Jack Bauer: "Sie wissen wie ich arbeite. Zuerst steche ich ihnen in das linke Auge, dann steche ich ihnen in das rechte Auge. Und danach schneide ich mich von dort immer weiter nach unten durch, bis ich erfahre, was ich wissen will."
Danke für die Info! Freut mich, dass Pro7 dabei bleibt. Ich hoffe wirklich, dass sie mit den Einschaltquoten der 6. Season zufrieden sind (da Sommer-/Ferienzeit) und sie die 7. Season dann auch wieder im Sommer zeigen. Premiere wird dann sicher im Frühjahr anfangen und kurz danach dann Pro7. Da FOX in den USA erst im Mai mit der Ausstrahlung fertig ist, kommt die Season in Deutschland sogar so früh wie noch nie. Leider ändert das trotzdem nichts an einem Jahr Wartezeit.
Pro7 hat sich auch die FreeTV-Rechte der 7. Staffel gesichert.
WOW ... das ist ja ein Super-Nachricht.
Oh ja, jetzt heißt es fleißig Daumendrücken und hoffen, dass die Quoten der Season 6 für Pro7 akzeptabel sind. Können die nicht mal jedem 24-Fan so ne Quotenbox verpassen? Dann hätten die sicher Traumquoten.
das habe ich auch gehört @ Matty. aber dennoch verwechselst du wohl irgendwas. diesen herbst wird jedenfalls nicht die 7. staffel in deutschland laufen da sie erst nächstes jahr in den usa zu sehen sein wird! vllt meinst du auch das prequel, das wird im herbst in den usa laufen!
ihr verwechselt beide was. premiere wird auch nah zeitgleich die season 7 zeigen. sprich anfang 2009. im sommer dann kommt dann die fürs öffentliche deustche fernsehen. nur das prequel wird glaube ich nur in den usa gezeigt oder bekommen wir das auch syncronisiert ?
Warum sollte es nicht synchronisiert werden? Es gibt dazu zwar noch keine News, aber ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum Premiere und Pro7 den Film nicht zeigen wollen würden. Das Prequel wird sicherlich vor dem Start auf dem jeweiligen Sender gezeigt.
ihr verwechselt beide was. premiere wird auch nah zeitgleich die season 7 zeigen. sprich anfang 2009. im sommer dann kommt dann die fürs öffentliche deustche fernsehen. nur das prequel wird glaube ich nur in den usa gezeigt oder bekommen wir das auch syncronisiert ?
ich habe ja nie was anderes behauptet!
Yvonne hat recht, ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass dieses prequel zur 7. staffel auch synchronisiert wird und dann eben vor dem start der 7. season auf pro7 auch im freetv gezeigt wird! hauptsache es erscheint auch auf dvd auf deutsch, das würde ich prima finden
Premiere zeigt die 7. Staffel zeitgleich mit der US-Ausstrahlung, auch in Synchronfassung!
Quelle: PremiereVorsicht Spoiler! - Artikel enthält Informationen sowohl zum Prequel als auch zur Season 7! Wer nicht gespoilert werden möchte, bitte auf keinen Fall weiter lesen als bis: Über „24: Redemption“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()
24 Prequel + Season 7 zeitgleich mit den USA auf Premiere
Heute gibts ne sensationelle Nachricht, die hier schon angedeutet wurde. Season 7 läuft zeitgleich mit den US-Austrahlung auf Premiere und mit deutscher Synchronisation. Ausserdem läuft der 24-Prequel-TV-Film "Redemption" eine Woche nach der US-Austrahlung auf Premiere am 30.November 2008 (ab 27.November auf Premiere direkt und Premiere Direkt+ (Video on Demand.) Das gabs noch nie im deutschen Pay-TV, abgesehen von den ersten Staffeln von "Lost" und "Desperate Housewives", die allerdings als Europa-Premiere bei Premiere nur im englischen Original-Ton liefen.
Da steht ja, dass die Folgen montags 20:15 laufen werden. Die neue Staffel bei FOX läuft auch montags, oder? Bedeutet das, dass wir die Serie 6 Stunden vor der US-Ausstrahlung sehen werden?!
Da steht ja, dass die Folgen montags 20:15 laufen werden. Die neue Staffel bei FOX läuft auch montags, oder? Bedeutet das, dass wir die Serie 6 Stunden vor der US-Ausstrahlung sehen werden?!
Ja
Ist denn schon bekannt, wann die 7. Season dann im Free-TV laeuft? Oder besser gesagt, wie lange es dauert von Premier zu Pro7?
Es ist auf jeden Fall schoen zu lesen, dass 24 anscheinend mit etwas mehr "Respekt" behandelt wird, und Premiere erkannt hat, was fuer eine gute Serie sie sich da geholt haben. Ich hoffe das dadurch mehr Menschen darauf aufmerksam gemacht werden
Einzige Problem ist, wenn man leider kein Premiere hat
Das ist ja die ultimativste Nachricht aller Zeiten in Sachen deutsches Fernsehen! Habe es auch eben erfahren: hier ... Meine Güte, jetzt führt an Premiere echt nichts mehr vorbei. Im Dezember kauf ich mir das Paket! Und ob es jetzt am Autorenstreik liegt das die Serie daher so zeitgleich in Deutschland erscheint, oder ob es vielleicht sogar in Zukunft immer so sein wird, das ist jetzt die Frage.
Einzige Problem ist, wenn man leider kein Premiere hat
Ich finde da zwei weitere Probleme:
1. Man lebt nicht in den USA.
2. Man will 24 gar nicht in der deutschen Synchro sehen.
Also habe ich - so toll die Sache auch ist - nichts gewonnen ... oder habe ich jetzt nur wieder nichts gecheckt und es läuft doch noch irgendwie im O-Ton?
Na ja - wie gesagt - es ist trotz allem eine klasse Aktion ...