verloren . Der Grund : Sie glaubte , der Parkservice wolle bei ihr zwei Mal abkassieren . Laut den umstehenden Paparazzi bat ein Mitarbeiter , nachdem er das Auto der Schauspielerin vorgefahren hatte, um die Bezahlung der Rechnung . Elisha erklärte aber, sie habe bereits bezahlt . Als sie wegfuhr, hat sie dem Angestellten noch "Kumpel, Du bist ein Arsch" hinterher gerufen .

Hier das Viedeo dazu

Video

Ich grüße alle Elisha und 24 Fans :elisha:

Ava und Banner made by myself
    • Tja, wenn das wirklich stimmt, dass Elisha schon mal bezahlt hat und die Kerle nur abkassieren wollten, dann ist das eine ziemliche Schweinerei! X( Als ich mir das Video genauer angesehen habe, hat der Typ der neben Elisha saß, (man hat der ein Glück! :D ) das Geld bezahlt. Was hat man denn schon für eine Wahl in solchen Momenten? :S Eigentlich nur bezahlen! Sie kann s ja nicht beweisen! Obwohl das nicht richtig ist. Da kann man wieder sehen, wie voll die Welt von *...* besetzt ist! :wandkopf:

Falls das nicht stimmen soltte, hat auch Elisha bei mir verloren. :thumbdown: Aber nach ihren Gesichtausdrück zu urteilen und wie sie sich genau benohmen hat, glaube ich nicht, das es zutrifft!

Und wieder mal hat irgendso ein Spinner das ganze aufgenohmen und es ins Netz getan! Na wunderbar! X( Natürlich sollten Stars darauf achten was sie sagen, weil sie ja von Kameras umringt sind. Und das nicht gerade zu wenig! Man sollte aber nicht vergessen das auch Schauspieler nerven haben. Und wenn das Fass voll, dann läuft es halt über. So einfach ist das! Ich finde sogar, dass Stars sogar mehr Geduld haben als so manch einfacher Bürger. Wenn ich zum Beispiel das Wort "Schei..." zählen müsste, dann kommt nicht gerade wenig am Ende des Tages raus!

Ich stehe auf Elisha's Seite! Aber nicht weil sie eine Schönheit ist (Oh, mein Gott! :love: ) sondern weil sie (wenn es stimmt) recht hat und das auf ganzer Linie!

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Guy-rescuer schrieb:

Tja, wenn das wirklich stimmt, dass Elisha schon mal bezahlt hat und die Kerle nur abkassieren wollten, dann ist das eine ziemliche Schweinerei! X( Als ich mir das Video genauer angesehen habe, hat der Typ der neben Elisha saß, (man hat der ein Glück! :D ) das Geld bezahlt. Was hat man denn schon für eine Wahl in solchen Momenten? :S Eigentlich nur bezahlen! Sie kann s ja nicht beweisen! Obwohl das nicht richtig ist. Da kann man wieder sehen, wie voll die Welt von *...* besetzt ist! :wandkopf:

Falls das nicht stimmen soltte, hat auch Elisha bei mir verloren. :thumbdown: Aber nach ihren Gesichtausdrück zu urteilen und wie sie sich genau benohmen hat, glaube ich nicht, das es zutrifft!

Und wieder mal hat irgendso ein Spinner das ganze aufgenohmen und es ins Netz getan! Na wunderbar! X( Natürlich sollten Stars darauf achten was sie sagen, weil sie ja von Kameras umringt sind. Und das nicht gerade zu wenig! Man sollte aber nicht vergessen das auch Schauspieler nerven haben. Und wenn das Fass voll, dann läuft es halt über. So einfach ist das! Ich finde sogar, dass Stars sogar mehr Geduld haben als so manch einfacher Bürger. Wenn ich zum Beispiel das Wort "Schei..." zählen müsste, dann kommt nicht gerade wenig am Ende des Tages raus!

Ich stehe auf Elisha's Seite! Aber nicht weil sie eine Schönheit ist (Oh, mein Gott! :love: ) sondern weil sie (wenn es stimmt) recht hat und das auf ganzer Linie!

Liebe Grüße
      Guy-rescuer

genau meine Meinung

Ich grüße alle Elisha und 24 Fans :elisha:

Ava und Banner made by myself
    • Moin...
      bei mir zeigt der das video garnicht an... einfach klicken, oder ?!
      I've killed two people since midnight, i haven't slept for over 24 hours, so maybe you should be a little more afraid of me than you are right now

I hate war as only a soldier who has lived it can, only as one who has seen its brutality, its futility, its stupidity. Yet there is one thing to say on its credit side -- victory required a mighty manifestation of the most ennobling of the virtues of man: faith, courage, fortitude, sacrifice. Dwight D. Eisenhower

• Hi @all !

Weiss jemand, wo sich das Elisha-Video verkrümmelt hat? Ich wollte mir das Video noch mal ansehen, aber irgendwie kann ich es nicht wiederfinden! :wacko: Wurde das Video vielleicht von der Seite entfernt oder hat es sich nur sehr gut versteckt? ?( Am besten können mir die jenigen helfen, die das Video auch gesehen haben. @Elisha-Fan! Hast du vielleicht eine Ahnung? DANKE, falls jemand das Problem löst!

Liebe Grüße
      Guy-rescuer